oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2006, 15:29   #161
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

so richtig kommts nicht rüber aber man kann es erahnen.
Auch wenns viele net wahrhaben wollen, es ist eine Bowform



von weitem deutlich zu erkennen das zwei Bows unterwegs waren. Das der Rest bis auf einen R6 alles Vegas waren, das es überhaupt North waren konnte ich erst erkennen als ich an der Düne ankam
Aber mir glaubt dat ja eh keiner
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 15:29   #162
herculare
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 1.751
Standard

Zitat:
Zitat von Jan:)!
Ja, z.B. der Waroo, ION und ?
ohhh...mein neuer ION hat nur 5 struts ...muss gleich nachzählen...

der ION hat im übrigen auch "latten" - aber nicht bei der großen tube, sondern auf der anderen seite (an den "spitzen")...dann flattert das tuch nicht beim loopen


Klaus
herculare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 15:38   #163
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Kuck mal Northkiter, hier ist noch ein Bow ))



Dein grösster Kritiker
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 15:43   #164
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Ne achte mal auf die Tips
Aber egal, denke du wirst ihn in 4 bis 6 Wochen eh in Pelz fliegen sehen??
Einer wird ihn wohl direkt da oben haben oder
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 15:49   #165
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von Northkiter
Ne achte mal auf die Tips
Aber egal, denke du wirst ihn in 4 bis 6 Wochen eh in Pelz fliegen sehen??
Einer wird ihn wohl direkt da oben haben oder
Naja Bow ist hier oben nicht so angesagt
Den ersten habe ich 90 Tage nach Markteinführung gesehen

Erst dachte ich, oooh eine Innovation, der hat die Tubes alle aussen))) Aerodinamiescher??
Flog aber nicht so richtig datt Ding!

Aber da der North Bow ja ein ganz gewöhnliches C ist, wirds vermutlich schneller gehen
Eine Woche bevor er in die Shops kommt, vermutlich))
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 16:03   #166
rouvstyler
Spleene-RIP(per)
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cabarete
Beiträge: 934
Standard

Hee Jüergen,


guck dir nochmal die ersten Bilder an!

Sieht das jetzt also alleine von der Form eher nach C oder eher nach Bow aus????

Na sicher...BOW

Wenn irgendein Kite-Magazin-Hirni den Bow als so und so und so definiert, dann soller er das persönlich so empfinden, aber dieser Bow hat einfach 5 Leinen, keine Bridles, jedoch die Switchbladeform!

Ist der Switchblade dann eigentlich auch kein Bow???
rouvstyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 19:01   #167
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Na na na Jürgen, dann warst du aber net da. Den Crossbow bin ich in Pelzerhacken schon Anfang September 2005 gefahren

Und du darfst nicht vergessen, das ist ein North, der braucht keine 90Tage, vielleicht 90 min
Halt ein North
Aber selbst wenn es so sein sollte, werde ich wohl Anfang September damit dann mal da aufschlagen
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 00:10   #168
s4nc3zz
do what you love
 
Registriert seit: 11/2003
Beiträge: 1.840
Standard

habe heute nen proto carved bow gesehen...uiuiui jetzt gehts auch im norden los....



gruß max
s4nc3zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 06:37   #169
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von rouvstyler
Hee Jüergen,


guck dir nochmal die ersten Bilder an!

Sieht das jetzt also alleine von der Form eher nach C oder eher nach Bow aus????

Na sicher...BOW

Wenn irgendein Kite-Magazin-Hirni den Bow als so und so und so definiert, dann soller er das persönlich so empfinden, aber dieser Bow hat einfach 5 Leinen, keine Bridles, jedoch die Switchbladeform!

Ist der Switchblade dann eigentlich auch kein Bow???

Der Crossbow ist 100% Bow.
Das ist Fakt.

Der Switchblade ist meiner Meinung schon ein Mittelding zwischen Bow und C
66% Bow 34% C

Der North, so wie die Bilder einzuschätzen sind ist mindestens 50 : 50 Bow / C

Der Tribal 30% Bow - 70% C

Aber alles Ansichtssache.

Wenn man jemanden unbeteiligten fragen würde, welche Buchstabenform bei dem North rauskommen könnte, kann es nur ein C sein.
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 06:39   #170
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von Northkiter
Na na na Jürgen, dann warst du aber net da. Den Crossbow bin ich in Pelzerhacken schon Anfang September 2005 gefahren

Und du darfst nicht vergessen, das ist ein North, der braucht keine 90Tage, vielleicht 90 min
Halt ein North
Aber selbst wenn es so sein sollte, werde ich wohl Anfang September damit dann mal da aufschlagen

September war ich immer da!
Aber immer in Luv von dem Spot
Warst du denn immer in Lee, so wie es mit den Bows in Frankreich gehändelt wird???

Ja, komm mal hoch mit deinem North Krempel.
Kannst ja so eine Art Promotiontour machen.

Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 07:24   #171
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

Zitat:
Zitat von Juergen
Der Crossbow ist 100% Bow.
Das ist Fakt.

Der Switchblade ist meiner Meinung schon ein Mittelding zwischen Bow und C
66% Bow 34% C

Der North, so wie die Bilder einzuschätzen sind ist mindestens 50 : 50 Bow / C

Der Tribal 30% Bow - 70% C

Aber alles Ansichtssache.

Wenn man jemanden unbeteiligten fragen würde, welche Buchstabenform bei dem North rauskommen könnte, kann es nur ein C sein.
stimmt juergen
alles ansichtssache

kommt langsam an erbsenzählerei ran

interessant, das man im norden, wo es ja eigentlich keine bows zu sehen gibt, jetzt schon aufs prozent genau bestimmen kann, wieviel bow man hat

am geilsten finde ich die einstufung des swichtblade 66% bow(kann es sein, das du der erste bist, der das soo sieht?)

letztens am strand unterhalte ich mich mit tommy und er meinte," ach switchblade oder crossbow, ich kann die nicht auseinander halten!"(er hat übrigens einen switchblade/ wie man vernehmen konnte)
und ich denke, das es vielen ganz ähnlich geht

aber da es alles ansichtssache ist, will ich meine meinung zu diesem brisanten thema auch gerne beisteuern. der rebel ist kein bow, weil er ne 5te braucht

ausserdem verlange ich von einem bowkite, das er die typischen flug- und relauncheigenschaften eines bows hat.
kann der rebel rückwärts starten?(in der powerzone auf dem teller drehen)
steht er safe am wfr?
hat er soviel wumms pro qm wie ein bow?

tigga, bowfetischist
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 07:33   #172
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von Tigga
stimmt juergen
alles ansichtssache


hat er soviel wumms pro qm wie ein bow?

tigga, bowfetischist
wie welcher Bow?
CrossBOW oder SwitchBOW oder RebelnichtBOW?


Erbsenzählen???
Ja, das isses)))))
Und Northkiter provozieren natürlich (Spass)
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 07:35   #173
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hi,

Bis man den Rebel selbst geflogen hat kann man überhaupt nichts sagen.
Ich kann nur hoffen daß beim Rebel das Bow<50% ist
Gleiches gilt für den Torch 3.

Vor über einen Jahr hatten wir eine ähnliche Diskussion. Ein Mittelding wird sich durchsetzten. Irgendwie sind wir jetzt auf dem Weg oder nicht?

Grüsse
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 07:57   #174
herculare
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 1.751
Standard

Zitat:
Zitat von s4nc3zz
habe heute nen proto carved bow gesehen...uiuiui jetzt gehts auch im norden los....



gruß max
haaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich lach mich tot!!!!!

Klaus, auchbowfetischist
herculare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 08:03   #175
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von herculare
haaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich lach mich tot!!!!!

Klaus, auchbowfetischist
Wenn Carved wieder so schnell ist, wie beim C, kommen die damit 2008 raus))))
Prototypen sind keine Serienkites.
Ich denke mal die arbeiten erstmal an der Safety und am Flugverhalten.Und das kann dauern.
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 08:09   #176
herculare
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 1.751
Standard

Zitat:
Zitat von Juergen
Wenn Carved wieder so schnell ist, wie beim C, kommen die damit 2008 raus))))
Prototypen sind keine Serienkites.
Ich denke mal die arbeiten erstmal an der Safety und am Flugverhalten.Und das kann dauern.
na klar...die machen nur einen bow, wenn es ein kite wird der die postiven c-eigenschaften mit den bow-vorteilen vermischt....bla, bla...die übliche marketingmasche.....

also ich habe lieber einen reinrassigen bow, der einfach von jahr zu jahr "besser" wird! es läuft aufs selbe hinaus

Klaus
herculare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 08:21   #177
FrankP
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: CH
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von herculare
also ich habe lieber einen reinrassigen bow, der einfach von jahr zu jahr "besser" wird! Klaus
das heisst, Dein Bow entwickeln sich selbständig weiter und wird immer besser?
Ach ja, hab mal was von künstlicher Intelligenz gelesen, hat Cabrinha da ein Paten drauf?
FrankP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 08:24   #178
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE
Vor über einen Jahr hatten wir eine ähnliche Diskussion. Ein Mittelding wird sich durchsetzten. Irgendwie sind wir jetzt auf dem Weg oder nicht?
Richtig auf den Punkt gebracht!

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 08:29   #179
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von herculare
also ich habe lieber einen reinrassigen bow, der einfach von jahr zu jahr "besser" wird! es läuft aufs selbe hinaus

Klaus
Verkauf den blos nicht!!!
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 08:34   #180
herculare
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 1.751
Standard

Zitat:
Zitat von FrankP
das heisst, Dein Bow entwickeln sich selbständig weiter und wird immer besser?
Ach ja, hab mal was von künstlicher Intelligenz gelesen, hat Cabrinha da ein Paten drauf?
nein wieso?

mischformen werden sich durchsetzen...glaub ich auch...

ob die bows mehr c-feeling oder c-kite mehr bow-eigenschaften bekommen ist ja egal. eigentlich nur eine frage von unternehmensstrategie, wie man kunden behält oder gewinnt - reine verkaufstechnische sprüche sind das.

Klaus
herculare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 09:34   #181
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Mensch bin ich froh, das ich zu 34,7% keine Ahnung von dem habe was ihr so zu Bows, Nicht Bows und wasweißich für Bows schreibt. Aber ich bin mir zu 100% sicher das es auch echt egal ist. Aber die 7000 Hits für diesen absolut bescheuerten Thread machen mir echt Sorgen.

Aus diesem Grund bewerte ich nun mit Doppel Minus!

Gruß vom Tommy
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 09:35   #182
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE
Vor über einen Jahr hatten wir eine ähnliche Diskussion. Ein Mittelding wird sich durchsetzten. Irgendwie sind wir jetzt auf dem Weg oder nicht?

Grüsse
auch wenn es eh klar ist, das ich das nicht so glaube und es mir auch garnicht wünsche, weil ich ein freund reinrassiger bows bin, wollte ich es eben nochmal kurz erwähnen, das cabrinha mit ihrer dritten generation bowkites an genau dem prinzip festhält.

tigga, der sich fragt, was er mit einem C-bow mit 5ter und frontstallneigung soll. sich ärgern?[provokation/off]
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 14:30   #183
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

@Jürgen: ich kann das provozieren nicht lassen(gerade was North angeht, da gehen einige ja ab wie Schmitzkatze) , allerdings war wirklich letztes Jahr ein weißer Tribal da als ich mit dem roten CB unterwegs war.

Wußte aber nicht ob du das warst

Wie siehts mit dem Parkplatz dort oben aus??? Parkautomat in Takt oder wieder abgeklebt
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 11:16   #184
Foxi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 1.858
Standard

hi, ich bin den Rebel 14 am So geflogen.
Zunächst mit meinem 14er Vegas 6 raus für ne Stunde, dann kam ein Schauer, danach 2h Rebel bis zum großen Guss gegen 5.

Wind war wechselhaft, deswegen bin ich sowohl mein Early Bird 135x41 fürs low end wie auch mein Flying Object 126x38 geflogen.

Beim launch fiel sofort auf, wie stabil der Rebel fliegt. Egal wie gut du zum Wind stehst bzw. er am Windfensterrand positioniert ist, da flattert absolut nix und er stellt sich automatisch optimal in den Wind und steigt problemlos auf. Für Spots mit kritischen Start- und Landezonen durchaus hilfreich. Reindragen bei abflauendem Wind auch perfekt, der Kite kackt nicht nach hinten ab, er klebt oben.
Wieviel die Micro Battens dazu beitragen bleibt ein Geheimnis, jedenfalls sind sie trotz vermehrter Panels weniger geworden.

Positiv überrascht war ich vom Grunddruck. Bereits am Beach stehend ist der durchaus Vegas-ähnlich. Meine ersten Bow Erfahrungen im letzten Herbst hatten mich enttäuscht, weil ich im unteren Windbereich die Tragfähigkeit der Schirms für Transitions vermisst hatte. Das ist beim Rebel definitiv anders. Auch mit dem großen Board gefahren ist kurz nach Gleitfahrt genügend Druck im Schirm für Transitions. Die Hangtime ist dabei DEUTLICH besser als beim Vegas. Die Landungen butterweich.

Wenn ich schon beim Springen bin: ich musste mir die letzten Monate oft anhören, daß ich länger als 2 Tage mich hätte an einen Bow gewöhnen müssen, um ihn zu mögen und meinen Stil drauf einzustellen. VERGISS ES ! Ich war schon nach der ersten Viertelstunde völlig stoked von der Sprungperformance des Kites.
Ach so, ist ja auch kein Bow .. ;--j und ich old school - sorry !
Ab 12 Uhr geht´s richtig nach oben und zwar C-mässig steil mit anschliessend sattester Hangtime und das bereits im untersten Windbereich. Ich war mit 18ern draußen und hatte selber zunächst überlegt 18 zu fliegen. Die Flugkurve ist sehr geil, fetter Lift, lange Hang mit wenig Leeversatz (hab ich gehaßt auf Bow) und das alles sowas von kontrolliert ... für mich DER Traum ! Vom oberen Einsatzbereich war ich weit entfernt, da gibt´s sicher einige ouuuuuuups-Erlebnisse in Sachen Rundflug !

Angleiten gibt auch volle Punktzahl. Der Rebel dreht super schnell und entwickelt auch beim sinusen gleichmässigen Druck über die ganze geflogene 8. Ich nehme an, dass diese Eigenschaft Tom oben als indirekt oder schwammig empfunden hat und möglicherweise der wakefraktion auch etwas den thrill nimmt.
Dafür gibt´s sicher später andere Profile nachgeschoben wie bei Cab und SB.
Die Effizienz des Rebel im untersten Windbereich ist jedenfalls enorm und die am Wind Leistung bei feinem Händchen und optimaler Profilanstellung dito. Und der Vegas ist da schon sehr gut. Parallel war ein Vegas 14 mit 06er Door draußen und ich hatte keine Nachteile auch bei abkackendem Wind. Im Gegenteil. Aber da ist mein Early Bird auch special in der Kombi - Ehre wem Ehre gebührt.

In Sachen relaunch muss uns Tom helfen: geht der 5E- oder bow-mäßig über reines Einlenken hoch ?

Was wie bei meinem 18er Vegas ganz klar fehlt ist Depower Range am Adjuster der Standardbar. Meine Bar ist auf 40cm Depowerweg umgerüstet und auch der 14er Rebel nimmt sich über seinen Einsatzbereich gerne einen Großteil davon. North arbeitet ja ohne Umlenkrollen an der Bar und irgendwoher muss der Depowerweg einfach kommen. In wechselnden Bedingungen ist regelmäßiges adjusten Pflicht. Wo Licht ist ist auch Schatten. Die 07er Bar soll´s richten .. hopefully !
Dafür belohnt der Rebel mit absolut perfekten und nahezu linearen Barkräften, die mir im unteren Windbereich deutlich besser gefallen als am Vegas - zumindest wenn man den Vegas im vorderen Anknüpfpunkt für max. Depower fliegt. Was ich nicht tue, außer in absoluten Sch......bedingungen.

Wenn ihr den Kite tested und nicht zufrieden seid mit der Leistung unten rum, dann nehmt euch die Zeit und knüpft barseitig nochmal einen Knoten tiefer. Man sieht dem Vegas nicht an, ob er c-mäßig "aufspreizt" und er benimmt sich auch nie zickig a la backstall. Man muss also "ertasten" wo sein persönliches Setting liegt, solange man am armseligen 06er Standard-Adjusterbereich hängt.

Der Rebel 14 fliegt sich wie ein schneller 12er. Mit gutem großem Board ist er durch seine gute Lowendperformance ein Traum für alle Großkiteverachter bis 80kg. Am Meer sowieso. Man beachte, ich bin ihn auf Süsswasser auf 1.500m Höhe geflogen !!

Unterm Kite nach oben geguckt ist mehr eine leichte Knochenform denn ein Bow zu sehen. Am Strand selber ist die Planform ganz klar Bow. Wer sich wie ich auf einen tiplattenfreien Kite und kleines Packmass freut - we finally are there !! ;--l Auch wenn sich Ken noch ne Latte gegönnt hat von der Achterliekseite her zwischen Tipende und erster Strut liegend, die man auf Fuchur´s Pics nicht erkennen kann. Nicht gegönnt hat uns Ken 1pump. Sehr schade, als Ex-Slingshot-Fan kommt da immer mal wieder Trauer auf - trotz der guten North Ventile.

Nach meinen Erfahrungen vom letzten WE bin ich jetzt überzeugt, daß mal abgesehen von der Suche nach der optimalen Aufhängung des Schirms die Bow-Planform das derzeitige Optimum darstellt und auf dieser Basis die Weiterentwicklung stattfinden wird. Ich hatte nicht das Gefühl einen Kompromiss zu fliegen, dafür ist mein Overall-Eindruck einfach zu gut - und es wäre reiner Opportunismus den Kite eher als Hybriden als Bow zu bezeichnen. Inwieweit er ein Bow im Sinne des Patents ist wird man sehen. Wie schrieb Bruno im Kiteforum: nice Bow .. ;--l

Am Ende wär´s nicht mein Testbericht wenn ich nicht noch die Bitte an North richten würde den Schirm auch in Rot zu produzieren - sonst darf ich ihn nicht kaufen ! Gruss vom Töchterlein .. ;--j
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 12:22   #185
thunder1986
Nobile 50Fifty
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: München/Chiemsee
Beiträge: 1.624
Standard

sehr guter testbericht!
Grüße!
Andi
thunder1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 12:38   #186
wickedninja
waiting for wind
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Feldkirch/AT
Beiträge: 91
Standard

@foxi: arbeitest du für north?
der testbericht ist ja schon sehr überzeugend geschrieben - jetzt will ich auch so einen kite haben
wickedninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 12:49   #187
winddsurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 150
Standard

ich bleib bei vegas6, der ist einfach jedes mal wieder eine freude.
Klar trägt er nicht ewig, aber es geht hoch hinaus und immer schön kontrolliert und auch die landungen sind easy wenn man ihn schön kurz vorher runterzieht oder durchloopt.
Finde die 80% C und dramatisch mehr depower voll in ordnung, mit 2 kites alles abgedeckt bei angenehmem barfeeling und sofortiger reaktion- fliegt sich damit super exakt.
winddsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 13:05   #188
Element Sports
Kite-Wing-SUP Shop
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 639
Standard

@Foxi

guter Bericht, sehe ich genauso.
hättest aber etwas früher vom wasser kommen können, hatte noch 3 Leute die ihn auch gerne geflogen hätten..
Element Sports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 13:21   #189
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard


hier noch ein Foto vom neuen F-one Bow
aber pssst, is noch streng geheim!!!
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 13:24   #190
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

oder isses doch nur der Tribal
Gruß Martin
....C oder nicht C das ist hier die Frage...
...oder: to bow or not to bow...
hauptsache mein Kite fliegt
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 13:55   #191
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

übrigens ziemlich arm dass North es nach 2Jahren immernoch nicht geschafft hat das einwickeln in die 5. Leine konstruktiv zu verhindern
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 14:02   #192
Foxi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 1.858
Standard

Zitat:
Zitat von Element Sports
@Foxi

guter Bericht, sehe ich genauso.
hättest aber etwas früher vom wasser kommen können, hatte noch 3 Leute die ihn auch gerne geflogen hätten..
sorry Michi, war nicht meine Absicht, hab 2x zwischengelandet zum Umknoten und 2x Board getauscht - da hätte ja nur jemand was sagen müssen bei Interesse .. so jedenfalls hab ich den Kite ausgiebig kennengelernt, bin mir bis auf den relaunch in allen Kriterien sicher und brauch kein bla bla zu schreiben ..

vielleicht bis So, Wetter sieht ja leider recht gewittrig aus für´n Reschen ..
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 14:03   #193
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

So nachdem ich gestern wieder ein Bow in 12qm geflogen bin wette ich ein Kasten Becks Gold beim KAG 2007 das Bows mit Briddle und Umlenkrolle an der Bar auf Dauer wieder vom Markt verschwinden werden! Sollte ein Fahrer beim Worldcup damit unter die ersten 10 kommen mach ich 2 daraus!

Das ist doch mal ne Ansage!!!



MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 14:06   #194
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

jeep, halte ich den einen sofort dagegen.

bis wann sollen sie denn verschwunden sein?
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 14:12   #195
TimoS
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Gaggenau / Epplesee
Beiträge: 127
Standard

@ mst

ich wette dagegen

gruß
timo
TimoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 14:21   #196
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Zitat:
Zitat von Tigga
jeep, halte ich den einen sofort dagegen.

bis wann sollen sie denn verschwunden sein?
Na bis zum KAG!!! Egal wies ausgeht komm ich dann endlich auch mal zum KAG!!!!!

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 18:22   #197
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

ich wette auch dagegen, denn ich kenn einen der jetzt schon damit fährt
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 20:37   #198
b€nn!
der tribaler
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 9
b€nn! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab gehört ,das er wie der f-one tribal aufgehängt sein soll
b€nn! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 20:44   #199
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

nein ist er nicht.. er kommt mit einer herkömmlichen bar aus..
hinzu kommt noch das er eine gut funktionierende safety hat... was man von der f-one klettlösung nicht gerade behaupten kann.
pewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 21:28   #200
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

sorry hab was falsches gepostet! schande über mich!


Geändert von otte (27.06.2006 um 21:49 Uhr)
otte ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Slingshotbar 05 mit 5ter Leine rjcjcrjkkkiten Archiv - Kitesurfen [S] 0 28.02.2006 20:47
5. Leine: gemessener Abstand von Bar bis Stopperball ?? (bei North und Naish) Detlef Kitesurfen 8 21.10.2005 17:00
alleine landen mit 5ter leine mmmmm Kitesurfen 1 08.08.2005 06:33
NORTH, FANATIC Surfstuff go-travel-more Archiv - Windsurfen [B] 0 06.08.2005 11:49
Takoon Mammut mit 5ter Leine ??? Beaufhorst Kitesurfen 5 22.04.2005 09:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.