oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2008, 19:13   #1
Höhenflug
impossibleisnothing
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Kiel
Beiträge: 40
Standard Übernachten in SPO während des WorldCups

Weiß jemand wie das mit übernachten in SPO ist? Also parken kann man da ja direkt am Strand während des World Cups, aber für wie lange gilt das? 2006 haben wir glaube ich so um die 5€ Parkgebühren bezahlt. Muss man da dann irgendwann wieder weg und am nächsten Tag noch mal bezahlen? Wir würden sonst nämlich im Auto pennen. Oder gibts sonst einen Parkplatz direkt in der Nähe, wo man sich hinstellen kann und pennen kann und zu Fuß an Strand kommt? Ansonsten würden wir zelten, würde das sonst da irgendwie gehen?
Danke für eure Hilfe
Gruß Maja
Höhenflug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 20:08   #2
Kiteopa45
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: duisburg
Beiträge: 24
Standard

Soweit ich weis darf man am Strand nicht übernachten.Jedesmal wenn du zum Strand willst mußt du Eintritt bezahlen.Übernachten bzw zelten kann man direkt hinter dem Deich bei "Campingplatz Biehl".Nachteil ist nur das es ein Kurort ist und man auch dort die Kurtaxe bezahlen muß.Zur Zeit 3.-€ pro Nase dafür kann man dann aber umsonst an den Strand (ohne Auto)

Gruß Olli der auch auf dem Platz ist ab Samstag
Kiteopa45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 20:28   #3
Nille
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 32
Ausrufezeichen

Also, Du musst wenn Du mit dem Auto an den Strand fährst, für die Personen und für Dein Auto Kurtaxe bezahlen. Die Kurtaxe zählt für den ganzen Tag. Das heist, wenn du den Beleg als Nachweis behälst, kannst Du ihn vorzeigen und an dem Tag rauf und runter fahren bis Dein Tank leer ist.
Das mit dem schlafen am Strand ist so eine Sache. Bei solchen Veranstaltungen wird es wohl geduldet, da es schon mal Ärger gegeben hat als sie die Leute vom Strand jagen wollten. Leider konnten einige nicht mehr fahren, da sie das ein oder andere Hopfengetränk zu viel hatten. Mann sagt es waren wohl auch Juristen darunter. Letztes Jahr haben dort Leute die ganze Woche durchgehend mit ihrem Wohnmobil gestanden. Allerdings Kommen morgends natürlich gleich die Kontrolleure und Kassieren die Kurtaxe für den nächsten Tag ab.
Damit Sage ich aber jetzt nicht, daß es erlaubt ist. Das muss wohl jeder selber entscheiden.
Ich werde natürlich auch da sein. Ihr findet mich hoffendlich auf dem Wasser oder an der Bar mit einem leckeren Bier in der Hand.
Nille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 21:01   #4
Nanny Ogg
Da geht noch was...
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 627
Standard

Zur Trophy war es auch so, daß morgens die freundlichen Herren die Kurtaxe kassieren kamen. Habe auch die vollen 4 Tage am Strand gestanden und bisher kein Knöllchen bekommen. Die scheinen das bei den Veranstaltungen wirklich nicht so eng zu sehen.

Viel Spaß

Jutta
Nanny Ogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 21:19   #5
okie
kommt angeblasen...
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 633
Standard

Letzte WM war es echt so, dass am Strand übernachten stillschweigend gedulded wurde und man nächsten Morgen zwischen 7 und 8 von der Kurverwaltung zur Kasse gebeten wurde.
War ein witziges Schauspiel, da einige Schnapsleichen beim aufmachen der Schiebetür fast rausgefallen sind und den Kontrolettis am liebsten vor die Füße kotzen wollten.
okie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 22:15   #6
Albino
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Essen
Beiträge: 753
Albino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Weiß jemand zufällig, ob das immer der gleiche Kontrolleur ist, dann könnte man mit dem vereinbahren das Geld inn Briefumschlag irgwndwo am Auto zu verstecken, hab keine Lust immer so früh auf zu stehen.
Albino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 22:32   #7
Nanny Ogg
Da geht noch was...
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von Albino Beitrag anzeigen
Weiß jemand zufällig, ob das immer der gleiche Kontrolleur ist, dann könnte man mit dem vereinbahren das Geld inn Briefumschlag irgwndwo am Auto zu verstecken, hab keine Lust immer so früh auf zu stehen.
Hey, wenn die schon so nett sind und Dich besuchen, gönn ihnen doch den Anblick

Mal im Ernst: frag einfach den Menschen, der am Parkplatz-Eingang steht, wenn Du ankommst. Garantieren können die das wahrscheinlich nicht. Mich haben sie nämlich auch geweckt, obwohl ich einen Teilnehmer-Zettel im Fenster hatte. Ob die dann das vereinbarte Depot finden...
Nanny Ogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 18:23   #8
bennyx
Lindhöft
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Lindhöft
Beiträge: 293
Standard

hey äähm mal butter bei die fische!
wie sieht`n das aktuell aus- ich meine mit zelten am strand in spo an diesem wochenende.
Ich reise von 500 km mit freundin und hundi an und abends will ja auch keiner mehr dat auto bewegen!
bennyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 18:29   #9
damien
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.236
Standard

Zitat:
Zitat von bennyx Beitrag anzeigen
hey äähm mal butter bei die fische!
wie sieht`n das aktuell aus- ich meine mit zelten am strand in spo an diesem wochenende.
Ich reise von 500 km mit freundin und hundi an und abends will ja auch keiner mehr dat auto bewegen!

Versuch doch auf dem Campingplatz "Biehl" direkt vorne am Deich unterzukommen. Von da aus kann man zu Fuss laufen.
Neben Uns stand sogar Dirk Hanel mit seinem WOMO... der hat auch nen Hund

aloha
damien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 18:37   #10
bennyx
Lindhöft
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Lindhöft
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von damien Beitrag anzeigen
Versuch doch auf dem Campingplatz "Biehl" direkt vorne am Deich unterzukommen. Von da aus kann man zu Fuss laufen.
Neben Uns stand sogar Dirk Hanel mit seinem WOMO... der hat auch nen Hund

aloha
jo danke aber ich mein wenn i erst freitag spät ankomme und die keinen mehr aufn platz drauf lassen

shoutz benny
bennyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 18:37   #11
der-bademeister
(Threadleser)
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Allgäu
Beiträge: 218
der-bademeister eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von damien Beitrag anzeigen
Versuch doch auf dem Campingplatz "Biehl" direkt vorne am Deich unterzukommen. Von da aus kann man zu Fuss laufen.
Neben Uns stand sogar Dirk Hanel mit seinem WOMO... der hat auch nen Hund

aloha
Der Campingplatz ist eigentlich ganz gut, Sanitäre Anlagen immer sauber, kleiner Spar in der nähe, usw.

Ist zu empfehlen
der-bademeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 18:43   #12
player0815
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: BERLIN
Beiträge: 1.218
player0815 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nur leider reservieren geht da nicht....
player0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 08:50   #13
fleckeby-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 90
Standard

Gibt es zu dem Thema neue Erkenntnisse was den Word Cup 2011 angeht im Bezug auf Zelten am Strand an den beiden Wochenenden?
fleckeby-kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 08:55   #14
Drachenschmied
Eisschollenkiter ..
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Wedel
Beiträge: 1.378
Standard

ich meine Zelten ist komplett verboten, im Auto könnte geduldet werden...
aber bin da nicht mehr ganz auf dem aktuellem Stand.
Drachenschmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 09:55   #15
jogi79
Windsüchtiger
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 1.250
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenschmied Beitrag anzeigen
ich meine Zelten ist komplett verboten, im Auto könnte geduldet werden...
aber bin da nicht mehr ganz auf dem aktuellem Stand.
eventuell sollte man auch berücksichtigen, das es vorkommen kann, das der Strand bei starken Wind und hoher Tiede vollläuft

Also dran denken wenn man irgendwo sein Lager aufschlägt, sonst kann das morgens ne böse Überraschung geben
jogi79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 10:08   #16
jan jansen
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 538
Standard

weiß jemand, ob es weitere legale möglichkeiten gibt ? z.b eine wiese die von der gemeinde bereitgestellt wird ?
jan jansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 10:57   #17
warmwindkiter
Wo ist er gerade?
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: unter dem Kite
Beiträge: 256
Standard

Waren am 2 WE da und da ging gar nichts mehr auf den Campingplätzen. Haben dann in der Stadt geparkt ohne Folgen.
Am Strand wurden jeden Tag Knöllchen verteilt, kam aber kein Brief an, bei den Leuten die ich kenne.
Falls ein Ticket ankommt kostet es meines Wissens nach 30€.
warmwindkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 12:23   #18
Flee
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 34
Standard

notfallparkplatz in der stadt hat mich pro tag ebenfalls 5 euro gekostet! die haben sogar mein auto fotografiert , das war am osterwochenende 2011. aber das hat sich auf jeden fall gelohnt . waren da beim edeka, straße hieß "im bad" oder so. ist allerdings gute 30 min. zu fuß vom spot entfernt.

vielleicht schlagen die preise aber auch auf bei so einem event... viel erfolg!
Flee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 13:49   #19
fleckeby-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 90
Standard

Also wenn ich das richtig verstanden habe ist nicht nur Zelten direkt am Strand verboten sondern auch Auto übernacht abstellen oder wie? Tolle Wurst wo zelteich denn jetzt?
fleckeby-kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 14:28   #20
Axel vom Deich
Into Face...
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Hinterm Deich
Beiträge: 330
Standard

Also mal ehrlich... Wir bekommen fast immer ein Ticket - 30 Euro - wenn da Übernachtet wird - alle von uns - auch am Grünstreifen hinterm Deich und neuerdings auch am Südstrand. Auch wenn Du kein Knöllchen bekommst, Post nach Hause bekommst Du. Am WE kannst Du mal zu 100 % davon ausgehen das sie kontrollieren - kommen so zwischen 6:00 Uhr und 07:00 Uhr. Zelte werden sofort abgebaut. Da wird dieses Jahr wieder jede Menge Security rumrennen und die Badeaufsicht der TZ. Also wer keine Übernachtungsmöglichkeit hat - viel Spaß beim suchen...
Axel vom Deich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 17:04   #21
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von Albino Beitrag anzeigen
Weiß jemand zufällig, ob das immer der gleiche Kontrolleur ist, dann könnte man mit dem vereinbahren das Geld inn Briefumschlag irgwndwo am Auto zu verstecken, hab keine Lust immer so früh auf zu stehen.

Wenn man doch schon da nicht übernachten darf und es dann trotzdem tut, möchte man natürlich morgens nicht geweckt werden, schon klar.
Ja, der hat ne Liste am Häuschen, da kann man sein Versteck oder die gewünschte Weckzeit eintragen. Ich schreib ihm immer zwischen dem ersten und zweiten Zylinder unter der Motorhaube. Kennt er schon
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 17:09   #22
Pointbreak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ist doch ganz einfach.

Einmal bezahlen und dann die Nummerschilder abschrauben.

Dann kann ich keiner was !
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 19:07   #23
paulp
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 629
Standard Warum nicht...

Warum nicht einfach gleich ohne Nummerschild auf den Strand

bleibt es denn bei den 30 € pro Nacht oder geht es höher bei wiederholung, weil wenns 30 € bleiben pro Nacht, günstiger wirds nirgends ??
paulp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 19:47   #24
Axel vom Deich
Into Face...
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Hinterm Deich
Beiträge: 330
Standard

Beim zweiten Ticket drohen sie mit 240 Euro - eben Naturschutzgebiet! - kenne aber niemanden der das bezahlt hat. Mit den Nummernschildern abschrauben wollen sie dieses Jahr mit Polizei durchgreifen... mal sehen ob sie es wirklich machen...
Axel vom Deich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 09:52   #25
Hoim
#WiesoWeshalbDarum
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Schlumpfhausen
Beiträge: 1.377
Standard

in solchen momenten währe ein jurastudium echt hilfreich, da gibts bestimmt ne lücke im gesetz.

ich bin eigentlich ja kein freund vom übernachten auf dem strand aber in dem fall sollte man da echt mal ne regelung finden z.b. Übernachten in einem bestimmten bereich gestattet wenn der camping hinterm deich völlig ausgebucht ist.

Gebühren 5€
wer müll liegen lässt kriegt ein ticket
autopartys sind auch verboten

ich pers. Hab da schon nen plan wie man das quasi boykottieren könnte ganz legal denke ich. Aber das schreibe ich hier mal net rein sonst gibts aufn sack
Hoim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 10:55   #26
Seenotvermeider
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jedes Jahr die gleiche Diskussion.

Ich mache es ganz einfach, ich boykottiere und fahre nicht hin.

Wenn eine Festveranstaltung und Gemeinde es noch nicht mal schafft an Übernachtungsmöglichkeiten zu denken und lieber Strafzettel verteilt, sollen die mal allein feiern.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 13:40   #27
Scenic
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 536
Standard

Also wie schon viele andere hier geschrieben haben zahlt man 30€ pro Nacht wenn das Auto aufm dem Strand steht, kann sehr weh tun sone Summe.

Die einzige Nacht wo es letztes Jahr geduldet wurde, war der letzte Samstag wo das Große Abschlusskonzert war. Dieses Jahr gibt es aber nicht mehr so ein Konzert da die Veranstalter oder Turi Zentrale oder oder kein Bock mehr drauf haben weil einfach viel zu viel Müll gemacht wurde.

Von daher kann ich auch nicht sagen ob am letzten Samstag dieses Jahr das übernachten im Auto gedultet wird.

Campingplatzt wird schwer, Freund und ich habe vorsorglich schon vor einem halben Jahr beim Campingplatz Biel Reseviert und da waren sie schon fast Komplett ausgebucht meinte sie. Also jetzt noch was zu finden wird schwer. Und mit dem Auto irgendwo an der Straße zu stehen dachten wir auch schon, aber wird quasi unmöglich.
Scenic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 14:22   #28
Coastbrot
www.gaastrakites.com
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Osdorf / Bremerhaven / T4
Beiträge: 167
Coastbrot eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also letztes Jahr ist absolut gar nix passiert bei uns. Wir haben am Strand genachtet mit dem Auto, so wie hunderte von anderen Autos auch. Es haben auch sehr viele dort gezeltet und de wurde auch nix abgebaut oder Sonstiges.
Gruß
Coastbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 15:41   #29
Scenic
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 536
Standard

Zitat:
Zitat von Coastbrot Beitrag anzeigen
Also letztes Jahr ist absolut gar nix passiert bei uns. Wir haben am Strand genachtet mit dem Auto, so wie hunderte von anderen Autos auch. Es haben auch sehr viele dort gezeltet und de wurde auch nix abgebaut oder Sonstiges.
Gruß
Also nachdem ich das erste 30€ Ticket hatte, hatte ein kein Bock ein 2. zu bekommen.
Scenic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 17:48   #30
Pollypocket
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 519
Standard

Geht doch auf den Campingplatz....hab gestern bei allen drei campingplätzen angefragt und die hatten alle noch Platz. War noch nie in st. peter und hoffe das ich vom Campingplatz keine Stunde zum Strand fahren muss . Zumal man da für weniger als 30 euro die Nacht steht...
Pollypocket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 19:42   #31
Scenic
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 536
Standard

Zitat:
Zitat von Pollypocket Beitrag anzeigen
Geht doch auf den Campingplatz....hab gestern bei allen drei campingplätzen angefragt und die hatten alle noch Platz. War noch nie in st. peter und hoffe das ich vom Campingplatz keine Stunde zum Strand fahren muss . Zumal man da für weniger als 30 euro die Nacht steht...
Kommt drauf an auf welchem du bist.

Biehl ist am nächsten dran, da läuftse bis zum Strand wenn überhaupt 5 Minuten, muss aber noch den Weg übern ganzen Strand einplanen^^
Scenic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 20:20   #32
Hoim
#WiesoWeshalbDarum
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Schlumpfhausen
Beiträge: 1.377
Standard

Zitat:
Geht doch auf den Campingplatz....hab gestern bei allen drei campingplätzen angefragt und die hatten alle noch Platz. War noch nie in st. peter und hoffe das ich vom Campingplatz keine Stunde zum Strand fahren muss . Zumal man da für weniger als 30 euro die Nacht steht...
warscheinlich haste die campingplatze in böhl gefragt :-P
Hoim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 20:20   #33
Pollypocket
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 519
Standard

Das wirds wohl sein. Naja zum Kiten kann man ja fahren, aber ich kann ja Abends nicht noch besoffen 10km zum Campingplatz laufen . Das muss ich wohl nochmal genauer prüfen...Wo sind denn noch mehr campingplätze? Die in Böhl sind halt noch relativ bezahlbar, aber eben auch 5-6km bis zum Strand
Pollypocket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 20:28   #34
Hoim
#WiesoWeshalbDarum
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Schlumpfhausen
Beiträge: 1.377
Standard

in ording gibts noch.

Camping platz Biehl (direkt hinterm deich)
Campinplatz Sass (ca. 750m weiter)
Hoim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 20:30   #35
Pollypocket
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 519
Standard

Top, da frag ich da nochmal an bevor ich so weit laufen muss
Danke für die Info!!!!
Pollypocket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 06:49   #36
Axel vom Deich
Into Face...
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Hinterm Deich
Beiträge: 330
Standard

Zitat:
Zitat von Seenotvermeider Beitrag anzeigen
Jedes Jahr die gleiche Diskussion.

Ich mache es ganz einfach, ich boykottiere und fahre nicht hin.

Wenn eine Festveranstaltung und Gemeinde es noch nicht mal schafft an Übernachtungsmöglichkeiten zu denken und lieber Strafzettel verteilt, sollen die mal allein feiern.
So ein Nonsens... woher sollen die denn wissen das Du da hin willst??? Und dann sollen die Dich anrufen oder was??? Wenn Du mal bei der Tourismuszentrale nachfragen würdest, würden die Dir schon ne Unterkunft oder ne Möglichkeit nennen... Wo auf diesen Planeten darf man denn bitte am Strand campen??? Gibt schon noch genug Stellplätze die günstig sind oder geduldet werden... Aber da Du es ja eh boykottierst...
Axel vom Deich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 11:24   #37
Pollypocket
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 519
Standard

Hab eben nochmal auf bei Camping sass und bei Biehl nachgefragt...beide noch genügend freie Stellplätze vorhanden und günstiger als 30€ euro is es alle mal und außerdem kann man auch mal Duschen. Wenn sich alle immer wieder an den Strand stellen kostets dann nächstes Jahr 50€ Strafe und wird noch mehr kontrolliert, denke also das bringt nich viel. Da lauf ich lieber nen Kilometer zum Strand.
Pollypocket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 15:23   #38
Henny
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 120
Standard

@Pollypocket:
Ich habe vorhin auch mit beiden Campingplätzen telefoniert und komplett andere Antworten erhalten:

1. Biehl --> komplett ausgebucht
2. Sass --> Keine Reservierungen, da die Wiese unter Wasser steht und es nicht sicher ist, ob diese wirklich nächste Woche trocken ist.

Muss man iwas beim Anrufen beachten, dass man einen Stellplatz bekommt? Schmiergeld ?!?

VG
Henny
Henny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 15:27   #39
Pollypocket
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 519
Standard

Ne du hab denen ne mail geschrieben und bei sass reserviert und die wollten das auch so reservieren und mir ne Bestätigung schicken. Das mit dem Wasser wundert mich garnicht, an der Ostsee war letzte woche auch an jedem Platz Land unter. Na hoffentlich bekomm ich nicht noch ne Absage, da muss es dann nach Böhl gehen
Pollypocket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 15:36   #40
Pointbreak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Axel vom Deich Beitrag anzeigen
S.. Wo auf diesen Planeten darf man denn bitte am Strand campen??? .
Da kenne ich aber einige Plätze !

Bei der Caravan kann man z.b. auf dem Parkplatz der Messe übernachten.

Warum kann man bei einem Kiteevent nicht auf dem Parkplatz am Deich übernachten (spreche von Womo oder Bus die autrak stehen könnnen)?
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Kiteschule in St. Peter Ording (SPO) ? Grinny Kitesurfen 10 24.06.2017 16:09
Kiten In SPO während des Worldcups möglich? Baer Nord 3 15.08.2008 13:19
Donnerstag, Freitag und/oder Samstag 19./20./21.05. von HH nach SPO, wer fährt? viajero Nord 0 17.06.2008 19:37
Wochenende 17/18.05. SPO!? Swiss21 Nord 40 21.05.2008 14:10
Der Shop auffem Weg gesucht (ruhrgebiet - hh - spo // neo wird gebraucht) Björn K Kitesurfen 4 19.03.2008 07:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.