oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2011, 17:40   #1
Sven.Boegel
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 7
Standard Core - Sensorbar verbogen

Hallo Leute,
ich habe mich hier neu angemeldet und hoffe auf eine Antwort
zu meiner verbogenen Sensor Bar von Core.

Ist so etwas jemanden schon passiert ? ? ?

Ich war in der letzten Woche in Spanien zum Kiten , die Kiteklamotten hatte ich im Kofferraum meines Mietwagens , dieser stand ca. 5 Stunden in der Sonne .
Als wir dann bei auffrischenden Wind aufs Wasser sind , verformte sich die Bar nach etwa 5 ausgehakten Sprüngen zu dieser Form . Hab mir dann meine alte ESP Bar genommen , war mir sicherer.

Nun meine Frage , ist die Sensorbar nicht wärmebeständig ?

Das Bild habe ich mit einem Stativ und Selbstauslöser gemacht und zur Verdeutlichung der Verformung der Bar eine Leine gespannt.

Vielleicht hat jemand das selbe Problem ....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild-Sensor-Bar.jpg
Hits:	2535
Größe:	94,1 KB
ID:	28027  
Sven.Boegel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 17:46   #2
seppforkite
Windbeutel
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 1.140
Standard

Wow! Wie geil gut dass alle schnell die sensor bar haben wollten. Die gute alte esp bar taugt ja nix mehr

@thread opener: nicht lang schnacken, wende dich an core! Service ist ja bekanntlich super
seppforkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 17:47   #3
96Kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Hildesheim
Beiträge: 78
Standard

Suchfunktion hilft.
Gibt mehrere mit dem Problem.
Guck mal im Thread Core Sensor Bar!
96Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 17:49   #4
pop marley
Beiträge: 0
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 230
Standard

ROFL

(Sorry - das hat nichts mit dir zu tun... gib einfach "Sensorbar" bei der Suche ein - da findeste genug über die Bar! Die wird wohl eingetauscht (wahrscheinlich gegen eine North-Bar oder so ) Einschicken musste sie ja eh, weil das Quickreleas fehlerhaft ist, tut mir echt leid für dich. Wird sich aber bestimmt gleich hier ein Core-Händler melden und dir erzählen das du falsch kitest und core eigentlich doch die besten sind )


Geändert von pop marley (13.07.2011 um 17:53 Uhr) Grund: ups, da waren andere schneller...
pop marley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 18:03   #5
Sven.Boegel
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 7
Standard

....ich kite seit 8 Jahren , weiß nicht ob man vom falschen kiten sprechen kann, nur so viel , bei ausgehakten Sprüngen habe ich die Hände ca. 10cm voneinander entfernt. Also kein breiter Griff . Ansonsten ist mir mit keiner meiner bisherigen Bar`s so etwas passiert.
Sven.Boegel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 18:15   #6
voodoo12
GrausamKiten
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 209
Standard

Ist das nicht ein neues Feature der Sensor?
Flex & Pop jetzt nicht nur am Board
voodoo12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 18:23   #7
chrystel3
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 392
Standard

Das nenn ich mal Qualität. Immerhin konntest du damit weiterfahren.

Mit sowas funktioniert das nicht



Wurde aber anstandslos umgetauscht.
chrystel3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 18:43   #8
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Warum ist die Banane krumm?
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 18:45   #9
pndla
boardsport 4 life
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 437
Standard

quasi spiegelei mit banane...
pndla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 18:52   #10
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von pndla Beitrag anzeigen
quasi spiegelei mit banane...
mops2 wann kommst den nach sbg ? die SS turbine fürn brunnwind ist da

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=F9qfpXF_8ag
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 19:04   #11
inspire
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 210
Standard

Hi,

sag' ich doch immer, Marketing ist alles. Wird nur noch von Apple übertroffen. Obwohl...schlecht ist beides nicht, Apple wie Core...
inspire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 19:18   #12
hecki
Tiefflieger
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 760
Standard

ne verbogene bar finde ich ziemlich schlecht.
Das das keinem aufgefallen ist nach jahrelangem testen.

oder fliegen alle "schweren" Kiter Core?
Aber das Thema will ich gar nicht anreißen sonst fangen sie wieder an zu bellen
hecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 19:25   #13
inspire
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 210
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von hecki Beitrag anzeigen
ne verbogene bar finde ich ziemlich schlecht.
Das das keinem aufgefallen ist nach jahrelangem testen.
Geiz ist geil. Man wird jetzt in China anrufen und das Alurohr verstärken. Dafür wird das Weihachsgeld gestrichen...alles halb so wild.
Verkaufen wird man es als das aller revolutionärestes Update das die Welt je gesehen hat, für ein noch direkteres Bargefühl
inspire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 20:00   #14
Stevie
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von inspire Beitrag anzeigen
Hi,



Geiz ist geil. Man wird jetzt in China anrufen und das Alurohr verstärken. Dafür wird das Weihachsgeld gestrichen...alles halb so wild.
Verkaufen wird man es als das aller revolutionärestes Update das die Welt je gesehen hat, für ein noch direkteres Bargefühl
Und man sieht, es funktioniert. Die Deutschen kaufen die Schirme wie blöd und wenn ein Fehler auftritt danken sie dem Hersteller dafür das er es offen zugibt anstatt zu hinterfragen, wie man eine Bar verkaufen kann die noch nicht fertig ist.
Ich ziehe meinen Hut vor dem Marketing von Core! Erste Sahne!
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 20:06   #15
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.035
Standard

Ich finde es geil, einmal eine bar kaufen und jeden Monat eine neue oder ein kostenloses update erhalten. mehr geht nicht
warnemünder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 20:38   #16
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hey meine ist auch verbogen , aber nicht so krass wie bei dir ,
wende dich halt an CORE meine wurde auch problemos getauscht...
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 21:15   #17
GP
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 387
Standard

Ob die Bar ein Gramm schwerer ist oder nicht...die wird doch sowieso von Kite oben gehalten. So ein Schwachsinn da auf ein paar Gramm zu gucken und den Weg zu gehen, sie so aufwendig und unstabil zu produzieren.
Und das mit der Direktheit ist unverschämte Kundenverarschung...ich fasse es nicht...Core hällt anscheinend wohl alle Kiter für blöd.
GP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 21:47   #18
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GP Beitrag anzeigen
Ob die Bar ein Gramm schwerer ist oder nicht...die wird doch sowieso von Kite oben gehalten. So ein Schwachsinn da auf ein paar Gramm zu gucken und den Weg zu gehen, sie so aufwendig und unstabil zu produzieren.
Und das mit der Direktheit ist unverschämte Kundenverarschung...ich fasse es nicht...Core hällt anscheinend wohl alle Kiter für blöd.
Hey ich stimme dir zu das die Promotionaussagen total überzogen sind, aber die Bar ist definitiv ne Verbesserung zur ESP BAR... leider ärgere ich mich momentan auch über die Rückschläge für CORE... erst das Verbiegen und jetzt der Austausch den QR Systems... aber die Direktheit des Kites ist deutlich spürbar... !!! das ist jedenfalls mein Empfinden.
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 21:52   #19
hecki
Tiefflieger
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 760
Standard

Zitat:
Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
Und man sieht, es funktioniert. Die Deutschen kaufen die Schirme wie blöd und wenn ein Fehler auftritt danken sie dem Hersteller dafür das er es offen zugibt anstatt zu hinterfragen, wie man eine Bar verkaufen kann die noch nicht fertig ist.
Ich ziehe meinen Hut vor dem Marketing von Core! Erste Sahne!
genau so siehts aus. aber ob man das für alle deutschen verallgemeinern kann? Auf jeden Fall ne Menge.

Zitat:
Zitat von warnemünder
Ich finde es geil, einmal eine bar kaufen und jeden Monat eine neue oder ein kostenloses update erhalten. mehr geht nicht
das erklär auch warum die bars so teuer sind. Man muss anscheinend einberechnen dass sie durchschnittlich zwei mal erneuert werden müssn bis der endkunde die testphase abgeschlossen hat.
hecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 21:57   #20
HappyKiter
Name ist Programm
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Hildesheim
Beiträge: 1.576
Standard

Zitat:
Zitat von fossiman Beitrag anzeigen
...aber die Bar ist definitiv ne Verbesserung zur ESP BAR...
Mit einem Drehauslöser Für mich und viele andere eine Entwicklung in die falsche Richtung.
HappyKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 21:58   #21
Lars Vegas
Kirmesschlosser
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Winterfell
Beiträge: 2.007
Standard


Was kostet eine Bar? Diese?
Aus was besteht eine Bar?
Materialwert?
evolution sensation haste nit gesehen
Lars Vegas ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 08:44   #22
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von HappyKiter Beitrag anzeigen
Mit einem Drehauslöser Für mich und viele andere eine Entwicklung in die falsche Richtung.
Wieso redet ihr hier eigentlich alle nur über´s QR ????

Das DREH-QR ist meiner Meinung nach ne super Idee ! und mit weniger Kraftaufwand ist ausgelöst !!!!!!! Und glaub mir in der Situation in der du auslösen musst die bei mir seit einem 3/4 Jahr 1 mal vorkam weißt du ganz genau das du drehen musst !!! man muss sich einfach mal mit dem Material befassen und auseinandersetzen... !!!!

Niemand außer CORE hat hier behauptet das es die " BAR" ist ... aber im Vergleich zur ESP definitiv ein Schritt nach vorn !!
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 09:07   #23
fonsai
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 106
Standard

Cabrinha hat wohl auch eine neue Bar in petto, die richtig gut sein soll! Noch aufgeräumter als die 2011er und mit neuem QR-System. Bin schon sehr gespannt, vor allem nach dem peinlichen Auftritt von CORE mit der Sensor Bar ...
fonsai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 09:12   #24
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.035
Standard

Cabrinha? Wo die doch nicht einmal richtiges Tuch fertigen können, ich fasse es nicht, was soll nur bei der Bar raus kommen
warnemünder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 09:16   #25
twilight
Auckland, NZ
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 601
Standard

Zitat:
Ob die Bar ein Gramm schwerer ist oder nicht...die wird doch sowieso von Kite oben gehalten. So ein Schwachsinn da auf ein paar Gramm zu gucken und den Weg zu gehen, sie so aufwendig und unstabil zu produzieren.
Der Grund dafür ist nicht um dem Kiter Gewicht zu sparen sondern weil jedes Gramm mehr Material auch mehr kosten verursacht. Von daher kann man nicht davon sprechen dass aufwändig produziert wird sondern profitorientiert.

Zitat:
Geiz ist geil. Man wird jetzt in China anrufen und das Alurohr verstärken. Dafür wird das Weihachsgeld gestrichen...alles halb so wild.
Welches Weihnachtsgeld?
Ich glaub Core produziert in Indien oder so, gibt da so ein Video auf youtube aus ihrer Fabrik.
twilight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 09:29   #26
Seven
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 402
Standard

Bar ist aus Kunststoff nicht aus Alu.
Bar wird in Deutschland produziert und die Kites in Sri Lanka. Naja wie man sieht alles Leute die sich mit der Marke beschäftigen Postern hier. Wie immer und zu jedem Thema
Seven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 10:47   #27
HappyKiter
Name ist Programm
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Hildesheim
Beiträge: 1.576
Standard

Zitat:
Zitat von fossiman Beitrag anzeigen
Das DREH-QR ist meiner Meinung nach ne super Idee ! und mit weniger Kraftaufwand ist ausgelöst !!!!!!! Und glaub mir in der Situation in der du auslösen musst die bei mir seit einem 3/4 Jahr 1 mal vorkam weißt du ganz genau das du drehen musst !!! man muss sich einfach mal mit dem Material befassen und auseinandersetzen... !!!!

Niemand außer CORE hat hier behauptet das es die " BAR" ist ... aber im Vergleich zur ESP definitiv ein Schritt nach vorn !!
Ich habe 6 Jahr gebraucht um zu "erinnerlichen" das ich bei Gefahr wegschieben muss (müßte). Außerdem haben alle Systeme ausreichend geringe Auslösekräfte. Wozu also? Das hat nichts mit "sich beschäftigen zu tun"! Und wer löst schon unter Wasser aus

Wenn ein System funktionieren muss dann doch am Strand. Und dann hat man nur mS Zeit ein Drama zu verhindern. Wenn man erst wieder auf den Boden geknallt wird, sind die Auslösekräfte egal

Außerdem würde ich das Kotz..bekommen wenn ich wieder einhaken will und dieses Drehdings geht dann doch auf. Wundern würde mich bei den vielen Sensorbar Problemen das auch nicht mehr

Außerdem fand ich die ESP gar nicht so schlecht. Nur die Tampenführung war Torf. Die ist nun definitiv richtig gut.

...also dann weiter viel Spaß bei den Sensorbar-Verinnerlicherungen - Ommmmmm...
HappyKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 10:55   #28
Monty Kiten
OH Rocker
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: wagrische Halbinsel
Beiträge: 919
Standard

Zitat:
Sven.Boegel
Kiten seit 8 Jahren
Dabei seit: 07/2011
Beiträge: 2
leeres Profil
... und erscheint just in time hier mit seiner Story

Aloha, Monty ... der gerade ein Problem mit der Glaubwürdigkeit des TE hat
Monty Kiten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 11:20   #29
Sven.Boegel
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 7
Standard

Hallo Leute ,
erst einmal danke für das Interesse am Thema zu meiner verbogenen Sensorbar.

Habe mich heute an meinen Händler mit dem Barproblem gewandt. Laut seiner Aussage ist dieses Problem der Verformung der Sensorbar kein Einzelfall. Es gab aber noch kein Bruch der Bar. Ich soll die Bar einfach tauschen , so hätte ich dann eine Sensorbar mit neusten Standart .

War gestern zum Stammtisch und hatte die Bar dabei ...... große Freude ! Sprüche wie : "Banane , Kleiderbügel oder gehst Du zum Bogenschießen" waren ja zu erwarten.

Aber wir haben auch ernsthaft über die Bar gesprochen , nur das QR System war ein echter Streitpunkt. Da wir hier im Süden auch über den Winter unser Material fliegen, wurde die Eignung im Schnee kritisch beurteilt . Nicht das Schnee oder Eis das Auslösen des QR mehr stressen würde als Sand , sondern das Problem sollte im Winter die Handschuhe sein.

Ich kurz aus der Wirtschaft nach Hause gelaufen und die Snowboardhandschuhe + alte ESP Bar geholt .

....dann Innenhandschuh angezogen , Handgelenkprotector drauf und Außenhandschuh darüber und mit normaler Spannung verschlossen. Anschließend versucht den Auslöser der Sensorbar zu drehen .... Fast unmöglich , der Gelenkprotektor im Handschuh hat mich mächtig behindert
(ist ja auch seine Aufgabe) ! Gleicher Versuch mit der ESP Bar .... alles super geklappt !

Also zum Snowkiten keine Handgelenkprotectoren benutzen und möglichst kein Schnee an den Handflächen haben , kann eventuell rutschig am QR beim Auslösen sein.

Im Bild zu sehen die Handschuhe mit Innenhandschuh, Gelenkprotector und Außenhandschuh .
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Snowboard-Handschuhe.JPG
Hits:	248
Größe:	51,0 KB
ID:	28041  
Sven.Boegel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 11:32   #30
voodoo12
GrausamKiten
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 209
Standard

Ja, die alte Sensor-Bar taugt nix.

Probier mal die ganz Neue: Wireless Sensor Bar
(passt auch zur Wii)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	21KD-NA6ETL._SL500_AA300_.jpg
Hits:	214
Größe:	4,3 KB
ID:	28042  
voodoo12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 12:25   #31
spaRTan
LOVE VEGAS
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 1.246
Standard

musst aber aufpassen, dass die batterieladung stimmt. sonst haut der kite auf einmal ab, wenn er zu weit von dir und der wireless bar weg ist...
spaRTan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 12:30   #32
voodoo12
GrausamKiten
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 209
Standard

Zitat:
Zitat von spaRTan Beitrag anzeigen
musst aber aufpassen, dass die batterieladung stimmt. sonst haut der kite auf einmal ab, wenn er zu weit von dir und der wireless bar weg ist...
Datt stimmt! Oder Du nimmst den "neuen" GTS.
Ich hab gehört, der soll Auto-Off eingebaut haben
voodoo12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 12:39   #33
voodoo12
GrausamKiten
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 209
Standard

Pffff...Core mal wieder...die Angeber!

Guckt Euch mal meine IDS nach dem ersten Kiteloop an
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt-1.jpg
Hits:	565
Größe:	9,2 KB
ID:	28043  
voodoo12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 12:43   #34
Coastbrot
www.gaastrakites.com
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Osdorf / Bremerhaven / T4
Beiträge: 167
Coastbrot eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Konza Beitrag anzeigen
Warum ist die Banane krumm?
Weil sie einen großen Bogen um die DDR gemacht hat.
Coastbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 13:00   #35
mlorenz
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 29
Standard

Hey Vodoo, mir kommt die Barkrümmung bei deinem Kiteloop echt komisch vor. Beide Hände an beiden Seiten und dann auch noch mittig? Oder hast du für den Schirm das Pro Pack gekauft? Kiteloop via Isocortex. Da muss man nur noch festhalten und denken
mlorenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 13:13   #36
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.235
Standard

Zitat:
Zitat von Monty Kiten Beitrag anzeigen
Aloha, Monty ... der gerade ein Problem mit der Glaubwürdigkeit des TE hat
und du glaubst immernoch das alle kiter bei oase angemeldet sind und sich die welt um dieses Forum dreht?
... sagen wir so... die bar ist ja nun offensichtlich verbogen, glaubst du jetzt auch das foto is n fake?... ich glaube eher die bar hat nen halbwegs massives problem, als das die leute hier anfangen bilder zu manipulieren... und wieso sollten sie sich überhaupt ne sensorbar kaufen und sie dann im forum schlecht machen?
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 13:18   #37
power girl
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: München
Beiträge: 240
Standard

Zitat:
Zitat von Coastbrot Beitrag anzeigen
Weil sie einen großen Bogen um die DDR gemacht hat.
oh, ist der arm gewesen....
power girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 13:46   #38
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von Sven.Boegel Beitrag anzeigen
Also zum Snowkiten keine Handgelenkprotectoren benutzen und möglichst kein Schnee an den Handflächen haben , kann eventuell rutschig am QR beim Auslösen sein.
sollte der schluss nicht sein, eine andere bar zu benutzen und nicht die protektoren auszuziehen verkehrte welt
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 13:50   #39
voodoo12
GrausamKiten
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 209
Standard

Zitat:
Zitat von mlorenz Beitrag anzeigen
Hey Vodoo, mir kommt die Barkrümmung bei deinem Kiteloop echt komisch vor. Beide Hände an beiden Seiten und dann auch noch mittig? Oder hast du für den Schirm das Pro Pack gekauft? Kiteloop via Isocortex. Da muss man nur noch festhalten und denken
Nee...war unhooked unterwegs...aber die 200er Böe war einfach zuviel für die Bar
voodoo12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 13:52   #40
since99
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 134
Standard

Schon im Jahr 2000 gab es von NSI die gebogene

Longhorn™ Carbon Kite Bar. The Most Expensive bar ...and worth every penny!

Was lag die doch gut in der Hand, und wie die Werbung damals schon sagte

The only bar everyone wants to copy ...but no one can duplicate the ...

endlich, Core hats geschafft
since99 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Core GTS 2010/ 2011 Hein Mück Kites 24 11.04.2012 09:04
Wichtiges CORE SENSOR-Bar Sicherheits-Update, Important CORE SENSOR Bar Safety Improvement Hiss-Tec Fehmarn Kitesurfen 84 18.07.2011 11:22
[G] Core Combat GT, normal bis stark gebraucht, 5, 7, 9, 10.5, 12, 13.5 Flysurferjens Archiv - Kitesurfen [B] 0 03.08.2010 12:51
[G] Saison sale! Core GT und Core XR Carvedmigi Archiv - Kitesurfen [B] 0 20.10.2009 16:40
OT: Buch - Das Core Programm Juergen Kitesurfen 8 29.12.2006 10:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.