oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Thema geschlossen    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2007, 18:57   #1
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Ausrufezeichen Hinweis: Kiteboarding Thread

Kleiner Hinweis:

Ich habe den Thread gelöscht!


Geändert von Johannes (23.02.2007 um 11:40 Uhr)
Sebastian_Kroll ist offline  
Alt 22.02.2007, 19:00   #2
David Litt´ermann
kommt´ klar
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 466
David Litt´ermann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde das hat nach dem letzten Statement von Endorphin einen faden Beigeschmack... aber ist wohl insgesamt gesehen nötig gewesen.

Greetz
D.-L.
David Litt´ermann ist offline  
Alt 22.02.2007, 19:01   #3
KiteKaliber
wirelesskiteerfinder
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: -----------
Beiträge: 799
Standard

na endlich!!!!!
KiteKaliber ist offline  
Alt 22.02.2007, 19:06   #4
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von KiteKaliber
na endlich!!!!!
Auch wir sind nicht 24 St. online und haben alles im Blick.
Deshalb sind wir für jeden Hinweis, wie auch diesen, dankbar!
Sebastian_Kroll ist offline  
Alt 22.02.2007, 19:25   #5
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

sebastian... ich habe diesen thread noch am ursprungstag GEMELDET!!!
OHNE eine rückmeldung oder ein handeln eurerseits.

super leistung des moderatoren teams. sauber.


aber WEHE es schreibt mal jemand etwas freestyle im hauptforum. dann ist der teufel los.
pewe ist offline  
Alt 22.02.2007, 19:34   #6
s4nc3zz
do what you love
 
Registriert seit: 11/2003
Beiträge: 1.840
Standard

Zitat:
Zitat von pewe
sebastian... ich habe diesen thread noch am ursprungstag GEMELDET!!!
OHNE eine rückmeldung oder ein handeln eurerseits.

super leistung des moderatoren teams. sauber.


aber WEHE es schreibt mal jemand etwas freestyle im hauptforum. dann ist der teufel los.

machs doch besser ?! kannst dich hier doch sicherlich als mod bewerben...rummäckern kann jeder.

gruß max (nichts für ungut, aber die mods können es halt nicht jedem recht machen)
s4nc3zz ist offline  
Alt 22.02.2007, 19:45   #7
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

und da ich in dem thread nun auch noch persönlich angegriffen wurde und ich mir gerade parallel nen wolf geschrieben habe setz ich es hier rein, um das ganze mal richtig zu stellen:

eigentlich wollte ich zu diesem thema nichts mehr sagen.
ABER:

mein lieber "endorphin" du beschuldigst MICH ich hätte dir DROH PM´s geschickt?
du diffamierst mich in der öffentlichkeit auf eine art und weise die ich mitlerweile nicht mehr so stehenlassen kann.

dann schlagen wir mal die bildzeitung auf und zitieren die PM´s die ICH dir geschickt habe. (zumindest das wichtigste)

los gehts:

auf meine frage was denn in el gouna los war hast du mir ja sehr ausführlich geschrieben. eben genau das was du später auch gepostet hast.

darauf habe ich geantwortet:
Zitat:
Zitat von pewe
uiuiui... das hört sich ja wild an...
dank dir für deine ausführliche schilderung... wenn jemand sich daneben benimmt muss man ihm das ganz klar sagen, ...hast du gemacht. gut so.

verstehen tu ichs nur trotzdem nicht wirklich... ich kenn die beiden eigentlich nur als SEHR umsichtige und sicher fahrende sportler... vor allem MIT prallweste und co. wars vieleicht nur ne verkettung und in verbindung mit nem fotoshooting "etwas eng" geworden? da wirds aus der not alles gut drauf zu bekommen schnell mal unübersichtlich und gereizt... ist keine entschuldigung für sowas, nur vieleicht ne erklärung?

nochmal danke für die antwort...
grüße!!
der -pewe-
und:
Zitat:
Zitat von pewe
möchte dich dennoch bitten den thread sensibel zu behandeln... ich denke du weißt was ich meine... ärger vor ort hin oder her, man richtet in einem forum mit einer äußerung schell dinge an die man so garnicht wirklich wollte...

so wie du es bisher geschrieben hast ist schon alles ok

hoffe du hattest dennoch eine sehr schöne zeit in el-gouna?! wie war die windausbeute? war glaub ich nicht ganz so gut, oder?

aloha!
der -pewe-
trotz meinem gut gemeinten tipp (in unserem alter mein lieber endorphin hat man schon ein wenig lebenserfahrung gesammelt) hast du deine SEHR einseitige "schilderung" der "vorkommnisse" öffentlich gepostet und swenja & dirk damit direkt angegriffen. ohne das diejenigen sich dazu äußern oder es richtigstellen können. OBWOHL ich dich drauf hingewiesen habe. hinzu kam dann zwischendurch deine unbeschreiblich puberäre, respektlose, notgeile und angreifende (von swenja ja bereits zitierte) art und weise eine dir völlig fremde frau die DIR NICHTS getan hat zu beschreiben.

darauf meine antwort:

Zitat:
Zitat von pewe
das war ja sehr sensibel...

nun denn. wenn du meinst das ist richtig so dann soll das wohl so sein.

ich war nicht dabei, ok..
aber so ein posting ist schon ein schlag in den magen... das weißt du sicher.

ich kenne "beide" SEHR gut und weiß das speziell "sie" IMMER sehr umsichtig und auf sicherheit bedacht ist. nicht umsonst schart sie hier in der heimat viele viele anfänger und aufsteiger um sich, ist anerkannt und wird für ihre umsicht und fürsorge geschätzt.

es gibt IMMER 2 seiten.. vergiss das nie.


STOPP

ich habe gerade deine letzte PM gelesen...
nun... ich hatte dich bisher als erwachsen eingeschätzt, aber das schlägt dem fass den boden aus.

darauf hast du geantwortet das du es aufgrund des zu groß werdenden drucks diverser PM´s gelöscht hast und meintest wohl das nun wieder friede freude eierkuchen herrst.

ich:

Zitat:
Zitat von pewe
nein thomas... so kommst du nicht durch.

hast du auch nur die geringste ahnung was du da in dem posting veröffentlicht hast? auf missstände hinweisen ist richtig und muss auch so sein. aber mit dem nötigen fingerspitzengefühl. was du da EINSEITIG vom stapel gelassen hast, ohne das diejenigen sich rechtfertigen können ist unter aller sau.

deine pm... blond dumm und geil... sehr schön...
darf ich fragen wie alt du bist? 15- 20? das würd passen.

oh man... werd mal wach!
endorphin:

Zitat:
endorphin:
Hallo, Das war ein Spass mit blond, dumm und geil!!!!
Zuerst einen auf supernetter Kumpel spielen und dann den Konservativen zeigen ist echt mies!
Sowas würde auch unter die Rubrik "Vertrauen erschleichen" fallen.
Ausserdem hab ich das nur Dir geschrieben.

Wie alt ich bin - nein auf sowas geh ich nicht mehr ein - solche Fragen sind rein emotioneller Natur und mit einer Antwort darauf begebe ich mich auch nur auf die emotionale Stufe die mich nicht interessiert.
ich:

Zitat:
Zitat von pewe
du sprichst über eine dir wildfremde frau und urteilst: "blond dumm und geil"... ohne IRGENDEIN hintergrundwissen oder auch nur einen faden von vernunft. ich schlage dir vor du sagst dieser frau es persönlich und stehst deinen mann. hintenrum in einem forum in abwesenheit der beschuldigten ist es UNTER ALLER SAU.

und wirfst MIR vor ich würde emotionell antworten.

na herzlichen glückwunsch, du hast noch viel zu lernen im leben.
endorphin:

Zitat:
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
Wer ZuHause?????????

Ja, das hab ich Dir geschrieben!
Ok NOCHMAL: DAS MIT BLOND, DUMM UND GEIL WAR EIN SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wobei wenn Du darauf beharrst:
Blond, dumm und Geil. Blond ist Sie, ob Sie dumm ist weiss ich nicht. Gefahren ist Sie zumindest saudumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das mit dem geil... Naja, sie hat von ihrer Art zu Lande zumindest sympatisch gewirkt. Am Wasser hat Sie sich zumindest sehr irre aufgeführt.

UND, BITTE SCHREIB MIR NICHT MEHR ODER ERST WENN DU DIE BELEIDIGUNGEN WIEDER EINGESTELLT HAST - WEIL SELBST ANFUCKEN KANN ICH MICH AUCH!!!!!!!!!

Ja, Du bist hier emotionell und untergriffig!
Ich beleidige Dich auch nicht obwohl ich mittlerweile Grund genug dazu hätte!

naja, ich hab schon gewusst was mich erwartet bevor ich das hier ins Forum rein geschrieben hab.

darauf habe ich es dann beruhen lassen, denn: "der klügere gibt nach".
es wurde mir einfach zu oberflächlich, billig, und jeglichen hintergrund vermissend, was du da so von dir gegeben hast. eben einfach zu jung.
du hattest dein ursprungsposting ja auch gelöscht und somit war es gut.

auf kleine sticheleien im thread hast du dann eine "zensierte" version gepostet, die zwar immer noch sehr einseitig war aber immerhin hast du dort keinen mehr angegriffen. das war ok für mich.

endorphin: hätte ich dich an dem tag live in die finger bekommen, wäre dir lieber gewesen du hättest mich NIE in deinem leben kennengelernt. das gebe ich dir schriftlich.
ich möchte DICH sehen oder einen von den superschlauen anderen wie du reagierst wenn man DEINE FREUNDIN völlig zu unrecht auf so billige und verletzende art und weise betitelt und öffentlich angreift. denn nichts anderes hast du getan!

dafür habe ich mich noch erstaunlich beherrscht.


wo genau habe ich dir gedroht?
was gibt dir das recht swenja und mich hier so öffentlich anzugreifen?
ich mache mir ernsthaft über unsere rechtsprechung gedanken.
ich habe den thread gespeichert.

übrigens... ich hatte als du das angreifende posting reingesetzt hast diesen thread den moderatoren gemeldet mit der bitte diesen doch im auge zu behalten, da aus der vergangenheit ja bestens bekannt, solche threads sehr sehr gerne als billiges politikmittel verwendet werden.

das ergebniss haben wir schwarz auf weiß auf dem bildschirm.
das niveau in diesem forum ist mitlerweile auf ein kaum noch zu unterbietendes niveau gesunken. kaum hat irgendwer von irgendwem der jemanden kennt etwas gelesen oder gehört und tut dies kund, so hauen 20 pubertierende geradeauskiter und straßenbahnwenden fahrende superhelden darauf wie ein schwarm asgeier. ENDLICH auch mal was zu sagen haben, endlich auch mal auf der bühne stehen. sauber.
pewe ist offline  
Alt 22.02.2007, 19:57   #8
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

endorphin:

wie swenja schon geschrieben hat: eine entschuldigung wäre das MINDESTE!
pewe ist offline  
Alt 22.02.2007, 20:06   #9
Leng
unabhängiger user
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 777
Standard

Zitat:
Zitat von FrankP
Hi Sebastian,
wohin verschoben? Oder gelöscht?

Gruß Frank
Hoffentlich gelöscht und hier am besten gleich weiter machen.

Ich find das langsam hier wie im Kindergarten. Das sind Dinge gelaufen, in denen jetzt ein paar wenige Personen involviert waren. Das man sowas nicht einfach auf privater Ebene klären kann ist mir nicht verständlich. Notfalls einfach auch mal am Telefon bequatschen. Da greift man sich dann vielleicht auch nicht gleich so an.
Leng ist offline  
Alt 22.02.2007, 20:08   #10
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

Zitat:
Zitat von Leng
Hoffentlich gelöscht und hier am besten gleich weiter machen.

Ich find das langsam hier wie im Kindergarten. Das sind Dinge gelaufen, in denen jetzt ein paar wenige Personen involviert waren. Das man sowas nicht einfach auf privater Ebene klären kann ist mir nicht verständlich. Notfalls einfach auch mal am Telefon bequatschen. Da greift man sich dann vielleicht auch nicht gleich so an.

deswegen hatte ich geschrieben (und nicht wie behauptet gedroht)... per PM. aber bitteschön...
pewe ist offline  
Alt 22.02.2007, 20:16   #11
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

So jetzt reichts aber endgültig!

@Pewe
Mal nur so speziell für Dich: oase hat momentan nur noch 3 voll aktive Moderatoren und das bei mehr als 100 ständig aktiven Usern. Ich für meinen Teil bin im Schnitt 2-3 Stunden täglich hier, oase ist meist die erste und letzte Webseite am Tag. Die meiste Zeit hier geht mit "Hausarbeit" drauf sprich aufräumen und sauber machen, dazu sollen wir noch moderieren, die Klappe halten, einschreiten, aufpassen das sich niemand umbringt und unsichtbar sein... achja und allen Recht machen müssen wir es ja auch noch und wehe wir vergesse mal kurz unsere eigene Linie einzuhalten dann heist es wieder ach die tollen Mods hier typisch... und dafür hab ich bisher noch nicht mal ein Aufkleber oder T-Shirt bekommen aber das ist mir egal Kitesurfen ist mit das wichtigste in meinem Leben und deswegen bin ich gern hier, aber die Sprüche immer wieder gegen uns gehen mir auf den Sack. Kritik ja - ständig nur meckern nein!

@Tommy
Das Thema ist weg, sowas brauchen wir hier nicht und sowas wollen wir hier nicht. Nicht mal mehr um es nur noch zu lesen!

@All
Ich frag mich immer wieder was hier schlimmer ist:

- Leute Die auf unterstem Niveau auf andere los gehen
- Leute die sich auf dem selben Niveau darauf einlassen
- Leute die am Rand stehen und das geil finde und ihre Chipstüten auspacken

Denkt mal bischen darüber nach was ihr hier tut und ob es nicht auch ab und zu mal anderst geht.


MST


Geändert von MST (22.02.2007 um 21:59 Uhr)
MST ist offline  




Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AP kiteboarding 2005 oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 4 01.10.2007 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.