oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2008, 21:04   #121
ctimtom
glamorous-spraytan
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: hamburg
Beiträge: 475
ctimtom eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber schat mal echt richtig Fett aus !!
ctimtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 21:11   #122
Benny80
schnappertipps.de
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 968
Benny80 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leute hängt euch mal nicht so an den 50 USD auf die zusammenhanglos im Verzeichnis standen!! Fragt lieber mal was das modell kostet was ihr haben wollt

vor 2-3 Jahren lagen die China-Kites zumindest noch bei 200-300 USD und Modelle sind bei den Chinesen diese im Angebot gewesen "Schicken sie uns einen und wir kopieren ihn"

Das sind zumindest meine Erfahrungen von damals. Da hatte ich aber auch nicht vor in Serie zu produzieren.
Benny80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 21:13   #123
Benny80
schnappertipps.de
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 968
Benny80 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber ansonsten hätte ich auch noch ein paar Designs aus dem Monkey Contest von Anno-dazumal. wenns den Thread im Monkeyforum noch irgendwo gibt: user "TWM"
Benny80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 21:29   #124
kitergirl08
IKO instructor
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Wien
Beiträge: 152
Standard

Ich möchte doch lieber zwei.
in 9 und 15 bidde!"!!
kitergirl08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 21:32   #125
MOT
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Hannover, Fehmarn
Beiträge: 462
Standard

Ich bin auch dabei und bestelle einen mit. Ne Wiki Seite wäre echt top dafür..

aber muß das Design denn nen Oase Design sein?? Die verdienen schon genug aus der Werbung. Lieber was eigenes von ein paar Leuten entworfen, die es echt drauf haben in Sachen Grafik. Und es wird dann abgestimmt.. ähnlich eines Wettbewerbs.. Das wär doch mal fett. Und dann würd ich sagen, alle Schirme in 12qm. Das ist doch eh die gängigste Größe. Ist doch voll häßlich, wenn da so fett Oase drauf steht..
MOT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 21:36   #126
kitergirl08
IKO instructor
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Wien
Beiträge: 152
Standard

Also ich fänds cool,wenn oase drauf steht.
Dann sieht man wenigstens mal die Leute aus dem Forum.
Sonst läuft man doch bestimmt immer aneinander vorbei.
kitergirl08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 21:36   #127
KiteDoc
immer da wo Wind ist
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: using Flysurfer & Kauper-XT like formerly :-)
Beiträge: 625
KiteDoc eine Nachricht über ICQ schicken KiteDoc eine Nachricht über AIM schicken KiteDoc eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Just Stoke Beitrag anzeigen
geile sache...müsste man mal herauß finden wer da herstellen lässt
Ein Hersteller einer der bekannteren Marken war zumindest mal in einem Ort der recht ähnlich (oder gleich?) klang
KiteDoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 21:37   #128
kitekat
KiteschuleReschensee
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Reschensee
Beiträge: 1.429
Standard

soooooo super dieser Thread ! ("Fred" uuuuhahhahhhahha )

ich könnte mich krummlachen....

Ich halts langsam nimmer aus
kitekat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 22:15   #129
cufly
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 987
Standard

allein das tuch(wenn länger als einmal fliegen halten soll...) kostet mehr als 50€. gibt nicht so wahnsinnig viele tuchhersteller (einer in frankreich z.b.)... für die spekulanten... der lohn geht ansatzweise gegen null bei entsprechender menge... so, nun viel spaß beim weiteren rätselraten...
cufly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 22:32   #130
malle
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 176
Standard

Zitat:
Zitat von -andre- Beitrag anzeigen
Also die hier kommen mir auch bekannt vor:


http://www.china-kite.cn/surfing.htm



Nur optisch versteht sich!

gruß andré
wenn der nicht ähnlichkeit mit den neuen concept x hybrid kites hat
heftig
malle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 23:01   #131
Raecher
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 49
Standard

Zitat:
Zitat von malle Beitrag anzeigen
wenn der nicht ähnlichkeit mit den neuen concept x hybrid kites hat
heftig
Wie kommt man den da drauf . naja der Handmade und der Concept sind ja nicht total verkehrt . wie mir erzählt wurde .


aa ha ha - i lach mi schlapp . Man wie geil . So a schmarn das thema. jeder will etwas anderes .

Was ist den mit einem delta shape ? schmeißt zusammen holt euch einen gt oder dos und lasst ihn besser nachbauen .

Als design schlag i ein luftschloss vor .

mit cuben fiber , machts sicher nur 59,99$ incl. neo , trapetz , rolleash und custom board
Raecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 23:09   #132
cellfred
Flachwasserhasser
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 321
Standard

@ otte und nagel

Wisst Ihr, was das Beste an der ganzen Aktion ist?

Wenn die wirklich die Dinger bestellen, bekommen wir irgendwann 50 völlig verschiedene "Testberichte". Und alle haben Recht, weil keine 2 Tüten die gleichen Flugeigenschaften haben...

Haa Haaaa!

Ni Hao und beste Grüße aus Hamburg, wo gerade der China Summit stattfindet!!
cellfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 23:11   #133
Raecher
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 49
Standard

Zitat:
Zitat von -andre- Beitrag anzeigen
Ach keine Sorge. Einfach in Schwarz-Gold bestellen. Bei dem Preis kommen die Farbverläufe nach dem 2. Salzwasserkontakt !

das ist der beste komentar . daumen rauf .

mein platz 2 " Fuchur Kite "
Raecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 23:21   #134
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von Raecher Beitrag anzeigen
aa ha ha - i lach mi schlapp . Man wie geil . So a schmarn das thema. jeder will etwas anderes .

Was ist den mit einem delta shape ? schmeißt zusammen holt euch einen gt oder dos und lasst ihn besser nachbauen .

Als design schlag i ein luftschloss vor .

mit cuben fiber , machts sicher nur 59,99$ incl. neo , trapetz , rolleash und custom board
Zitat:
Zitat von cellfred Beitrag anzeigen
Wenn die wirklich die Dinger bestellen, bekommen wir irgendwann 50 völlig verschiedene "Testberichte". Und alle haben Recht, weil keine 2 Tüten die gleichen Flugeigenschaften haben...

Haa Haaaa!
ach sagt doch sowas nicht hatte mich jetzt so darauf gefreut dass die oase bald ihren eigenen kite hat der von usern entwickelt wurde!

die besonderen features können wir ja jetzt mal gemeinsam bestimmen
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 23:36   #135
stever
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.526
stever eine Nachricht über ICQ schicken stever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kite-seb Beitrag anzeigen
Wenn man das als Basis nimmt und für jeden Kite 25$ Transsport rechnet.
Dann noch mal 50% Müll - (China halt + RMA) sind wir bei 112,5$.
Die Steuer will noch was haben und der Hersteller auch.
Warum kosten dann die Kites nicht 400-500$ Endkundenpreis.
Da verdienen alle noch sehr gut bei.
Und selbst wenn man die Entwicklungskosten von einem Kite mit 50.000$ ansetzt, sind bei bei 1000stk nur noch 50$ pro kite.

Die Zahlen habe ich mir jetzt einfach mal so gewählt. Aber ich glaube das sie nicht sehr weit von der Realität entfernt sind. Nur der Transport wird geringer ausfallen.

Bleibt für mich, das da immer noch wer ganz gewaltig verdient und das gelegentliche jammern der Hersteller über den Preisdruck jammern auf sehr hohem niveau ist.

also ganz ehrlich, wenn ich alleine an einem kite ein jahr entwickeln würde, dann währe 50.000 nicht mein ziel sondern da möchte ich als guter ingenieur schon mehr haben. materialkosten die ich verplempere setze ich auch noch mal mit ca. 20.000 an. ich brauche einen guten rider der den testet (meist teamfahrer, ich schicke den zu vielen event um zu promoten etc.) sagen wir nochmal 100.000. dann wären wir im optimal bei einer 2 mann firma wo ich mir als gehalt vielleicht 80.000 raus nehme bei 200.000 euro. jetzt reicht aber meist nicht ein designer und nicht ein testfahrer. ich muss meine importuere einladen, damit diese meine marke in alle länder trage etc. etc. etc. .

man glaubt gar nicht, was für geld zusammen kommt, um dass man eine marke (gilt nicht nur für kites) etablieren kann am markt, zumindest wenn man professionell handeln möchte. (und produktionskosten waren da noch nicht mal drinne und die händler wollen ja auch noch verdienen sowie alle weiteren faktoren die ich vergessen habe weil es so spät ist).

ich hasse selbst die scheiss preisse, aber da ich gerade selber mit sowas zu tun habe, kann ich manchmal nach nachvollziehen
stever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 00:28   #136
DerMichelis
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 16
Standard zum Thema Design

Moin,
ich bin auch dabei.
Aber zum Thema Design muss ich sagen "Ist doch s..egal wie das Ding aussieht - Hauptsache es fliegt." Wir wollen doch alle nur Spaß mit den Dingern haben. Wen interressiert es wer zuschaut und die Optik toll findet. Ich kite immer noch "nackt" - im Neo ohne Shorts und Lycra. Das macht trotzdem einen Höllenspaß.

Grüezi miteinand!
DerMichelis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 01:34   #137
masta
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 116
Standard

Zitat:
Zitat von stever Beitrag anzeigen

ich hasse selbst die scheiss preisse, aber da ich gerade selber mit sowas zu tun habe, kann ich manchmal nach nachvollziehen
einerseits ahst du schon recht, aber man muss auch dazu sagen, wenn wir existierende Marken anschaun gibts da Preisunterschiede von sag ich mal 600 Euro bei Kite Firma A und Kite Firma B. Die Meist teureren Kites kommen von renomierten Firmen die schon sher lang im Geschäft sind und sicher ein gutes Produkt anbieten, jedoch sicher um ein vielfaches mehr Kites verkaufen als eine weniger verbreitete Marke. -> mehr Kohle, aber Aufwand für Werbung Teamfahrer usw. grösser -> Aufwand um einiges grösser

ABER: Dass ein Kite nach einem Jahr von 1500 auf 900 heruntergesetzt wird/werden kann, das sagt wohl schon alles...

Und das die Kitefirmenchefs nicht mit nem Corsa (nicht gegen Opel ) rumfahren wird wohl auch kein Geheimnis sein...

zum Thema: Alle lästern oder lächeln über die Chinakites vielleicht sind die neueren dinger wirklich nicht soooo schlecht und ja ich weiss kopieren spart die grössten Kosten ein aber so what? Wer wird heutzutags kopiert? Brands die sich im Markt etabliert haben und eh genug Kohle schöffeln... JA ich hab mir auch schon ein gefälschtes Nike T-Shirt gekauft um 5Euro und ich werds wieder machen, es schaut gut aus und wenn ich auf mein Konto schau bin ich eh kein Nike Kunde, regelmässig jedenfalls nicht...

Und wenn ein Kite für NP 350 Euro RTF einigermassen was taugt sag ich auch nicht nein, wieso auch oder ist Kiten nur was für die die sich leisten können?

p.s. ich würd mcih nicht wundern wenns in der Kiteindustrie auch PReisabsprachen wie an vielen anderen Orten gibt... Die Preise für Neumaterial sind in den letzten Jahren relativ stabil geblieben....
masta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 03:34   #138
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Nur mal so zum nachdenken - man kann in China, Thailand oder wo auch immer, sagenhaft billig nachgemachte T-Shirts kaufen von Billabong, Quicksilver etc. Sehen gut aus, Stoff fühlt sich beim Kauf gut an und für 3 Euro das Stück kann man nichts verkehrt machen.

Nach zweimal waschen sind sie eine Nummer kleiner, haben die Form verloren und die Nähte gehen auf. Egal, hab ich für 3 € zweimal ein hübsches T-Shirt angehabt.

Ich denke aber, dass es bei den Billig-China-Kites ähnlich ist und für 50€ (wenn das denn tatsächlich der Endpreis ist...) kann man zur Not auch mit einem Fehlschlag leben, der nur 2 Sessions gehalten hat -

ABER: Es geht auch um Sicherheit!!!! Ich will nicht, dass mir 500 m vom Land entfehrnt bei Sideshore die Tube platzt oder beim Landen am Strand eine Leine reisst oder der Adjuster in der ersten Böe durchknallt.
Ich will nicht demjenigen, den ich dadurch evtl. verletzt habe, erklären müssen, dass daran mein Schrott-Material aus China schuld war, weil ich gedacht habe, für 50€ haltbare und gute Ware zu bekommen.

Leute, Qualität hat IMMER Ihren Preis und für 50 oder auch 150 € bekommt Ihr never-ever einen hochwertigen und v.a. sicheren Kite!!!


"Man ist zu arm, um billig zu kaufen..."
doc holliday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 07:16   #139
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von doc holliday Beitrag anzeigen

Leute, Qualität hat IMMER Ihren Preis und für 50 oder auch 150 € bekommt Ihr never-ever einen hochwertigen und v.a. sicheren Kite!!!
1) hier gings ja nirgens um bars, leinen etc.
2) kannst du dir sicher sein, dass die hersteller für ihre kites nicht mehr als 50 - 150$ (ab fabrik) zahlen.
3) was zur qualität: ich arbeite in der bekleidungsbranche und mit die besten qualitäten werden in china hergestellt, zu preisen, wo man nur mehr den kopf schüttelt.

fliegen wird der kite sicher. verarbeitet wird er auch nicht extrem schlecht sein. einzig wo ich mich wundern würd, sind die bladder. die materialkosten sind vermutlich gleich hoch wie der ganze kite. und ob die dann wirklich gscheit halten..

aber ist schon ein lustiger thread
garnicht so wenig hersteller wären überhaupt froh am deutschen markt 50stk. abzusetzen

wenn ihr daran wirklich interessiert seit, kauft einen wunschkite. schickt ihn nach china und ihr bekommt einige zeit später eine perfekte kopie... yes, it's that simple
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 07:31   #140
kite-seb
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 85
Standard

Zitat:
Zitat von doc holliday Beitrag anzeigen
Leute, Qualität hat IMMER Ihren Preis und für 50 oder auch 150 € bekommt Ihr never-ever einen hochwertigen und v.a. sicheren Kite!!!


"Man ist zu arm, um billig zu kaufen..."
Genau das ist im Textilgeschäft falsch. Fast ALLE namenhaften Sporthersteller lassen ihre Kleidung mittlerweile in Vietnam nähen.
Und viele klammotten kommen einfach ohne wissen der Hersteller aus der gleichen Fabrik. Mit dem gleichen stoff, in gleicher Qualität.
Die originale kosten vor Ort um die 10EUR, die Klamotten kosten hier 150-300EUR. (Wohlgemerkt, es sind die gleichen Klamotten in Originalqualität)

Und mal was zu den Entwicklungskosten.
Ich glaube wenn man sich in dem Bereich Kitenentwickung auskennt, bzw. gut ausgebildet ist, dann wird man in Vollzeit einen Tubekite in weniger als 4Monaten entwickeln. Da die Hersteller aber schon ein recht großen vorrat an Wissen haben geht das warscheinlich sogar schneller. Somit sinken auch die Preise für die Entwicklungskosten.
Es wird einfach noch sehr gut an dieser Tendsportart verdient. Und so lange die Leute bereit sind diese Preise zu zahlen bleiben diese auch auf dem Level.
Hätten die großen Hersteller druck würden die Kites sicher 300-400EUR günstiger sein.
Dann viedient dann aber auch der Händler etwas weniger.
kite-seb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 07:37   #141
Taube
gesperrt
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 840
Standard

Zitat:
Zitat von evolution82 Beitrag anzeigen
1)
wenn ihr daran wirklich interessiert seit, kauft einen wunschkite. schickt ihn nach china und ihr bekommt einige zeit später eine perfekte kopie... yes, it's that simple
und wer könnte das mal in Angriff nehmen?

Ich kenne da einen, der schon in den lezten Monaten in China war, aber ich glaube wenn ich ihn ansprechen würde gibbet was auf die Fr........e, also brauchen wir eine neutrale Person, was ist mit dir, Kalle aus Broischweiden?


lustiger Fred das ganze hier, aber wer weis was alles passieren kann in China............. Welt der Pladiate

Micha
Taube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 07:38   #142
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so, dann meld ich mcih auch mal.

Ich habe genau von Donxin meien Chinakites gehabt. Ich habe 3 verschiedene Shapes im Angebot gehabt: CKite, Flatkite und 5leiner Hybrid 1.

Von der Verarbeitung her kann sich der Kite absolut sehen lassen. Super stabil,saubere nähte. Das Tuch war vielleicht nicht das allerbeste, machte aber auch keinen schlechten Eindruck.
Die Bladder waren sehr gut verarbeitet. Flugeigenschaften:
Der 12er und 9er Flat war ok. Der 12er Hatte im 2/1 einige Haltekräfte, im 1-1 war er dann ok. Aber auch nicht wirklich schnell.
Der 9er war super. Der 16er Flat war kaum fliegbar bei ganz wenig Wind. Bei mehr machte er ordentlich druck im 2-1. Die Bar war schlicht, aber recht gut verarbeitet. Ich habe sie Bars selbst auf 2 in 1 umgebaut.

Der Hybrid war recht gut fliegbar. Ordentlich depower da frontlines weiter oben angehängt. Reagierte gut, selbst der 16er war ok. Haltekräfte waren ok, würd ich auf Vegas08 Niveau sehen. Bilder davon gibts bei mir in der Galerie unter www.kitedealer.de

Der C-kite fliegt sich ähnlich wir der Hybrid, nur etwas direkter. Haltekräfte ähnlcih.

Alles in allem sind die Kites nicht die alleschlechtesten wo man angst haben muss, daß die nach 3x fleigen auseinander fallen.
Jedochnach dem man die Teile importiert hat(Transport, Zoll, Steuer usw), ist man auch bei einem stattlichen Preis, den man als Wareneinsatz hat.

Leider hat sich der Deutsche markt zu der Zeit nicht für solche Kites interessiert da jeder nur gelästert hat, aber nie den Kite in der Hand hatte.

Lieferzeit 2-3 Monate bei Vorkasse.

Grüße
Bernd









  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 07:52   #143
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

sind in den 50 Dollar auch Bar und Pumpe bei

also ich würde so ein Teil von Cabrinha nehmen..los leute jeder 50 Dollar,der Spass ist es Wert..

kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 07:54   #144
Boonster
Geht Abpa!
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Wien
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
Jedochnach dem man die Teile importiert hat(Transport, Zoll, Steuer usw), ist man auch bei einem stattlichen Preis, den man als Wareneinsatz hat.

was heißt das in EURO?
Du hast ja anscheinend kontakte.... übernimmst du die importsache??

weißt ja wie und dass es funzt und nen bisl kohle bleibt ja auch noch für dich dabei übrig...
Boonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 07:56   #145
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

Zitat:
Zitat von Skatemaster Beitrag anzeigen
also sagt mal eure Meinung, ob ihr dabei seid...

http://www.doodle.de/participation.h...zssstzeqpyfzdy
und weiterd gehts,bin auch dabei

tragt euch in die liste ein
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 08:08   #146
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Boonster Beitrag anzeigen
was heißt das in EURO?
Du hast ja anscheinend kontakte.... übernimmst du die importsache??

weißt ja wie und dass es funzt und nen bisl kohle bleibt ja auch noch für dich dabei übrig...
Können wir schon machen. Lass uns aber mal die Bestellungen zusammentragen, dann lässt sich eher was über den Preis sagen.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 08:14   #147
Boonster
Geht Abpa!
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Wien
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
Können wir schon machen. Lass uns aber mal die Bestellungen zusammentragen, dann lässt sich eher was über den Preis sagen.
Es wird was es wird was lalalalalalaaaaa
Boonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 08:45   #148
didier3967
Flusspferd
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 263
Standard

...


Geändert von didier3967 (12.09.2008 um 09:16 Uhr) Grund: gelöscht
didier3967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 09:41   #149
Keidepeder
:( < 15knt < :D
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Aachen
Beiträge: 612
Standard

Zitat:
Zitat von Skatemaster Beitrag anzeigen
also sagt mal eure Meinung, ob ihr dabei seid...

http://www.doodle.de/participation.h...zssstzeqpyfzdy
Sowas in der Richtung meinte ich, als ich von Wiki sprach ... aber so ist natürlich noch viiiieeel unkomplizierter

Habe mich direkt mal eingetragen
Keidepeder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 09:47   #150
Ano-monym
Gesperrt
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: eine kleine Stadt
Beiträge: 186
Standard

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
so, dann meld ich mcih auch mal.
...

Bernd


wo ist der unterschied.....

http://surfforum.oase.com/showpost.p...13&postcount=1


wir machen das viel besser....

Servus

Ano


Geändert von Johannes (12.09.2008 um 11:55 Uhr) Grund: nervigen vollquote entsorgt
Ano-monym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 09:56   #151
Skatemaster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich glaube diie Mindestbestellmenge hätten wir sicher,
in weniger als 1Tag 37Interessenten

Jetzt: unverbindliche Anfrage schicken, ob die sowas
wie den Crossbow3/ids herstellen können? und abwarten...?

Mit etwas Glück kriegen wir ein passendes Angebot,
und es wird eine Kopie sein, oder sogar aus der selben Fabrik...

Danke für die Bilder, also die Kites sahen gut aus
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 09:56   #152
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ano-monym Beitrag anzeigen
wo ist der unterschied.....

http://surfforum.oase.com/showpost.p...13&postcount=1


wir machen das viel besser....

Servus

Ano
Kannst Du auch in ganzen Sätzen sprechen und uns mitteilen, was Du eigentlich meinst?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 09:57   #153
Skatemaster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und immer weiter eintragen, alles unverbindlich,

http://www.doodle.de/participation.h...zssstzeqpyfzdy
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 10:04   #154
Boonster
Geht Abpa!
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Wien
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von Skatemaster Beitrag anzeigen
Jetzt: unverbindliche Anfrage schicken, ob die sowas wie den Crossbow3/ids herstellen können? und abwarten...?
neeeee die China-kites.cn können nur die Modelle auf deren Homepage herstellen.nicht irgendwelche neuen delta- Bandit-evo-crossbows....

Also können wir z.B. den "Hybrid III" mit Wunsch Design bestellen...
Boonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 10:04   #155
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Standard

Zitat:
Zitat von Skatemaster Beitrag anzeigen
Jetzt: unverbindliche Anfrage schicken, ob die sowas
wie den Crossbow3/ids herstellen können? und abwarten...?

Mit etwas Glück kriegen wir ein passendes Angebot,
und es wird eine Kopie sein, oder sogar aus der selben Fabrik...

Und danach geht der Hype erst richtig los???
Keiner der mehr als 50 Besteller wird blöd genug sein, seinen eigenen Kite zu verreissen.
Und was 50 frohgestimmte "Oase-Marken-Hyper" hier so alles anstellen können, ist ja allseits bekannt
Da spielt später keine Rolle mehr, ob das Produkt wirklich was taugt oder nicht
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 10:15   #156
masta
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 116
Standard

Zitat:
Zitat von Skatemaster Beitrag anzeigen
Jetzt: unverbindliche Anfrage schicken, ob die sowas
wie den Crossbow3/ids herstellen können? und abwarten...?

Mit etwas Glück kriegen wir ein passendes Angebot,
und es wird eine Kopie sein, oder sogar aus der selben Fabrik...
Ich würd sagen mit etwas Glück ist es dann sogar der original IDS nur wurde der dann in der Nacht produziert, oder zufälligerweise hatte an diesem Tag jedes 2te Stück einen "Produktionsfehler" und musste leider "vernichtete" werden

p.s.
irgend einer von euch hat sicher Kohle ende nie der soll was gutes tun für das "fussvolk" und cabrinha kauf einen ids und schick ihn zum nachbau ein, ich als fussvolkvertreter werde es dir immer dankbar sein und den spass wärs echt wert! Ich weiss nicht ob ichs denen zutraue, dass die den Kite 1:1 kopieren können, ich kanns mir nicht richtig vorstellen aber interessieren würds mcih brennend
masta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 10:21   #157
michael.kiel
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Kiel
Beiträge: 45
Standard

was auch immer aber € 50 plus zoll wäre mir der spass schon wert ...
michael.kiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 10:24   #158
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von michael.kiel Beitrag anzeigen
was auch immer aber € 50 plus zoll wäre mir der spass schon wert ...
Diese Illusion muss hier mal genommen werden. Auch für 200 gibts die nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 10:33   #159
Benny80
schnappertipps.de
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 968
Benny80 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
Diese Illusion muss hier mal genommen werden. Auch für 200 gibts die nicht.
Ich habs doch auch schon versucht aber die 50 hat sie bei den leuten eingebrannt obwohl auf keiner der Seiten stand, dass es ein Tubekite für 50$ angeboten wird


aber für knapp 80 USD bekommt man Kiteboards frisch aus der Presse falls es jemanden interessiert... da ist nur die mindestabname auch etwas größer
Benny80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 10:41   #160
Skatemaster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mal abwarten, habe eine Anfrage eben abgeschickt,
sobald eine Antwort da ist, werde ich sie hier posten

Der Sinn hierbei ist nicht, dass jemand von uns Gewinn macht,
sondern, dass wir schöne und günstige Kites bekommen,
die man später dann hoffentlich beim Kiten wiedererkennt
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Core Riot Testbericht niko Kites 85 16.09.2008 20:34
RRD Hyper Type niko Kitesurfen 76 16.01.2007 18:52
????? 6,5 Peter Lynn zuerst kaufen ????? Tilly Boy Snowkiten / Landkiten 9 24.04.2006 13:49
Kite Magazin 04/2005 --> Inhalte KITEMag Kitesurfen 4 04.08.2005 14:07
Kite Show Cabarete - hier die Event Info! kiteforum.com Kitesurfen 1 26.03.2005 17:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.