oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2017, 23:00   #41
freak77
RÜG/HL
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 543
Standard

Wie sind denn die Windbedingungen gerade am Big Bay? Im Forecast sieht es ja derzeit nicht so doll aus, auch wenn man immer ein paar Knoten drauf packen kann.
freak77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 09:38   #42
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen
stimmt, faszinierend wenn Liam mal Boardoffs übt und immer auf die Fresse bekommt. Dann gehts immer wieder ganz schnell zurück zu BootsKiteloops macht er aber gute! Ist ja auch einfacher ))))
Aber, Übung macht den Meister...
Da hast du teilw. schon recht. Man muß die Sachen schon üben !!!!!
Du siehst die Sache aber nicht im Gesamten:

Lass die besten Freestyler Whaley,Pastor, Mario mal 2 Monate Oldschool oder Megaloop trainieren was kommt raus ? > die besten Oldschooler / Megalooper.

Lass die besten Oldschooler Toby, Dimitri, Shawn Richman, Der Fone Typ etc. 2 Monate Wakestyle trainieren was kommt raus ? > NIX

Lass sehr gute Megalooper z.B. Lasse Walker, der große Core Rider etc. 2 Monate Wakestyle trainieren was kommt raus ? > sie werden auch nicht besser und können nicht annähernd Richtung WC vorstoßen.

Wenn der Youri Zoon glaubt er kann mal kurz beim KOTA mitfliegen hat er sich auch getäuscht, da wären Langeree und Hadlow ja blöd wenn sie monatelang umsonst in Big Bay auf genau diesen Bewerb trainieren.

Zitat:
Zitat von switch09 Beitrag anzeigen
Langeree ist spitze, ein Ausnahmekönner in jedem Bereich. Und Herbert ist schon lange nicht mehr beim Worldcup dabei, sondern hat sich auf Oldschool spezialisiert.
Was Whaley, Pastor und co. angeht, behauptest du halt einfach mal etwas (deine Vorliebe für Freestyler ist ja bekannt und so sind dann auch deine Behauptungen einzuordnen).
Die Kiter, die am KOTA mitfahren, gehören zur absoluten Spitzenklasse in unserem Sport, da kann ich tidewalker und kiteforum.com nur recht geben.
Du musst deinen Horizont etwas erweitern nur weil einer mit dem WOO Gerät 28m springt gehört er nicht zur Spitzenklasse.

Langeree ist 2 facher Weltmeister im Freestyle. Hebert war im WC ein top Freestyler unter die Top 5 länger als wie bei Langeree ist das auch nicht her...
KOTA Rider sind nicht Spitzenklasse da fahren nur 2. gute mit das sind Hadlow und Langeree alle anderen sind 2. und 3. klassige Fahrer.
Wie Toby schon sagt die guten sind ja nicht blöd ihre Gesundheit für so einen Spaß Wettberweb aufs Spiel zu setzen.

Die besten Freestyler der Welt sind (wenn sie es auch trainieren) die besten Megalooper und die besten Oldscholer.

Wer im Freestyle unter die Top 5 kommt hat extremes Talent, ist super schnell, Kraftschnelligkeit usw. sonst wären sie NIE so weit gekommen.

@Toby
Jetzt stell dir mal vor Carlos Mario würde 2 Monate in Cauipe mit Strapse Oldschool trainieren.
Der macht den Bordoff so schnell, den hättest du nur im Reply, in der Zeitlupe gesehen
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 10:30   #43
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Klar lernen die schnell. Heißt nicht dass sie besser sind.

Und die sollen erst mal 45 werden und tun was ich mache, dann kann man es vergleichen.

Und wer kann keine Megaoops? Ist einfacher als ein OneFoot. Man braucht nur Eier, mit 20 easy. Mit 45 ne ganz andere Nummer (machst du sowieso nicht).
Umso mehr ist die ein Dimitri zu respektieren wenn er Kiteloops durchzieht...Respekt hoch zehn.

Und noch was...nur die Tricks landen können viele, neue Tricks zu erfinden und als erstes zu landen ist noch mal was anderes.

Aber wir wissen ja dass es mit deinem Respekt gegenüber anderen und deren Leistung nicht weit her gekommen ist.

Die KOTA Fahrer sind die besten im Big Air. Wen interessiert der Vergleich mit Freestylern???
Wenn Spiesi KOTA fahren würde wäre es wohl was anderes, nicht?
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 10:42   #44
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Lass die besten Freestyler Whaley,Pastor, Mario mal 2 Monate Oldschool oder Megaloop trainieren was kommt raus ? > die besten Oldschooler / Megalooper.
Da denkst du zu einfach.
Wie willst du für den KOTA kurzfristig trainieren?

Realistisch geht das ohnehin nur in Kapstadt.
In zwei Monaten hast du die passenden Bedingungen aber auch hier nur 5-6 Mal für ein paar Stunden.
10 Stunden Training wird kaum was bringen.

Den Trainingsvorteil, den jemand hat, der seit Jahren den ganzen Winter hier ist oder eben hier lebt, kannst du extrem schwer aufholen.

Das ist doch gerade der Witz bei Bebe.
Es ist doch absurd anzunehmen, dass der Erfolg da primär durch Talent begründet ist.
Rein statistisch ist es schon extrem unwahrscheinlich, dass der dann aus einem 10 Einwohnernest kommt, dass nur aus Zufall direkt der der Cauipe Lagune liegt.
Der hat einfach seit kleinster Kindheit täglich perfekte Trainingsbedingungen für seinen Kitestil, dass kann niemand aufholen.


Geändert von Jan:)! (26.01.2017 um 11:10 Uhr)
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 15:02   #45
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Hadlow und Langeree beide Freestyle Weltmeister und CT Langzeitrainierer. Da sind die anderen nur Nebendarsteller....

Yo Jan da hast du recht wenn wenig Wind ist reichen 2 Monate nicht aus um die nötigen Std die Langeree und Hadlow dort verbringen aufzuholen auch wenn er Mario oder Whaley heißt.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 17:54   #46
switch09
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 32
Standard

At Tom:
Keine Sorge, ich erweitere meinen Horizont ständig, eine wichtige Eigenschaft im Leben.
Die scheint dir allerdings gänzlich abzugehen. Seit Jahren immer wieder die gleichen Behauptungen von dir, wenn es um dieses Thema geht.
So, bin jetzt wieder raus aus dieser Diskussion hier und hoffe auf baldigen guten Wind beim KOTA, damit man Weltklasse-Kiter bei geilen Sprüngen sehen kann.
Grüßle
switch09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 19:18   #47
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

eh wurscht kein wind in sicht...
https://www.windguru.cz/137630
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2017, 00:58   #48
erlexed
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 109
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Lass die besten Freestyler Whaley,Pastor, Mario mal 2 Monate Oldschool oder Megaloop trainieren was kommt raus ? > die besten Oldschooler / Megalooper.
Ich frag mich ein bisschen warum du immer wieder Pastor nennst, der ist doch schon mehrmals mitgefahren und hat gar nichts gerissen. Also der Vergleich geht sicherlich nicht immer...

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Lass sehr gute Megalooper z.B. Lasse Walker, der große Core Rider etc. 2 Monate Wakestyle trainieren was kommt raus ? > sie werden auch nicht besser und können nicht annähernd Richtung WC vorstoßen.
Hier muss ich wieder einhaken! Stevie und Lasse stecken auch im Wakestyle einige in die Tasche. Besonders Stevie kann da einiges.

Beim WC ist auch mittlerweile ein Style gefragt, den man nicht unbedingt gut finden muss. Gibt doch mittlerweile unzählige, die alleine vom Beherrschen der Tricks hinter dem Spitzenfeld wären, smoothness ist aber halt schon länger nicht mehr so gewünscht.
erlexed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 12:24   #49
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Green light für Dienstag 31.1. !

http://www.kiteforum.com/viewtopic.php?t=2395252
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 12:43   #50
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Am 2. ist ein bissal was eingezeichnet ?

Zitat:
Zitat von erlexed Beitrag anzeigen
Ich frag mich ein bisschen warum du immer wieder Pastor nennst, der ist doch schon mehrmals mitgefahren und hat gar nichts gerissen.
Hier muss ich wieder einhaken! Stevie und Lasse stecken auch im Wakestyle einige in die Tasche. Besonders Stevie kann da einiges.
Ja ja... wenn Carlos Mario, Whaley, Zoon, Pastor ohne speziellen Training in der Big Bay mitfahren reissen sie nix, geb ich dir recht. Würden die die jedoch auch soviel dort am Spot trainieren wie Langeree oder Hadlow dann sieht die Sache wieder ganz anders aus.

Da musst du auch unterscheiden zwischen den 2.0 Kiter die 14 Tage Zeit haben für ein Produktvideo. Z.b. die Core Fahrer oder Bas Koole für Airush uvm...

Oder einen 1. klassigen WC Fahrer der in einen Heat seine ganzen Tricks in kurzer Zeit abliefern muss. Diese körperlichen Vorraussetzungen haben nur wenige.
Da sind nochmal Welten dazwischen. Das eine ist schon echter Leistungssport das andere nicht. Megalooper und Kiter die über 25m springen können gibt es hunderte.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 12:49   #51
LasseM
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2014
Ort: Nordsee
Beiträge: 546
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Ja ja... wenn Carlos Mario, Whaley, Zoon, Pastor ohne speziellen Training in der Big Bay mitfahren reissen sie nix, geb ich dir recht. Würden die die jedoch auch soviel dort am Spot trainieren wie Langeree oder Hadlow dann sieht die Sache wieder ganz anders aus.
Ohne nen Plan von diesen ganzen Pros zu haben...
Würden die Herren soviel spezielles Training in der Big Bay machen wie Langeree oder Hadlow um fit für KOTA zu sein, wären sie nicht mehr so fit im Wakestylen
Ich finde dein Vergleich hinkt an allen Ecken und Kanten. Die beiden Disziplinen sind doch nun wirklich nicht sehr vergleichbar.
Ein Sprinter performed im Marathon auch anders als ein Marathonläufer.
LasseM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 18:35   #52
hegheg
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 92
Standard

morgen scheints los zu gehen!
hegheg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2017, 17:08   #53
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

http://redbullkingoftheair.com/live-feed/
Next Call 18:15
19:50 geht die Sonne unter
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2017, 18:13   #54
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

... 20 Knoten ist doch etwas mau, ah den 9er packt er jetzt auch weg.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2017, 18:48   #55
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

... haben die Veranstalter jetzt wohl auch so gesehen, chicken flag. Morgen gehts weiter.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 11:48   #56
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

CT ist wohl nicht windsicher genug....

Was gäbe es an zuverlässigen Alternativen?

Mir fallen für zuverlässigen Hackwind nur Folgendes ein:
Im Sommer:
Masirah Island Oman

Im Winter:
Der zuverlässige Nordwind aus Russland im der im Winter über Japan, zw. Taiwan durchgepresst und auf Kingfisher trifft.

Kingfisher Philippinen
https://www.windguru.cz/286056
Penghu Island Taiwan
https://www.windguru.cz/4873
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 13:05   #57
billybear
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 134
Standard

Sie brauchen ja eigentlich nur 1-2 gute Tage für die Heats. Die Wellen erhöhen die Sprunghöhe und der Wind kommt schön Sideshore was es für dicke Sprünge perfekt macht. In CT hast du wohl auch mehr Zuschauer und ein grösseren Event als irgendwo in der Wüste z.B.
billybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 13:06   #58
LaZslo
JN Teamrider
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kiel, Hamburg
Beiträge: 988
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
CT ist wohl nicht windsicher genug....

Was gäbe es an zuverlässigen Alternativen?

Mir fallen für zuverlässigen Hackwind nur Folgendes ein:
Im Sommer:
Masirah Island Oman

Im Winter:
Der zuverlässige Nordwind aus Russland im der im Winter über Japan, zw. Taiwan durchgepresst und auf Kingfisher trifft.

Kingfisher Philippinen
https://www.windguru.cz/286056
Penghu Island Taiwan
https://www.windguru.cz/4873
Ich weiß, dass der Post nicht ganz ernst gemeint ist, aber für so ein Event ist halt nicht nur der Wind entscheidend.
Auch wenn die Windbedingungen im Oman unschlagbar sind, mehr hat der Spot leider nicht zu bieten. Für einen Abenteuerurlaub ist es legendär. Für ein Großevent eher nicht. Auch die Kickerwellen sind kein Vergleich zu CT.
LaZslo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 13:24   #59
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Doch war ernst gemeint war ja nur eine Frage ob jemand noch andere zuverlässige Hackwindspots kennt.

Ja Kickerwelle muss sein, gibt es in Kingsfisher oder Penghu eine Kickerwelle ?
In Japan hab ich keine gefunden...

Ob jetzt 100 Leute zusehen oder 3000 ist ja ziemlich egal für den Event.
Eine gute Liveübetragung ist viel wichtiger.

Und soo top ist CT auch wieder nicht unzuverlässiger Hackwind der arschböig ist, Wasser kalt...
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 13:38   #60
crusin lobster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
...

Da sind nochmal Welten dazwischen. Das eine ist schon echter Leistungssport das andere nicht. ...und Kiter die über 25m springen können gibt es hunderte.
achso und deswegen gibt es bei Woo auch genau 5 die das können, aha, verstehe...
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 13:48   #61
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

In Brasil & Dom Rep allein schon hunderte die dazu in der Lage wären.

1. Haben die kein Woo
2. Ist das auch kein Ziel für diese Kiter
3. Für die Toprider im WC auch kein erstrebenwertes Ziel weil für die untere Etage der Rider und ihren Marketing vorbehalten (bissal gay wie Loops )

Die breite Masse die am Hausmeisterstrand nie über 3m kommen sind damit sehr gut zu beeindrucken und ist eine wirklich gute Sache für den Verkauf das muss man auch eingestehen, dass funktioniert wirklich.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 16:43   #62
weihnachtsmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 210
Standard Hack und Welle gibt's in Chile

Spot Matanzas oder Pupuya ums Eck, da kommt der Wind in der Regel Sideshore und mit Thermik auch relativ zuverlässig stark. Nachmittags sieht man meist nur kleine Schirme...

Vor kurzem war Dylan van der Meij mit Flysurfer hier (erster Spot im Video): https://www.facebook.com/flysurferki...PAGES_TIMELINE

sieht doch nicht schlecht aus! ist zur Zeit aber schwer zu erreichen wegen den besch... Waldbränden
weihnachtsmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 18:53   #63
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

An Chile dachte ich auch schon, kenn mich aber dort nicht aus danke...
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 18:57   #64
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Der arme Lewis Crathern als schwächsten Rider der NKB Starter (Rene Romeo kann einiges !)

haben`s ihm "marketing-technisch" einen Rebel mit 5.Leine aufgezwängt und diese wickelte sich ein schrecklich ^^

Da Till "wida" mit seinen Rebel


https://www.redbull.tv/live/AP-1QG67...ing-of-the-air

ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 19:10   #65
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Die doppelte "gedangelte" Rotation vorher war einfach "zu-ärgstens".
Vielleicht hätte er keinen Grab machen sollen ?????

Landete mit zu viel negativ Flex des Boards am Wellenrücken und fiel mit dem Kopf voran ins Wasser und versenkte den Rebel, die Welle erledigte dann den Rest.

Pfa ob ich heute schlafen kann weis ich nicht

ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 19:14   #66
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Na wenigstens trägt er eine Schwimmweste zur Sicherheit.
Neuer Kite oder doch nicht eingewickelt ?

Den anderen hat es auch beim nur Geradeausfahren zerlegt, vielleicht sollte er statt Boots Strapse benützen ?
Fängt ja schon mal gut an....


Geändert von ripper tom (01.02.2017 um 19:26 Uhr)
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 23:40   #67
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Was geht denn mit dir ab?

Lass die guten Fahrer in Ruhe du NULL !

Geh echt mal zum Psychiater!
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 07:12   #68
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen
....du NULL ! Geh echt mal zum Psychiater!
Guten Morgen,
spaßbefreit? Und du fällst gleich darauf rein....

Hätte er den Airstyle-Rebel nehmen sollen der u.a. für dich gebaut wurde? Dann wäre sich vielleicht noch eine 3. Rotation ausgegangen? Somit ist dein Unmut für mich auch nachvollziehbar.

Im Gegensatz zu dir muss ich als NULL nicht von Gaben der Kiteindustrie leben deshalb auch ein bischen unprofessionell. Vielleicht kommt ja nochmal der Wind....
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 07:42   #69
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Als ich mir gestern Abend auf der Couch das Video von Day1 angesehen habe musste ich so lachen das ich einen Schluckauf bekommen habe > sorry....
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 07:56   #70
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Da fällt mir das alte Video von Hadlow ein wo er in Woodis in ca 13m Höhe sich nach einem Loop aushakt und eine Pass drauf macht, wie soll das mit einem Rebel gehen der nach dem Aushaken wie ein Esel zieht ?

Zu dieser Zeit sehr beeindruckend aber ich denke es gibt jetzt Fahrer die einen Doppelten drauf setzen koennten, nur riskieren will das von denen auch keiner deshalb wird man sowas wahrscheinlich auch nicht sehen....
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 08:41   #71
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Das ist kein Spaß von dir.
Wir wissen dass du alles außer Slingshot basht.
Und über Fahrer hast du dich genügend abfällig geäußert.

Geh da wirklich mal hin. Die können helfen!
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 09:02   #72
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Spaß ganz ehrlich
Wieder eine falsche Aussage in dir.
Aus dem Hochleisterbeitrag KOTA Beitrag Nr.17 es geht um Sam Light
Ich kann dir ja gar nicht böse sein du musst ja davon leben...

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Ja hab ich schon gesehen, die neue Turbine ist wirklich sehr geil vor allem das Lowend ist sensationell (13qm abwärts) aber zum Loopen ist der wirklich nicht gebaut.
Wenn er das Teil beim KOTA fliegt sehe ich schwarz. Auch beim Fuel sind 20m Leinen viel zu kurz die er letztes Jahr geflogen ist, er hätte besser 23m aufziehen sollen. Mit 20m über 20m zu hupfen ist sehr schwer.
Ich steh halt zu meiner Meinung da faehrt der Zug drueber.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 11:47   #73
Ce-Man
Master of the ..
 
Registriert seit: 04/2015
Ort: .....Universe
Beiträge: 405
Reden

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Als ich mir gestern Abend auf der Couch das Video von Day1 angesehen habe musste ich so lachen das ich einen Schluckauf bekommen habe > sorry....
ich hab das gefühl, dass langeweile beim ripper, mir immer wieder gute laune bzw kitegeistige erleuchtungen bringen, .... wenn das noch im zoff mit tobi endet wirds immer besser
Ce-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 12:53   #74
Kite Andi
Addicted
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 258
Standard

Sau gut ripper
Kite Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 12:54   #75
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Next Call 14:00
http://redbullkingoftheair.com

Ich überleg grad ob ich ins Wasser geh hat nur 3 Grad Wind schwächelt aber Sonne.

Windfinder Jonas wird sich vermutlich denken wieso nicht seine Seite auf der RB Page eingebettet ist, ich kanns mir denken schreib aber nix sonst eskaliert es wieder....
Jedenfalls auf das > i klicken fuer die Zeit des Sonnenuntergangs.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 15:17   #76
LaZslo
JN Teamrider
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kiel, Hamburg
Beiträge: 988
Standard

Läuft übrigens schon. Über die KOTA Seite konnte ich den Stream nicht sehen, aber hier gehts
https://www.redbull.tv/live/AP-1QG67...ing-of-the-air
LaZslo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 16:02   #77
KahunaKupua
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2015
Beiträge: 139
Standard

Läuft bei euch der Stream noch? Bei mir ist die ganze http://redbullkingoftheair.com/ Seite off.
KahunaKupua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 18:14   #78
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von crusin lobster Beitrag anzeigen
achso und deswegen gibt es bei Woo auch genau 5 die das können, aha, verstehe...
genau, kiter ohne woo gibts doch garnicht... ;D
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Fitness-tracker-wrist.jpg
Hits:	79
Größe:	70,3 KB
ID:	50858  
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 18:50   #79
J.o.h.a.n.n.e.s
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 350
Standard

Die king of the air seite ist ja schon länger down, aber bei mir funktioniert inzwischen auch der Stream bei redbull.tv fast garnicht mehr, wenn denn mal, dann in schlechter Quali und mit 2 Minuten Audiodelay.
J.o.h.a.n.n.e.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 19:08   #80
Steve =)
...ist grad kiten
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 303
Standard

Der Stream geht bei mir auch nicht...
Laut Leaderboard sind jetzt im Finale: Lenten, Hadlow und Jacobson.

Hmm, irgendwie sieht das nach einem abgesprochenen Finale aus
Als der Stream noch lief fand ich die Heads von Len10 und Jacobson jetzt nicht überwältigend. Da waren andere Fahrer für mich besser.

Würde das Finale jetzt aber schon gerne sehen.
Steve =) ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Big Air, Megaloops und Crashs beim Red Bull King of the Air 2015 (Aaron, Kevin, Ruben, etc.) Detlef Kite-/Surfvideos 8 07.03.2015 11:53
King of the Air mit Kevin Langeree, Ruben Lenten und Aaron Hadlow Detlef Kitesurfen 2 31.03.2014 18:04
Best of 2013: King of the Air (Megaloops) und 7 Weltmeister (Freestyle, Race, Slalom, Wave) Detlef Kite-/Surfvideos 0 05.01.2014 19:32
Cumbuco, warum nicht über Sao Paolo? Fab83 Reisen und Spots 12 22.04.2010 20:37
Fly To Red Bull King of the Air 2005 oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 1 09.04.2005 13:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.