oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2012, 17:52   #1
Arminius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard der neue flysurfer speed 4 full ?

wer kennt ihn
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 18:23   #2
Dave_6
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 46
Standard

Hy
Zu erst kommt jetzt mal der Psycho 5 und der wird bestimmt der HAMMER.

Dann kann irgendeinmal der Speed4 kommen.
Dave_6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 18:24   #3
Rheinkiter
Flysurfer or Ozone?!
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Яheingebiet
Beiträge: 79
Standard haha..

Frage doch den "Kiter aus der Zukunft" der im Jahre 2013 den Weltuntergang überlebt hat und über die zerstörten Ebenen mit seinem FS Sp4 kitet.

Rheinkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 18:27   #4
Rheinkiter
Flysurfer or Ozone?!
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Яheingebiet
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Zitat von Dave_6 Beitrag anzeigen
Hy
Zu erst kommt jetzt mal der Psycho 5 und der wird bestimmt der HAMMER.

Dann kann irgendeinmal der Speed4 kommen.
Recht hat er... Speed 3 bleibt noch aktuell...

Dann kommt der Psycho 5 (oder eine neuer Kitename anstelle von Psycho)

Dann kommt der PsychoV nochmal in LTD-Farben

Dann eventuell der Speed 4
oder vielleicht sogar noch eine Neuauflage des "Dope" - Ach gibts ja schon und heisst Viron

Ich warte ja immer noch auf Warrior 2 und Titan 2
Rheinkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 18:58   #5
Scylla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ihr meint die produzieren für ein jahr weiter ohne auf die aktuelle bar umzustellen ?, da kauft doch keiner mehr wenn er immer 200€ mehr zahlen muss... ... denke max. 2 monate müssen wir noch auf den speed 4 warten.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 19:26   #6
Rheinkiter
Flysurfer or Ozone?!
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Яheingebiet
Beiträge: 79
Standard Mööööp...!

Sicher nicht dieses Jahr!!! Sinnlos jetzt über Speed 4 schon zu diskutieren. Der ist sicher noch nichtmal im proto-status.
Rheinkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 20:15   #7
MJK
zieht Leine
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Wien
Beiträge: 738
Standard

...dass man mit einem Kite-Namen und 3 Worten so einfach einen Thread starten kann
MJK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 21:24   #8
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Zitat:
ihr meint die produzieren für ein jahr weiter ohne auf die aktuelle bar umzustellen ?, da kauft doch keiner mehr wenn er immer 200€ mehr zahlen muss...
Wenn dem so wäre, hätten sie es schon längst gemacht. Geht aber scheinbar trotzdem gut weg.
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 21:32   #9
FABIBI
Binnenlandrocker
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: beim Epple
Beiträge: 1.014
Standard

Also diesen Winter war der Psycho5 als Proto öfters mal zu sehen bei Armin am Haken...
Denk der wird so gegen spätsommer kommen geflogen ist der schon top wenn der dann mit der neuen Bar raus kommt gibts bei mir einen neuen Schirm sah echt klasse aus das Teil vor allem der 20iger der echt flott um die Kurve ging.

Gruß FABI
FABIBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 22:50   #10
Bogo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Scylla Beitrag anzeigen
ihr meint die produzieren für ein jahr weiter ohne auf die aktuelle bar umzustellen ?, da kauft doch keiner mehr wenn er immer 200€ mehr zahlen muss...
ich kaufe aus dem Grund keinen neuen Speed 3 mehr, nicht weil ich es mir nicht leisten könnte, sondern weil ich diese Produktphilosophie völlig daneben finde.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 15:22   #11
rolanddo
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 609
Standard

hoi ihr,s

weis jemand obs was bringt den ps4 an die neue infinity2 bar zu hängen? wird sich was verändern ausser das die bar besser ausdreht?
gruss roland
rolanddo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 15:39   #12
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Zitat:
Zitat von rolanddo Beitrag anzeigen
wird sich was verändern ausser das die bar besser ausdreht?
Wieso sollte? Im Gegensatz zu Core hat Flysurfer ja nicht die Ultra-Bar mit vermindertem Massen-Trägheits-Moment und stromlinienförmigen Barenden erfunden
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 10:58   #13
holden
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.046
Standard

flysurfer hat die bar mit dem erhöten trägheitsmoment und den kuscheligen barenden erfunden.
holden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 21:22   #14
sonjahubert
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 9
Standard

hoi

gibts eigentlich diesbezüglich Neuigkeiten

Normalerweise weiß doch vorher immer jemand gibt es kund
sonjahubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 11:35   #15
Scylla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja die haben jetzt die aktuelle produktion auf die neue Bar umgestellt... sprich die prototest sind wohl nicht so doll gelaufen =)
aber mal ehrlich was können die an einem speed 4 denn besser machen ?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 11:48   #16
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard die bar

Zitat:
Zitat von Scylla Beitrag anzeigen
ja die haben jetzt die aktuelle produktion auf die neue Bar umgestellt... sprich die prototest sind wohl nicht so doll gelaufen =)
aber mal ehrlich was können die an einem speed 4 denn besser machen ?
ich finde depowerweg fon flaysurfer bar noch imer zu kurz entlihe fligen ihm schon lang mit naish oder liqid force bar mit adjaster untem bar ich aoch das ist ein groses vortail bai direkcionals oder buugy faren ein depowerweg fon 70 cm ist optimal für speedy 21m2 und bringt aoch mher ziherait was wichtig ist sonst bai schirm selber gibst glaube ich nicht zum enden wail dan wird zu giftig

aloha davor
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 12:13   #17
Karakal
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 258
Standard

Zitat:
Zitat von Davor Beitrag anzeigen
ich finde depowerweg fon flaysurfer bar noch imer zu kurz entlihe fligen ihm schon lang mit naish oder liqid force bar mit adjaster untem bar ich aoch das ist ein groses vortail bai direkcionals oder buugy faren ein depowerweg fon 70 cm ist optimal für speedy 21m2 und bringt aoch mher ziherait was wichtig ist sonst bai schirm selber gibst glaube ich nicht zum enden wail dan wird zu giftig

aloha davor
Ähh ... was?
Karakal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 20:22   #18
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard ja vile könen das nicht verstehen

Zitat:
Zitat von Karakal Beitrag anzeigen
Ähh ... was?

glaubst das nicht schade oder wils du das nicht war haben oder bis du nur ein free styler


Geändert von Davor (05.06.2012 um 20:24 Uhr) Grund: ja
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 20:24   #19
Karakal
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 258
Standard

Ne, ich versteh nicht was du damit sagen willst.
Karakal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 20:31   #20
rupprath
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.195
rupprath eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das er die Bar nicht gut findet da zu kurzer Depowerweg. Er fährt jetzt schon seit langen die Naish Bar mit 70cm Depowerweg, außerdem findet er dadurch das der Adjuster unten ist die Führung auf Directionals viel Besser...
rupprath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 20:57   #21
spaRTan
LOVE VEGAS
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 1.246
Standard

sorry, aber wer will am Speed3 noch mehr depowerweg?

(hätte viel lieber den depowerweg vom Vegas auch am Speed3)
spaRTan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 11:33   #22
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard hm

Zitat:
Zitat von spaRTan Beitrag anzeigen
sorry, aber wer will am Speed3 noch mehr depowerweg?

(hätte viel lieber den depowerweg vom Vegas auch am Speed3)
bai speedy 21 getz nicht ganze depower weg konstruiren am 20 cm dan werde haltekrefte zu hoh aber bai direkcionals mensh braucht bai depower weg fon 40 cm zher oft adjaster zum nachstelen bai70 cm depower weg mit einem stoper getz das in sekunden und aoch mit einem hand

danke aloha davor
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 12:09   #23
Karakal
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 258
Standard

Es ist echt schwer, deine Posts zu lesen, wie wärs mal mit Satzzeichen? ishaltschwerzulesenwennmankeinesatzzeichenbenutztu nddannauchnochdierechtschreibungnichtsogutist.
Zum Depoweweg: ich fahre auch gerne mit Directionals, warum du dafür aber nen längeren Depowerweg brauchst ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
Karakal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 15:18   #24
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard hm

Zitat:
Zitat von Karakal Beitrag anzeigen
Es ist echt schwer, deine Posts zu lesen, wie wärs mal mit Satzzeichen? ishaltschwerzulesenwennmankeinesatzzeichenbenutztu nddannauchnochdierechtschreibungnichtsogutist.
Zum Depoweweg: ich fahre auch gerne mit Directionals, warum du dafür aber nen längeren Depowerweg brauchst ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
wen du wilst kans du verstehen was ich maine aber ancheinend du brauchts so etwas nicht gibst einige welche verstehen das und nuzen so eine bar mit 70 cm depower weg

werzuh du schreiben kroatisch ich werde nicht mekan sonst bemuhen dich zum verstehen

danke aloha davor
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 15:20   #25
Karakal
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 258
Standard

Desi brate? Potpun miran brate! Ti si slatka zura?
70cm depowerweg wäre mir einfach zu lang, hat ja nicht jeder Arme wie ein Orang Utan.
Wenns für dich ok ist, ist doch alles super, doch ehrlich gesagt habe ich noch nie jemanden mit einem Speed3 und einem 70cm Depowerweg gesehn (und ich war 5 Jahre lang Kitelehrer ...)


Geändert von Karakal (06.06.2012 um 15:32 Uhr)
Karakal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 21:29   #26
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

back-to-topic: any news zum speed 4 ?
drastisch reduzierte waage und gesamtleinenmeter wie beim nova ion 2? "quad depower" ?
mehr zellen? höhere oder gar geringere (!) steckung für einfacheres handling? nylonstäbchen in der profilnase ?


Geändert von herc (12.06.2012 um 08:18 Uhr)
herc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 21:35   #27
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard hm

Zitat:
Zitat von Karakal Beitrag anzeigen
Desi brate? Potpun miran brate! Ti si slatka zura?
70cm depowerweg wäre mir einfach zu lang, hat ja nicht jeder Arme wie ein Orang Utan.
Wenns für dich ok ist, ist doch alles super, doch ehrlich gesagt habe ich noch nie jemanden mit einem Speed3 und einem 70cm Depowerweg gesehn (und ich war 5 Jahre lang Kitelehrer ...)
jeden zaine verzuh ain mal 70 cm depower weg dan wais du über wais ich rede

aloha davor
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 09:18   #28
torto
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 128
Ausrufezeichen Denkfehler Depowerlänge

Moin,

mehr Depowerweg am Speed ist nicht förderlich. Hab meinen Depowertampen gewechselt und mir auch gesagt, komm lass mal ein bischen längeren Depowerweg machen.... Konsequenz ist das der Kite, wenn man ihn komplett anpowered, also Bar ganz nach unten zieht (was man ja bei Liechtwind ständig macht) backstallt. Also längere Depower ist im Prinzip das gleiche wie die Steuerleinen verkürzen oder den Effekt den man z.B. beim Sololanden durch ziehen der Steuerleinen erzeugt. Insofern habe ich jetzt wieder für die Länge die Werkseinstellung von Flysurfer eingestellt, mehr geht nicht, aber man hat ja noch den Adjuster.

Cheers
torto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 09:35   #29
Tim B
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Schweiz (OW)
Beiträge: 297
Standard

Du musst natürlich auch im gleichen Verhältnis, wie du deinen Depowerweg verlängerst, die Frontleinen kürzen, sonst gibt es eben diesen Backstall

Oberhalb vom Adjuster kannst du dies sehr einfach tun, in dem du den Knoten der schwarzen Leine löst und diese wieder etwas kürzer anknotest.
Tim B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 11:05   #30
torto
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 128
Standard Schlau...

Zitat:
Zitat von Tim B Beitrag anzeigen
Du musst natürlich auch im gleichen Verhältnis, wie du deinen Depowerweg verlängerst, die Frontleinen kürzen, sonst gibt es eben diesen Backstall

Oberhalb vom Adjuster kannst du dies sehr einfach tun, in dem du den Knoten der schwarzen Leine löst und diese wieder etwas kürzer anknotest.
Danke für die gute Info, das macht natürlich wieder Sinn.

Cheers
torto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 11:45   #31
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard falsch

Zitat:
Zitat von torto Beitrag anzeigen
Moin,

mehr Depowerweg am Speed ist nicht förderlich. Hab meinen Depowertampen gewechselt und mir auch gesagt, komm lass mal ein bischen längeren Depowerweg machen.... Konsequenz ist das der Kite, wenn man ihn komplett anpowered, also Bar ganz nach unten zieht (was man ja bei Liechtwind ständig macht) backstallt. Also längere Depower ist im Prinzip das gleiche wie die Steuerleinen verkürzen oder den Effekt den man z.B. beim Sololanden durch ziehen der Steuerleinen erzeugt. Insofern habe ich jetzt wieder für die Länge die Werkseinstellung von Flysurfer eingestellt, mehr geht nicht, aber man hat ja noch den Adjuster.

Cheers
das funkcionirt nur mit einem bar mit adjaster unter dem bar wie naish oder sling schot wail punkte vorlainen und steuerlainen musen gleich lang zain und hat ein zhin lengere depower das ist schon bewisen nur mus du richtig umsecen und da zu gehrt ein bewegliches stoper dan has du ale optionen mit lenge von depower


aloha

aloha davor
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 07:02   #32
seppforkite
Windbeutel
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 1.140
Frage Wann denn nun?

Hey Leute,

wer kennt sich aus? Wann wirds denn jetzt den neuen geben?
Kauf mir doch jetzt keinen speed3 mehr wenn dann spätestens mitte nächstes Jahr der speed4 kommt. Hab irgendwo was von B1-kiteboarding gefunden über google, dort wird für Februar 2013 ein Snowkite-Event pupliziert mit dem neuen speed4 im Gepäck?!

Nicht das der speed3 schlecht ist, aber wird dann sicher schwer an Wert verlieren auf dem Gebrauchtmarkt!?

Ansonsten überlege ich mir die neue Colored Edition...

Was meinen die FS-Insider und Kenner?!

Greeez
seppforkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 08:21   #33
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard hm

Zitat:
Zitat von seppforkite Beitrag anzeigen
Hey Leute,

wer kennt sich aus? Wann wirds denn jetzt den neuen geben?
Kauf mir doch jetzt keinen speed3 mehr wenn dann spätestens mitte nächstes Jahr der speed4 kommt. Hab irgendwo was von B1-kiteboarding gefunden über google, dort wird für Februar 2013 ein Snowkite-Event pupliziert mit dem neuen speed4 im Gepäck?!

Nicht das der speed3 schlecht ist, aber wird dann sicher schwer an Wert verlieren auf dem Gebrauchtmarkt!?

Ansonsten überlege ich mir die neue Colored Edition...

Was meinen die FS-Insider und Kenner?!

Greeez
speedy 3 21 m2 dlx LE ist so gut das ich braucht keinem speedy4 und ich gebe ihm nicht her wird geflogen bis ende material ermüdung und so er behaltet wert wegen neuen shlehteren dizain das zalt zih nicht aus und vilaicht bai kleineren grosen gibst neueu trim ordnung das getz noch aber bai 21m2 ist nicht zunm enden auser bar egal 1 oder 2 bar

aloha davor
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 09:48   #34
bennovic
Weltenbummler
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 65
Standard dauert wohl noch...

Moin,

ich glaube nicht, dass es bald einen Speed 4 geben wird, weil Flysurfer doch selber sagt, dass die Protos nicht besser sind als den Speed 3, weshalb sie die coloured edition rausbrachten, MIT Infinity 2.0!
Also haben sie zur zeit nichts besseres als den Speed 3, deshalb gibt es nur "Facelifts"!

Grüße, Bennovic
bennovic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 09:58   #35
Chrisby
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von bennovic Beitrag anzeigen
Moin,

ich glaube nicht, dass es bald einen Speed 4 geben wird, weil Flysurfer doch selber sagt, dass die Protos nicht besser sind als den Speed 3, weshalb sie die coloured edition rausbrachten, MIT Infinity 2.0!
Also haben sie zur zeit nichts besseres als den Speed 3, deshalb gibt es nur "Facelifts"!

Grüße, Bennovic
...und der Speed 3 ist einfach genial!
Chrisby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 10:03   #36
Karakal
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 258
Standard

Zitat:
Zitat von bennovic Beitrag anzeigen
Also haben sie zur zeit nichts besseres als den Speed 3, deshalb gibt es nur "Facelifts"!

Grüße, Bennovic
Doch, sie haben Protos vom PS5
Karakal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 10:31   #37
reto
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 328
Standard

...waiting for Speed 4...

letzte Woche brandneuen Speed 3 CE vom Kollegen nach dem ersten Testflug bei 3-7 Knoten auf dem Feld zusammengepackt... Das Auspacken ging deutlich schneller

Wind war sehr unbeständig und zeitweise sehr wenig, was uns aufgefallen ist, auf 12 Uhr hat er gefühlte Tendenz einen zu überfliegen bei sehr wenig Wind... Tube auf 12 tendeziell etwas weiter vorne im Windfenster sprich eher Backstall und Matte eher Frontstall wenn der Wind sich vertschüsst?

Mussten immer wieder mal nach hinten rennen um Leinenspannung und somit Kontrolle zu bekommen, war jetzt kein Problem für uns war auch unser aller erstes mal mit FS...

Bei Tubes und wenig wind -> Depowern damit man den Schirm nicht abwürgt (Backstall) bei Matten auch so, wenn der Wind schon eher zu wenig als sonst was ist?


Höhelauftechnik mit Speed bei wenig Wind (7-10k)? Wo den Kite hinstellten? Wie bei Tube oder andere Technik?
reto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 14:48   #38
kitebulle
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Ort: Brandenburg, südl. Berlin
Beiträge: 577
Standard

Durfte vorgestern auch mal FS Speed III 21 Probe fliegen.
Dankeschön nochmal an den "Spender".
6-8 knts.

Mein 19er Psycho4 ging da nicht mit meinen 105kg. Da brauche ich 10-12 knts.

Ich kam mit dem Speed III und 164-45 Spleene Door aus 2007 immerhin aus dem Wasser und konnte bisschen hin- und herrutschen.
Sogar Höhe halten und kleine Hopser war möglich.

Drehverhalten fand ich schneller als beim 19er Speed III.

Zum Überschießen im Zenit:
Sind halt Hochleisterschirme , einfach ein bisschen anpowern und somit "ausbremsen".
Damit kann man den "Frontstall" bei Matten vermeiden. Dieser aber wird meistens durch Binnenland-Böen, Wirbel und Luftlöcher verursacht.

Weiterer Trick um Frontstall zu vermeiden: einfach fahren und nicht auf der Stelle stehen......

Einfach Leider Geil.
kitebulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 19:48   #39
lasard
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Nähe Passau
Beiträge: 746
Standard

Das is eine Bar die der 21er verdient hat.
Dafür hab ich weder Flysurfer noch 200 Euro gebraucht.
http://www.bilder-hochladen.net/file...-14bf-jpg.html
lasard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 20:46   #40
Ell3nor
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 96
Standard

In welchem Jahr und Monat gingen denn eigentlich die ersten Speed 3 über die Ladentheke? Gab es in der Zeit trotzallem Neuerungen am dreier?
Lg
Ell3nor ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Testbericht Flysurfer Speed 3 - 21er Deluxe Edition mykite.ch Kitesurfen 43 17.03.2012 07:30
Flysurfer Psycho 4 (15m²) ossijac Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 0 08.01.2010 14:42
Flysurfer Speed II 10qm Averall Archiv - Kitesurfen [B] 0 21.09.2008 14:43
10m² Speed von Flysurfer - guter Zustand! Drachenschmied Archiv - Kitesurfen [B] 0 24.06.2008 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.