oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2002, 11:28   #1
sherlock ebay
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

guckt mal bei ebay,

ein 23,5 naish ARX .(gut als zweitgarage)

verkaufstext: ideal für anspruchsvolle einsteiger...
über das wasserstartverhalten sagt der kasper nix....
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 14:39   #2
*rofl*
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

klar,meine oma fliegt den auch!

voll der einsteigerkite, optimales handling egal welches sicherheitssystem und leinensetup, fliegt fast so schnell wie der naish x2, windbereich 0,1-7 bft, startet auf pfiff selbständig aus dem wasser auch in der brandung,

oh mann, ebay ist echt ein schlaraffenland für kleine gauner....

  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 14:45   #3
liliuoka
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Bayerns schönster Rundumblick
Beiträge: 1.636
Beitrag

boa, ich hab da noch so n einleiner drachen, aus kinderzeiten. so einen adler (kennt ihr die noch? die waren nebem yps-heft kult, gell?)
vielleicht sollt ich den reinstellen. ein muss für alle kiteeinsteiger. um das fliegen eines kites zu erlernen.
tüv-geprüft......
liliuoka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 14:55   #4
firstmini (reg. Mini)
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Da finde ich den no name Schäkel weitaus bedenklicher http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...em=1574106169!
Hier wird einem vorgemacht, daß das Ding EUR 40,00 kosten soll. Für den Kurs gibts den richtigen Wichard. Selbst in dem teuersten Segelladen in Renesse habe ich nur EUR 9,00 dafür bezahlt. Zu gebrauchen ist das Teil allemal für die Sicherheitsleine.
Gruß
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 15:19   #5
Godzilla
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 78
Beitrag

Auch nicht schlecht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1572770162
Echt toll, daß man hier nicht den Herstellernamen mitbezahlen muß. Und sowas wird Anfängern ernsthaft weisgemacht. Erschreckend...
Ein absolutes Highlight war übrigens hier bei den Oase-Kleinanzeigen folgende Anzeige:
Haben sie Problema mit ihrer Haut?
Villeicht eine Allergie Gegen Chemikalische
Stoffe in Kosmetigprodukten?
Wir bieten natürliche Kosmetigproduckte an!
Info:Janina-graf@web.de Tel:0251-1494143


KOSMETIGPRODUCKTE... Wuaaahaaahahahaha )))
Godzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 15:24   #6
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Rotes Gesicht

Oh mann!!!!!!!!!

so ein schund:
"EDELSTAHL Pro. Kite Surf SICHERHEITS HACKEN "
"Perfeckt fuer kiter die die depowerline fest am Trapez haben wollen , aber auch im ernstfall ihn los bekommen.

Habe mir im Grosshandel gleich 20 gekauft "

ich hab in kitesurfforen ja schon öfter beobachtet, dass rechtschreibung nicht zu den wesentlichen fähigkeiten eines kiters gehören muss, aber wenn man was in ebay verkauft, sollte man wenigstens jemanden das ganze durchlesen lassen, der davon was versteht. krass...


------------------
www.petair.de.vu

petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 21:30   #7
Sylt Rider
and Friends
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 363
Blinzeln

Hi Mini, reg FirstMini, nein Umgekehrt, FirstMini reg. Mini...
Ich wollte Dir n'kleinen Tip geben, geh doch in Deinem Profile und änder halt Dein Passwort, dann hast du kein rd34ws76 weiss ich was, sondern ganz einfach Mini182, für Deine Größe oder Mini35 etc. Gaanz einfach zu merken.

Grüße Sylt Rider
Sylt Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 21:46   #8
Mini
Kiter
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 537
Beitrag

@Sylt Rider
Jo, daß wär mal eine Maßnahme. Setze mich gleich morgen mal damit auseinander.
Gruß Mini
Mini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 12:39   #9
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Reden

ich finde diesen Spinner eigendlich auch ganz gut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1869949093

der versucht schon seit Wochen einen ganz alten kleinen Freeair von 2000 und ein altes Sky Pirate mit Trapez und Helm für 1100 Euro (!!!!!!!!) zu verkaufen !!!!!

Ich glaubs nicht, das übersteigt sogar den neupreis. Heffentlich fällt keiner drauf rein.
:0((((((((((((((
niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 13:00   #10
Ö.
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Tach zusammen,

ich finde den hier ja erstklassig !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...item=913693858

Leider ist sie schon verkauft ich hätte echt verdammt gerne zugeschlagen.



cya

der Ö.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 13:06   #11
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Beitrag

werden dafür eigendlich wirklich Gebühren fällig ???????

Ob der Käufer die Kohle wirklich überweist ?? Ich lach mich halbtot.

brüll..
niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 14:07   #12
Ö.
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Ja es werden Gebühren fällig aber mal im Ernst das wäre es mir auch wert.

Sauwitzig, der Typ hat echt mal einen geilen Humor.

cya

der Ö.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 14:22   #13
Predator
Smutje
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 776
Predator eine Nachricht über AIM schicken Predator eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

Ich weiß garnicht was Ihr Euch aufregt, ich finde das hier überteuert:
http://hosted.enhanced-design.de/eba...atomuboot.html

derGUIDO

Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 15:01   #14
Ö.
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Cooler Fake !!!

Auch nett.

cya

der Ö.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 18:23   #15
cufly
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 987
Reden

und wenn wir alle zusammenlegen? könnte ma doch immer easy zum kiten gondeln. und wenn uns wer vertreiben will, gibts MISCHE!

schätze, dass jeder kaptiän sein will...gibts bestimmt nur wieder streit...naja, sone idee halt...

------------------
good luck and hack! cu
cufly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 23:05   #16
markus b
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool

hi,

ich habe jetzt mal bei ebay nen SIEMENS LUFTHAKEN reingesetzt, mal sehen ob jemand dafür bietet.

denn wenn man schon scheiss verkauft, dann richtig...

c ya am epple, Markus



PS: wenn man damit richtig geld machen kann, verkaufe ich dann in ein paar wochen gleich auch noch einen verfügungsraumschlüssel, gewichte für die wasserwaage, nen eimer stromabfall, einen kümmelspalter, dann reicht es am ende noch für nen wichard...
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 17:53   #17
wursthansl
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

meinst du den hier?, na ja, nicht wirklich witzig... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2065886100
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 19:50   #18
Ö.
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

RESPEKT ! HUT AB !

Du bist ja der Hammer !

Saugeil.

cya

der Ö.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 21:15   #19
Predator
Smutje
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 776
Predator eine Nachricht über AIM schicken Predator eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

sehe ich auch so. Hut ab.

Dafür wird Dir die PR-Abteilung von e-bay zwar keinen italienischen Brunnen in den Garten pflastern aber dafür verschwinden hoffentlich bald die kreolischen Nussknacker, die mit den handgeschnitzten Titanscharnieren und von blinden Delphinen mit der Flosse bemalten Helsinkihebeln aus der Kite-Abteilung. Oder hat von Euch schon jemand dieses Vanille-Cola-Weltpremiere-Unikat bestellt und für gut geheißen ???

Gruß


Geändert von joe (23.03.2007 um 10:57 Uhr)
Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 22:33   #20
markus b
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

dem typ mit den 20 sicherheitshaken, von denen er nur so viele gekauft hat weil sie so billig waren, und jetzt angeblich 19 wieder verkaufen will(komischerweise aber nur einen haken drin hat bei ebay), dem hab ich übrigens auch ne mail geschrieben, kam aber bisher nix zurück...

bye Markus,

PS: es wird immer solche pappnasen geben, egal in welcher kategorie, bei uns noch eher weil kiten schwer im kommen ist.da ist tricktechnisch noch viel mehr drin wenn die leute noch ein paar jahre fahren und richtig viel trainieren und das material verbessert wird, und in so einer kategorie is doch klar dass viel SCHMUU drin ist.

ich gucke jetzt seit 2 jahren die kategorie wellenreiten durch, und seit 2 jahren ist nur jeder 20ste artikel ein surfbrett, wachs, ne leash oder n neo.der rest ist:
coole surferbrille, cooles surferblechschild,
sexy boardshorts, SUCH A CRAP.das kotzt mich auch an, aber so sind die menschen nun mal.

wer weitere spassige sachen finden kann das natürlich gerne hier weiter reinlinken,

rip it, Markus
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 22:36   #21
Mini
Kiter
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 537
Beitrag

Mann, Mann, Mann
der derzeitge Höchstbietende auf den Super-Sicherheitshaken macht seinem Namen alle Ehre. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1574106169
"Trauerspiel" heißt er. Leute, in DM sind das 38,-- Tacken. Der Verkäufer freut sich nen Knubbel am Bauch. Denn mehr als EUR 5,00 hat er nicht dafür gezahlt.
Gruß Mini
Mini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 22:58   #22
markus b
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

genau den gleichen gedanken hab ich vorhin auch gehabt!

trauerspiel---passt.

ich hoffe diese "ruhe nach dem sturm" dauert nicht mehr ganz so lange.wir hatten heute quasi null wind, und für morgen siehts au net besser aus....

na ja, ich kann ja auch im garten zelten, nen 23 er naish gibt´s ja auch bei ebay....

over and out, Markus

PS: ach ja, mini, mich würde mal interessieren was für equipment du benutzt, denn ich bin mit 95 kg(mit ohne (neo und gerödel)) auch nicht der leichteste..
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 22:59   #23
paule
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 193
Cool

@ mini,

der abgebildete Sicherheitshaken sieht aber dem echten Wichard-Haken ziemlich ähnlich:
http://www.wichard.com/catalogue/cat...0&SSFAMILLE3=0

Und den gibt es garantiert nicht für 5 € zu kaufen. Aber trotz allem, es nicht DER legendäre!
paule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 23:26   #24
Mini
Kiter
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 537
Beitrag

@paule
Ich kann nur sagen, daß ich den Nachbau in einem Taucherladen für EUR 9,00 gekauft habe. Und ich glaube, es gibt billigere Möglichkeiten so ein Ding zu kaufen, als in einem Tauchladen in Renesse.
@markus b
Ich habe die Aeros 12 und 16. Eigentlich hatte ich auch schon den 8er, aber der war nicht lieferbar. (Hatte bis vor kurzem noch einen 6.6er Cabrinha). Daher bin ich da im Moment nicht bestückt. Habe aber auch noch keinen 8er vermißt. Bretter F-one TT178 und Gun TT 149 Pro. Ich komme mit den Sachen super zurecht. Muß allerdings sagen, daß ich im Brettbereich nicht viele Vergleichsmöglichkeiten hatte. Bei den Drachen habe ich schon einiges probiert und finde die Aeros sehr gut. Aber machen wir uns nichts vor. Mit um die 100kg und einem TwinTip läuft nicht viel unter 4bft. Hatte im Frühjahr noch einen Hifly 6.6. Damit ging es schon bei mitte 3 bft. Das hat aber nicht wirklich spaß gemacht.
Gruß Mini
Mini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 01:16   #25
markus b
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool

@ mini

danke für die info! das is wichtig für mich!mich wundert, dass dir der 16 er naish aero reicht wenn du n bidi fährst, denn ich denke mal der hat net mehr als 12,4 projeziert, odda? und der 12 er aero hat denke ich mal net mehr als, ach was solls, druff gesch...,
wenn der 16 net mehr geht kommt der 12 er, und wenn der net mehr geht ne firebee matte,oder windsurfen oder hallenhalma spielen haha....

ach ja, jetz wär noch als i-tüpfelchen net schlecht wenn du mir sagen könntest wo du deinen aeros ausritt gewährst.

ouschn oda läik?

windstärke hast du ja schommal gesacht...

gudd nacht, Markus
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 11:57   #26
Mini
Kiter
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 537
Beitrag

@markus b
Ich finde, 16qm ausgelegt ist schon ein Wort. Es ist ähnlich wie beim Surfen. Irgendwann ist einfach eine Größe (Segelgröße) erreicht, wann es keinen Spaß mehr macht. Und im Moment sehe ich die bei 16qm. Ich kenne nicht viele Leute, die mit so einem 23,5er Spaß haben. Handling, Speed, großes Brett und das alles für eine halbe Windstärke weniger?
Gruß Mini
Mini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 16:05   #27
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Beitrag

da hatter mini recht, über 16 ist eine Tube schon schlecht. auf jeden Fall Hochleister. Der ARX gehört dazu und dazu Wabbert der auch noch.

Es gibt nur einen Tube der mir über 16 Spass gemacht hat: der 19er Slingshot Fuel: der ist nicht so geestreckt und startet genausoleicht wie ein 11.8er Airblast.... und hat wesentlich mehr Bums.


Mini, sag mal, hast du den weissen Fone 178 oder den mit dem Blumenmuster.. ? Ich hab gehört, dass der mit dem Blumenmuster leichter ist als der Weisse, nicht so schnell kaputt geht (vom weissen hab ich schon zwei zersprungen..).

Du solltest wirklich mal Carved ausprobieren: vielleicht bin ich am WoE (Sonntag wenn) in Renesse.

Wat iss mit disch ???

c.u.
niko
niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 16:35   #28
waveripper
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 183
Beitrag

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde der Typ der diesen Scheiß in der Rubrik Kitesurfen eingestellt hat, gehört wirklich der Loop eines 23m²-Kites an die Augenlider gepickt und bei 7 Bft. mit dem Gesicht nach unten über den Sandstrand gezogen. Allein der Text ist eine solche Frecheit, ich hab' mich fast weggeschmissen vor Lachen. Oder bin ich der Banause, dann nehme ich alles zurück und biete meine mundgemalten Untersetzer, von blinden indischen Kindern unter Tage ohne Finger gemacht an.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...item=916043575
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...item=916045187

Tschöö
ToM
waveripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 16:48   #29
markus b
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

das ist ja echt ein hanswurst, diese dummen räuchermännchen hab ich auch schon ne ganze weile bemerkt, absoluter quark: nur ein echter kitesurfer erkennt den wert.

demnächst gibt es bei ebay die rubrik VOLLSPASTEN und FAKE, da gibt es dann nur Müll und unter jedem artikel steht dann: nur ein echter depp erkennt den wert....
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 17:58   #30
Mini
Kiter
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 537
Beitrag

@niko
Jau, bin am WE oben. Siehe Post an Dich.
Ich habe den Weissen TT178. Hatte ja mal in einem Post beschrieben, daß ich noch nicht der große Springer bin. Ich kann also zur Haltbarkeit nichts sagen.
Gruß Mini
Mini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2002, 20:40   #31
Markus B
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 49
Beitrag

sorry leute,

ich kann es doch selber nicht ausstehen...

aber das hier schlägt doch dem fass den boden aus, oder? das ist eine frechheit, man sollte dem typ anrufen und ihm die meinung geigen...

das hier hab ich gerade auf quoka gefunden(der untere beitrag)


http://www.quoka.de/searchresult.cfm...1=kite&CATID=0


böse welt....
Markus B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 12:18   #32
Webwart
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 184
Blinzeln

.. einen 2003er Reef Kalender bei Ebay für 16,5 EURO zu steigern (plus Versand + Gebühren) ist auch nicht wirklich ein Schnäppchen, wenn es den mit CD Rom bei http://store.swell.com/store/Product...K7NA8H18500439
für $10 gibt. Das deutet stark darauf hin, dass der Kalender in deutschen/europäischen Shops regulär wohl auch nicht viel mehr als 10 Euro kostet, otr?

Die Reef Bilder sind trotzdem fett, kann man bei http://reefbrazil.com auch kostenlos laden, allerdings mit kleinem Kaufanreiz im Bild.

Hossa
Webwart
Webwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 13:06   #33
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Beitrag

ein kleiner Tipp:

wenn irgendwelche Ididoten auf Ebay falsche oder wissentlich falsche Angaben machen nehme ich i.d.R. immer direkt über "Fragen an Verkäufer" Kontakt mit demjenigen auf und frage DIREKT ob er noch alle Tassen im Schrank hat.

Ich glaube, wenn SICH ALLE BETEILIGEN, BEKOMMEN WIR DIE RUBRIK KITESURFEN DORT BALD STARTKLAR UND BRAUCHBAR !

Neulich hat so ein Seppel seinen gaaanz alten Freeair 8.9 und ein ewig altes Naish Direktionales als Anfänger-Schnäppchen zum Sofortkaufen für 1199,- Euro reingesetzt. Der Typ hat ja wohl n Vogel einem Ahnungslosen Anfänger mal eben so "betrügen" zu wollen.

Wiegesagt, wenn sich alle beteiligen bekommen die Schwachsinnsversteigerer das grauen, wenn sie Ihre mails abrufen und hören dann mit dem Schrott auf....
c.u.
niko
niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 13:09   #34
Ö.
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Salute,

das hätte ich ja zu gerne gesehen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1574592485

nette Grüße

vom Ö.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 16:51   #35
Markus B
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 49
Daumen hoch

ich gebe nico da voll und ganz recht,

ich schreibe in letzter zeit auch immer gleich eine mail an die typen die ihren kruschd so teuer an anfänger verballern wollen. habe erst eine antwort bekommen, der typ war sogar sehr nett und umgänglich, lediglich der angebliche"neupreis" den er angegeben hatte war natürlich mal wieder(wie so oft bei ebay...) ein WITZ IN TÜTEN.
ich werde diese mailerei an alle schwarzen schafe auch beibehalten, glaube allerdings nicht das wir die rubrik kitesurfen komplett"säubern können".es werden auch weiterhin aldi-matten für 15 E weggehen, Räuchermännchen für 35 E, alte delaminierte naishs im setpreis mit riesenbrettern für 650E und fliegende schleppdächer und mehrzweckhallen jenseits der 20qm für 500E an absolute anfänger.

dennoch, augen auf beim eierkauf...

Markus

[This message has been edited by Markus B (edited 02 November 2002).]
Markus B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 21:21   #36
luig
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 294
Daumen hoch

Glaub auch dass die Idee vom Niko gut ist, aber das schlimmste ist der Anhänger-und Shirt-Ramsch der zeitweise eine ganze Seite zumüllt! Die bräuchten noch eine Unterrubrik für "Unbrauchbares"
luig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 22:07   #37
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Beitrag

@niko
dem typen hab ich geschrieben ob er noch was merkt. er war der meinung ..:
Der Kite und das Board mögen ja etwas älter sein, aber das sie nichts taugen, naja!!
Ich bin eig. auch nur Anfänger und hab net so viel Ahnung von dem Zeug, ich habe mir das Set vor etwa 2-3 Jahren angelegt, bin aber nie richtig dazu gekommen.
Dieses Jahr war ich in Spanien und habe die Spanische Meisterschaften im Kitesurfen gesehen, dass war vieleicht geil und die hatten echt das neuste vom neuen, aber es gab immer noch ein paar die noch die alten Boards und Kites hatte, und ausserdem gibt es die fast nicht mehr!!
Und jetzt sei doch mal ehrlich, da ist doch wirklich alles dabei was man brauch, auch wenn das Board und der Kite nicht das neuste ist!!
Ausserdem muss das Zeug jetzt raus, ich brauche das Geld für etwas anderes

Findets du das der Preis dafür etwas zu hoch ist, oder sollte ich in der Beschreibung etwas verbessern????
###
was soll man dazu sagen ?? kurze feuerstösse *g*


den hätt ich auch gern mal gesehen mit seinem selbst gestrickten boad. aber der nasawing zieht echt was weg, ist ja als bremsfallschirm für die abgesprenkten treibstofftanks konzi. worden. schock aber nur auf land, garantiert grüner arsch auf der wiese

greetz@felix
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 22:46   #38
Ö.
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

@ Felix

yoo so ein NASA Wing zieht gut was weg ich habe selbst ein paar von 0,6 bis 9,5qm aber auf die Idee damit aufs Wasser zu gehen hatte ich noch nicht irgendwie bin ich anscheinend zu feige was das Wasserstartverhalten betrifft.

Deshalb Hut ab vor dem Ebay Versteigerer.

greetz
vom Ö.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 22:48   #39
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Beitrag


..oder vor dem ersteigerer
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 23:21   #40
Markus B
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 49
Böse

ALLE LESEN ALLE LESEN ALLE LESEN




als erstes: ich denke der typ mit dem nasa wing hat das nicht aus profitgier gemacht, sondern hatte wirklich noch nicht soviel ahnung von der materie.er hat ja sogar den kompromiss vorgeschlagen die beschreibung zu ergänzen...

JETZT JETZT JETZT JETZT


ZIEHTS EUCH DIE SCHUHE AUS!!!!!!


ich habe ja selbst den fly red sock hyper 9 kite, bin damit nicht recht zufrieden, und sah, dass wieder einer bei ebay drin ist.
ich habe an zwei drittel der mitbieter ne mailo geschickt um auf die mängel dieses kites hinzuweisen, daraufhin hat sich der höchstbieter beim verkäufer ängstlich und besorgt gemeldet.und daraufhin hat mich der verkäufer per email beschuldigt, ihm seine auktion kaputt zu machen und sprach in einem nebensatz sogar von schadensersatz.

jetzt habe ich in 2 stunden ein rückmail an den typ verfasst, in der ich ihn so zerlege, wie noch nie ein mensch zuvor aufgrund einer ebay auktion zerlegt worden ist.

wenn ihr wollt, poste ich die komplette geschichte als neuen beitrag.wenn ihr wollt, poste ichs auch nur hier rein, da wir die anderen surfer hier im forum nicht nerven wollen.

SO WAS HABT IHR ECHT NOCH NICHT GELESEN



ÄUSSERUNGEN BITTE !!!!!!!!

Markus B
Markus B ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich war heute kiten (Kirchtellinsfurt bei Tübingen) www.kite-surf.com Süd 21 05.09.2008 11:33
Surfers Bash Nigth of the Boarders heute!!! kitemaniac Matze Kitesurfen 0 28.08.2004 09:46
Heute schon zum Kag! Wer noch? Welcher Platz? -andre- Treffpunkt 3 29.04.2004 09:28
war heute jemand draussen kite-schaf Süd 0 23.01.2004 16:29
Ammersee heute <icecream> Süd 0 11.09.2003 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.