oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2011, 04:44   #1
Timmboo
wurstwasserkiter
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Rostock
Beiträge: 303
Timmboo eine Nachricht über ICQ schicken Timmboo eine Nachricht über MSN schicken
Standard North Teamseries 2012 vs. Naish Money Shot ?

Hey,
hatte zwar schon nen anderes Thema in dem ich gefragt habe, aber der Titel war nicht passend weil ich in dem nach 2 anderen Boards gefragt habe, aber meine Meinung sich jetzt geändert hat, Steht jetzt auch fest, dass es eines dieer beiden wird und nicht nochmal ein neues Thema von mir gemacht wird.

Zu mir bin 186 cm groß und wiege 75 kg.

Hat einer von euch eins dieser Boards oder vlt sogar beide schon gefahren, was haltet ihr von ihnen und welches denkt ihr ist das bessere Board.
Timmboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 08:06   #2
Jaydee
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Köln
Beiträge: 888
Standard

Das Money Shot habe ich und finde es toll. Bin aber 90kg und habe das 42er. Du solltest zum 133x41 greifen. Das Beste an dem Board: Du wirst es nie verlieren können. Man hat mich wegen der Boardfarbe beim Wasserstart noch aus 400m Entfernung gesehen

Das North habe ich dagegen noch nie gefahren und kann Dir daher nicht sagen, wie es im Vergleich ist.
Jaydee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 14:11   #3
Kiteflo1988
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 212
Standard

Bist du dir sicher, dass deine gute "Sichtbarkeit" nicht an deinem grau-pinken Rhino lag, der in stetiger Verbindung (beinahe Kollision) mit einem Pink-weißen Kahoona aus Holland jeden Tag aufs neue eine gute Figir abgab ...

Viele Grüße

Flo (El Gouna)

Ach Ps: @ Timmboo! Bin Jaydee´s Board auch mal gefahren. Fühlte sich gut an (auch wenns mir, 175,72kg) etwas zu groß war!
Kiteflo1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 15:00   #4
Jaydee
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Köln
Beiträge: 888
Standard

Hör mir bloss mit dem Typen auf... Da hab ich gleich wieder den Kaffee auf... Ständig auf 50cm am Ufer kreuzen und dann schön mir beim rausgehen durch die Leinen fahren... Und wenn ich mich darüber aufrege und ihm sage, dass er weiter raus soll, dann muss ich mir von dem Holländer noch anhören, dass wir ja nicht bei der SS sind... (de Spruch habe ich zum Glück nicht mehr gehört, mir aber hinterher erzählen lassen. Dafür hätte ich ihm mal ordentlich an einer Steuerleine gezogen).
Jaydee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 18:17   #5
FrankHH
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 768
Standard

Naish sind wirklich gut gelungen
FrankHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 18:57   #6
spaRTan
LOVE VEGAS
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 1.246
Rotes Gesicht

OT: der holländer ist mir auch aufgefallen.
ich wechsel bei 9kn beim rental (da hat sich die taktik "ein board mitnehmen, ein board leihen" echt bezahlt gemacht) auf die door, damit ich noch brauchbar fahren kann, da kommt captain brust-op (der hatte sich übers riff ziehen lassen und sah dementsprechend aus...^^) und meint in spannendem englisch "kannste gleich wieder abgeben. wenn mein kite nicht mehr fliegt, fliegt keiner mehr...".
das hab ich mit dem allseits beliebten "hast du neben dem komischen best also doch noch nen 21er flysurfer dabei?" gekontert. da ist er mit zur faust geballtem gesicht abgezogen.

BTT: ich konnte das money shot leider nicht fahren, da jaydee am einzigen windtag am zeytouna war. von der optik sah es aber aus wie mein 2011er custom mit viel weniger rocker. darum bin ich auch sehr daran interessiert, es zu fahren.
spaRTan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
North Team Series 2012 hai777 Kiteboards 10 21.11.2011 02:26
Naish Charger mit Best Bar und North Bar fliegen möglich? jannis.R Kitesurfen 0 20.03.2011 21:27
Naish Charger mit Best oder North Bar fliegen? jannis.R Kitesurfen 0 19.03.2011 22:47
Naish, Core, North oder Best ? Empfehlungen? coody Kitesurfen 5 25.10.2009 20:27
Welcher Kite eignet sich Besser? Naish Helix, North Rhino oder Flysurfer Speed 2? The Duke Kitesurfen 5 30.03.2009 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.