oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2008, 16:48   #1
leche89
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 2
Standard Cabrinha Revolver HD - Erfahrungen?

Hallo!
Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem 2008er Cabrinha Revolver HD hat. Ist der wirklich nur für die Welle geeignet oder macht der auch ohne Welle Spaß?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

sven
leche89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 22:56   #2
hangloose84
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Kiel
Beiträge: 68
Standard

Hey Sven, Du wirst wahrscheinlich nicht allzu viele Antworten bekommen Hatte hier nämlich auch schon mal ein Thema zu dem Revolver aufgemacht und keine einzige Antwort bekommen Liegt wahrscheinlich daran, dass den nicht so viele Leute fahren... ich habe mir den auch nur geholt, weil ich mir meinen ersten Schirm holen wollte und ich den wirklich unschlagbar günstig(er war neu) angeboten bekommen habe. War der 11er...Nun zu den Eigenschaften des Kites...ich habe ihn zwar nie in der Welle benutzt(aber soll ja laut den Tests gut funtionieren in der Welle)...aber ich kann Dir was zu den übrigen Eigenschaften sagen...zumind. für den 11er...Also generell ist natürlich zu sagen, dass sie wirklich recht günstig angeboten werden...dafür dass es ein Cabrinha aus `08 ist...Du kannst den Kite ja 1:1 oder 2:1 fahren, durch schnelles umknüpfen an der Bar. Somit kannst Du mit Depower-Bereich und direktem Steuern "spielen". Außerdem ist der Kite sehr robust, da er an vielen Stellen verstärkt ist. Den Relaunch fand ich auch ziemlich gut und einfach. Er dreht recht schnell für nen Bow und steht nach auch mal verpatzten Sprüngen fast immer wieder im Zenit über Dir.Zum Sprungverhalten: Er ist sicherlich nicht der Schirm mit dem meisten Lift und der längsten Hangtime, aber ich weiß ja auch nicht was für Ansprüche Du stellst...man kann auf jeden Fall auch mit diesem "Wavekite" springen...und je nach Fahrkönnen und Gewicht ist da sicherlich auch noch um einiges mehr drin, als es bei mir der Fall war, als ich ihn hatte...aber ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich ihn auch vor ein paar Monaten wieder verkauft habe Also ganz falsch machen kann man es mit dem Schirm eigentlich nicht, wenn man "Anfänger" ist, sobald es einem allerdings um Freestyle-tricks oder ordentlich Lift bzw. Hangtime geht, gibt es mit Sicherheit bessere Kites...ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen... Gruß Stefan
hangloose84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 09:29   #3
leche89
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 2
Standard

Hallo Stefan!
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Passt sogar richtig gut, habe nämlich auch die Tage den 11er günstig gekauft
Dann werde ich mal mein Glück mit dem Schirm versuchen, sobald das Wetter wieder ist!
sven
leche89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 06:58   #4
yoyo
ff-webdesigner
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Regensburg
Beiträge: 559
Standard

öh was is denn aktuell günstig für nen 12er 08?
yoyo ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauch mal Eure Meinung zum Cabrinha Revolver HD 2008 11qm hangloose84 Kitesurfen 0 20.08.2008 11:54
Cabrinha IDS mit Revolver, SB3 oder Convert in 1:1? denilson Kitesurfen 4 08.07.2008 17:42
Info zum Cabrinha Revolver HD – 12 qm DaBaldWin Kitesurfen 2 25.02.2008 13:55
Cabrinha Revolver 2006 - wer hat Erfahrung damit chrissliebling Kitesurfen 2 16.11.2006 11:09
Erfahrungen mit Cabrinha Icon 140? cgaugl Kitesurfen 5 18.09.2006 13:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.