oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2010, 14:39   #41
donat
THE JOKER
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: lübeck
Beiträge: 94
Daumen hoch

Großartige Sache ...wir würden auch kommen (und beim bauen mit anpacken)!




http://the-jokers-kiteboarding.jimdo.com/
donat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 22:10   #42
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

Moin


Weitere Updates: Geht ja richtig rasant. So wie es aussieht, werden wir den Aufblasslider wie gehabt als solchen auch aktivieren. Zusätzlich gibt Markus seinen alten ab und irgendwie werden wir das hinbekommen, dass der zu uns in den Norden wandert:



Jetzt sinds schon zwei Rails, einmal auf Luftwurst, einmal die Balls-of-Steel-Variante.

grüße

Peter


Geändert von petair (25.02.2010 um 08:14 Uhr)
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 22:20   #43
C-Hörnschn
Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 217
Standard

Zitat:
Zitat von petair Beitrag anzeigen

könnte man das boot nicht als zusätzliche babybox einfach umdrehen?
C-Hörnschn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 22:28   #44
Fabian Bertschat
www.windloop.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: www.windloop.de
Beiträge: 953
Fabian Bertschat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard :)

ich habs mir jetzt auch schon ein paar mla angesehen und ich finde immer noch das der kicker am geilsten ist. die rampe die leicht hoch geht ist dagegen sehr langweilig....zumindest sieht es so aus!

Wir werden jetzt erstmal abklären in wie fern wir es dort umsetzten dürfen und dann wenn alles klappt, hoffe ich dass wir dort ein Event machen können und dort auch hoffentlihc nen paar pro´s anziehen können die sicherlich mehr erfahrung haben!

Das ganze wird erstmal nen Fun Event, sollten sich aber noch Sponsoren melden und es gibts sachpreise und viell auch Geldsummen, wäre es noch cooler!

Also mal gucken was wir org. könnnen um viell in Deutschalnd den ersten Sliderpark auf zu machen!

Gruß Fabbel


www.k-en.de
Fabian Bertschat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 22:32   #45
Karalle
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Rostock
Beiträge: 300
Karalle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein paar Rostocker, incl. mir, sind sicher dann auch da...!!

Grüße
Karalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 22:51   #46
Tommy_Mensch
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 870
Standard

Hätte auch voll Bock!
Nur hätte ich angst um mein Brettchen...
Tommy_Mensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 09:07   #47
Neyer
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Norderney/Oldenburg
Beiträge: 552
Neyer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zum Glück hab ich ein Board von Liquid Force als Grind Edition. Das hab ich schon öfters über den Slider gejagt und sieht immernoch fast aus wie neu.
Neyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 12:28   #48
s4nc3zz
do what you love
 
Registriert seit: 11/2003
Beiträge: 1.840
Standard

eins sollte nicht vergessen werden: so ein event steht und fällt mit der dazu gehörigen PARTY =)


gruß max, der sein board nicht über nen slider jagen würde...aber für so ne jute party schon mal ein paar kilometer fahren würde
s4nc3zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 13:54   #49
Frankdoobiest
Kite Crew Nordayern
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Marktredwitz/Oberfranken
Beiträge: 640
Standard

KITE-Crew-Nordbayern ist auch am Start..

Gruß,

Frank
www.KITEaira.de
Frankdoobiest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 17:18   #50
Ackerschreck
Maulwurfhügelplätter
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Berlin muss Küstenstadt werden!
Beiträge: 610
Standard

Hey, find ich gut, die Idee. Schön dass es dann auch mal einen Raum für die Nicht-Profis gibt, so was mal auszuprobieren. Was muss man denn können um sich auf so nen Kicker zu wagen? Reicht sicher hin- und herfahren können?
Ackerschreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 17:49   #51
Fabian Bertschat
www.windloop.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: www.windloop.de
Beiträge: 953
Fabian Bertschat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard halllooooo

wäre ich Fabbel, wenn bei so nem Event nicht auch ne dicke party dazukommen würde.... ?

Naaaaaah sicher!!!! doch das war nicht das Problem.. die Party wird easy org.. bzw es ist viiiiieeeel arbeit, aber es geht da um nichts viel org. was anfällt ( Kurverwaltung Campingplatz lautstärke.... usw)

Mal gucken wann wir das Event machen.

Und noch mla zum Brettproblem, nein ich werde sicherlich auch nicht meine neues 2010er North darüber schruppen...... ich denke es werden dafür Wakeboard org.! Mit schlaufen drauf viell. ( jah ist das Schwul... haben hier aber weiches Watt, und kann ja jeder so machen wie er will.... wie gesagt kleine Gebühr, dass am ende der Saison das brett / Bretter wieder drin sind ohne Gewinn und alle spaß hatten und nicht angst um ihr material haben müssen! Es wird sicherlich ne geile Lösung gefunden die alle TOP finden!

...

Auf die Saison 2010...... SliderEvent...... und PARTYYYYYYYYYYYYYY!!!!!


www.k-en.de
Fabian Bertschat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 12:58   #52
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Cool Termin

Moin


Also, so wie es aussieht machen wir das gleich mal zusammen mit unserer Saisoneröffnung. Wir haben einen Termin:


1./2. Mai


Ich freu mich drauf und mach mich mal weiter ans Planen. Bekomme schon auch Meldungen von den Firmen, die haben da auch Bock drauf. Das heißt für alle, die nicht Slidern wollen kommt ein kleines Testival dazu.


Ihr könnt dem ganzen auch folgen unter: http://www.facebook.com/boardwaykiteschule

Um mal die Frage oben zu beantworten: Wie einfach ist slidern denn und was muss man können?

Eigentlich ist da nichts dabei. Über so eine kleine Funbox, da kann man eigentlich drüberfahren sobald man sicher auf dem Board steht. Einfach gerade drüber und gut ist. Wirklich Anfänger sollte man nicht unbedingt sein, aber wer springen oder sogar nen Railey kann und Bock drauf hat, nur zu! Als wir letztes Jahr mit ner Biertischgarnitur angefangen haben ging das superschnell zu lernen.


grüße

Peter
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 13:39   #53
Mathias Wichmann
mathiaswichmann.com
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Perth
Beiträge: 544
Standard

Stimmt, das war ein riesen Spaß!!



Fehlen nur noch die boots aus Stylegründen und dann kann durchgestartet werden!!

Mathias
Mathias Wichmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 13:42   #54
kiteboarder@pb
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 17
Standard

Überlasst das Obst lieber den richtigen Wakestylern. Ihr macht Kiten nur noch lächerlicher als es ohnehin schon ist. Ich seh schon, wie sich diese ganzen Möchtegern-Extremsportler darüber abfeiern es endlich mal 50/50 über nen 3m Slider geschafft haben, weil sie am Cable nur Slalom fahren...
Achja und noch was, warum versucht ihr jetzt eigentlich alle einen auf Wakeboarder zu machen, habt ihr es endlich kapiert, dass Kiten in seiner jetzigen Form nur lachhaft ist??
kiteboarder@pb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 14:03   #55
Mathias Wichmann
mathiaswichmann.com
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Perth
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von kiteboarder@pb Beitrag anzeigen
Überlasst das Obst lieber den richtigen Wakestylern. Ihr macht Kiten nur noch lächerlicher als es ohnehin schon ist. Ich seh schon, wie sich diese ganzen Möchtegern-Extremsportler darüber abfeiern es endlich mal 50/50 über nen 3m Slider geschafft haben, weil sie am Cable nur Slalom fahren...
Achja und noch was, warum versucht ihr jetzt eigentlich alle einen auf Wakeboarder zu machen, habt ihr es endlich kapiert, dass Kiten in seiner jetzigen Form nur lachhaft ist??
Was soll eigentlich euer Kitefaschismus in letzter Zeit? Lasst doch uns Losern unseren Spaß an Spots, wo ihr scheinbar eh nicht hinwollt. Scheinbar ist es wirklich nicht mehr gestattet, dass Leute ihre Freude in ihrer Freizeit haben. Und ehrlich gesagt hab ich noch keinen Profi-Kiter getroffen, übrigens auch Dre nicht, der sich so darüber aufregt, wie ihr Hardcore-Macker!!

Ich mag es ja auch, wenn der Sport vorangebracht wird. Dennoch - wenn Leute im Park ne Runde Fußball spielen, kommt auch Jogi Löw nicht vorbei und sagt allen Hobbysportlern wie schwul sie sind und dass sie ne Schande für den Fußball sind. Möglicherweise hätte er Recht - und nu?
Mathias Wichmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 14:07   #56
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

Zitat:
Zitat von kiteboarder@pb Beitrag anzeigen
Überlasst das Obst lieber den richtigen Wakestylern. Ihr macht Kiten nur noch lächerlicher als es ohnehin schon ist. Ich seh schon, wie sich diese ganzen Möchtegern-Extremsportler darüber abfeiern es endlich mal 50/50 über nen 3m Slider geschafft haben, weil sie am Cable nur Slalom fahren...
Stimmt, schließlich sind die echten Wakestyler gleich alle in 10m höhe über verwinkelte Rails gefahren und haben dabei nen Handlepass gemacht. Im Kitekurs!

Und genau diese Einstellung finde ich falsch. Jeder soll seine freude haben an dem was er tut. Mein erster slide war ein halber Meter lang. und ich fand ihn super!
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 14:12   #57
cabrinha-kieler
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Kiel Surf City
Beiträge: 263
Standard

Zitat:
Zitat von petair Beitrag anzeigen
Stimmt, schließlich sind die echten Wakestyler gleich alle in 10m höhe über verwinkelte Rails gefahren und haben dabei nen Handlepass gemacht. Im Kitekurs!

Und genau diese Einstellung finde ich falsch. Jeder soll seine freude haben an dem was er tut. Mein erster slide war ein halber Meter lang. und ich fand ihn super!
Naja echte Kiter kommen ja auch nicht aus dem Binnenland und surfen nur im Forum
cabrinha-kieler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 14:14   #58
cabrinha-kieler
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Kiel Surf City
Beiträge: 263
Standard

Zitat:
Zitat von Mathias Wichmann Beitrag anzeigen
Was soll eigentlich euer Kitefaschismus in letzter Zeit? Lasst doch uns Losern unseren Spaß an Spots, wo ihr scheinbar eh nicht hinwollt. Scheinbar ist es wirklich nicht mehr gestattet, dass Leute ihre Freude in ihrer Freizeit haben. Und ehrlich gesagt hab ich noch keinen Profi-Kiter getroffen, übrigens auch Dre nicht, der sich so darüber aufregt, wie ihr Hardcore-Macker!!

Ich mag es ja auch, wenn der Sport vorangebracht wird. Dennoch - wenn Leute im Park ne Runde Fußball spielen, kommt auch Jogi Löw nicht vorbei und sagt allen Hobbysportlern wie schwul sie sind und dass sie ne Schande für den Fußball sind. Möglicherweise hätte er Recht - und nu?
Guck dochmal unsere Strände im Sommer an, dann weißt du warum wir uns so aufregen
cabrinha-kieler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 14:17   #59
TimboJ
Mojo
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 179
Standard

Zitat:
Zitat von kiteboarder@pb Beitrag anzeigen
Überlasst das Obst lieber den richtigen Wakestylern. Ihr macht Kiten nur noch lächerlicher als es ohnehin schon ist. Ich seh schon, wie sich diese ganzen Möchtegern-Extremsportler darüber abfeiern es endlich mal 50/50 über nen 3m Slider geschafft haben, weil sie am Cable nur Slalom fahren...
Achja und noch was, warum versucht ihr jetzt eigentlich alle einen auf Wakeboarder zu machen, habt ihr es endlich kapiert, dass Kiten in seiner jetzigen Form nur lachhaft ist??
rethorik ist nicht so ganz deine stärke was! Was das abfeiern angeht so unterschreibe ich das zu 110%, ist aber gesamtbezogen nicht nur auf slider fahren. Anonsten bist du einfach nur whack junge!

Ich finde das (beide) Projekte gut und kann das nur unterstützen. Falls einer bekehrt werden sollte ist das schon Gewinn genug für alle. Es geht um die Richtung....
TimboJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 14:22   #60
cabrinha-kieler
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Kiel Surf City
Beiträge: 263
Standard

Vielleicht solltet ihr Obstanfänger erstmal das Slider etc. vernünftig am Cable üben und dann irgendwann vielleicht mal beim Kiten ich will echt nicht das ihr euch den Hals brecht.
cabrinha-kieler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 14:30   #61
kiteboarder@pb
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 17
Standard

@ cabrinha-kieler

Mit ner Door und 5cm Finnen is das nicht so einfach
kiteboarder@pb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 17:03   #62
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Daumen hoch

Ist ja gut, Kinders ...


Kommen wir zurück zum Wesentlichen, bevor darüber diskutiert wird ab welcher Eihärte und Verletzungsanzahl man mal auf nen Slider darf.


Ich habe weitere gute Neuigkeiten:

Die Jungs von Gemeinsam-Kiten haben ein Wochende später auch was mit Slidern geplant. So wie es aussieht, bringen die zur Session auch noch einen Kicker mit. Das Teil ist wohl sogar schon halb fertig.

Weiter so! Hätte noch Bock auf ne langgezogene Box oder ne Wall oder was gebogenes. Hat jemand sowas noch

Also, derzeit sind wir schon bei mindestens 4 Obstacles, sofern der Transfer von Markus Slider klappt.

grüße

Peter
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 17:06   #63
C-Hörnschn
Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 217
Standard

Zitat:
Zitat von petair Beitrag anzeigen
Weiter so! Hätte noch Bock auf ne langgezogene Box oder ne Wall oder was gebogenes. Hat jemand sowas noch

C-Hörnschn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 17:06   #64
Double Blind
VK LF Union XL
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 621
Standard

ein dicker A-Frame wär noch ganz fett (am besten mit wallride und mit ner Box kombiniert)
dann wär ich dabei
Double Blind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 18:09   #65
flyxtc10
Was geht ab?!
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: CUX / Loissin / Wuppertal
Beiträge: 196
Standard

Genau das ist das was die Welt braucht !!
Let us rock !

und Du, Du Mega Wakestyler geh mal bei 40ktn aufs Wasser dann weisst was Kiten heisst, aber Du super Wakestyler gehst ja bei Regen noch nicht mal vor die Tür ...

Zitat:
Zitat von C-Hörnschn Beitrag anzeigen

flyxtc10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 20:14   #66
Fabian Bertschat
www.windloop.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: www.windloop.de
Beiträge: 953
Fabian Bertschat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard noch mal was zu den nörglern.....

Wieso leckt sich ein Hund die Eier?

Weil er´s kann!


>>>> nur weil kiter jetzt meinen, auch auf Kickern und Slidern rumzurutschen zu können, äffen wir doch nichts nach. es ist halt so, dass wenn eine Neue Sportart entsteht, die mit anderen Sportarten verwandt ist, auch die möglickeiten verwandt sind, den sport auszuüben und wenn die wakeboarder halt nen slider haben , und wir damit auch spaß haben können, dann machen wir das .....und wenn wir mit den kites auch snowkiten können, dann machen wir dass und wenn wir nen skateboard um bauen und damit landkiten können, dann machen wir das und wieso , weil wirs können!

so.... und nun fresse halten oder habt ihr angst das auch anfänger bald geile dinger über den kicker machen??

Ich hab da keinen plan von, bin noch nie über nen obsticle und werde es ausprobieren, und wieso.......... weil ichs kann!!!!!


Schönes WE an alle, die bock auf mehr haben und sicherlich kommen die jungs die es schon drauf haben auch vorbei und können uns zeigen wie man das maximale aus einer sportart rausholt!

TOP, Nord und Ostsee-slider.... was will man mehr!

Also nen Gruß an den anderen Teich rechts von uns.......

machen wir das Projekt fertig, bevor es uns fertig macht!



Der Fabbel, weil er ´s kann! * grins*
Fabian Bertschat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 20:26   #67
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Zitat:
Zitat von kiteboarder@pb Beitrag anzeigen
Überlasst das Obst lieber den richtigen Wakestylern. Ihr macht Kiten nur noch lächerlicher als es ohnehin schon ist. Ich seh schon, wie sich diese ganzen Möchtegern-Extremsportler darüber abfeiern es endlich mal 50/50 über nen 3m Slider geschafft haben, weil sie am Cable nur Slalom fahren...
Achja und noch was, warum versucht ihr jetzt eigentlich alle einen auf Wakeboarder zu machen, habt ihr es endlich kapiert, dass Kiten in seiner jetzigen Form nur lachhaft ist??
Wenn's irgendwann mal hübsche Obstacleparks auch beim Kiten geben soll führt kein Weg daran vorbei. Was ist denn falsch daran, dass andere Leutz ebenfalls Bock aufs Slider haben? Je mehr drauf Bock haben, desto mehr Obst gibt's auch für dich! Ist doch nen Win-Win
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 16:03   #68
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

Moin


Ich habe wieder ein paar Updates. Zum einen haben die Jungs von Outline Graphix uns ein schönes Plakat entworfen. Wir werden davon welche drucken lassen und verteilen. Die ersten Firmen haben schon Interesse angemeldet, den Event zu sponsern.



Der Ablauf wird in etwa so sein:

Dienstag bis Freitag: Vorbereitungen.


Samstag 10:00 Uhr: Beginn und Skippersmeeting
ca. 18-19Uhr: Beginn der Strandparty (chillen und grillen)
Sontag: 10 Uhr: Wieder ein Skippersmeeting


Die restliche Zeit ist mit Ausnahme des Funcontests Slide-Zeit für jeden der Bock hat.



viele Grüße

Peter

www.boardway.org
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 07:16   #69
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

Moin


Ich habe gute Neuigkeiten. Unsere Sponsoren stehen fest und wir haben die Event-T-Shirt Produktion in Auftrag gegeben.

Unterstützt wird der Event von

North
Flysurfer
JN
Brunotti
und Nobile

Auf jeden Fall Danke für den Support.

Dazu kommen zwei leihslider von

Gemeinsam-Kiten
und
The Jokers


So wie es aussieht werden es jetzt tatsächlich FÜNF Obstacles. Ich glaube sowas hat es bisher in Deutschland noch nicht gegeben.


grüße

Peter


Geändert von petair (26.04.2010 um 21:45 Uhr)
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 14:47   #70
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

und wieder ein update. Die neue Box wird langsam:



Die Box wird fast 6m lang, 1,5m breit und 1,7m hoch. komplett mit kunststoffplatten drauf, also wirklich auch aufsteigerfreundlich.

Ich brauche dringend noch jemanden aus Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen, der hoch kommt. Bitte bei mir melden, habe dann auch ne Überraschung für ihn.


grüße

Peter
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 21:05   #71
Karalle
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Rostock
Beiträge: 300
Karalle eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich Wo isser nur?

Na hoffentlich kommt noch ein wenig Wind...
Karalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 15:34   #72
Double Blind
VK LF Union XL
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 621
Standard

272 Kilometer 3 Stunden Autofahrt
da müssen schon Laborbedingungen sein damit ich komme
macht ne Tour draus und ich bin dabei
Double Blind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 20:53   #73
donat
THE JOKER
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: lübeck
Beiträge: 94
Daumen hoch

die box sieht ja schon mal ganz gut aus!

Wir haben dann auch noch ein paar Underground Steeze Boards zum leihen mit am Start !! ...-falls der eine oder andere kein taugliches Brett hat oder es seinem Brett denn doch nicht so zutraut... Mit dabei ebenfalls ein paar Ozone C4.

http://the-jokers-kiteboarding.jimdo.com/

http://www.famousfrank.com/
donat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 21:13   #74
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

Von Frank haben wir auch noch Undergrounds bekommen, die wir rausgeben dürfen für alle deren das eigene Board zu schade ist. Ich montier mal, was ich noch an Bindungen habe.

Dann haben wir heute einen Anruf von Red Bull bekommen. Sie haben leider erst heute von der Geschichte erfahren (sorry, an euch habe ich nicht gedacht), aber haben sofort zugesagt.



Sie kommen wie gewohnt Stilvoll zur Party!

Der Wind sieht grad für Samstag auch wieder n Tick besser aus. Mal die Superforecast abwarten.
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 08:16   #75
Mathias Wichmann
mathiaswichmann.com
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Perth
Beiträge: 544
Standard

Die ersten Besucher, Helfer, Teilnehmer sind bereits aus Sachsen angereist gekommen!

Heute wird alles fertig gemacht. Der Slider wurde gestern schon mal stilvoll gestrichen und verbannert. Er bekommt heute noch eine schicke Rampe und dann kann es losgehen!!



Wir sehen uns vor dem Red Bull Auto und auf dem Wasser rocken!!

Mathias
Mathias Wichmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 08:35   #76
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

Sonntag ist definitiv sehr guter Ostwind angesagt,aber 14 Uhr gehts los,denke dass mehr durch Thermik kommt.Ich schätze um 17 Uhr ca 18 Knoten.

http://www.windfinder.com/forecasts/wind_ngermany87.htm
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 08:40   #77
Kiteloebi
Windsucher
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Brandenburg
Beiträge: 1.137
Standard

Der Superforecast für Samstag sieht ja bisher zum Heulen aus!
Kiteloebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 08:42   #78
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

Zitat:
Zitat von Kiteloebi Beitrag anzeigen
Der Superforecast für Samstag sieht ja bisher zum Heulen aus!
Sonntag um so besser
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 09:01   #79
Kiteloebi
Windsucher
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Brandenburg
Beiträge: 1.137
Standard

Zitat:
Zitat von kiteboarding-usedom Beitrag anzeigen
Sonntag um so besser
Ist mutig von Dir, eine exakte Windvorhersage für Sonntag zu veröffentlichen? Bist Du jetzt der Wett...äh Windfrosch. Sollte Sonntag Flaute sein, wirst Du gelüncht!
Kiteloebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 09:09   #80
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

Zitat:
Zitat von Kiteloebi Beitrag anzeigen
Ist mutig von Dir, eine exakte Windvorhersage für Sonntag zu veröffentlichen? Bist Du jetzt der Wett...äh Windfrosch. Sollte Sonntag Flaute sein, wirst Du gelüncht!
scheiss egal ich traue mich und habe auch die Erfahrungen hier gesammelt.

Wenn aber alles so eintrifft,könnt Ihr mich ja zu Himmelhochjauzent feiern
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bock auf ne kleine session mit dem 16er? MathiasD Münster / Osnabrück 0 25.07.2008 17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.