oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2009, 10:08   #1
Krusty
der Clown
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 20
Beitrag FYI: Kiten und Rick Jensen auf Spiegel Online

Findet ihr hier:
http://www.spiegel.de/unispiegel/wun...635877,00.html

Grüße,
Krusty
Krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 10:10   #2
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

War letzt auch im TV. / RTL
Ein sehr gelungenens Interview auf Rtl Niveo
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 18:25   #3
Lunatic
Schenkelklopfer
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Luftschloss
Beiträge: 284
Standard

man beachte die ganzen fachbegriffe in diesem Artikel!
Also ich fands schon irgentwie lustig... Aber naja ist halt warscheinlich nicht für unsereins geschrieben worden^^
Lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 09:54   #4
m.e.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kiten vs Windsurfen

"Windsurfen ist mehr für die Arrivierten ab 40 - wer's spektakulärer mag, geht kitesurfen. " ... "Kiten ist der Sport der Jungen, im Gegensatz zum Surfen, wo der Kern der Szene mit dem Sport gealtert ist."

ein paar Auszüge der geistreichen Bemerkungen eines gewissen Rick Jensen!?!?!?! Nun, mit seinen 90 Kg und 21 Jahren wird er wohl noch nicht allzuviel Erfahrungen mit dem Windsurfen gesammtelt haben. Erstaunlich, dass immer wieder Leute mit Null Ahnung meinen, dies der Allgemeinheit mitteilen zu müssen...
Lieber Rick, Surfen ist schon etwas "sportlicher" als kiten, wo jeder Fettsack mit 110Kg ins Rutschen kommt!
Kiten ist daher viel eher was für die Arrivierten! Z.B. ein richtiger Frontloop beim Windsurfen ist nichtmal ansatzweise mit 'nem kite"loop" vergleichbar - weder vom Schwierigkeitsgrad noch vom Mut, den der Fahrer aufbringen muss. Beim Kiten kann das jeder Bettnässer nach 'nem halben Jahr (ist ja genaugenommen auch garkein "Loop"!!!), beim Surfen lernen das die Meisten nie! - Beim Surfen ist halt einfach etwas mehr Koordination und Überwindung erforderlich!
Ansonsten ist der Artikel hauptsächlich durch den Mangel an Sachkenntnis des Verfassers charakterisiert - schlimm wenn sowas gedruckt wird...

PS: ... ja, ich kann den Loop beim Surfen und beim Kiten
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 10:03   #5
bratnik
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kiel
Beiträge: 347
Standard

Zitat:
Zitat von m.e. Beitrag anzeigen
"Windsurfen ist mehr für die Arrivierten ab 40 - wer's spektakulärer mag, geht kitesurfen. " ... "Kiten ist der Sport der Jungen, im Gegensatz zum Surfen, wo der Kern der Szene mit dem Sport gealtert ist."

ein paar Auszüge der geistreichen Bemerkungen eines gewissen Rick Jensen!?!?!?! Nun, mit seinen 90 Kg und 21 Jahren wird er wohl noch nicht allzuviel Erfahrungen mit dem Windsurfen gesammtelt haben. Erstaunlich, dass immer wieder Leute mit Null Ahnung meinen, dies der Allgemeinheit mitteilen zu müssen...
Lieber Rick, Surfen ist schon etwas "sportlicher" als kiten, wo jeder Fettsack mit 110Kg ins Rutschen kommt!
Kiten ist daher viel eher was für die Arrivierten! Z.B. ein richtiger Frontloop beim Windsurfen ist nichtmal ansatzweise mit 'nem kite"loop" vergleichbar - weder vom Schwierigkeitsgrad noch vom Mut, den der Fahrer aufbringen muss. Beim Kiten kann das jeder Bettnässer nach 'nem halben Jahr (ist ja genaugenommen auch garkein "Loop"!!!), beim Surfen lernen das die Meisten nie! - Beim Surfen ist halt einfach etwas mehr Koordination und Überwindung erforderlich!
Ansonsten ist der Artikel hauptsächlich durch den Mangel an Sachkenntnis des Verfassers charakterisiert - schlimm wenn sowas gedruckt wird...

PS: ... ja, ich kann den Loop beim Surfen und beim Kiten
Oh da fühlt sich wohl jemand angegriffen.
Erstens bezweifel ich, dass das so aus Ricks Mund stammt.
Und dann möchte ich deine Betrachtungsweise anzweifeln. Ich weiß nicht wie du deine Loops machst. Rick macht ziemlich harte Sachen auf dem Wasser. Und wer sich bei 8 Windstärken noch zu Highmobes, Kiteloops etc raushaut kann denk ich schon ganz gut mitreden.

Auch Windsurfen ist einfach wenn mans so macht wie 95% der Anderen.
Man kanns aber auch vernünftig machen.
bratnik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 11:46   #6
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Standard

Ob Rick das nun gesagt hat oder nicht ist mir eigentlich egal. Einfach mal als Kiter völlig harmlos in Orth in der Nähe des EXCLUSIVEN Slip Einstieg mitm Kite rumstehen, ich denke so nach 3-4 Minuten kann sich jeder selbst ein Urteil bilden aus welchem Holz die ehemalige "hang-loose" & "alles easy" - Generation
so geschnitzt ist.

Nicht das es auch nette Surfer gibt aber die kiten mittlerweile alle..
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 13:32   #7
m.e.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FelixHH Beitrag anzeigen
....

Nicht das es auch nette Surfer gibt aber die kiten mittlerweile alle..
Stimmt zu 100%, denn die, die beim Surfen nicht mehr weiterkommen gehn zum Kiten - warum? Beim kiten gaht's halt auch im Alter und mit Bierbau noch ...

Übrigens, auch Du kannst vermutlich nicht wirklcih surfen, warum immer die Anmaßungen etwas beurteilen zu können, wozu man nicht in der Lage ist!?!?!?

Übrigens sag ich auch den Windsurfern die Meinung, wenn sie umgekehrt Müll über's Kite verzapfen, ohne es jemals probiert zu haben.

Beides geile mega geile Sportarten!!! Aber die Pappnasen, die denken "Ihr" Lager sei das beste, coolste... nerven eigentlich nur. Wenn jemand gescheit beide Sportarten beherrscht, wäre seine Äußerung eine andere Sache, aber immer diese Nichtswisser auf beiden Seiten, die die andere Welt nicht kennen und dann meinen wie toll sie sind...
Und ausserdem, es waren Windsurfer, die das Kiten erfunden und weiterentwickelt haben - vergesst das nicht! Wenn sich ein Manu Bertin nicht so unglaublich trotz aller Rückschläge eingesetzt hätte...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 13:44   #8
bratnik
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kiel
Beiträge: 347
Standard

Ach du bist ja auch nicht besser. Woher weißt wer hier nun auch windsurft (vielleicht sogar gut) und wer nicht. Außerdem ist es auch fragwürdig inwiefern du Kitesurfen beurteilen kannst.

Herzlichen Glückwunsch, dass du nen Loop beim Windsurfen kannst, aber bevor ich deine Beurteilung über die Anforderung eines Kiteloops ernst nehmen kann, müsste ich erstmal einen von der sehen.

Windsurfen geht übrigens auch mit Bierbauch.

Und was hat das damit zutun das Windsurfer das Kiten erfunden haben. Anscheinend war man auf der Suche nach was besserem
bratnik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 18:52   #9
m.e.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bratnik Beitrag anzeigen
Ach du bist ja auch nicht besser. Woher weißt wer hier nun auch windsurft (vielleicht sogar gut) und wer nicht.
... ich weiss es halt einfach! Denn Leute, die beide Sportarten beherrschen halten sich mit derartigen Äußerungen zurück.

Zitat:
Zitat von bratnik Beitrag anzeigen
Und was hat das damit zutun das Windsurfer das Kiten erfunden haben. Anscheinend war man auf der Suche nach was besserem
... ja, wer weis das schon? Aber es hat was mit der unbegründeten Arroganz der Kiter (siehe das Interview!!!) gegenüber den Windsurfern zu tun. V.a. derer, die nicht vom Surfen kommen. Und was besser ist und was nicht - diese Frage stelle ich mir auch ab und zu, wenn ich surfend unterwegs durch einen Klumpen von Leinen bin, weil wieder 3 Kiter vor mir in der Welle gewaschen wurden. Und zwar nur weil sie unbedingt 1m vor meiner Boardnose rumposen mussten...
Nichts für Ungut, ich liebe Kiten, aber ich liebe auch das Windsurfen, kenne demnach beide Welten, und bin daher der Meinung, dass etwas mehr gegenseitiger Respekt zwischen Kitern und Windsurfern einiges vereinfachen würde. Unbegründete Arroganz bzw. Fehleinschätzungen wie in dem Interview sind da eher hinderlich. Daher der Verweis auf die gemeinsamen Wurzeln.

Guude,
Marcus
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 19:22   #10
the_gmo
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von m.e. Beitrag anzeigen
"Besser als Achterbahn"

Von Jan Puhl

Windsurfen ist mehr für die Arrivierten ab 40 - wer's spektakulärer mag, geht kitesurfen. Der angehende Student Rick Jensen, 21, ist als einer der wenigen deutschen Profis gerade bei der WM in St. Peter-Ording dabei. Ab Windstärke sieben kommt er erst richtig in Wallung.

Rick Jensen ruckelt die breiten Schultern im Neoprenanzug zurecht und blickt zum Himmel: "Fünf Windstärken, knapp, mehr wäre mir lieber." Der Nordwest treibt weiße Wolken nach Südost, Schatten wandern über den Strand von Sylt...
@m.e. is ja nett wie du dich hier fuer beide lager einsetzt (seh ich uebrigens genauso). aber bevor du hier rufmord an einem der haertesten kiter (der kerlk is halt n echter wakeboarder) begehst, solltest du dir den artikel anschauen. die zweite zeile zeigt wer der schwachsinn geschrieben hat!

is doch im endeffekt wenn irgendwelche groesseren medien ueber extrem-sportarten berichten. ansonsten haben wir unsere wurzeln ALLE bei den wellenreitern. ob windsurfer oder kiter unsere wurzeln liegen bei den wellenreitern. und die finden uns eh alle scheisse!
ich seh mich als kiter, hab spass auf dem wasser, ob beim kiten, wakeboarden und sogar bei meinen windsurf-versuchen!
the_gmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 20:08   #11
rabbit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ m.e - mach ma ist schon wie die Vorredner schreiben
Rick iss mit seinen 20 Jahren einer der härtesten und da kann auch irgend ein Stehsegler von Orth kommen der schon 20 Jahre Hin & Her fährt
Guck Dir den Jungen erstma live an
völlig Blödsinn sich da irgend was rauszulesen
gruß Rabbit ...
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 06:24   #12
m.e.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rabbit Beitrag anzeigen
@ m.e - mach ma ist schon wie die Vorredner schreiben
Rick iss mit seinen 20 Jahren einer der härtesten und da kann auch irgend ein Stehsegler von Orth kommen der schon 20 Jahre Hin & Her fährt
Guck Dir den Jungen erstma live an ...
Du vergleichst nen top Kiter mit 0/8/15-Surfern.
Vergleich ihn halt mal mit 'nem top-Windsurfer!!! Kennste keinen - was?

Zitat:
Zitat von rabbit Beitrag anzeigen
völlig Blödsinn sich da irgend was rauszulesen
gruß Rabbit ...
... rausgelesen!? Nee, stand wortwörlich so im Interview - lies es mal!

Leute, das bringt doch nichts, daher abschließend nochmal Folgendes
Ich habe überhauptnichts gegen diesen Typen gesagt, sondern mich dagegen verwahrt, dass er in einem Inerview meinte, dass Windsurfen was für die Rentnerfraktion sei und nur Kiten der Grahl der Erleuchtung ist. Akzeptiert es oder lasst es... Oder probiert selber mal bei 7 Bft in 2-3m Welle 'nen Front- oder Puschloop auf dem Surfbrett. Wenn dann jemand noch meint, dass das was für die Mitvierziger ist, glaube ich es!!! Aber solange man diese andere Welt nicht selber kennt halte man sich vielleicht doch etwas zurück...


Geändert von m.e. (11.08.2009 um 06:34 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 06:49   #13
goya255
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 278
Standard Schade...

Moin,

ich finde es eigentlich sehr schade, sogar dämlich, das hier Windsurfer gegen Kitesurfer oder andersherum argumentieren.
Auch in Windsurf- Foren sind die 'Teebeutel' oder 'Schnürchenzieher' alles Angeber und primitive Dümmlinge.

Eigentlich jedoch haben beide Gruppen doch das gleiche Interesse, nämlich auf dem Wasser Spass zu haben, oder? Sicherlich kommen Wir uns immer wieder in die Quere, ist halt so, weil beide Sportarten Wind und Wasser brauchen!
In heutiger Zeit werden immer mehr Spots beschränkt, am Steinhuder Meer z.B. gibts immer noch ein dämliches sinnbefreites Fahrverbot im Winter. Es gibt also viel mehr Gemeinsamkeiten als es Unterschiede gibt.

Da ich ja ebenso wie Marcus 'Bi' bin, versuche ich auf beiden Seiten jeweils für die andere Gruppe zu argumentieren. Auch als ich noch kein Kitesurfer war, habe ich als Landehelfer fungiert, nachdem ich dann endlich mal eingewiesen wurde.

'Alte Säcke' 'Schnacker' und 'dämliche Lackaffen' gibts in beiden Sportarten ebenso wie richtige Könner und superfreundliche Typen. Es ist wie in anderen Lebensbereichen auch, nicht anders.

Also, in meinen Augen ist es dämlich und kurzsichtig sich auf Kosten anderer zu profilieren als 'wahrer Könner', aber der Hr. Jensen hat ja schon bei Wettkämpfen große Bereitschaft gezeigt, seinen Stil den Wünschen der Judges anzupassen (<- das war ironie), also einfach nicht viel drauf geben, was das Jüngelchen zu Papier bringt...

Grüße
goya255, der an das Gute im Menschen glaubt...
goya255 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 07:47   #14
bratnik
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kiel
Beiträge: 347
Standard

Ach du hast doch einen Schuss. Wenn du mal genau hinguckst, dann ist es nichtmal ein Interview sondern ein Bericht mit einigen Zitaten.
Keine Fragen an Rick etc.

Zweitens steht dein "Vorwurf" in den fett gedruckten Anfangszeilen. Man kann gar nicht sagen ob das aus Ricks Mund kommt.

Du meinst das beurteilen zu können weil du beides kannst. Ich kann auch beides. Naja Windsurfen eher stümperhaft wie n Touri. Aber ich muss mich fragen wie gut du kiten kannst. Vielleicht befinden wir uns könnenmäßig in ähnlicher Situation nur umgekehrt. Ist auch egal. Was ich sagen will: Du hast vielleicht weniger Ahnung als du denkst.

Und um eins klarzustellen. Ich finde Windsurfen auch geil. Ist aber nunmal was anderes. Ich sage nicht dass es weniger anspruchsvoll ist oder dass man sich nicht verletzten kann aber es ist auch nicht zwangweise mehr als beim Kiten.
bratnik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 11:20   #15
Rex Guilty
STORMSIDE.DE
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 337
Standard

Zitat:
Zitat von m.e. Beitrag anzeigen
"Windsurfen ist mehr für die Arrivierten ab 40 - wer's spektakulärer mag, geht kitesurfen. " ... "Kiten ist der Sport der Jungen, im Gegensatz zum Surfen, wo der Kern der Szene mit dem Sport gealtert ist."

... rausgelesen!? Nee, stand wortwörlich so im Interview - lies es mal!
Du behauptest hier, dass es Rick Jensen so gesagt hat, aber im Interview stehen diese Aussagen nicht, wie hier bei dir, in Anführungszeichen. Sie stammen also vom Autor und der scheint, wie man unschwer erkennen kann, nicht sonderlich viel Ahnung von der Materie zu haben.
Anscheinen möchtest du es einfach so rauslesen, dass hier der coole Kitesurfer gegen den Windsurfer stänkert. Wenn du Spass dran hast...
Rex Guilty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 13:17   #16
tori
beaucoup bad shit
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Norden
Beiträge: 277
Standard

Moment, ich hol' mir nur kurz Popcorn und 'ne Jolle... so jetzt weiter
tori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 13:29   #17
DirkG
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.834
Standard

[QUOTE=the_gmo;666601]... ansonsten haben wir unsere wurzeln ALLE bei den wellenreitern. ob windsurfer oder kiter unsere wurzeln liegen bei den wellenreitern. und die finden uns eh alle scheisse!
QUOTE]

Genau. In Amerika nennen die uns Kooksurfers
DirkG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 11:27   #18
m.e.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Rex Guilty Beitrag anzeigen
Du behauptest hier, dass es Rick Jensen so gesagt hat, aber im Interview stehen diese Aussagen nicht, wie hier bei dir, in Anführungszeichen. Sie stammen also vom Autor und der scheint, wie man unschwer erkennen kann, nicht sonderlich viel Ahnung von der Materie zu haben.
Anscheinen möchtest du es einfach so rauslesen, dass hier der coole Kitesurfer gegen den Windsurfer stänkert. Wenn du Spass dran hast...
... wenn Du Haarspalterei betreiben willst bitte: Ich habe definit NICHT gesagt, dass das WORTWÖRTLICH von Rick stammt, sondern ich habe gesagt, dass es wortwörtlich so im Interview steht - Du kannst doch schon lesen- oder? Und wenn ich einen Auszug aus einem Interview zitiere, dann muss ich es in Hochkommata setzen, was nicht bedeutet, dass diese Textsequenz O-Ton vom Rick ist. Ansonsten nerv die Leut net!!!!!!!!! BITTE!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 11:46   #19
Rex Guilty
STORMSIDE.DE
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 337
Standard

Zitat:
Zitat von m.e. Beitrag anzeigen
"Windsurfen ist mehr für die Arrivierten ab 40 - wer's spektakulärer mag, geht kitesurfen. " ... "Kiten ist der Sport der Jungen, im Gegensatz zum Surfen, wo der Kern der Szene mit dem Sport gealtert ist."

ein paar Auszüge der geistreichen Bemerkungen eines gewissen Rick Jensen!?!?!?! Nun, mit seinen 90 Kg und 21 Jahren wird er wohl noch nicht allzuviel Erfahrungen mit dem Windsurfen gesammtelt haben. Erstaunlich, dass immer wieder Leute mit Null Ahnung meinen, dies der Allgemeinheit mitteilen zu müssen...
Hab ich irgendwas schlimmes geschrieben oder dich beleidigt?
Ich kann lesen und für mich geht aus dem, was du hier geschrieben hast, hervor, dass du der Meinung bist, dass es Aussagen von Rick Jensen sind.
Zumal du ihn hier ja Rick dirket ansprichst:
Zitat:
Zitat von m.e. Beitrag anzeigen
Lieber Rick, Surfen ist schon etwas "sportlicher" als kiten, wo jeder Fettsack mit 110Kg ins Rutschen kommt!
Du hättest einen Grund dich über den Autor zu ärgern, aber das machst du ja nicht wirklich.
Das alles ließ mich zu em Schluss kommen, dass du meinst Rick Jensen hätte das so gesagt. Totale Haarspalterei, da hab ich mich wohl voll verlesen. Entschuldiege, dass ich dich so genervt habe
Rex Guilty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 11:53   #20
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Standard

Zitat:
Zitat von m.e. Beitrag anzeigen
... wenn Du Haarspalterei betreiben willst bitte: Ich habe definit NICHT gesagt, dass das WORTWÖRTLICH von Rick stammt, sondern ich habe gesagt, dass es wortwörtlich so im Interview steht - Du kannst doch schon lesen- oder? Und wenn ich einen Auszug aus einem Interview zitiere, dann muss ich es in Hochkommata setzen, was nicht bedeutet, dass diese Textsequenz O-Ton vom Rick ist. Ansonsten nerv die Leut net!!!!!!!!! BITTE!!!!!
.. ich kann es echt nicht mehr sehen.....wie kann man nur so aggro sein ?
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 12:17   #21
Olaf67
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 537
Standard Was Soll Das

Zitat:
Zitat von m.e. Beitrag anzeigen
... wenn Du Haarspalterei betreiben willst bitte: Ich habe definit NICHT gesagt, dass das WORTWÖRTLICH von Rick stammt, sondern ich habe gesagt, dass es wortwörtlich so im Interview steht - Du kannst doch schon lesen- oder? Und wenn ich einen Auszug aus einem Interview zitiere, dann muss ich es in Hochkommata setzen, was nicht bedeutet, dass diese Textsequenz O-Ton vom Rick ist. Ansonsten nerv die Leut net!!!!!!!!! BITTE!!!!!
Hallo m.e.

ich habe lange überlegt ob ich in diesen tread was schreiben soll, nun bin ich soweit.

Du regst Dich über "falsche" Aussagen auf, siehst eine unbegründete Aroganz der Kiter gegen Windsurfer, fühlst Dich ständig angegriffen und siehst fehlende Fachkompetenz bei allen anderen ausser Dir selber. Dann behauptest Du noch beide Seiten zu kennen und zu "lieben".

Wäre es von Deiner Seite aus nicht sinnvoll dann selber anders zu agieren.
Statt dessen greifst Du Leute an (Bettnässer, Kiter, 110KG Leute, ältere mit Bierbauch u.s.w.) oder benutzt Totschlagargumente die völlig nutzlos sind ("Oder probiert selber mal bei 7 Bft in 2-3m Welle 'nen Front- oder Puschloop auf dem Surfbrett"). Zusätzlich kann man Deinen Posts auch eine völlig unnötige Selbstbeweihräucherung entnehmen (die mich nervt).

Es ist eine Tatsache das Leistungssport auch immer was mit "Höchstleistung" zu tun hat und diese Leistungen sind nunmal schwer mit denen anderer Sportarten zu vergleichen.

Denk mal drüber nach!

Grüße von 120 noch gut gelaunten Kilogramm die jetzt einen Hartkeks essen um das Gewicht zu halten
Olaf67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 12:55   #22
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von FelixHH Beitrag anzeigen
.. ich kann es echt nicht mehr sehen.....wie kann man nur so aggro sein ?

Wenn du Windsürfen müsstest...
Papa ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sex oder Kiten? Crusi Treffpunkt 81 23.01.2011 11:06
Kiten bei Spiegel Online Albino Kite-/Surfvideos 0 06.08.2007 20:17
unhooked start landung? 10 gefährlichste situationen beim kiten Jesusrockrecord/niel Kitesurfen 45 09.01.2007 19:44
Facharbeit Kiten Blechdose Kitesurfen 6 01.05.2006 18:44
Aktion: Kiten auf dem Dümmer und Steinhudermeer <Coolkiter> Kitesurfen 0 08.02.2003 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.