oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2006, 11:46   #81
Oberlausitzer
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 998
Standard

Zitat:
Zitat von Frankdoobiest
könnt ihr nicht einfach das Thema Thema lassen und einfach eure sinnlosen, absolut unqualifizierten Kommentare für euch behalten die jedem am A.... vorbei gehn (natürlich nicht einzelnen Leuten die ihr ganzes Leben nur 1 System geflogen sind und das das Maß aller DInge halten)!!!!!!!

Ich finds einfach nur lächerlich, dass in nem Forum, wo man denkt, dass meinst erwachsenen Leute verkehren solche albernen und kindischen Unterhaltungen raus kommen.
hast vollkommen recht, schnell ist man OT und vergisst die Ausgangsfrage.
Vielleicht könnten die Matten-Nicht-Möger einfach bei der eindeutigen Überschrift draussenbleiben. Dann wäre allen geholfen....

@ sebastian. schon ok. seima wida guoat..
Oberlausitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 11:49   #82
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von Oberlausitzer
hast vollkommen recht, schnell ist man OT und vergisst die Ausgangsfrage.
Vielleicht könnten die Matten-Nicht-Möger einfach bei der eindeutigen Überschrift draussenbleiben. Dann wäre allen geholfen....

@ sebastian. schon ok. seima wida guoat..

Ok

Ich halte mich nach wie vor dran, mitlesen darf ich aber noch,oder
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 13:20   #83
Hooch
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 161
Standard

Also Leute behaltet eure Meinung und laßt uns nicht darüber reden, es könnte ja jemand das falsche sagen!
Geile Nummer im Forum!!!!
Hooch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 13:39   #84
Hugepanic
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 202
Standard

Zitat:
Zitat von Hooch
Also Leute behaltet eure Meinung und laßt uns nicht darüber reden, es könnte ja jemand das falsche sagen!
Geile Nummer im Forum!!!!
lies dir mal das hier durch bitte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik


konstruktive kritik ist immer gerne gesehen.
aber "sven" hat es ja geschafft bereits im dritten beitrag müll zu schreiben.
nun sind wir auf SEITE drei.
Hugepanic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 14:52   #85
Manuel.F
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hooch
Übrigens der Titan kam vielleicht Ende 03 auf den Markt, aber er wurde 04 verkauft, und der 17er Speed ein Jahr später und nicht nur als Leichtwindschirm!
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

Der Titan ist bei einem sich derart schnell entwickelnden Sport ein Dinosaurier.

Und was ist ein 17er Speed denn sonst außer ein Leichtwindkite? Mit welchem Tube willst du ihn vergleichen? 25 qm?

Und wegen diesen beiden Kites (uralt und Leichtwindspezialist) hast du dir deine Meinung über ALLE Matten gebildet. Mann, mann, mann.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 14:55   #86
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Standard

Die Ausgangsfrage ist doch schon lange beantwortet.
Nun kommt nur noch Matten/Tubes Zeugs.
Bin ja nicht unbeteiligt, deshalb klinke ich mich in Kürze aus...

Die Sache mit Minderheiten ist immer die gleiche:
Passiert Mist bei einem Anhänger einer offensichtlichen Minderheit, lags daran daß er der Minderheit angehört, nie am Individuum.
Passiert Mist bei einem Mitglied der Mehrheit wars immer der Fehler des Individuums, nie die Tatsache, daß er der Mehrheit angehört.
Beispiel:
Dunkelhäutiger wird beim schwarzfahren erwischt oder Deutscher wird erwischt.
anderes Beispiel(allerdings sehr selten): Mattenpilot hat Probleme mit Material/Windbedingungen. Es lag nat. an der Matte.
Zwei Tubepiloten daneben erleben das gleiche Fiasko: Es lag nat. an den Piloten, denn man fährt ja selber Tube und es klappt(meistens).

Na dann ratet mal, warum sich ein Pilotenproblem mit Minderheitenmaterial so ins Gedächtnis einbrennt...und was wohl an dem Problem schuld war?
Klar die Matte...

So, das wars, wer meint, Matten sind Mist soll es meinen.
Der wird das auch glauben, selbst wenn vor seiner Nase das Gegenteil bewiesen wird.
Dieses Experiment, in dem Fall mit Wasserstart von Foils und auch mit Leichtwindleistung habe ich schon mehrfach gemacht.
Unglaublich, man führt die unschlagbare Leichtwindleistung der Foils vor, und nur 24h später behauptet manch Zuschauer, der xy-Tube geht als frühster Kite los, oder Matten taugen nicht zum kitesurfen, da sie nicht relaunchen würden.

Am besten sind die Anfänger, die noch gar nichts können.
Aber das Matten nicht funktionieren, wissen sie schon ganz genau...

Schönen Tag noch,
Thisl
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 15:45   #87
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von Hugepanic
(...) "sven" hat es ja geschafft bereits im dritten beitrag müll zu schreiben.
nun sind wir auf SEITE drei.
ja stimmt, erstaunlich wie lange sich die leute daran aufgeilen können

gruß vom mattentopicabsofortnichtmehranklickersven


letzte frage: können alle mattenkiter nur bis 3 zählen (...bereits im dritten beitrag...)?

MUUUAHAHHAHAAA

schuldigung
schuldigung
schuldigung

ROFL


Geändert von kitesven (05.10.2006 um 16:10 Uhr)
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 16:09   #88
Hooch
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 161
Standard

Zitat:
Zitat von x8n1720
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

Der Titan ist bei einem sich derart schnell entwickelnden Sport ein Dinosaurier.

Und was ist ein 17er Speed denn sonst außer ein Leichtwindkite? Mit welchem Tube willst du ihn vergleichen? 25 qm?

Und wegen diesen beiden Kites (uralt und Leichtwindspezialist) hast du dir deine Meinung über ALLE Matten gebildet. Mann, mann, mann.
Mit diesem Tread hast Du dir aber selbst den Mund verboten!
Bitte alles lesen und in Zusammenhang bringen nicht nur Stückchen heraussuchen!

Ich halte mich jetzt raus, schreibt den Mist nur weiter!
Hooch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 18:34   #89
GuerillaGärtner
FFC
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: im Üechtland
Beiträge: 1.609
Standard spitzfindigkiten

Zitat:
Zitat von www.kitesven.de
letzte frage: können alle mattenkiter nur bis 3 zählen (...bereits im dritten beitrag...)?
genaugenommen ist...
ein beitrag ist wie der name schon sagt eine sache, die etwas irgendwo
hinzusteuert bzw. eben beiträgt. das 1. post ist also von dieser seite her
gesehen kein beitrag, sondern die "eröffnungsfrage", zu der die folgenden
benutzer dann einen Beitrag beitragen .
also beitrag #1 = post #2
daraus folgt dann auch, dass dein 1.post in diesem tread der 3. beitrag
war

greez GuerillaGärtner, der sein wissen fast nur mit wikipedia speist.

ps...bitte nehmts mir nicht übel...ich bin noch jung und darf das
GuerillaGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 18:41   #90
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard



Ab sofort ist dieses Thema hier für Flamer reserviert!

Sinnvolle Beiträge bitte hier posten:
http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=35679

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 18:45   #91
Hugepanic
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 202
Standard

[QUOTE=GuerillaGärtner]genaugenommen ist...
ein beitrag ist wie der name schon sagt eine sache, die etwas irgendwo
hinzusteuert ....QUOTE]

jetzt da das chaos system hat:


ich wollte ja auch schon, konnte mich aber zusammenreißen!

aber sooo schön hätte ich das nicht formulieren können!


und wer hat´s gewußt????? die scheizer.....
Hugepanic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 18:50   #92
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Standard

Zitat:
Der rest,auch wieder am We., waren klägliche Versuche von Kitern, das Ding alleine schon am Strand gestartet zu bekommen. Vom zusammenklappen in der Luft und dem hinterherziehen bis kurz vom Strand möchte ich gar nicht Reden(
Sorry, aber ich schaffe es nicht die Klappe zu halten,
wenn hier noch massive Desinformation vorliegt.

Nur eine Frage:
Wie kann man es NICHT schaffen, eine der beiden Kites(PS3 und Pulse) am Strand zu starten?
Das kann jeder und jeder kann es auf Anhieb.
Man muß nicht vorfüllen.
Das ist nicht schwieriger sondern leichter als ein Start mit Helfer, z.B. eines Bows bzw. C-Tubes.
Es ist praktisch unmöglich, das Teil nicht in die Luft zu bekommen.
Und man wird dabei NICHT hinterhergezogen, wie das z.B. in früheren Zeiten mit SARC war.
Dank der immensen Depower sind Schleifspuren inzwischen alleine auf C-Kiter beschränkt.

Stall gibt es bei allen Kites.
Matten zeigen den Stall nur sichtbarer.
Die Reaktion an der Bar, wenn der Kite wieder Zug bekommt ist aber identisch zu Kites mit fester Struktur.
Wieder haben hier Kites mit mehr depower Vorteile.
Ein echtes Zusammenklappen des Kites erfolgt nur bei absolut zu wenig Wind oder einem extremen unterspringen.
Nicht gilt das für extrem hochgezüchtete Matten(z.B.Speed1) in turbulenten Bedingungen.
Wer seinen PS3 kennt, weis, daß er ihn durch aktives Fliegen wesentlich länger in der Luft halten kann als alle Tubes.
Was das unterspringen angeht,
stallen hierbei Tubes genauso, aber sie fallen dabei eher gleich aufs Wasser,
während der leichtere Foil meist zurückschwebt, ohne das Wasser zu berühren.

Mein letzter C-Kite war übrigens ein 06er Modell. Und es war der am leichtesten stallende Kite, den ich je besessen hatte.

Tut mir leid, aber ich kann zu diesen obigen Falschinfos einfach nicht schweigen...
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 18:58   #93
GuerillaGärtner
FFC
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: im Üechtland
Beiträge: 1.609
Standard

vielleicht vertrage ich ja mehr als andere, aber ich finde den tread hier
gar nicht so schlimm
ist doch grösstenteils noch alles sachlich und meiner meinung nach ver-
ständlich dass sich nicht einfach jeder sagen lässt, dass seine kites
scheisse sind.
zudem hat ists doch nicht so schlimm, bernie9 hat sich doch wie jemand
geschrieben hat schon lange einen kite gekauft und muss nicht mehr
beraten werden
GuerillaGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 19:21   #94
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von Thisl
Sorry, aber ich schaffe es nicht die Klappe zu halten,
wenn hier noch massive Desinformation vorliegt.

Nur eine Frage:
Wie kann man es NICHT schaffen, eine der beiden Kites(PS3 und Pulse) am Strand zu starten?
Das kann jeder und jeder kann es auf Anhieb.
Man muß nicht vorfüllen.
Das ist nicht schwieriger sondern leichter als ein Start mit Helfer, z.B. eines Bows bzw. C-Tubes.
Es ist praktisch unmöglich, das Teil nicht in die Luft zu bekommen.
Und man wird dabei NICHT hinterhergezogen, wie das z.B. in früheren Zeiten mit SARC war.
Dank der immensen Depower sind Schleifspuren inzwischen alleine auf C-Kiter beschränkt.

Stall gibt es bei allen Kites.
Matten zeigen den Stall nur sichtbarer.
Die Reaktion an der Bar, wenn der Kite wieder Zug bekommt ist aber identisch zu Kites mit fester Struktur.
Wieder haben hier Kites mit mehr depower Vorteile.
Ein echtes Zusammenklappen des Kites erfolgt nur bei absolut zu wenig Wind oder einem extremen unterspringen.
Nicht gilt das für extrem hochgezüchtete Matten(z.B.Speed1) in turbulenten Bedingungen.
Wer seinen PS3 kennt, weis, daß er ihn durch aktives Fliegen wesentlich länger in der Luft halten kann als alle Tubes.
Was das unterspringen angeht,
stallen hierbei Tubes genauso, aber sie fallen dabei eher gleich aufs Wasser,
während der leichtere Foil meist zurückschwebt, ohne das Wasser zu berühren.

Mein letzter C-Kite war übrigens ein 06er Modell. Und es war der am leichtesten stallende Kite, den ich je besessen hatte.

Tut mir leid, aber ich kann zu diesen obigen Falschinfos einfach nicht schweigen...

Das sind keine Falschinfos, waren genug Leute da, teilweise die Mitlesen und sich sicherlich auch äußern können!
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 21:37   #95
.:FlachbombeR:.
kai@bremerkiter.com
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: www.bremerkiter.com
Beiträge: 1.125
.:FlachbombeR:. eine Nachricht über ICQ schicken
Idee

Moin,

ehrlich gesagt geht mir das ganze Gelaber C sind Scheiße, nee Bow, nee Matten total auf die Nerven!!!!!
Wieso schreibt nicht einfach jeder mal einen Testbericht von seinen LlieblingsSystem, LieblingsKite?

Ich wünsche allem ein schönes WE!!! Soll ja ein wenig Wind kommen

Und wenn Wind ist wird auch weniger Müll geschrieben!!!!

Gruß Kai
.:FlachbombeR:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 22:06   #96
Niki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das beste war am Wochenende einer der den ganzen lieben langen Tag über Material geredet hat aber seine Bilanz war kein Meter gefahren weil Bedingungen schwierig und Brett nicht richtig funktioniert und was weiss ich nicht alles.

Wir anderen hatten mit C, Bow und Matte ordentlich Spaß.

Will sagen: Hauptsache man kommt aufs Wasser und am Material liegts bekanntlich nicht sondern an demjenigen der dran hängt.

Matten find ich aus vielerlei Gründen cool, insbesondere die neuen Flysurfer, daher hab ich mir auch welche gekauft und meine Cs verkauft. Nach S-ARC und Guerilla Erfahrung hatte ich jedoch auch schon mal die Meinung, dass mir so ein Mattenschrott nie wieder an die Bar kommt. Zum Glück hat sich da inzwischen ein bisschen was getan in der Entwicklung

Viele Grüße!
Niki
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 09:13   #97
Manuel.F
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hooch
Mit diesem Tread hast Du dir aber selbst den Mund verboten!
Bitte alles lesen und in Zusammenhang bringen nicht nur Stückchen heraussuchen!

Ich halte mich jetzt raus, schreibt den Mist nur weiter!
Juhu, Flamen Ach komm, schreib auch noch was.

Warum hab ich mir den Mund verboten? Ich habe den ganzen Threat gelesen, du hast diese Aussage 2 mal gebracht.

Deine Meinung hat sich manifestiert, da du einen 3 Jahre alten und einen Leichtwindspezialisten geflogen bist. Und das verkaufst du hier als unumstößliche Meinung über Matten.

Ich finde das Fahrverhalten von VW im allgemeinen ja sooo scheiße, ich bin mal einen alten, ausgenudelten Golf II gefahren, also VW's taugen wirklich alle nix...
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 17:59   #98
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Standard

Hallo, noch einer:
Es brennt sich ja angeblich dauend das Bild des unfähigen Mattenkiters ein...
Heutiger Tag:
Komme zum Spot, zwei Kites sind in der Luft.
Eine Tube, hängt am äußersten Leepunkt direkt an der Staumauer.
Eine Matte, fährt und springt fröhlich in Luv, ohne Probleme.
Später kommen noch mehr Kiter.
Einige Anwärter auf den Darwinaward sind auch dabei.
Ich sage nur russisch starten bei 6Bft.
Selbstverständlich wieder Tubes.
2 Bowkiter nehmen einem die "Vorfahrt" und beschweren sich lauthals darüber.
1 Mattenkiter erkennt nicht, daß der Rückwärtsstart viel einfacher ist, wenn er das Board an die Füße nimmt, schwimmt deshalb völlig unnötig.
Mindestens 5-8 Tubekiter schwimmen da ihr RElaunch nicht klappt.
Ein Tube fliegt anscheinend mit halbleerer Tube und wabert wie verrückt und unsteuerbar am Himmel weit draussen.
Mir reißt eine Schnur in der Waage(Ist bei mir eine Premiere seit mind. einem Jahr), und ich höre, daß man genau deswegen keine Matten fliegt.
Naja, Tampen raus und in 10min ists notdürftig repariert(Kein Schwimmen)...
Ein Tubekiter startet im völlig falschen Winkel und seine Leinen nehmen beim Start noch ein Board mit hoch, da er ja unbedingt zwischen dem parkenden Material starten muß und nicht am Strand/im Wasser.
Eine Matte startet und benötigt, da nivht vorgefüllt, ca. 10-15sec, bis sie die komplette Form annimmt.
Ich lausche Kommentaren von Tubelern, das sei doch unmöglich.
Wie gesagt, ohne vorfüllen hinlegen und hochziehen!
Aus dem Bag aufs Wasser in einer oder zwei Minuten...
Bei jeder stärkeren Böe sind gut die Hälfte aller C-Kiter und Lowdepowermatten ins straucheln gekommen.
Richtig hoch springt von allen Kitern lustigerweise der mit dem Uralttakoon und ohne Stylerbüx.
Und die Matten natürlich.
Was sich da einbrennt ist, daß trotz inzw. ca. 25% Matten am Himmel heute wie so oft, die Oberhonks und Looser mit Tubes/Bows unterwegs waren.
Ist ja auch klar, sie sind Mehrheit, deswegen gibts in der Fraktion auch mehr Looser.
Also reinigt mal eure Gehirnwindungen und seht doch mal was wirklich so abgeht am Strand.
Nicht nur Vorurteile krampfhaft versuchen zu bestätigen.
Ich hoffe, nicht Bow/Tubeusern auf die Füße getreten zu haben.
Nur weil man so etwas nutzt ist man nat. kein Honk oder Supertrottel.
Aber bitte auch nicht, nur weil damals in Tarifa am Strand, weist du noch, den hats ja total zerlegt und über den Starnd gezogen etc., deswegen sind Matten alle nur Geraffel.
Grüße,
Thisl

P.S.. nach wie vor würde ich mir gerne mal von jemand zeigen lassen, wie man es schaffen kann einen PS3 NICHT am Strand starten zu können.
Das gehört ins Reich der Mythen und Märchen.
Nichts startet leichter am Strand.
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 18:23   #99
Harzfein
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 305
Reden

Hast Recht wenn ein Fs schon fliegt haben die Tuben noch nich mal eine Tube voll gepumpt aber sei doch einfach froh das nich alle Fs oder Lynn fahren sonst würde man keinen Unterschied kennen . Stell dir vor Naish würde Matten bauen und alle fahren Matten wir hätten nichts mehr zu Lachen und zum anfeuern. Meine Erste Aufwärmphase am Beach Lachmuskeltraining immer wieder schön. Ich finds gut das wir Aussenseiter sind.

Grüße von Harzfein der nicht ausm Harz kommt.
Harzfein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 18:42   #100
SkyScrab
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Oberbayern
Beiträge: 954
Standard

Schicker Thread!!

War heute am Ammersee und es war recht voll. Ich war einer der drei Mattenkitern und ich musste einmal mit Leinenwirrwarr rausgehen, da der WasserERSTstart nicht geklappt hat (Backline um den Kite gewickelt, da ich unvorsichtig war) OK Mein Fehler, 20 Min alles entheddert.

Aber wohl gemerkt als ich beim entwirren der Leinen war standen noch zwei Leidensgenossen mit verhedderten Tube-Leinensätzen neben mir und die haben deutlich länger gebraucht nur ihre Leinen zu sortieren!

Davon mal agesehen war der Tag echt perfekt und bis auf den Kollegen der sich die Finne in die Ferse gebohrt hatte auch ohne Zwischenfall, bei Böen über 25 Knoten und 16er Schirmen (am anfang) kein schlechter Schnitt.

Am Ammersee scheinst das ja etwas entspannter abzulaufen als am Brombach

Wo hat's morgen Wind? Ich muss Kites trocken fliegen

Gruss
Ferdinand
SkyScrab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 19:37   #101
mark van haze
Alwayswindy.com
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Griechenland, Oesterreich, Spanien
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
Zitat von www.kitesven.de
ich habe nicht als moderator geschrieben, dann stehts explizit drunter!
darüber hinaus haste wohl recht, habe meine meinung zu matten wohl zu sehr "vor mir hergetragen" in letzter zeit. ich verhalt mich dann ma bischen ruhiger
tja tut mir leid, hatte gerade kein fotoaperat dabei.
ich muss aber auch gar nix beweisen! langt mir, das ICH es gesehen habe da hast du natürlich uneingeschränkt recht.
iss ja auch nicht so, das ich dir deine matte ausreden will. sage aber auch gerne laut warum sie für MICH (bis jetzt jedenfalls) nix sind.iss aber wie immer
versuch der bekehrung > falls erfolglos > gegenbeispiele bringen und diffamierung desjenigen der die andere meinung hat
Sven, schatzi, du gehst mir echt am arsch vorbei. Da überschätzt du meine mühe - dich bekehren ist echt nicht auf meiner aufgabenliste. Aber ich finds nicht fein wenn du einfach nur scheisse verzapfst und zukünftige kiter damit schlecht beeinflusst.
Im gegensatz zu dir fliege ich alles (und in letzter zeit sinds hibride,c-kites und foils) und höre nicht auf eine kite art zu testen nur weil ich mal im jahre schnee einen schlechten hatte. Wenn ich zb vom fuel 2005 ausgehen würde dann dürfte ich ja nie mehr an qualität bei tubes glauben (selbst ablösende ventile, etc).
Trotzdem fliege ich den TD und habe auch den Link probiert.
Wenn ich vom rhino 2004 ausgehe dann müsste ich ja alle 5 leinen tubes verachten.
Trotzdem fliege ich den rebel und den vegas 6.
Mach du auch mal deinen horizont etwas weiter auf - is interessant was sich da alles tut.
mark van haze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 20:10   #102
mani.r
matador
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: ammersee
Beiträge: 193
Standard

noch einer der mit matte auf dem ammersee war.
danke ferdinand fürs starten helfen. hätte dir auch gerne geholfen - beides geht ja net.

war viel los, aber irgendwie haben alle ihren spaß gehabt ob matte, bow oder c.

manche glauben es halt immer noch nicht aber es liegt zu 99% nicht am kite. kommt immer drauf an, wer hinter der bar steht.

gruß
manfred
mani.r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 21:58   #103
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von mark van haze
Sven, schatzi, du gehst mir echt am arsch vorbei. (...) Aber ich finds nicht fein wenn du einfach nur scheisse verzapfst und zukünftige kiter damit schlecht beeinflusst.
komm ma wieder runter, bevor dein herz versagt mausi
ich schreibe keine scheiße, sondern meine erfahrungen und meinung dazu.
wenn du meine meinung für scheiße hälst, ist das dein problem.

natürlich beeinflusse ich andere leser, wie jeder andere auch der in einem forum schreibt.
das ist ja auch sinn eines forums: "meinungsaustausch".

von meinem ersten beitrag (beitrag Nr. 3 posting nr. 4 hat sich sicher keiner beeinflussen lassen. oder hälst du die leute für so dämlich?
ich nicht!


Zitat:
Zitat von mark van haze
Im gegensatz zu dir fliege ich alles (...) Mach du auch mal deinen horizont etwas weiter auf - is interessant was sich da alles tut.
wer lesen kann ist klar im vorteil.
dito, teste auch alles, was ich in die finger bekomme, steht aber auch weiter oben. wie sollte ich mir sonst eine meinung bilden.

mir scheint aber das wir beide eh nicht mehr auf nen grünen zweig kommen.
stinkt dir wohl sehr, wenn jemand schreibt: "ich find matten kacke!"
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 11:20   #104
mark van haze
Alwayswindy.com
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Griechenland, Oesterreich, Spanien
Beiträge: 485
Standard

Stinkt mir genauso wenn jemand schreibt er fände tubes scheisse. Da ist der kleine unterschied zwischen uns.
mark van haze ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flysurfer Extacy 13.0 fast NEU! butthead Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 1 05.06.2005 20:16
FLYSURFER NEWSLETTER April 05 KW 13 SkyScrab News - von Herstellern, Shops, ... 1 02.04.2005 08:20
Flysurfer: Offener Brief an die kiteboarding.de Flysurfertom Skywalk Kitesurfen 42 26.07.2002 09:36
5 Fakten zu Flysurfer Kites Rainer Kitesurfen 20 28.03.2001 11:39
flash fliegt flysurfer!!! alex 1 Kitesurfen 2 23.03.2001 20:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.