oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2009, 11:12   #1
bausparer
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: München
Beiträge: 857
Standard Solche Probleme möchte ich haben (Bericht auf Spiegel.de)

Solche Probleme möchte ich haben...
Oder was denkt Ihr?

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...643273,00.html
bausparer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 11:18   #2
Razer
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 87
Standard

27.000eu für einen Urlaub.
Der muss es haben .... und dann noch Geld wieder haben wollen
Razer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 11:18   #3
Timmboo
wurstwasserkiter
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Rostock
Beiträge: 303
Timmboo eine Nachricht über ICQ schicken Timmboo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wär gutes wetter gewesen hätte er sich bestimmt aufgeregt das man nicht barfuss gehen konnte weil der sand zu heiß war

aber 2 wochen 27.000 euro selbst schuld
Timmboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 11:31   #4
James Bond
Doppel-Null
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 269
Standard Klima

Ofensichtlich wohl kein Wellenreiter, der Arme!
James Bond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 12:34   #5
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Aber doch eigentlich schade, dass er nichts bekommt. Das wäre für uns doch auch super, wenn wir Geld zurückbekommen würden, weil kein Wind war.

Neee, manche Leute sind einfach unglaublich bekloppt. Und das schlimmste daran ist: es macht ja anscheinend nix. Blöd wie'n Toastbrot, aber ein Einkommen das reicht, um 27.000 für einen Urlau zu bezahlen.
Die Welt ist ja soooo ungerecht
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 12:45   #6
Kite-Knight
wodiedrachenlachen
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Hoch im Norden
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
.......Der Kläger, seine Frau und seine Tochter waren für insgesamt 27.000 Euro zwei Wochen auf die Seychellen gereist.....
Tja, selber Schuld, wenn man auch Last-Minute-Billig-Urlaub macht......
Kite-Knight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 12:52   #7
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.235
Standard

@pingu .. welchen grund hast du anzunehmen, dass der typ "Blöd wie'n toastbrot" ist?

bissel plattes urteil...

aber wenn ich ne rechtschutz hätte die so nen prozess bezahlt, dann kann man die doch durchaus mal in anspruch nehmen... find ich ehrlichgesagt nicht "Blöd"... vieleicht n bissel assozial aber sonst?... Versicherungen ziehen einem sonst eh nur die kohle aus der tasche und tun dafür nichts und der reiseveranstalter verdient mit sychellenreisen sicher auch so gut das es ihm nicht wirklich weh tut das zu bezahlen... gegen regressansprüche ist der warscheinlich auch versichert... so what?
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 12:57   #8
SütlerKiter
SandBank hasser :P
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.547
Standard

Zitat:
Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
@pingu .. welchen grund hast du anzunehmen, dass der typ "Blöd wie'n toastbrot" ist?

bissel plattes urteil...
Blöd wie´n toastbrot würde ich nicht sagen...ich denke mal wer so viel für einen Urlaub aus geben kann/möchte wird schon gut verdienen also hat er was erreicht im Leben ....ausnahme : er hat reich geerbt
SütlerKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 13:04   #9
T
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 584
Standard

Wer von euch würde denn nicht 27.000 Euro für nen fetten Kiteurlaub ausgeben, vorausgesetzt man könnte es sich leisten?

Mal davon abgesehen: Leute die so viel Kohle haben ticken eh ein bisschen anders als "unsereins". Die sind halt gewohnt, dass alle nach ihrer Pfeife tanzen und sie sich so ziemlich alles erlauben können.
T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 13:29   #10
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Zitat:
Zitat von T Beitrag anzeigen

Mal davon abgesehen: Leute die so viel Kohle haben ticken eh ein bisschen anders als "unsereins". Die sind halt gewohnt, dass alle nach ihrer Pfeife tanzen und sie sich so ziemlich alles erlauben können.
Ja, vermutlich ist es eher das, als "blöd". Die Mentalität, die dafür sorgt, dass man überhaupt auf die Idee kommt, da Geld zurückzufordern, hat auch schon dafür gesorgt, dass man erfolgreich ist. (Ich, befürchte, ein möglichst großkotziges auftreten + Vitamin B hilft eh weiter als Fachwissen und Kompetenz)

Egal ob blöd oder arrogant: Spinner (Kann man solche Knallis nicht dafür belangen, dass sie mit so einem Unfug Gerichte zu belästigen? Und dazu verdonnern, was zu spenden?)
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 14:17   #11
phen
Onlinesurfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 2.260
Standard

Zitat:
Zitat von T Beitrag anzeigen
Wer von euch würde denn nicht 27.000 Euro für nen fetten Kiteurlaub ausgeben, vorausgesetzt man könnte es sich leisten?

Mal davon abgesehen: Leute die so viel Kohle haben ticken eh ein bisschen anders als "unsereins". Die sind halt gewohnt, dass alle nach ihrer Pfeife tanzen und sie sich so ziemlich alles erlauben können.
aber bei wellen ist das sone sache mit nach der pfeife tanzen lassen. klappt bei mir auch nie
phen ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
unhooked.ch - Rossboden Bericht & Video Unhooked.ch Team Snowkiten / Landkiten 0 15.03.2009 21:19
Neuerdings nur Probleme mit dem Trimm meiner Bars kaihamburg Kitesurfen 7 22.11.2008 19:05
Ventile bei Hitze Waroo 07 - wer hat auch Probleme? AntiTalent Kitesurfen 17 24.07.2008 12:59
VOX Wolkenlos Bericht über Ägypten (El Gouna) Stardude Kite-/Surfvideos 12 23.03.2006 22:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.