oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2011, 21:22   #1
skydiver
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 76
Standard Vermistenmeldung (Flysurfer PS4 in 12qm, 01.05.11, See in Xanten)

So nun hat es mich wohl erwischt. War Heute an einem See in Xanten und habe meinen zweiten Kite im Bag an einen Baum am Kiteeinstieg festgemacht. Nach ca. 3 Std. bin ich vom Wasser und siehe da das Bag mit samt Kite ist weg . Falls jemand also in der nächsten Zeit einen Flysurfer PS4 in 12m² in irgend welchen Foren entdeckt der zum Verkauf angeboten wird. Noch dazu in einem Bag der zu einem älteren Kite gehört da das Originalbag (Rot schwarz mit silbernem Logo) für den 12 noch in meinem Besitz ist. Wäre es schön wen ihr mir ne Info gebt. Vielleicht hat auch einer der dort zahlreich vorhandenen Kiter etwas gesehen. Anzeige gegen Unbekannt hab ich gemacht. Hoffe immer noch das sich jemand vertan hat da es recht Voll war. Allerdings sieht ein Flysurferbag (Aufschrift) etwas anders aus als von einem Tub.
Das zum Thema kleiner See hier kommt nichts weg .
Hang Loose und Sportliche Grüsse
Lutzemann
skydiver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 23:15   #2
Sunshine_Fox
Loopaholic
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 430
Standard

war heute in Xanten um ca 16:30.
Es waren zwei Fahrer dort, die Flysurfer geflogen sind. Einer von den Flysurfer-Kites lag die ganze Zeit auf der Wiese aufgebreitet. Der war auf jedenfall Schwarz und 12m. Bin mir aber nicht sicher, ob der auch Rot war, aber vieleicht hat ihn jemand gestern mitgenommen und heute dort "ausgebreitet" damit er abgeholt werden kann?

Habe leider nicht wirklich drauf geachtet, aber jetzt wo ich den Thread sehe, fällt mir das wieder ein. Bin halt kurz beim Starten an dem dunklen Flysurfer vorbeigegangen und hab mich geärgert, warum man den so mitten in den Weg legt und niemand drauf aufpasst. Da lag aber 100% ein dunkler 12er Flysurfer mit Bar dran!

EDIT: Ich vermisse seit ich heute in Xanten war mein Portmonee, ist mir leider grade erst beim aufräumen aufgefallen. Vlt steckts noch irgendwo in den Kiteklamotten, aber sollte jemand ein Tarnfarbenes Portmonee am Parkplatz gefunden haben mit "Rock on" Edding-Aufschrift.... das is meins^^ Nein, da ist kein Geld drin, nur halt ärgerlich wegen Führerschein, Truppenausweis etc.pp :/
Sunshine_Fox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 18:31   #3
skydiver
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 76
Standard VerMist

Hi Sunshine Fox
Hoffe Du hattest etwas mehr Glück als ich bisher. Übrigens war das der 8m² Kite mit dem ich die ganze Zeit unterwegs war. Der lag da nur zum trocknen da ich ihn kurz im Wasser hatte um das Salz mal ab zu spülen. Vielleicht sieht ja einer im Ruhrgebiet oder Raum Düsseldorf jemanden beim Landborden mit so einem Kite. Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
Lutzemann
skydiver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flysurfer Innovation Days am Comer See Sebastian Bubmann Kitesurfen 9 27.08.2009 18:56
Neues Flysurfer - Snowkitevideo - must see!! Sebastian Bubmann Kite-/Surfvideos 5 13.03.2009 10:07
Flysurfer Test-Tage am Neusiedler See 6.-7. 10 Kite-Power Österreich 2 05.10.2007 17:55
Flysurfer Speed Air 12qm ducato Kitesurfen 0 12.07.2002 10:08
5 Fakten zu Flysurfer Kites Rainer Kitesurfen 20 28.03.2001 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.