oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2014, 11:25   #41
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

@schubidi oder besser...
lass den lenten bei einem pkra tourstop mitfahren, der fliegt in der 1. runde raus. stefan spiessberger aus A würde den einfach schlucken

ja der steve a. ist richtig geil eine andere nummer als beany. sam light wurde letztes jahr 3. dieses jahr rider of the year. aber mit 20m wird er nie so hoch hupfen wie langeree mit 27m ist ja ein hoch hupf event 70% höhe
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014, 11:42   #42
Schu.bidu
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
@schubidi oder besser...
lass den lenten bei einem pkra tourstop mitfahren, der fliegt in der 1. runde raus. stefan spiessberger aus A würde den einfach schlucken

ja der steve a. ist richtig geil eine andere nummer als beany. sam light wurde letztes jahr 3. dieses jahr rider of the year. aber mit 20m wird er nie so hoch hupfen wie langeree mit 27m ist ja ein hoch hupf event 70% höhe
Das Argument ist doch Banane. Lenten würde auch nen Race gegen Gruber verlieren, halt andere Disziplin. Deshalb gehört er aber nicht zum alten Eisen. Hadlow, Langeree und Lenten sind alle 1988 Kids...

Klar, wird an den Leinen gelegen haben Der Core Gts2 ist ja nichtmal einer der echten C Kites, sondern gebridled. Muss ja ein Pfundsteil sein!
Schu.bidu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014, 12:48   #43
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

lenten hatte nie das können von zoon, langeree, hadlow etc...
war aber ein meister in der selbstvermarktung und wie man sieht machen megaloops andere pros auch mal so nebenbei und solche von denen man noch nie was gehört hat.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014, 13:17   #44
ronson
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: am see
Beiträge: 355
Standard

bei den derzeitigen judgeing kriterien in der pkra würde ich hadlow nicht abschreiben. der junge ist sicher gut für podiumsplatze.

dass hadlow einen höheren marketingwert besitzt, als irgendein brasilianischer 15jähriger, der möglicherweise alle in grund und boden fahren würde, ist auch tatsache.

faktum ist, dass flexifoil mit seiner vertriebsstruktur nicht die markdurchdringung hat wie bsp. north, von da her würde es für hadlow sicher sinn machen zu wechseln. ob ers wirklich tut, oder ob es nur gerüchte sind, wird sich weisen.

das foto mit der zusammengebastelten bar, würde ich als indiz werten, dass was dran ist, denn wenn er nur mal einen kite zur probefahrt hernimmt, würd er sich nicht die bar extra umbauen.
da gehts schon eher drum um abzuschätzen wie weit er mit dem north bar so zurechtkommen würde. die flexifoil bar ist ja für IHN prinzipiell perfekt.
ronson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014, 14:34   #45
tossy3
*** unparteiisch ***
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 149
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
lenten hatte nie das können von zoon, langeree, hadlow etc...
war aber ein meister in der selbstvermarktung und wie man sieht machen megaloops andere pros auch mal so nebenbei und solche von denen man noch nie was gehört hat.
aha. und wer hat den Magaloop 2014 gewonnen ?
tossy3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014, 17:22   #46
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

was meint er ?

http://www.surfertoday.com/kiteboard...challenge-2013
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2014, 18:44   #47
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

ja mit glück kommt hadlow noch manchmal auf`s podium, aber in der gesamtwertung wird der nix mehr reissen. muss ja kein brazil boy sein den marktwert von liam whaley 16 jahre der alle in grund und boden fährt schätze ich z.b. höher http://vimeo.com/82465188
wenn hadlow in 4 jahren 30 ist redet keiner mehr von ihm, andy yates war vor kurzem auch mal weltmeister. an ihn können sich nur mehr wenige erinnern. hadlow kann noch 3 jahre für nkb werben danach ist es vorbei.
ich denke nkb zahlt zurzeit einfach zu viele steuern ^^
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 17:14   #48
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von ronson Beitrag anzeigen
dass hadlow einen höheren marketingwert besitzt, als irgendein brasilianischer 15jähriger, der möglicherweise alle in grund und boden fahren würde, ist auch tatsache.
carlos mario
https://vimeo.com/86073759

ja so fesch wie ein hadlow oder ein tom hebert ist der kleine neger bub nicht.

> war nur ein scherz afro amerikaner, dunkler brazil bub, stark pigmentierter, brasialianischer ureinwohner, schwarzer brazil boy ??? wie lautet die polit. korrekte bezeichnung speziell auf carlos mario bezogen ?
ich habe dazu gelernt: matten u. klotüren sind schwul darf er nicht sagen der wirbel war dementsprechen groß

das dunkle menschen auch gut vermarktet werden können beweisen weltmeister airton cozzolito bei north und mitu bei fone. bin gespannt was aus dem kleinen schwarzen mal wird. später wenn er ausgelutscht ist kann er ja zu best gehen (auch ein scherz)
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 17:29   #49
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der ist maximal sonnengebräunt

Aber schaut gut aus. Youri war net ganz solo braun mit 15
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 17:57   #50
Scylla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

geht das hier eigentlich im hadlow der eventuell zu north wechselt oder wieder um den ripper auf der mission alles schlecht zu reden und slingshot zu zelebrieren.

Man sollte ein Abstract für jeden Thread erstellen dann müsste ich mir den sinfreien quatsch nicht antun. Ist jetzt was dran am Gerücht ?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 18:18   #51
RS964
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 204
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
carlos mario
https://vimeo.com/86073759

ja so fesch wie ein hadlow oder ein tom hebert ist der kleine neger bub nicht.

> war nur ein scherz afro amerikaner, dunkler brazil bub, stark pigmentierter, brasialianischer ureinwohner, schwarzer brazil boy ??? wie lautet die polit. korrekte bezeichnung speziell auf carlos mario bezogen ?
ich habe dazu gelernt: matten u. klotüren sind schwul darf er nicht sagen der wirbel war dementsprechen groß

das dunkle menschen auch gut vermarktet werden können beweisen weltmeister airton cozzolito bei north und mitu bei fone. bin gespannt was aus dem kleinen schwarzen mal wird. später wenn er ausgelutscht ist kann er ja zu best gehen (auch ein scherz)
bei euch in der gegend sagen die UREINWANDERER dazu
RS964 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 18:20   #52
Headache
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
carlos mario
https://vimeo.com/86073759

ja so fesch wie ein hadlow oder ein tom hebert ist der kleine neger bub nicht.

> war nur ein scherz afro amerikaner, dunkler brazil bub, stark pigmentierter, brasialianischer ureinwohner, schwarzer brazil boy ??? wie lautet die polit. korrekte bezeichnung speziell auf carlos mario bezogen ?
ich habe dazu gelernt: matten u. klotüren sind schwul darf er nicht sagen der wirbel war dementsprechen groß

das dunkle menschen auch gut vermarktet werden können beweisen weltmeister airton cozzolito bei north und mitu bei fone. bin gespannt was aus dem kleinen schwarzen mal wird. später wenn er ausgelutscht ist kann er ja zu best gehen (auch ein scherz)
Man bist du unterbelichtet mit deiner pseudo-lustigen Art über political correctness zu reden. Es ging nicht darum, dass man den Jungen nicht so gut vermarkten kann wie Hadlow weil er farbig ist -sondern weil Hadlow 4 oder 5 mal "Weltmeister" war und jeder ihn kennt. Der ist schon ewig dabei und würde wohl eine echt wertvolle Marke mitnehmen um North Kites mit Hadlow Brand zu verschachern.
Headache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 18:31   #53
zauberflo
Mattenfan
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Vorarlberg / Österreich
Beiträge: 433
Standard

Ja aber wirklich Tom! Sowas aber auch. Schlimm.... I hau mi weg....
Das ist ein Problem der Unterschiede der Völker Darum verstehen die wenigsten Deutschen Hader, Dorfer und Co. Der Österreicher pflegt einen derberen Humor, eher wie die Engländer


Geändert von zauberflo (13.02.2014 um 19:03 Uhr)
zauberflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 19:00   #54
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

das video von carlos ist heute erst online gestellt worden bzw. wusste ich es vorher auch nicht. passte zur aussage gut dazu. die zukunft wird es uns ja zeigen....
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 19:43   #55
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Standard

Wo hier eh alles OT ist.
Das es schwer ist zurück in die Weltspitze zu kommen liegt ja wohl auch daran das man in dem Sport Ruck Zuck Invalide ist und seine Knie und Schultern mit Mitte zwanzig schon ruiniert hat.
Und alles nur weil es mehr Punkte gibt wenn man aus 3m Höhe immer schön aufs Wasser knallt nachdem man wild herum gezappelt hat.

Wenn man sieht wie der KOTA Tread ab geht, weiß man doch was der Zuschauer sehen will.
Das es in der EM jetzt eine Bidi Race Klasse gibt halte ich auch für eine am Markt orientierte und gute Idee.
Die PKRA sollte sich auch mal neu erfinden an statt die Gesundheit von 17 jährigen Kindern zu schänden die keiner kennt.
Mit Gesichtern und Persönlichkeiten verkauft man einfach besser, vor allem wenn man sie nicht verheitzt.


PS:

Haben die komischen Kommentare von Tom eigentlich damit zu tun das Tom SS gut findet?

Die Äußerungen kommen mir so vor als ob:

"SS Anhänger mit Glatze und Hang zu Selbstdarstellung und Diskriminierung, steht auf kleine Jungs die was reißen. Suche gleichgesinnte!"

Fährt er eigentlich auch Boots mit weißen Senkeln? Ich schau mal schnell ins Rückwärtsstart Video...

schalömchen

Willy
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 20:00   #56
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.369
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
bei 00:19 sieht man gleich die marke wo er in ein paar jahre hin wechseln wird
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 20:43   #57
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von moewe Beitrag anzeigen
......in dem Sport Ruck Zuck Invalide ist und seine Knie und Schultern mit Mitte zwanzig schon ruiniert hat.
Und alles nur weil es mehr Punkte gibt wenn man aus 3m Höhe immer schön aufs Wasser knallt nachdem man wild herum gezappelt hat.
Wenn man sieht wie der KOTA Tread ab geht, weiß man doch was der Zuschauer sehen will.
die vielen schwer verletzten an nur einem wettkampftag wie in CT ?
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 20:49   #58
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

ja denke doch 100 000 klicks in ein paar tagen http://youtu.be/DRPDOmUG-VM
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 22:04   #59
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Standard

Zitat:
Zitat von moewe Beitrag anzeigen
Haben die komischen Kommentare von Tom eigentlich damit zu tun das Tom SS gut findet?

Die Äußerungen kommen mir so vor als ob:

"SS Anhänger mit Glatze und Hang zu Selbstdarstellung und Diskriminierung, steht auf kleine Jungs die was reißen. Suche gleichgesinnte!"

Fährt er eigentlich auch Boots mit weißen Senkeln? Ich schau mal schnell ins Rückwärtsstart Video...

schalömchen

Willy
Willy - wie geil ist das denn - uuu - muhaaa ha haaa haaaaa
PS : kommste morgen mittag wieder mit ins RB ?

niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 00:24   #60
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
die vielen schwer verletzten an nur einem wettkampftag wie in CT ?
Ach so!

einer = viele

Das verstärkt meinen guten Eindruck von Dir.


http://www.kiteforum.com/viewtopic.p...83675&p=827899
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 08:44   #61
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von RS964 Beitrag anzeigen
bei euch in der gegend sagen die UREINWANDERER dazu
ne Schluchtenscheißer !


Hadlow kann mit Sicherheit North weiterhelfen und wird das meiner Meinung nach auch bald noch mehr tun.
Es gibt durchaus Kiter die einer Marke helfen ohne ganz oben auf dem Treppchen zu stehen. zb Jaime, aber egal.

Carlos Mario wird alles weg rocken, wenn er entsprechend unterstützt wird.
Der Typ kitet nicht um der beste sein zu wollen sondern weil es ihm einfach nur Spaß macht. Deswegen sieht alles auch extrem locker aus bei Ihm. Live ist der Unterschied noch wesentlich deutlicher.
Das Problem ist dass er kein Wort Englisch spricht und auch so sehr Basic ist.
Aber er ist jung und hat noch Zeit sich zu entwickeln.

Die Frage ist ob er das mit Wettkampf usw überhaupt mag.
Eigentlich mag er locker irgendwann nach Mittag an die Lagune kommen und dort zum Spaß kiten gehen
Es wird spannend ihn weiter zu beobachten.
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 10:34   #62
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von moewe Beitrag anzeigen
......in dem Sport Ruck Zuck Invalide ist und seine Knie und Schultern mit Mitte zwanzig schon ruiniert hat.
Und alles nur weil es mehr Punkte gibt wenn man aus 3m Höhe immer schön aufs Wasser knallt nachdem man wild herum gezappelt hat.
Wenn man sieht wie der KOTA Tread ab geht, weiß man doch was der Zuschauer sehen will.
meine meinung ist die verletzungen in der pkra sind standard-verletzungen wie leider im winterleistungssport bänder etc.(ski,snowboard etc..) fußball uvm die sind alle nach 15 jahren irgendwie kaputt...
viele bekannte darunter ein paar pros haben sich das in CT live angesehen u meinten es sei vieeeel zu krass u. alles an nur einen tag:
Zitat:
jesse richman offener bruch, tom hebert habens fast ohne bewusstsein weggefahren, oswald smith kann seinen kopf nicht mehr links u. rechts drehen.
jesse hat auch was am rücken... war in die trage gefesselt... und ossi dürfte erneut mit seinem Kreuzband zu kämpfen haben
megallop mit boots ist wirklich nicht mehr normal spätestens bei einem wirbelbruch ist schluss mit lustig
http://www.youtube.com/watch?v=Di-egRIrMcM

aber moewe du kannst das sicher besser beurteilen und bei mir ist alles unfallbedingt nur einbildung

@marco airton konnte anfangs auch fast nicht englisch
aber alles sehr schnelllebig weltmeister andy yates ist auch schon aus den augen aus dem sinn...
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 11:54   #63
ronson
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: am see
Beiträge: 355
Standard

Zitat:
aber alles sehr schnelllebig weltmeister andy yates ist auch schon aus den augen aus dem sinn...
genau deswgen hat hadlow einen wesentlich höheren marktwert als alle ehemaligen und amtierenden weltmeister zusammen. er hat sich einfach einen namen gemacht und eine marke kreirt. da gibts beim kiten wenige, die das von sich behaupten können...

ein terrje haakonson braucht im snowboarden auch niemanden mehr was zu beweisen und kann trotzdem immer noch vom snowboarden leben...
ronson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 11:57   #64
ronson
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: am see
Beiträge: 355
Standard

und dass ein king of the air ein mindestens genauso grosser knochenfriedhof ist als ein ganzes ganzes jahr pkra steht auch ausser zweifel...
ronson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 14:00   #65
Marzipankartoffel
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 994
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
aber alles sehr schnelllebig weltmeister andy yates ist auch schon aus den augen aus dem sinn...
Aber auch nur, weil er sich für ein Medizinstudium entschlossen hat. Sonst wäre da mehr möglich gewesen
Marzipankartoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 14:31   #66
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen

aber moewe du kannst das sicher besser beurteilen und bei mir ist alles unfallbedingt nur einbildung
ich sehe zwar einen Smiley würde aber trotzdem dringend empfehlen, dass du dich einfach mal ein bisschen entspannst
Moewe beurteilt ja eben hier gar nix, aber das tust du am laufenden Meter... mit einer Einordung wer hier wen schlagen
kann etc... und genau das geht hier wohl einigen auf den Sack.
niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 14:56   #67
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

uh u. ich dachte du bist gar nicht mehr mit deinem richtigen nic hier bischen stimmung machen wie früher. hast ja mal verkündet du bist jetzt www.kiteforum.de dort ist alles besser... @marzipan soll auch nur ein bsp. sein wie schnell man vergisst. ps: bänderrisse etc. sind ja im breitensport auch schon "normal" geworden
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 17:45   #68
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

http://www.flexifoil.com/news/end-of-an-era
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 17:49   #69
Pollypocket
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 519
Standard

Jo verrückt...habe es auch eben vom hadlow auf Facebook gelesen. Wo geht er denn nun hin? Wirklich North?
Pollypocket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 18:45   #70
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

ich glaube nicht das Hadlow noch mal Weltmeister wird...zunmindest nicht im Freestyle.
Aber in einem Best Trick Format wäre Hadlow immer mein Favorit.

Das mit dem Knie ist schon ne Psychologische Sache, die etwas bremst. Umso erstaunlicher ist die Leistung von Zoon, nach der Verletzung Weltmeister zu werden.

Langeree sehe ich nicht mal mehr in Top 10. In anderen Disziplinen hat er mehr Chancen.

Tack ist schon hammer, was er leistet nach so lange Zeit auf der Tour...da hat sich ein Knoten gelöst. Super Sympat, Titel mehr als gegönnt!

Die Brasis sind auch top und geben Vollgas...erstaunlich ist Neto, der der älteste von der Cumbuco Gang ist...Hut ab!

Dazu Jacobs als Maschine.

Bin gespannt was Zoon dieses Jahr bringt...Daumen gedrückt er kann wieder oben voll mithalten.

Auf jeden Fall wird es spannend.
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 19:06   #71
DirkG
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.835
Standard

Ich denke Kevin hat das Licht gesehen und geht jetzt mehr in die Welle...
DirkG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 20:57   #72
Eure Herrlichkite
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 435
Standard

Waren in Dakhla dabei. Hadlow (wie auch Spiessberger u Rodwald) sind die 2015er Vegas-Protos gefahren.

Hadlow in weiß aber durch alle North-Applikationen (Pump, Nähte, Struts etc.) gut sichtbar.

So richtig happy ist er lt. Insider nicht aber muss wohl sein, er braucht das Geld! Flexi ist pleite..

Shape ist ja erkennbar. Einige Größen waren fertig aber nicht alle. Seine Flexis in den großen Größen noch am Strand.

4/6 Leiner ist Hadlow Spezial und wird es wohl nicht geben, sondern normal 5 Leiner.

Cheers
Eure Herrlichkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 21:28   #73
Jensemann
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 678
Standard

...


Geändert von Jensemann (10.11.2015 um 18:19 Uhr)
Jensemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 23:08   #74
the_gmo
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von Eure Herrlichkite Beitrag anzeigen
So richtig happy ist er lt. Insider nicht aber muss wohl sein, er braucht das Geld!
Die Insider wieder... So kommt dann eins zum anderen und auf einmal steht's um Hadlow so schlimm dass " er das Geld braucht", auch geil...

Da sieht vielleicht auch einer dass der Markt langsam gesaettigt ist und heuert bei einem der grossen Player an, anstatt in 2-3 Jahren mit seiner kleinen Marke einpacken zu muessen.
the_gmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 07:10   #75
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Wer sagt das Flexi Pleite ist?
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 07:18   #76
tomusd
www.usd.at
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: weiden am see
Beiträge: 954
Standard

Zitat:
Wer sagt das Flexi Pleite ist?
die Insider... hahaha
tomusd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 15:21   #77
endorphin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: NeusiedlerSee
Beiträge: 1.905
Standard

Mit Flexi ist halt für die Händler kaum was zu verdienen, dafür freut sich der aufgeklärte Endkunde, weil er nicht 7325 Teamrider und astronomische Werbekosten mit seinem bezahltem Kaufpreis deckt, sondern einen relativ hohen ProduktWERT bekommt.
Da der Markt/Verkauf aber über Marketing (Brainwashing so wie überall) an den Endkunden funktioniert, war Flexi immer ein Nischenprodukt.
Fliege+schule regelmässig mit allem was ich in die Hände bekomme und komm immer wieder mit Freude zu meinen Flexis zurück.

Das der Hadlow das nicht für die Wohlfahrt macht, sondern damit sein Geld verdient ist klar.
North hat viel Potenzial, hinkt aber alleine bei der Leinenqualität (per 2013/14) deutlich hinter Flexifoil hinterher.
Mal sehen was North in Zukunft bringt, Dice ist mir persönlich zu "weich", Vegas fürs Binnenland auch nicht ideal. Werd meine IDs bei Zeiten durch ebensolche günstig ersetzen. Momentan sind meine IDs noch Top, 3te Saison.

lg

PS: Flexifoil hat aber auch einige Fehler gemacht die zwangsläufig zu solchen Ergebnissen führen. zB neue Kites in Europa im Spätherbst rausbringen, ausstehende angekündigte neue Produkteeinführung terminlich nicht ein zu halten und ewig lange nicht auf den Markt zu werfen usw.


Geändert von endorphin (30.03.2014 um 13:35 Uhr)
endorphin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2014, 19:19   #78
the_gmo
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 362
Standard

Falls einer eines seiner alten Flexi Kites- oder Boards haben will. Die gibt's grad auf ebay...

http://www.ebay.co.uk/sch/aaronhadlo...s=1&_ipg&_from
the_gmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 17:34   #79
Detlef
Senior Traveller
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: München
Beiträge: 927
Standard

Wer wollte hier Aaron Hadlow schon aufs Altenteil abschieben? Er liegt nach zwei PKRA Tour-Stops in 2014 auf dem 4. Platz!
Und die jungen Wilden aus Brasilien und der DomRep? Die sind zwar jung und sehr talentiert, haben aber nicht die Konstanz um 5 Mal Weltmeister zu werden.

Kevin Langeree will tatsächlich in diesem Jahr nicht mehr im Freestyle antreten, sondern sich auf andere Dinge konzentrieren (King of the Air, Wave, SUP, etc.).
Dass er sowie Ruben Lenten und Aaron Hadlow (auch im fortgeschrittenen Alter und nach vielen Verletzungen) noch sehr hohe Megaloops springen können, beweist mein Video aus Kapstadt:

King of the Air 2014: Kevin, Ruben, Aaron, ...

Detlef
Detlef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 17:50   #80
jensenHH
Goldster
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 372
Standard

*zischhhh* ))
jensenHH ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
North Kiteboarding Depower Set komplett - NEU Berliner Kitesurfen [B] 2 28.12.2013 18:05
North Kiteboarding Demoday Samstag 31.8.2013 in HH northkites Kitesurfen 0 27.08.2013 05:02
North Kiteboarding - Vegas 2012 Kitelife Kite-/Surfvideos 0 12.09.2011 03:31
North Kiteboarding Test in Wulfen + Büsum (13. bis 16.05.10) northkites Kitesurfen 0 10.05.2010 14:08
Kiteboarding on target for official World Championship Titles oase-news Kitesurfen 0 20.11.2008 18:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.