oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2012, 19:05   #1
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard neuer PURPLE speed3 dlx inkl. prollbag

Flysurfer bietet ja nun eine limitierte purple version des speed 3 dlx in 12/15/19 und 21 an.

Ich war mir bisher nicht bewusst dass ich meinen 19er sp3 dlx verkaufen und gegen diese fliegende 21m² grosse pflaume tauschen muss aber scheinbar hat mein unterbewusstsein bei dem anblick hohl gedreht und nurnoch "haben muss///haben muss" an die exekutive gesendet.


http://www.flysurfer.com/en/news/471...eluxe-edition/

abgesehen von dem SIIICHERLICH gerechtfertigten VK von 2549€ der ja schonmal für eine kaltverformung der vernunft sorgt hab ich dann mal weiter geschaut um mich etwas mehr über den lieferumfang der vergoldeten pflaume zu erkundigen und bin dabei auf 2 sehr interessante aussagen auf der FS page gestossen:

///The kites are delivered with the latest Infinity-1.0-Bar. The upgrade-offer to the Infinity-2.0-Bar naturally still applies.
oooohhke! ich zahl also 2550 euro und hab nichtmal die neueste entwicklungsstufe der bar dabei. gut, gibt sicher leute die da so steil auf das beste und neueste sind dass sie auch noch XXX euro für die andere bar drauflegen. ich hab keine ahnung was der aufpreis ist denn die comedy wollt ich mir dann doch heut nicht geben. jeder wie er will und wie er mag.

dann aber eine aussage wo ich mich wie selten für eine firma fremdgeschämt habe:
///the kite will be delivered in a newly-designed white kite bag, just so others will know that this is no ordinary kite.

BAH! PFUI! WÜRG! (nicht auf die farbe oder design sondern die aussage bezogen!)
frage an flysurfer: kann ich den kite bitte auch mit schwarzem/ordinären bag bekommen dass ich mich nicht auch noch zusätzlich zu euch zum horst mache indem ich so eine ansage offenkundig durch die gegend trage, oder wäre das wieder mit einem aufpreis von 247,85€ verbunden!?

oder ist das absicht und flysurfer zielt genau auf die fraktion ab die sich gern eine regenrinne als auspuff an ihren 3er bmw schraubt!?
das würde mich doch sehr wundern denn die jungs kaufen normalerweise quatsch für dreichachzig bei ATU, aber bestimmt kein kite für 2500nochwas euro.



lirum larum, ich brauch die rascheltüte!
wenn die vernunft aussetzt und man einfach nurnoch haben will dann muss man dem ruf der natur halt folgen und sich selber auch mal etwas gutes tun

also falls mir zufällig jemand meinen 19er sp3dlx abnehmen möchte, bitte ich darum denn wenn mein konto mitbekommt was ich vorhaben dann is nicht mehr gut pflaumen essen


ps. flysurfer, geiles design und genau meine farbe
aber der text schmeckt definitiv nicht so lecker wie die pflaume ausschaut

lg oliver
auf groschensuche in der fussgängerzone
bzw wer nen 19er sucht: http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=117232


Geändert von otte (13.01.2012 um 20:28 Uhr)
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 09:03   #2
kitesnoopy
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 51
Standard speed3 im neuen look

Zitat:
Zitat von otte Beitrag anzeigen
Flysurfer bietet ja nun eine limitierte purple version des speed 3 dlx in 12/15/19 und 21 an.

...
leider fehlt beim neuen speed3 purple nur noch das MILKA Logo


Geändert von joe (14.01.2012 um 15:50 Uhr) Grund: störenden Vollquote entsorgt
kitesnoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 11:48   #3
MJK
zieht Leine
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Wien
Beiträge: 738
Standard

Zitat:
Zitat von kitesnoopy Beitrag anzeigen
leider fehlt beim neuen speed3 purple nur noch das MILKA Logo
... ich habe auch sofort an Milka gedacht
MJK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 13:12   #4
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

es kann ja auch sein dass FS die neue bar eigentlich dazupacken wollte, das aber aufgrund von lizenszahlungen an milka dann doch trotz des schnäppchenpreises nicht komplett deckeln konnte.

dann muss flysurfer mich aber doch bitte mal aufklären denn eigentlich bekommt man für werbung doch geld!? lasst euch den lila kite doch von milka subventionieren und packt die bar einfach bei. ich würd mich jedenfalls freuen
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 13:51   #5
MJK
zieht Leine
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Wien
Beiträge: 738
Standard

Willkommen!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FS Kuh.jpg
Hits:	170
Größe:	25,0 KB
ID:	30652  
MJK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 20:05   #6
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard trozt allem ist die 21 die beste

trozt alem ist die 21 die beste und ist jeden cent wert mit oder one neue bar ein jhar nicht rauhen und ist schon 21 drinen

ainfach ich wil ihm nie mher vermisen egal am waser oder land

aloha davor
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speed3, Psycho4 oder Unity in DL 12.0? red_frog_2 Kitesurfen 4 10.09.2011 10:43
Kaufempfehlung 12er Psycho4 oder 12er Speed3 ? Loki555 Kitesurfen 11 07.10.2010 21:27
Speed3 oder doch lieber Tube? Alexandereh Kitesurfen 43 07.09.2010 19:29
macht 15er Speed3 Sinn ? (als Ergänzung zu 12er und 19er Speed3) Kitesuchti Kitesurfen 12 14.07.2010 22:08
Highend Speed3 19 DLX (bei 103 kg) ? ronin Snowkiten / Landkiten 12 22.02.2010 22:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.