oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2004, 12:10   #1
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Beitrag

hi leute,
heute wurde ich von unserem binnensee von der wasserschutzpolizei runtergeholt, mit der begründung das kitesurfen auf sämtlichen binnenseen (sachsen od. bundesweit?) verboten ist. ich durfte mir sogar selber das pamphlet kurz durchlesen, und siehe da es stand wirklich das wort kitesurfing darin ;-(
hat vielleicht irgendjemand von euch diese verordnung schon gesehen? bin total geplättet weil mir die polizisten erzählten das auch der cossi (cospudener see, leipzig) demnächst gesperrt werde da er auch zu der kategorie dieser seen zählt....
mache mir echt langsam gedanken hier auszuwandern, denn wenn kiten als illegale sportart eingestuft wird bin ich hier eindeutig im falschen land aufgewachsen!

gruss daniel
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 13:01   #2
steffens
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5
Unglücklich

hallo,

na das wär ja übel. komm hier hoch an die ostsee, da ist noch Platz. gibt nur wenig jobs hier
steffens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 13:33   #3
Micha05
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: zur zeit Viel unterwegs
Beiträge: 640
Reden

Mußt du machen wie ich ich Fahre einmal im Monat eine Woche nach Tarifa.

Aber ledier hat nicht jeder so eine geile Arbeitsgestaltung.

Sorry Essen ist fertig jetzt gehts wieder aufs Wasser
Micha05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 14:20   #4
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Pfeil

hach jaaaaa....
wir haben hier satte 4bft und ich hocke jetzt hier rum...
danke für euer beileid,