oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2010, 15:13   #41
j0nes
windfinder.com
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 600
Standard

Moin,

@TurboMaddin: und wenn du das .NET Framework vorher runterlädst und installierst?
http://www.microsoft.com/DownLoads/d...displaylang=en

Im Übrigen gibt es ab sofort die Pro-Version zu kaufen! Das ganze funktioniert so, dass ihr ganz normal die Free-Version installiert und euch einen Code aus der App unter "Einstellungen" -> "Device ID" merkt (bzw. abschreibt). Mit diesem Code könnt ihr euch bei uns registrieren.
Das ganze kostet 1,89 Euro (zahlbar per Paypal oder Kreditkarte). Und dafür kriegt ihr keine Werbung mehr, Superforecast und Vorhersagekarten. Und das gute Gefühl, die Entwicklung der App zu unterstützen
https://www.windfinder.com/wind-cgi/...ubscription.pl

Schöne Grüsse,
Jonas Kaufmann
www.windfinder.com
j0nes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 16:35   #42
jonnnnny
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: am arsch der welt
Beiträge: 956
jonnnnny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

muss man die app kaufen, wenn man superforecast nutzen möchte?
jonnnnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 16:47   #43
Grüni
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von j0nes Beitrag anzeigen
Moin,

@TurboMaddin: und wenn du das .NET Framework vorher runterlädst und installierst?
http://www.microsoft.com/DownLoads/d...displaylang=en

Im Übrigen gibt es ab sofort die Pro-Version zu kaufen! Das ganze funktioniert so, dass ihr ganz normal die Free-Version installiert und euch einen Code aus der App unter "Einstellungen" -> "Device ID" merkt (bzw. abschreibt). Mit diesem Code könnt ihr euch bei uns registrieren.
Das ganze kostet 1,89 Euro (zahlbar per Paypal oder Kreditkarte). Und dafür kriegt ihr keine Werbung mehr, Superforecast und Vorhersagekarten. Und das gute Gefühl, die Entwicklung der App zu unterstützen
https://www.windfinder.com/wind-cgi/...ubscription.pl

Schöne Grüsse,
Jonas Kaufmann
www.windfinder.com
Hallo, ich bekomme immer die Meldung, dass ich die Device ID in falschem Format eingegeben habe. Hab ich aber eigentlich nicht. Habs mit großen und kleinen Buchstaben gemacht, klappt aber nicht. Hast du vielleicht ne Idee, woran das liegen könnte?

Danke schon mal!
Grüni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 17:44   #44
.:FlachbombeR:.
kai@bremerkiter.com
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: www.bremerkiter.com
Beiträge: 1.125
.:FlachbombeR:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@jonas

hab das gleiche problem...

Device ID has the wrong format. Please use XXXX-XXXX-XXXX-XXXX.
Please choose a payment method.

hab auch schon "O" gegen "0" getauscht hilft alles nix...

gruß
kai
www.bremerkiter.com
.:FlachbombeR:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 17:57   #45
j0nes
windfinder.com
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 600
Standard

Moin,

@Kai und Grüni: ups... da hatte ich noch einen Fehler drin, peinlich. Sollte aber jetzt gehen, wenn nicht bitte nochmal Rückmeldung. Grossbuchstaben und Zahlen sollten aber richtig sein. Sorry!

@johnnny: Forecast für alle 15000 Orte sowie Reports von 4000 Wetterstationen sind Bestandteil der Free-App. Wer darüber hinaus noch Superforecast und Karten haben will, der braucht die Pro-Version.

Schöne Grüsse,
Jonas Kaufmann
www.windfinder.com
j0nes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 18:22   #46
.:FlachbombeR:.
kai@bremerkiter.com
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: www.bremerkiter.com
Beiträge: 1.125
.:FlachbombeR:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ jonas,

läuft
.:FlachbombeR:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 20:06   #47
frank2
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Remscheid
Beiträge: 3.051
Standard

Zitat:
Zitat von paulp Beitrag anzeigen
Hallo Frank,
mich würde mal Interessieren, warum du meinst, dass es mit Win 7 vorbei ist, wenn es raus kommt ??
Soll absolut keine Kritik sein, mich Interessiert es nur, ich kann auch nur draus lernen

Beste grüße,
Paul


Hallo Paul
anscheinend will Microsoft mit Mobile 7auf den gleichen zug wie apple aufspringen
(zensur und für Apps nur aus dem eigenen Store)

-Programme nur selectiv zulassen (marketplace)
-keine Speicherkarten unterstützung als festplatte
-kein Skype
-keine alten programme (die ich gekauft habe supporten)
-keine anderen Oberflächen zulassen
(ich benutze die Shell 3,5 von SPB einer besten auf dem Markt)

die meisten WiMo 6,5 User die ich kenne werden in dem Fall auf Android umsteigen wollen... wir testen jetzt schon Android Roms auf dem HTC HD2

Gruß
frank
frank2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 20:30   #48
kite-seb
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 85
Standard

Zitat:
Zitat von frank2 Beitrag anzeigen
-keine alten programme (die ich gekauft habe supporten)
dazu kann ich als "app" entwickler auch was sagen.
Das ist SEHR zu befürworten das Microsoft endlich mal diesen schritt wagt.
Es is echt mühsam mit den ganzen altlasten die in Windows Mobile verbaut sind ne Anwendung zu bauen die aktuellen anforderungen an einer Touch bedienung gerecht wird.

Die App entwicklung wird mit WM7 drastisch verbessert. Ich würde sagen die Oberflächen kann man in ca. 20% der Zeit realisieren. Der rest des Codes ist weitgehend kompatibel.

.. und wie gut WM7 wird, kann man sicher erst 1 Jahr nach dem Release sagen.
Abschreiben sollte man Microsoft noch nicht, die haben noch recht viel Geld - aber entscheiden wird das der Kunde.
kite-seb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 00:09   #49
kokilein
KiteSurfNeuling
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Jever
Beiträge: 133
Standard

hab da ein kleines problem...
die Free-Version ginng ohne probleme, daraufhin habe ich mir die 2€ gegönnt und die pro angeschaft.

seit dem stürzt das app andauernd ab, oder lädt nur die bedienelemente aber nicht die spots/news/einstellungs fenster.

auch sind die gespeicherten Favoriten immer wieder weg.

vieleicht gibt es schon lösungen.
Es handelt sich um ein omnia 2

mfg
kokilein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 07:16   #50
j0nes
windfinder.com
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 600
Standard

Moin,

@kokilein: bitte melde dich bei uns, idealerweise mit Screenshot eines Absturzes und den Darstellungsproblemen damit wir die Fehlermeldung sehen können. Ansonsten kannst du auch probieren, die App zu deinstallieren und wieder zu installieren (deine Device-ID sollte gleich bleiben, so dass die Pro-Version auch da weiterhin gilt - wenn es da aber Probleme gibt melde dich nochmal per Mail bei uns). Soweit ich weiss haben auch andere User schon die App auf Omnia2 installiert, eigentlich sollte das gehen - aber wir werden das nachprüfen!

Schöne Grüsse,
Jonas Kaufmann
www.windfinder.com
j0nes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 07:30   #51
kite-seb
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 85
Standard

Zitat:
Zitat von kokilein Beitrag anzeigen
auch sind die gespeicherten Favoriten immer wieder weg.

vieleicht gibt es schon lösungen.
Deinstalliere die app mal, lösche dann den kompletten windfinder order und installiere die akuelle Version noch einmal.
kite-seb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 19:43   #52
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard omnia2 windfinderapp schmiert ab

Habe Wallersee in Faforiten, rufe es auf und scrolle 2-3 Tage vor - und schon gibts eine "Fehlermeldung" und das Programm beendet sich. Das 1.mal schrieb er was von zuwenig Speicher- was aber nicht sein kann...

Danach startet mir auch der wlanrouter "wmwifiRouter" nicht mehr... - nur Neustart behebt das Problem.. Dieses Programm geht sonst immer - nur nach dem Windfinderapp will es (ohne Kommentar) nicht mehr..
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 19:50   #53
kite-seb
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 85
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Habe Wallersee in Faforiten, rufe es auf und scrolle 2-3 Tage vor - und schon gibts eine "Fehlermeldung" und das Programm beendet sich. Das 1.mal schrieb er was von zuwenig Speicher- was aber nicht sein kann...

Danach startet mir auch der wlanrouter "wmwifiRouter" nicht mehr... - nur Neustart behebt das Problem.. Dieses Programm geht sonst immer - nur nach dem Windfinderapp will es (ohne Kommentar) nicht mehr..
Mache doch mal einen Screenshot der Fehlermeldung und kopiere eventuell den Fehlertext per Copy Paste und schicke das alles per Mail an Windfinder.
kite-seb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 18:00   #54
jojo-1896
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 367
jojo-1896 eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich

Zitat:
Zitat von kokilein Beitrag anzeigen
hab da ein kleines problem...
die Free-Version ginng ohne probleme, daraufhin habe ich mir die 2€ gegönnt und die pro angeschaft.

seit dem stürzt das app andauernd ab, oder lädt nur die bedienelemente aber nicht die spots/news/einstellungs fenster.

auch sind die gespeicherten Favoriten immer wieder weg.

vieleicht gibt es schon lösungen.
Es handelt sich um ein omnia 2

mfg
Moin,
Geht mir leider genauso...
Nur wenn ich einen Favoriten hinzufüge und das Programm beenden kann, ohne das es abstürtzt, bleiben sie gespeichert....
Ansonsten stürtzt das Programm immer ab, wenn ich zuschnell einen spot öffne, oder scrolle, mit langsamen wechseln und scrollen lässt sich das Phänomen zwar verlangsamen, aber leider nicht verhinden...
Handy: Samsung Omnia Pro B7610
WiMo 6.5
Wenn du mehr Infos brauchst, bitte melden...
Sobald die Bugs behoben sind, gibts auch 2 Euronen fürne Pro Version
LG
jojo-1896 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 01:04   #55
jojo-1896
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 367
jojo-1896 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von jojo-1896 Beitrag anzeigen
Moin,
Geht mir leider genauso...
Nur wenn ich einen Favoriten hinzufüge und das Programm beenden kann, ohne das es abstürtzt, bleiben sie gespeichert....
Ansonsten stürtzt das Programm immer ab, wenn ich zuschnell einen spot öffne, oder scrolle, mit langsamen wechseln und scrollen lässt sich das Phänomen zwar verlangsamen, aber leider nicht verhinden...
Handy: Samsung Omnia Pro B7610
WiMo 6.5
Wenn du mehr Infos brauchst, bitte melden...
Sobald die Bugs behoben sind, gibts auch 2 Euronen fürne Pro Version
LG

Hat denn keiner ne Idee??
jojo-1896 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 08:17   #56
j0nes
windfinder.com
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 600
Standard

Moin,

ich hatte den Fehlerbericht an unsere Entwickler weitergeleitet, aber wir tappen da grade etwas im dunkeln. Sagt das Programm beim Absturz irgendwas, Fehlermeldung o.ä.? Wenn ja leite das mal bitte an info@windfinder.com weiter, dann können wir da genauer nachforschen.

Schöne Grüsse,
Jonas Kaufmann
www.windfinder.com
j0nes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 13:15   #57
jojo-1896
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 367
jojo-1896 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von j0nes Beitrag anzeigen
Moin,

ich hatte den Fehlerbericht an unsere Entwickler weitergeleitet, aber wir tappen da grade etwas im dunkeln. Sagt das Programm beim Absturz irgendwas, Fehlermeldung o.ä.? Wenn ja leite das mal bitte an info@windfinder.com weiter, dann können wir da genauer nachforschen.

Schöne Grüsse,
Jonas Kaufmann
www.windfinder.com
Super, dankeschööön!
Also es kommt immer eine Fehlermeldung, bei der ich entweder auf beenden oder Details klicken kann!
Leider kann ich die details nicht kopiere, sonst hätte ich sie schon längst gepostet Da steht irgendwas von "out of memory" und das öfter!

Wenn du noch ne Idee hast, das zu kopieren immer her damit, ansonsten kann ich es nur abfotorafieren
LG
jojo-1896 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 18:34   #58
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard App-Absturz beim Scrollen

Die Fehlermeldung beim Absturz ist unsichtbar, aber sobald man es auswählt - mit dem Stift - kann man es auch sehen und kopieren - was aber gar nicht so einfach ist, weil sich die Meldung über mehrere Bildschirmseiten ausbreitet. Man muß dazu die Tastatur auf Win-Standard umstellen und mit STRG+C gehts dann. Danach müsste man sie als TXT abspeichern können. Leider bin ich nicht zu Hause, sobald ichs bin bekommt Ihrs!

Leider muß man bei jedem Versuch das Gerät neu Booten... Scheint ein Speicherüberlauf zu sein...
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 18:49   #59
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard Ok-direkt gehts

Fehlermeldung bei Absturz:


Windfinder.exe
OutOfMemoryException

bei Microsoft.AGL.Common.MISC.HandleAr(PAL_ERROR ar)
bei System.Drawing.Bitmap._Init(Int32 cx, Int32 cy)
bei System.Drawing.Bitmap..ctor(Int32 width, Int32 height)
bei Windfinder.CustomItems.TouchForecastItem.OnPaint(P aintEventArgs e)
bei mirabyte.Mobile.TouchControls2.TouchListItem.Draw( IntPtr screenDC, Rectangle clientRectangle)
bei mirabyte.Mobile.TouchControls2.TouchListItem.DrawO rDispose(IntPtr screenDC, Rectangle clientRectangle, Boolean dispose)
bei mirabyte.Mobile.TouchControls2.TouchListBox.x51d3a 13ecd447601()
bei mirabyte.Mobile.TouchControls2.TouchListBox.x1f8a3 bb85c91d0b5(Int32 x4a1d26eaf7becf89, Boolean x8048aa42dbcbc439, Int32 x7c57a70966b0f468, Boolean xd61f2a79b0ecd576)
bei mirabyte.Mobile.TouchControls2.TouchListBox.x51a8e cd3351283d2(Object xde5a5bc74acf4615, EventArgs xfbf34718e704c6bc)
bei System.Windows.Forms.Control.TASK.Invoke()
bei System.Windows.Forms.Control._InvokeAll()
bei System.Windows.Forms.Control.WnProc(WM wm, Int32 wParam, Int32 lParam)
bei System.Windows.Forms.Control._InternalW



Bin mir aber nicht sicher ob ich wirklich alles im Fenster - da unsichtbar - kopieren konnte

Das passiert einfach beim runterscrollen der Tagesvorhersagen - nach 2-3 Tagen ..

Entwickler: Vielleicht solltet Ihr die Fehlermeldungen automatisch in ein vom User nutzbares verzeichnis als Text kopieren - automatisch?

Danach bleibt offenbar was im Speicher liegen und kann vom System nicht mehr genutzt werden - manche Apps machen danach nichts mehr.. - Nur Neu booten hilft.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 19:30   #60
jojo-1896
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 367
jojo-1896 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Die Fehlermeldung beim Absturz ist unsichtbar, aber sobald man es auswählt - mit dem Stift - kann man es auch sehen und kopieren - was aber gar nicht so einfach ist, weil sich die Meldung über mehrere Bildschirmseiten ausbreitet. Man muß dazu die Tastatur auf Win-Standard umstellen und mit STRG+C gehts dann. Danach müsste man sie als TXT abspeichern können. Leider bin ich nicht zu Hause, sobald ichs bin bekommt Ihrs!

Leider muß man bei jedem Versuch das Gerät neu Booten... Scheint ein Speicherüberlauf zu sein...

Dank dir, so siehts bei mir aus:

Windfinder.exe
OutOfMemoryException

bei Microsoft.AGL.Common.MISC.HandleAr(PAL_ERROR ar)
bei System.Drawing.Bitmap._Init(Int32 cx, Int32 cy)
bei System.Drawing.Bitmap..ctor(Int32 width, Int32 height)
bei Windfinder.CustomItems.TouchForecastItem.OnPaint(P aintEventArgs e)
bei mirabyte.Mobile.TouchControls2.TouchListItem.Draw( IntPtr screenDC, Rectangle clientRectangle)
bei mirabyte.Mobile.TouchControls2.TouchListItem.DrawO rDispose(IntPtr screenDC, Rectangle clientRectangle, Boolean dispose)
bei mirabyte.Mobile.TouchControls2.TouchListBox.x51d3a 13ecd447601()
bei mirabyte.Mobile.TouchControls2.TouchListBox.x1f8a3 bb85c91d0b5(Int32 x4a1d26eaf7becf89, Boolean x8048aa42dbcbc439, Int32 x7c57a70966b0f468, Boolean xd61f2a79b0ecd576)
bei mirabyte.Mobile.TouchControls2.TouchListBox.x51a8e cd3351283d2(Object xde5a5bc74acf4615, EventArgs xfbf34718e704c6bc)
bei System.Windows.Forms.Control.TASK.Invoke()
bei System.Windows.Forms.Control._InvokeAll()
bei System.Windows.Forms.Control.WnProc(WM wm, Int32 wParam, Int32 lParam)
bei System.Windows.Forms.Control._InternalWnProc(WM wm, Int32 wParam, Int32 lParam)
bei Microsoft.AGL.Forms.EVL.Yield()
bei mirabyte.Mobile.TouchControls2.TouchListBox.x51a8e cd3351283d2(Object xde5a5bc74acf4615, EventArgs xfbf34718e704c6bc)
bei System.Windows.Forms.Control.TASK.Invoke()
bei System.Windows.Forms.Control._InvokeAll()
bei System.Windows.Forms.Control.WnProc(WM wm, Int32 wParam, Int32 lParam)
bei System.Windows.Forms.Control._InternalWnProc(WM wm, Int32 wParam, Int32 lParam)
bei Microsoft.AGL.Forms.EVL.Yield()
bei mirabyte.Mobile.TouchControls2.TouchListBox.x51a8e cd3351283d2(Object xde5a5bc74acf4615, EventArgs xfbf34718e704c6bc)
bei System.Windows.Forms.Control.TASK.Invoke()
bei System.Windows.Forms.Control._InvokeAll()
bei System.Windows.Forms.Control.WnProc(WM wm, Int32 wParam, Int32 lParam)
bei System.Windows.Forms.Control._InternalWnProc(WM wm, Int32 wParam, Int32 lParam)
bei Microsoft.AGL.Forms.EVL.EnterMainLoop(IntPtr hwnMain)
bei System.Windows.Forms.Application.Run(Form fm)
bei SocpbVVDTxqG0rqFu6.KkTyMCfNId6RM8aeD9.QWiKVDvI0()
jojo-1896 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 20:03   #61
j0nes
windfinder.com
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 600
Standard

Moin,

danke für die Fehlermeldung, das hilft uns schonmal weiter. Wir kucken mal was wir da machen können!

Schöne Grüsse,
Jonas Kaufmann
www.windfinder.com
j0nes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 21:21   #62
jojo-1896
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 367
jojo-1896 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gerne doch....
Wie gesagt, wenns funzt kaufe ich mir auch die Pro!
Sagst du uns dann bescheid, ob und wann es Fortschritte gibt?
Ich bin mir ganz sicher, IHR SCHAFFT DAS
jojo-1896 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 07:45   #63
kokilein
KiteSurfNeuling
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Jever
Beiträge: 133
Standard

Zitat:
Zitat von jojo-1896 Beitrag anzeigen
Dank dir, so siehts bei mir aus:

Windfinder.exe
OutOfMemoryException

bei Microsoft.AGL.Common.MISC.HandleAr(PAL_ERROR ar)
bei System.Drawing.Bitmap._Init(Int32 cx, Int32 cy)
bei System.Drawing.Bitmap..ctor(Int32 width, Int32 height)
bei Windfinder.CustomItems.TouchForecastItem.OnPaint(P aintEventArgs e)
bei mirabyte.Mobile.TouchControls2.TouchListItem.Draw( IntPtr screenDC, Rectangle clientRectangle)
bei mirabyte.Mobile.TouchControls2.TouchListItem.DrawO rDispose(IntPtr screenDC, Rectangle clientRectangle, Boolean dispose)
bei mirabyte.Mobile.TouchControls2.TouchListBox.x51d3a 13ecd447601()
bei mirabyte.Mobile.TouchControls2.TouchListBox.x1f8a3 bb85c91d0b5(Int32 x4a1d26eaf7becf89, Boolean x8048aa42dbcbc439, Int32 x7c57a70966b0f468, Boolean xd61f2a79b0ecd576)
bei mirabyte.Mobile.TouchControls2.TouchListBox.x51a8e cd3351283d2(Object xde5a5bc74acf4615, EventArgs xfbf34718e704c6bc)
bei System.Windows.Forms.Control.TASK.Invoke()
bei System.Windows.Forms.Control._InvokeAll()
bei System.Windows.Forms.Control.WnProc(WM wm, Int32 wParam, Int32 lParam)
bei System.Windows.Forms.Control._InternalWnProc(WM wm, Int32 wParam, Int32 lParam)
bei Microsoft.AGL.Forms.EVL.Yield()
bei mirabyte.Mobile.TouchControls2.TouchListBox.x51a8e cd3351283d2(Object xde5a5bc74acf4615, EventArgs xfbf34718e704c6bc)
bei System.Windows.Forms.Control.TASK.Invoke()
bei System.Windows.Forms.Control._InvokeAll()
bei System.Windows.Forms.Control.WnProc(WM wm, Int32 wParam, Int32 lParam)
bei System.Windows.Forms.Control._InternalWnProc(WM wm, Int32 wParam, Int32 lParam)
bei Microsoft.AGL.Forms.EVL.Yield()
bei mirabyte.Mobile.TouchControls2.TouchListBox.x51a8e cd3351283d2(Object xde5a5bc74acf4615, EventArgs xfbf34718e704c6bc)
bei System.Windows.Forms.Control.TASK.Invoke()
bei System.Windows.Forms.Control._InvokeAll()
bei System.Windows.Forms.Control.WnProc(WM wm, Int32 wParam, Int32 lParam)
bei System.Windows.Forms.Control._InternalWnProc(WM wm, Int32 wParam, Int32 lParam)
bei Microsoft.AGL.Forms.EVL.EnterMainLoop(IntPtr hwnMain)
bei System.Windows.Forms.Application.Run(Form fm)
bei SocpbVVDTxqG0rqFu6.KkTyMCfNId6RM8aeD9.QWiKVDvI0()

ich weiß jetzt nicht welches handy jojo hat, jedoch sieht meine fehlermeldung genauso aus. habe es sogar mit einen hardreset(als letzter versuch) versucht, das problem bleibt.

ich würde mich irklich freuen wenn es bald klappen würden. mfg
kokilein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 19:12   #64
jojo-1896
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 367
jojo-1896 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kokilein Beitrag anzeigen
ich weiß jetzt nicht welches handy jojo hat, jedoch sieht meine fehlermeldung genauso aus. habe es sogar mit einen hardreset(als letzter versuch) versucht, das problem bleibt.

ich würde mich irklich freuen wenn es bald klappen würden. mfg
Wie oben schon geschrieben: hab das samsung b7610 omnia pro!
Du?
jojo-1896 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 07:27   #65
jul27
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 12
Standard selber Fehler

Samsung Omnia 2

lg
jul
jul27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 22:42   #66
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard wierder mal rauf damit!

Gibts vielleicht was neues?
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 10:17   #67
Mr Danger
Strange
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 508
Standard

...ich hab das neue HTC HD2 mit Windows 7.
Eine völlig neue Welt, muß ich sagen.
Läuft da die App auch drauf?
Merci
Mr Danger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 12:26   #68
kite-seb
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 85
Standard

Die App wurde auf dem HD2 entwickelt.
In Kürze wird es auch noch ein performace/speicher Update geben.
Dann sollten auch bei den Samsung Usern keine Out Of Memory fehler kommen.

Windows Phone7 gibe es doch gar nicht für das HD2, nur Windows Mobile 6.5x.
kite-seb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 12:47   #69
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Habs auf einem Galaxy S installiert (die normale Version) und die funzt absolut perfekt.
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 13:02   #70
jojo-1896
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 367
jojo-1896 eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter

Mpon,
Hab grad bei Facebook gelesen, dass ihr nen Update rausgebracht habt und viel Bucks beseitigt hättet...
Nach dem Update habe ich sofort neue Hoffnung geschöpft, da alle Hinzugefügten Spots, bei denen ein Absturtz sie gelöscht hat, wieder da waren...
Doch leider bei mir noch immer das gleiche Problem... Wenn ich 3-4 Tage in der Vorhersage nach Unten skrole schmirt mir das ding ab! Schade
Versuchejetzt gleich nochmal alles zu löschen und neu zu installieren!
jojo-1896 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 13:48   #71
KleinerHeld
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Kiel
Beiträge: 383
Standard

Deinstallieren der Software wird nicht reichen, du solltest auf jeden Fall einmal das gesamte Windfinder Verzeichnis löschen.
Danach die Software über die Cab Datei neuinstallieren.
KleinerHeld ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues bei Windfinder: die Windfinder IPhone App! j0nes Kitesurfen 160 08.07.2012 20:35
Neues bei Windfinder: Hochauflösende stündliche Vorhersagen j0nes Kitesurfen 40 01.12.2011 10:21
Windfinder App für Windows Mobile frank2 Kitesurfen 11 06.08.2010 20:13
Neues bei Windfinder: Windfinder in verschiedenen Sprachen j0nes Kitesurfen 10 21.12.2008 17:40
Neues bei Windfinder: Top Weather Station Ranking j0nes Kitesurfen 10 19.01.2008 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.