oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2014, 07:50   #1
tilmann
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.892
Standard bildwerk-kiel

http://www.bildwerk-kiel.de/kitesurfing.html
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 08:14   #2
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.035
Standard

naja ..... ;-(
Fotos auf denen nur der Arsch zu sehen ist sind für`n A........

wundert mich aber, denn alles andere ist perfekt, warum dann soooooo viele Fotos von hinten ;-(
warnemünder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 09:29   #3
tilmann
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.892
Standard

da steht die Frau halt drauf
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 17:35   #4
Bildwerk
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 9
Standard

Hallo erstmal an Euch!

Und: würdet Ihr nicht wissen, auf was wir Frauen stehen, würdet Ihr “ihn“ uns nicht ständig zeigen!

Will mich nur mal kurz bei euch vorstellen, zeigen, dass auch ich eine gehörige Portion Humor in petto habe. Wenn ihr mich am Strand stehen seht, sprecht mich gerne mal auf Fotos an! Und wenn ihr mir dann auch mal freundlich zulächelt oder winkt, freue ich mich drauf, auch mal was Anderes als eure Hinterseiten fotografieren zu dürfen - vorausgesetzt, die Windrichtung stimmt!

Hoffentlich bis bald mal...die ersten von euch habe ich ja bereits vor die Linse bekommen (ja,von HINTEN!)

CU Verena
Bildwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 18:24   #5
steven.s
*********
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 283
Standard

Zitat:
Zitat von Bildwerk Beitrag anzeigen

Und: würdet Ihr nicht wissen, auf was wir Frauen stehen, würdet Ihr “ihn“ uns nicht ständig zeigen!
Ich würde mal sagen du stehst einfach falsch...... Gesicht ist das auf der anderen Seite


edit: Die Seite lädt nach 15 Minuten immer noch!? (Firefox 27.0.1)
steven.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 18:58   #6
Bildwerk
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 9
Standard

Bevor ICH mich mit der Cam ins Wasser stelle, solltet Ihr euch lieber zu mir umdrehen.

Danke für den Hinweis mit der Ladezeit...werde ich prüfen und abstellen.
Bildwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 19:16   #7
ose1980
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 492
Standard

Kann man Euch auch auch Mieten
Mein Bruder und ich sind auch immer in Kiel unterwegs und es gibt noch keine guten Fotos von mir, also mein Arsch würde ich auch gerne mal so ablichten lassen
wird ja immer besser das Wetter
ose1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 19:48   #8
Bildwerk
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 9
Standard

@ose 1980: schreibe mir am besten eine PN, dann unterhalten wir uns mal über deine Pläne und deinen A* ...

Und: ja, Fotos SIND möglich...LG Verena


Geändert von Bildwerk (19.02.2014 um 19:49 Uhr) Grund: Textkorrektur
Bildwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 20:01   #9
Racoon
Waschgang DLX
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2.486
Standard

Zitat:
Zitat von ose1980 Beitrag anzeigen
Kann man Euch auch auch Mieten
Mein Bruder und ich sind auch immer in Kiel unterwegs und es gibt noch keine guten Fotos von mir, also mein Arsch würde ich auch gerne mal so ablichten lassen
wird ja immer besser das Wetter
Hat Dein Bruder nicht letzten erst gute Bilder von Dir gemacht?
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 20:17   #10
ose1980
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Racoon Beitrag anzeigen
Hat Dein Bruder nicht letzten erst gute Bilder von Dir gemacht?
naja ? ich finde die können besser sein
ich werde mich einfach mal an die Profis halten
ose1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 20:47   #11
Racoon
Waschgang DLX
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2.486
Standard

Zitat:
Zitat von ose1980 Beitrag anzeigen
naja ? ich finde die können besser sein
ich werde mich einfach mal an die Profis halten
Achso, ich dachte Dein Bruder hätte es drauf...
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 20:53   #12
ose1980
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Racoon Beitrag anzeigen
Achso, ich dachte Dein Bruder hätte es drauf...
Bestimmt mehr als du der schreibt nur weniger ...
ose1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 20:55   #13
Racoon
Waschgang DLX
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2.486
Standard

Zitat:
Zitat von ose1980 Beitrag anzeigen
Bestimmt mehr als du
Offenbar ja nicht, aber ist ja auch egal. Er ist trotzdem präsent
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 09:06   #14
Jenny Thalia
KITEPROLLTUSSE
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
Standard

Zitat:
Zitat von steven.s Beitrag anzeigen
edit: Die Seite lädt nach 15 Minuten immer noch!? (Firefox 27.0.1)
So einen Internetprovider hatte ich auch Mal. Mein Beileid......
Jenny Thalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 10:39   #15
Bildwerk
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 9
Standard

Moin,

schätze mal, das liegt eher an meiner Bildergalerie. Ich brauche da mal etwas Anderes. Habe die ganze Homepage mit Website X5 gebastelt und von der ganzen Materie nicht so viel Ahnung.
Bildwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 17:00   #16
Hoim
#WiesoWeshalbDarum
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Schlumpfhausen
Beiträge: 1.377
Standard

Ich find die Bilder irgendwie Langweilig. Wie so ziemlich alle Sportbilder die mit nem Tele gemacht werden. Klar geht man ein hohes Risiko ein wenn man sich z.b. mit einer 5d und nem 16-35 ins Wasser stellt, aber die Bilder werden auch dementsprechend

Diesen ganzen gekippten Horizonten kann ich auch nicht abgewinnen ehrlich gesagt z.b. wo das Mädel das Brett nur noch an einem Fuss hat. Ich denke gerade würde das deutlich besser aussehen. Eigentlich bei allen Bildern wo man den Horizont erkennt.

Warum fotografierst du nicht gerade und wenn du sie schief haben willst, drehst du halt den Bildausschnitt in Lightroom oder mit was auch immer. Geht meist einfacher als schief fotografieren und dann gerade drehen

Ich kann verstehen wenn du dich nicht ins Wasser stellst insbesondere da du ja auch Leute Fotografierst die du nicht kennst. Wenn bei mir einer so eine Aktion abziehen würde :


(Mit 16mm auf Vollformat also hoch war ich nicht )

und ich den nicht kenne uiuiuiui

Ich verstehe die Leute, dass sie sich freuen überhaupt mal Bilder von sich zu haben und bin auch der Meinung, dass die schlechtesten Bilder die sind die nicht gemacht werden!!!

Also weitermachen !!!

Zur Homepage:
Ich würde an deiner Stelle nen simplen Wordpress Blog benutzen und auf den Server einfach noch ein Script Laden das halbwegs mit großen Bildermengen umgehen kann und ne gescheite Benutzerverwaltung hat.

http://maltelutz.de/en/ so kann so ein Blog dann aussehen.

Dort auf den Blog immer nur eine Hand voll richtig Guter Bilder veröffentlichen (macht irgenwie nen professionellen Eindruck ). Und die Bilderflut die du ja immer hast immer über das Script verteilen oder evtl sogar Flickr.
Hoim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 08:47   #17
Bildwerk
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 9
Standard

Moin Moin!

Vielen Dank für deine wohlwollende Kritik.

Für mich gehört zu einem Foto, das einen Kiter abbildet, Wasser...ich finde Bilder, auf denen lediglich der blaue Himmel zu sehen ist, langweilig. Ich mag die Gischt, sehen, wie das Board das Wasser durchpflügt. Es mag reizvoll sein, mit einem Weitwinkelobjehtiv im Wasser zu stehen und von unten den Kiter zu fotografieren, das kommt für mich mit meiner Kamera, wie bereits erwähnt, aber nicht in Frage. Auch mit einem Tele sind sehr gute "Flugbilder" möglich.

Der schiefe Hintergrund wurde per Lightroom verwirklicht (aus der Zeit, in der ich meine Kamera schräg hielt, bin ich schon lange hinaus) und stellte seinerzeit eine Art "kreativen Ausflug" dar. Ich hatte die Idee von einer gelernten Fotografin, die dieses Gestaltungsmittel in ihren Fotos anwendet. Letztendlich habe ich mich von der Idee wieder verabschiedet.

Vielen Dank für deinen Vorschlag mit Wordpress. Ich spüre schon länger, dass mich meine Homepage nicht mehr zufrieden stellt und habe mir bereits einige Wordpress-Templates angesehen, von denen es auch für Fotografen einige sehr schöne gibt. Per Script sollte sich eine schöne Bildergalerie einbinden lassen. Ich werde mich in die Materie einlesen und versuchen, eine neue Homepage zu verwirklichen.

Bis dahin freue ich mich über hunderte Zugriffe täglich auf meine Homepage von den Leuten aus dem Forum und positives Feedback - vielen Dank dafür!


Geändert von Bildwerk (21.02.2014 um 09:02 Uhr) Grund: Korrektur
Bildwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 09:38   #18
steven.s
*********
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 283
Standard

Zitat:
Zitat von Jenny Thalia Beitrag anzeigen
So einen Internetprovider hatte ich auch Mal. Mein Beileid......
Da liegst du vollkommen falsch.....mein Beileid
Wenn 486 Bilder im Hintergrund preloaded werden dauert das nun mal seine Zeit. Dieser unnütze traffic ist wenig anwenderfreundlich und besonders ärgerlich wenn der Besucher der Seite nur über ein begrenztes Internetvolumen verfügt. Auch das Datenvolumen von Bildwerk-Server wird unnötig belastet wenn ein Besucher sich 5 Bilder ansieht, aber für 486 Bilder traffic verursacht.

Es gibt intelligente frameworks mit denen sich Gallerien gestalten lassen.....und das sogar als freeware. JQuery, Mootools,...
steven.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 10:20   #19
Bildwerk
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von steven.s Beitrag anzeigen
Da liegst du vollkommen falsch.....mein Beileid
Wenn 486 Bilder im Hintergrund preloaded werden dauert das nun mal seine Zeit. Dieser unnütze traffic ist wenig anwenderfreundlich und besonders ärgerlich wenn der Besucher der Seite nur über ein begrenztes Internetvolumen verfügt. Auch das Datenvolumen von Bildwerk-Server wird unnötig belastet wenn ein Besucher sich 5 Bilder ansieht, aber für 486 Bilder traffic verursacht.

Es gibt intelligente frameworks mit denen sich Gallerien gestalten lassen.....und das sogar als freeware. JQuery, Mootools,...
Herrlich...ich sehe schon, ich werde dieses Forum lieben . Vielen Dank für den tollen Tipp mit den Frameworks! Ich werde was ändern - versprochen!
Bildwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 10:46   #20
steven.s
*********
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 283
Standard

Ein Beispiel:

Ein Seitenaufruf von bildwerk-kiel.de verursacht ca. 57 MB traffic. (Bilder 56MB, ca. 1MB html, css und scripte.)

Ein Paket mit 10GB/Monat traffic bei Alfahosting ist nach ca. 175 Seitenaufrufen ausgeschöpft. Ab dann entstehen zusätzlich Kosten.
steven.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 10:57   #21
Bildwerk
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 9
Standard

Lieb, dass du an mich denkst (bzw. an den Traffic )...den habe ich glücklicherweise "unbegrenzt" in meinem Paket bei Alfahosting.

Aber die Homepage (ne, eigentlich ist es viel mehr die Bildergalerie) nervt mich schon...zudem werden die Bilder in ihr immer viel unschärfer dargestellt. Sie sind in Wirklichkeit knallscharf und leiden in dieser blöden Galerie - das nervt mich schon sehr.
Bildwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WG in Kiel gesucht mainstream Nord 0 17.08.2012 10:49
Snowkiten in und um Kiel mit dem Surfshop Kiel SurfShopKiel Nord 0 04.02.2012 21:15
Neu in Kiel - Surf Shop Kiel - Eröffnung am 21. August 2010 oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 0 19.08.2010 14:12
ION Photo Award 2009 Aftershow Party - 10.10.2009 im Lunaclub in Kiel oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 0 08.10.2009 15:55
SURFERPENSION / SURFCENTER KIEL Surfer-Party Sunset Beach Part2 in Kiel Forrest Kitesurfen 4 25.05.2008 22:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.