oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2011, 15:11   #41
Kiteloebi
Windsucher
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Brandenburg
Beiträge: 1.137
Standard

Wann gibt es denn mal ein Windfinder-App für Blackberry-Nutzer? Würde mich freuen!

Happy new year,
Markus
Kiteloebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 19:35   #42
kite96
SmallWaveRider
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Bad Schwartau
Beiträge: 595
Standard

... und Windows Phone 7 ? Da wächst ja die Zahl der Endgeräte und
User auch ziemlich.

Habe die App aber auch schon auf Android und iPhone genutzt und muss
sagen, dass ich sie nicht mehr missen möchte. Echt top!

Weiter so
kite96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 22:38   #43
j0nes
windfinder.com
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 600
Standard

Moin,

ist hier das App-Wunschkonzert ausgebrochen oder wie, hier gings doch um Android?

Ne mal im Ernst: wir haben schon einiges in Arbeit, was für die nächste Saison dann auch hoffentlich im Einsatz landen wird. Aber, @BBQ, iPad ist nicht dabei, dafür ist der Markt noch zu klein, die iPhone App funktioniert auch drauf und unsere Webseite lässt sich darauf auch gut bedienen. Aber wir beobachten den ganzen Smartphone- und Appmarkt genau und versuchen da auch immer auf der Höhe der Zeit zu sein. Ankündigungen von Updates, neuer Software etc. gibts dann jeweils hier, in unseren News oder auf unserer Facebook-Seite (http://www.facebook.com/pages/Windfi...m/62028027430).

@Markus: danke, da lief bei uns was schief. Aktuelle Messwerte für Tarifa sind ab sofort wieder vorhanden, siehe:
http://www.windfinder.com/report/tarifa

Und für alle Android-User bei denen die App noch nicht funktioniert: Neuinstallation hat bei einigen Usern geholfen, wir gehen dem Problem aber trotzdem noch weiter auf den Grund.

Schöne Grüsse,
Jonas Kaufmann
www.windfinder.com
j0nes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 03:35   #44
FooFighter188
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 464
Standard

Bin großer Fan eurer App, täglich im Einsatz! Aber App2SD wär für uns Androiduser nicht verkehrt...habt ihr das in einer kommenden Version in Planung? Ist ja kein Hexenwerk...

Greetz
Foo
FooFighter188 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 09:22   #45
gangster
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 25
Standard

hi, die windows version läuft nicht auf dem htc hd2 !!!
hatte sogar auf pro version drauf !
lohnt sich leider nicht !
gangster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 10:15   #46
KokosnussRitter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 379
Standard

bei mir stürzt die app immer ab, wenn ich details zu nem spot oder so aufrufen will noch bevor alle ladekringel verschwunden sind. und das updaten der stationsliste bleibt auch gut und gerne mal ne halbe stunde in der taskleiste...
ansonsten nicht schlecht.
samsung galaxy s
KokosnussRitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 17:39   #47
j0nes
windfinder.com
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 600
Standard

Moin,

@FooFighter188: Das geht momentan aus Kopierschutzgründen noch nicht, da hat der Android Market auch noch etwas Nachbesserungsbedarf. Wir haben das aber schon häufig gehört, eine Lösung dafür steht auch schon auf unsere Todo-Liste.

@gangster: Moment, es läuft nicth und du hast die Pro-Version gekauft? Um die Pro-Version freizuschalten musst du doch einen Code aus der App selbst eingeben, daher muss die App doch gelaufen sein?! Schick mal bitte eine Problembeschreibung an info@windfinder.com, dann können wir da mal genauer nachsehen.

@KokosnussRitter: in den nächsten Tagen geht ein Update in den Android Market, dass die Ladezeit beim Update der Stationsliste erheblich reduziert hat. Vielleicht löst diese Version ja auch dein anderes Problem - wenn nicht melde dich bitte mal unter info@windfinder.com.

Schöne Grüsse,
Jonas Kaufmann
www.windfinder.com
j0nes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 18:43   #48
gangster
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 25
Standard

hi, ja einen code hatte ! den hab ich auch eingegeben ! trotz allem hat es nicht funktioniert ! ich habe keine daten bekommen und es hat sich nie aktualisiert !
so wie ich das app drauf bekommen habe , so blieb es !!
naja
gruß patrick
gangster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 20:20   #49
.:FlachbombeR:.
kai@bremerkiter.com
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: www.bremerkiter.com
Beiträge: 1.125
.:FlachbombeR:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von KokosnussRitter Beitrag anzeigen
bei mir stürzt die app immer ab, wenn ich details zu nem spot oder so aufrufen will noch bevor alle ladekringel verschwunden sind. und das updaten der stationsliste bleibt auch gut und gerne mal ne halbe stunde in der taskleiste...
ansonsten nicht schlecht.
samsung galaxy s


Moin,

hab auch das Galaxy.... 2.2.1 (customrom hamster6.3)

Hast DU mal mit Kies auf 2.2 (froyo) geupdatete?

Bei mir läuft alles ohne Probleme....

Muss also an Deinem Phone liegen...

Gruß
Kai
www.bremerkiter.com
.:FlachbombeR:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 09:18   #50
j0nes
windfinder.com
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 600
Standard

Moin,

mal wieder ein Update an der Stelle hier: seit gestern gibt es auch unsere Böenvorhersage in der Android App:



Das Update ist seit gestern im Android Market verfügbar.

Und weil die gleichen Fragen immer wieder kommen: wir arbeiten auch schon an neuen Apps für andere Plattformen, wir kündigen die Releases über unsere News-Section (http://www.windfinder.com/news/) sowie bei Facebook (https://www.facebook.com/pages/Windf...m/62028027430), Twitter (http://twitter.com/#!/windfinder) und auch hier an. Bis die neuen Apps draussen sind und für alle bisher nicht unterstützen Plattformen funktioniert unsere Webseite für Unterwegs auch bestens: http://www.windfinder.mobi


Schöne Grüsse,
Jonas Kaufmann
www.windfinder.com
j0nes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 10:17   #51
skydevil
ohne Zusätze
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Köln
Beiträge: 679
Standard

Zitat:
Zitat von gangster Beitrag anzeigen
hi, die windows version läuft nicht auf dem htc hd2 !!!
hatte sogar auf pro version drauf !
lohnt sich leider nicht !


muss am User liegen, bei mir funktioniert es einwandfrei

Jroos
Dirk
skydevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 14:33   #52
ArgleBargle
Sa, So? Kein Wind!
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 567
Standard

Zitat:
Zitat von j0nes Beitrag anzeigen
unsere Böenvorhersage
Ein wenig off-topic, aber: Welche Parameter gehen denn so grob in diese Böenvorhersagen ein?

Wenn ich mir z.B. aktuell die Vorhersage für den Brouwersdam in den Niederlanden anschaue, http://www.windfinder.com/weatherforecast/brouwersdam, dann soll es ja doch eher böig werden (z.B. 10kn -> 18kn bei wolkenlosem Himmel).

Ist hier der Ostwind die Ursache, daß der Wind (zunächst) über Land kommt?

Auf http://www.windfinder.com/forecasts/....htm#windgusts werde ich leider nicht klüger.

(Ich weiß übrigens daß der Brouwersdam bei Ostwind nicht funktioniert - ist nur ein Beispiel)
ArgleBargle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 17:00   #53
Atlas
Landratte
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Aachen
Beiträge: 213
Standard

Kann ich die APP eigentlich auch irgendwo kaufen und mit Paypal bezahlen ...
Androidpit verweißt leider nur auf den offiziellen Markt.
T
Atlas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 17:58   #54
j0nes
windfinder.com
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 600
Standard

Moin,

@Atlas: noch nicht - das ist (genau wie App2SD-Support) für die nächste Version geplant, sorry.

@ArgleBargle: ganz grob gesagt geht die Böenberechnung von einer Durchmischung von höheren Luftschichten aus, sprich: du nimmst die Winde aus bestimmten Höhen und sagst dass diese in einem bestimmten Verhältnis am Boden als Böen auftreten. Aber Faktoren wie die Bodenrauhigkeit spielen da auch noch mit eine Rolle.

Schöne Grüsse,
Jonas Kaufmann
www.windfinder.com
j0nes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 14:46   #55
Atlas
Landratte
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Aachen
Beiträge: 213
Standard

Ok ich warte gespannt ... so lange muss dann einfach die Free Version reichen.
Atlas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 14:45   #56
Beaker
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Mitte
Beiträge: 45
Standard

Nutze die Windfinder PRO App auf meinem Galaxy S mit 2.2.1. Leider wird meine Favoritenliste nach ein paar Stunden (ich vermute nach dem automatischen Update der Stationsliste) wieder komplett leer angezeigt. Hinzufügen kann ich meine Favoriten aber nicht mehr. Es scheint also als wären die Stationen noch irgendwo gespeichert. Eine Neuinstallation der App hat leider keine Besserung gebracht, sprich nach ein paar Stunden ist die Liste wieder leer.
Beaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 14:59   #57
j0nes
windfinder.com
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 600
Standard

Moin Beaker,

hm, komisches Problem... wir schaun uns das mal an, vielen Dank für den Bugreport. By the way - es wäre vielleicht leichter den direkt an info@windfinder.com zu schicken, da ist das ganze besser aufgehoben und kann direkt weiterverarbeitet werden

Demnächst gibt es für diese App übrigens auch wieder ein Update, damit man die App auch auf die SD-Karte installieren kann.

Schöne Grüsse,
Jonas Kaufmann
www.windfinder.com
j0nes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 15:37   #58
kiteeMikee
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 6
Standard

Lese jetzt zum ersten Mal von dieser App ... und dann auch nur Gutes, klingt ja fast so als ob ohne gar nicht mehr geht. Vielleicht sollte ich die auch mal ausprobieren, danke für den Tipp
kiteeMikee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 17:28   #59
Mozilla
Wellen-Schlitzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: im Norden
Beiträge: 804
Standard

Zitat:
Zitat von j0nes Beitrag anzeigen
Moin,

mal wieder ein Update an der Stelle hier: seit gestern gibt es auch unsere Böenvorhersage in der Android App:



Das Update ist seit gestern im Android Market verfügbar.

Und weil die gleichen Fragen immer wieder kommen: wir arbeiten auch schon an neuen Apps für andere Plattformen, wir kündigen die Releases über unsere News-Section (http://www.windfinder.com/news/) sowie bei Facebook (https://www.facebook.com/pages/Windf...m/62028027430), Twitter (http://twitter.com/#!/windfinder) und auch hier an. Bis die neuen Apps draussen sind und für alle bisher nicht unterstützen Plattformen funktioniert unsere Webseite für Unterwegs auch bestens: http://www.windfinder.mobi


Schöne Grüsse,
Jonas Kaufmann
www.windfinder.com
Hi Jonas, sehr chick die App; bin sehr begeistert davon !
Ist das Release 1.2.6 ?

Greets
R.
Mozilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 07:17   #60
j0nes
windfinder.com
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 600
Standard

Moin,

ja, das ist die aktuelle Version 1.2.6.

Schöne Grüsse,
Jonas Kaufmann
www.windfinder.com
j0nes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 16:05   #61
Rallo
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: HH
Beiträge: 173
Standard

Moin,

ist ja grade die neue Version raus. Bei mir funzt es manchmal nicht vom Forecast zum Superforecast zu kommen. Da kann man wischen was man will, meist funktioniert es nach einer Weile. Weis nicht ob das an der Datenrate liegt? Sonst jemand das Problem (Habe Moto Defy).

Ansonsten hoffe ich das das Windfinder team uns bald die gleichen Möglichkeiten geben wie die Iphone Leute haben. Sprich Tide, Vorhersagekarte ...


Gruß Ralf
Rallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 20:25   #62
j0nes
windfinder.com
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 600
Standard

Moin,

hier nochmal in offiziell: seit ein paar Stunden ist die Version 1.2.7 der Android App draussen. Als neue Features sind v.a. zwei Sachen hinzugekommen, die sich im Android Market sehr stark gewünscht wurden: eine Verringerung der Dateigrösse und andererseits die Möglichkeit, die App auf die SD-Karte kopieren zu können.

@Ralf, schneller als die offizielle Ankündigung, nicht schlecht Es stimmt dass unsere Android-App momentan in der Entwicklung gegenüber der iPhone App hinterherhinkt, ja. Aber es ist echt ein Aufwand, die Apps für verschiedene Plattformen zu entwickeln und auch zu pflegen - aber die Weiterentwicklung der Android App ist definitiv geplant und steht auch schon in den Startlöchern.
Bzgl. der Wischgeste - es ist so dass diese Geste von Android-Seite aus nicht offiziell als Programmierschnittstelle zur Verfügung gestellt wird, so dass wir das selbst basteln mussten, weil wir denken dass das die beste und intuitivste Art ist von einem Screen zum nächsten zu kommen. Was hilft ist möglichst genau horizontal zu wischen, nicht zu schnell, nicht zu langsam...

Feedback etc. ist immer willkommen, per Mail an info@windfinder.com oder per PM an mich!

Schöne Grüsse,
Jonas Kaufmann
www.windfinder.com
j0nes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 04:42   #63
Rallo
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: HH
Beiträge: 173
Standard

@ Jonas,

danke für die Info. Freu mich schon aufs nächste Update
Rallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 08:14   #64
soeboe
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Kiel und Bremen
Beiträge: 527
Standard

Hallo,

also ich bin ein ganz großer Fan und hab die Pro App auf dem Iphone und auf dem Galaxy S 2. Was mir auffällt ist, dass unter Android bspw bei Cuxhaven die Tiden nicht angezeigt werden. Falls es denn die Tiden sein sollen, also dieser ansteigende Wasserstand. Das ist immer sehr praktisch, weil ich dann nicht noch extra in einen Tidenkalender gucken muss, auch wenn die Zeiten nicht ganz stimmen.

Wieso ist das so, oder hab ich was übersehen??

Ach so - und auf Android 3.0 Honeycomb läuft die App leider so gut wie gar nicht, das wäre auch Klasse.
soeboe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 10:24   #65
j0nes
windfinder.com
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 600
Standard

Moin,

@soeboe: bei Android haben wir noch gar keine Tiden, die sind nur auf der iPhone Version verfügbar. Kannst du mal eine Problembeschreibung von der App auf Honeycomb an info@windfinder.com schicken? Vielen Dank schonmal!

Schöne Grüsse
Jonas Kaufmann
Www.windfinder.com
j0nes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 03:02   #66
xromanx
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Ort: Bremen
Beiträge: 197
xromanx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich muss sagen ich finde die Iphone App um Welten besser.
Ich habe die Iphone App lange als Pro version genutzt und bin jetzt auf Android umgestiegen (Pro), das Scrollen ist völlig daneben und es werden, wie schon angemerkt wurde, keine Tiden angezeigt
Ausserdem läuft die ganze App nicht so schön flüssig wie auf dem Iphone.
An der Hardware kann es nicht liegen, das Galaxy S2 sollte ausreichend sein.

Schade eigentlich, war vorher echt zufrieden.
xromanx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 06:01   #67
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Ich hab die gratisapp und die funzt am Galaxy 9000 perfekt, wüsste nicht warum ich die Pro version nehmen sollte Keine scrollprobleme, schnell und flüssig, ich vermiss nix.
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 08:27   #68
j0nes
windfinder.com
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 600
Standard

Moin,

Android und iPhone, Windows und Mac, Matte und Tube... sind halt zwei unterschiedliche Systeme, jeweils mit Vor- und Nachteilen. Es ist so dass unsere App schon eine recht hohe Komplexität hat, d.h. es müssen beispielsweise bei den Vorhersagen recht viele Elemente gleichzeitig dargestellt werden und dann auch noch flüssig scrollen. Und da bietet das iPhone eindeutig besseren Support dafür so dass es dort etwas flüssiger läuft. Und zum Zweiten ist das natürlich auch eine Frage der Zeit unserer Entwickler, des Aufwands und der Einnahmen dahinter, auch hier ist iPhone im Vorteil.

Das vielleicht so als Hintergrundinfo. Es ist ja nicht so dass wir die Android-App nicht weiterentwickeln Die letzten Updates (und vermutlich auch noch das nächste) waren eher interner Natur, damit wir da eine solide Basis für die Weiterentwicklung haben. Es tut sich da auch noch was, keine Angst

Schöne Grüsse,
Jonas Kaufmann
www.windfinder.com
j0nes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 10:42   #69
blacksmith
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Ort: Im Herzen der Oberpfalz
Beiträge: 360
Standard

Das vertikale scrollen funktioniert bei mir (hd desire) gut. Nur das umschalten zwischen den einzelnen tabs (forecast, superf., statistic, map) geht sehr zaeh. Ein bekannter bringt es hier ueberhaupt nicht zusammen. Ich muss teilweise auch ein paar mal ziehen, bis er umschaltet.

Das koennte man beim naechsten update mal in die hand nehmen. Nutze auch seit ueber einem jahr die pro.
blacksmith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 10:49   #70
j0nes
windfinder.com
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 600
Standard

Moin,

das Problem ist dass für diese Wischgeste keine wirklich gute Unterstützung im Android-SDK vorhanden ist. Es hilft aber, wenn man versucht exakt horizontal zu Wischen.

Schöne Grüsse,
Jonas Kaufmann
www.windfinder.com
j0nes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 11:32   #71
blacksmith
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Ort: Im Herzen der Oberpfalz
Beiträge: 360
Standard

Ja das ist mir aufgefallen.

Wundert mich allerdings, weil auf den homescreens funktionierts wunderbar.
blacksmith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 16:00   #72
Disco_Stu
Und alle so...Yeahhh
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Walddorfbewohner
Beiträge: 98
Standard

@jones: kommt für die app denn noch die anzeige der Tide mit rein?
Hab die app als ehemaliger iPhone user blind gekauft und bin schon enttäuscht das dieses feature hier nun fehlt.

Es kommt mir auch vor das die aktualisierungen deutlich später kommen als auf der iPhone app.

Freue mich auf weitere Updates
Disco_Stu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 15:04   #73
Rallo
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: HH
Beiträge: 173
Daumen hoch Das Update - endlich ist es da

Endlich ist das Update für uns Androider da. Hat lange gedauert aber wir haben jetzt auch den Komfort wie beim Iphone.

Ein Hochgenuss, Danke Jonas!
Rallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 18:42   #74
.:FlachbombeR:.
kai@bremerkiter.com
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: www.bremerkiter.com
Beiträge: 1.125
.:FlachbombeR:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin Jonas,

super das jetzt auch Tiden dabei sind, leider weichen die Daten von BSH ab...

Sonst TOP

Gruß
Kai
www.bremerkiter.com
.:FlachbombeR:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 11:26   #75
blacksmith
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Ort: Im Herzen der Oberpfalz
Beiträge: 360
Standard

Das neue Update ist echt super, übersichtlicherse Design, läuft nun auch endlich richtig smooth ohne zu laggen und zwischen den Tabs kann man nun endlich auch ohne verzögerung und ruckeln hin und herswitchen.

TOP!
blacksmith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 15:03   #76
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von Rallo Beitrag anzeigen
Endlich ist das Update für uns Androider da. Hat lange gedauert aber wir haben jetzt auch den Komfort wie beim Iphone.

Ein Hochgenuss, Danke Jonas!

nur bekomme ich immer; verbindungsfehler. muss ich irgendwo irgendwas einstellen?
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 15:07   #77
j0nes
windfinder.com
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 600
Standard

Moin,

danke erstmal für das positive Feedback, freut uns!

@totalhappy: überprüfe mal Datums- und Zeiteinstellungen, am besten auf automatisch stellen.

Schöne Grüsse,
Jonas Kaufmann
www.windfinder.com
j0nes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 15:35   #78
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von j0nes Beitrag anzeigen
Moin,

danke erstmal für das positive Feedback, freut uns!

@totalhappy: überprüfe mal Datums- und Zeiteinstellungen, am besten auf automatisch stellen.

Schöne Grüsse,
Jonas Kaufmann
www.windfinder.com
in meinem phone? oder in der app?
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 15:36   #79
j0nes
windfinder.com
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 600
Standard

Nachdem unsere App keine Zeiteinstellung hat - auf deinem Smartphone...

Schöne Grüsse,
Jonas Kaufmann
www.windfinder.com
j0nes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 15:37   #80
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von j0nes Beitrag anzeigen
Nachdem unsere App keine Zeiteinstellung hat - auf deinem Smartphone...

Schöne Grüsse,
Jonas Kaufmann
www.windfinder.com
deswegen war ich ja verunsichert...

ich check mal....
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues bei Windfinder: die Windfinder IPhone App! j0nes Kitesurfen 160 08.07.2012 20:35
Neues bei Windfinder: Hochauflösende stündliche Vorhersagen j0nes Kitesurfen 40 01.12.2011 10:21
Neues bei Windfinder: Windfinder in verschiedenen Sprachen j0nes Kitesurfen 10 21.12.2008 17:40
Neues bei Windfinder: Google Earth j0nes Kitesurfen 4 28.01.2008 18:14
Neues bei Windfinder: Top Weather Station Ranking j0nes Kitesurfen 10 19.01.2008 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.