oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2013, 19:36   #1
Hein Mück
On the wave
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
Beitrag United Ocean Sports (ist auf Facebook aktiv ...)

www.united-ocean-sports.de ist schon etwas länger auch auf Facebook aktiv. Es ist noch nicht so bekannt, weshalb ich dies hier gerne nachholen möchte.Wir informieren dort über aktuelles wie News, Aktionen, Angebote, Tipps und Tricks sowie schöne Impressionen aus unserer Kitewelt.

Unsere Passion ist das KiteSURFEN! Gerne beraten und informieren wir Euch über das passende Material für Eure Spots. Wir sind an vielen verschiedenen Spots unterwegs, so dass wir für jeden eine individuelle Lösung haben.

Wer Lust hat sich uns anzuschließen, ist herzlich willkommen:

https://www.facebook.com/pages/unite...81890395172043

Aktuell haben wir für Euch eine Aktion auf Facebook mit KiteSURFboards.

Viele Grüße,
Daniel


Geändert von Hein Mück (21.10.2013 um 21:41 Uhr)
Hein Mück ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 19:46   #2
ose1980
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 492
Standard

? ich hab keinen Facebook
ose1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 19:51   #3
Hein Mück
On the wave
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
Standard

Zitat:
Zitat von ose1980 Beitrag anzeigen
? ich hab keinen Facebook
Dann wird es Zeit
Spaß beiseite, wenn du Interesse an einem neuen Surfboard hast oder ein Boardbag benötigst, dann schreibe uns doch via Email an Ansonsten einfach auf unsere Homepage schauen. Die HP wird dieses Jahr überarbeitet, dann wird auch dort über aktuelles informiert.

Gruß Daniel
Hein Mück ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 19:51   #4
Racoon
Waschgang DLX
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2.486
Standard

Zitat:
Zitat von Hein Mück Beitrag anzeigen
Eigentlich sollte es unter die Rubrik "News" jedoch kann ich dort kein Thema erstellen...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 19:54   #5
ose1980
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Hein Mück Beitrag anzeigen
Dann wird es Zeit
Spaß beiseite, wenn du Interesse an einem neuen Surfboard hast oder ein Boardbag benötigst, dann schreibe uns doch via Email an Ansonsten einfach auf unsere Homepage schauen. Die HP wird dieses Jahr überarbeitet, dann wird auch dort über aktuelles informiert.

Gruß Daniel
nö, Danke ich kaufe Meine Sachen immer über www.ebay-kleinanzeige.de
Das ist für mich der bessere Weg und ich kann mir die Sachen selber abholen und somit nicht beschissen werden
ose1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 13:34   #6
Hein Mück
On the wave
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
Standard

Zitat:
Zitat von ose1980 Beitrag anzeigen
nö, Danke ich kaufe Meine Sachen immer über www.ebay-kleinanzeige.de
Das ist für mich der bessere Weg und ich kann mir die Sachen selber abholen und somit nicht beschissen werden
Bei uns im Shop wird keiner "beschissen"! Wir haben auch Ware von Kunden, die wir in deren Auftrag verkaufen. Eine Anfrage bei uns kann sich immer lohnen!

Gruß Daniel
Hein Mück ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 07:04   #7
Marthaeng
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 100
Daumen hoch

ich kann United-Ocean-Sports nur empfehlen. Seit mehr als zwei Jahren kaufe ich den großteil meiner Ausrüstung bei Andreas und werde immer kompetent und hilfreich von Ihm beraten. Gerade als Wellenliebhaber fühle ich mich dort immer bestens aufgehoben. Auch bei Reklamationen geht alls einfach und schnell über die Bühne. Daher mal ein großes LOB!!!
Marthaeng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 14:11   #8
goege
CORE is wech
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.229
Daumen hoch

Also ich kann auch nur posetives über UOS berichten.

Andreas und seine Jungs machen einen super Job. Man kann sie jederzeit ansprechen und findet an fast jedem Spot eine Möglichkeit zum testen.

Preise und Lieferzeiten sind top und die Beratung, auch wenn es nur telefonisch ist, kann sich wirklich sehen lassen.

Bisher nie Probleme gehabt, also auch von mir Daumen hoch.
goege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 21:59   #9
disco-dirk
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: Mitten in HH
Beiträge: 27
Daumen hoch

Habe gestern das erste mal Kontakt mit den Jungs von UOS gehabt - mehr geht nicht!!! Super Beratung per Telefon & Mail ohne das Gefühl zu haben,man nervt.
Ging konkret um ein Directional. Nachdem klar war was es sein soll - Versand & Zahlungsmodalitäten abgeklärt, ist ja normal. Allerdings ist es nicht normal um 19.00 Uhr noch eine persönliche Mail zu bekommen, dass gerade eine Boardlieferung nach Hamburg unterwegs ist und bei sofortiger Bestellung in diesem Fall keine Versandkosten anfallen. Um 23.00 Uhr dann die Rechnung.Also noch schnell bestellt, heute Anruf von Daniel erhalten "Board ist da". Hatte heute leider keine Chance das Brett abzuholen, morgen wäre auch suboptimal gewesen und am WE so schöne Windansagen.
Daniel hat großes Verständnis für meine unerfüllten Materialwünsche aufgebracht und mir das Brett in die Stadt rumgebracht
Vor Ort (in der Tiefgarage) dann nochmal genaue Erläuterung des Boards.

Habe mir allerdings sagen lassen, dass das nicht der normale Lieferservice ist, Schade eigentlich...

So hoffe mal, dass ich die Bar nicht zu hoch gehängt habe für zukünftige Bestellungen

Fettes Danke an die Jungs - Hands High & weiter so!!!

P.S. - die Preise
disco-dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
United Ocean Sports Geschenkaktion Konza Treffpunkt 50 31.12.2010 17:01
RPM in SPO mit United Ocean Sports am Sa 31.7. Hein Mück Kitesurfen 0 30.07.2010 14:28
Testmöglichkeit RPM in SPO Südstrand von United Ocean Sports (heute, 18.05.10) Hein Mück Kitesurfen 0 18.05.2010 13:47
Osteraction by United Ocean Sports (in Workum) Konza News - von Herstellern, Shops, ... 0 26.03.2010 19:04
Neue United Ocean Sports Seite online Konza News - von Herstellern, Shops, ... 6 23.03.2010 19:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.