oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2005, 07:18   #1
guidog
Takoon Ambassador
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 3.127
Standard erste bow eindrücke globe und airrush

hi,
war jetzt ein paar tage kiten, war mit meinen alten bests draußen.
der neue airrush bow kite zappelt in der luft, ist der wahnsinn, das kann nicht entspannt sein, habe ihn zweimal in der luft gesehen, an zwei tagen, entweder der kite war total falsch aufgebaut oder käse.
der neue globerider bow machte einen guten eindruck, er stand wesentlich steifer in der luft, aber ich war mit neuen draußen und die jungs mit 11er bow.
das die kites so einen riesen einsatzbereich haben, kann ich nicht sagen, es sah alles sehr unsntspannt aus, kann auch daran leigen das die bows neue konzepte sind,
greets
guidog
guidog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 09:03   #2
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

klasse testbericht

aber ich vermute, das der mikki möchte, das wir ihn verschieben
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 09:57   #3
Tobias
Kite-School-Tours.de
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.316
Standard

Zitat Guidog:"das die kites so einen riesen einsatzbereich haben, kann ich nicht sagen, es sah alles sehr unsntspannt aus, kann auch daran leigen das die bows neue konzepte sind,
greets
guidog"

NATÜRLICH kannst du das nicht sagen-wie auch-wenn du sie nicht geflogen bist(5-15Std wären da schon angebracht um etwas darüber zu sagen oder sogar zu schreiben!)

Ich bin den Sonic ab Oktober nur noch in 11 geflogen und zwar von 10 Knoten( mit genauso wenig Spaß wie sonst mit nem 13er)und habe in bis zu 34 Böen gefahren bei 70 Kg Gewicht der Sweetspot geht eindeutig und mindestens über 12 Knoten !!
Der Kite wird mitten in die Herzen der Kiter Treffen - 1 Board und 1 Kite und du kannst 70% der Windrange abdecken bei 2 Boards noch mehr !

FAir winds Tobias
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 10:07   #4
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Standard

Zitat:
Zitat von Tigga
klasse testbericht

aber ich vermute, das der mikki möchte, das wir ihn verschieben
Nee Du. So ein Bericht mit der Überschrift "erste Eindrücke" muß hier stehen bleiben, wollte mich auch gerade bedanken.
Aber ne Frage an Dich als Moderator, Tigga: In welches Forum würde ein Bericht "Erste Eindrücke Ferrari 512 TR" gehören? Hat mich zuletzt mal einer überholt...

Grüße, Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 10:15   #5
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

das ist einfach mikki
schreib deine "erfahrungen" am besten hier rein--> www.erste-eindrücke.de

egal ob tornado, ferrari, gummistiefel oder bow-kites, hier ist platz für eure gedanken.

tigga, stets zu diensten
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 10:21   #6
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Standard

Hm...die Seite konnte nicht gefunden werden...schade...also wirds doch wieder im Hauptforum von oase landen
Im Zweifel kanns ja VERSCHOBEN werden

Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 10:53   #7
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Standard

Zitat:
Zitat von guidog
hi,
war jetzt ein paar tage kiten, war mit meinen alten bests draußen.
...er stand wesentlich steifer in der luft, aber ich war mit neuen draußen und die jungs mit 11er bow.
das die kites so einen riesen einsatzbereich haben, kann ich nicht sagen, es sah alles sehr unsntspannt aus, kann auch daran leigen das die bows neue konzepte sind,
greets
guidog
Alles im allen nicht sehr aufschlussreich.
Womit was zu den jetzt draußen? Mit neuen oder alten?

Wie groß war denn der Airrush?
Was sah denn sehr unentspannt aus? Höhe laufen?

Gruß Willy
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 10:58   #8
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Standard

Zitat:
Zitat von Mikki
Hm...die Seite konnte nicht gefunden werden...schade...also wirds doch wieder im Hauptforum von oase landen
Im Zweifel kanns ja VERSCHOBEN werden

Mikki
Zum Beispiel in dem Bereich Mitfahrgelegenheiten...


Willy
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 16:26   #9
RalphB.
Nobelschröder
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 627
RalphB. eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch

@tigga und Mikki,
ich finde Euer Entertainment Oberklasse, macht weiter so. So lange das nicht wieder mit Prügelandrohungen am Strand endet ist das einfach klasse.
RalphB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 17:54   #10
FirstTrackSquad
Boardästhet
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: NeverEatYellowSnow!
Beiträge: 98
Standard

wahrlich....aufschluss gibt er, dieser testbericht;
FirstTrackSquad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 18:00   #11
guidog
Takoon Ambassador
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 3.127
Standard

hi,
das war kein testbericht von mir, nur eindrücke vom strand.
es gibt doch so einen hype wegen der kites,
ich fand es geil diese neuen bows mal in action zu sehen bei heftigen bedingungen,
sorry, aber das was ich gesehen habe hat mich absolut nicht überzeugt,
ich finde die dinger auch nicht gut, weil ich bisher einige crossbows auf links gesehen habe und sowas würde ich nie testen.
an den letzten tagen ist keiner auf links gedreht, aber was ich bisher geshen habe ist nur eine marketingblase und wer es mir nicht glaubt für den hab ich das zappeln von airrush auf video, aber in 2 wochen bin ich live dabei und kann ein richtiges bild machen, dann fliege ich auch mal die bows.

sorry, aber für mich ist das so wie die sache mit den kaffeepads - geiles marketing halt und bieber teuer.

wenn ein kite wabbelt und schwabbelt in der luft, dann fliege ich ihn nicht,
der globi sah richtig gut aus, aber bei den boen sahen die fahrer unentspannt aus und nach dem marketing dürfte das nicht sein, man soll ja einen riesen windbereich haben....ich bin mal gespannt was andere so berichten...ich bin an dem tag nen 9 er geflogen und einen 11er hätte ich auch aufzeihen können und mit 11 hätte ich genauso ausgesehen,

greets
guidog
guidog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 18:06   #12
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Lieber guido, hast du mal geschaut was ein Vegas 06 kostet, ein Naish oder so, da sind die Bows ein echtes Schnäppchen. Bei Ebay gerade neu für knapp über 1000 und der 9er für knapp unter 900.
Warum meinst du denn das bei Ebay gerade die Northhändler die R6 rausschmeißen. Warte mal ab wie im Sommer der neue R7 aussieht
Der Vegas 06 ist schon einmal im Mülleimer gelandet und wurde neu konzipiert
Nur der R6 war schon fertischhh als der Crossbow raus kam.

Ach ja und vom zusehen,mhhhh, fattern sollen die Kites bei voller Depower!!
Weil er nicht mehr voll im Wind steht, also normal. Soll beim Vegas auch so sein.

Aber was man nicht gefahren ist, soll man nicht beurteilen
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 18:07   #13
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Ach ja und ich glaube ich fahr noch 12er CB wenn du deinen 9er nicht mehr halten kannst!!!!
Egal welchen C Kite du fährst, nur ich fahre immer noch entspannt
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 18:16   #14
guidog
Takoon Ambassador
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 3.127
Standard

hi,
warum soll ich was fahren was nicht gut aussieht?
warum?

ich kann dir nur das schreiben was ich gesehen habe und sollen die leute doch alle die neuen bows kaufen, dann werden die alten kites halt billiger, ist doch klasse.

ich stimme dir aber zu, das irgendwann solche bows wahrscheinlich den markt beherschen werden, denn das c prinzip ist durch bei wenig wind,

was ich bisher aber gesehen habe, reizt mich nicht um einen zu testen, werde es aber machen interessehalber....

greets
guidog
und wenn die dann so toll sind, dann kaufe ich mir die einfach, denn ne pad-maschine hab ich noch nicht und ich hab günther auch gelesen.....
guidog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 19:00   #15
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

Hi guidog,

kannst du mal das Video online stellen. Hab vom halo bisher nur gutes gehört. Er gehört immoment noch zu meinem engeren Kreis... für mitte nächste Saison.
gruss Michael
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 19:24   #16
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

>ich finde die dinger auch nicht gut, weil ich bisher einige crossbows auf links gesehen habe und sowas würde ich nie testen.<

>aber in 2 wochen bin ich live dabei und kann ein richtiges bild machen, dann fliege ich auch mal die bows<

>warum soll ich was fahren was nicht gut aussieht?<

>ich stimme dir aber zu, das irgendwann solche bows wahrscheinlich den markt beherschen werden, <

>was ich bisher aber gesehen habe, reizt mich nicht um einen zu testen, werde es aber machen interessehalber...<


hallo guidog
ich hoffe du hast irgendwas geraucht, oder so.

sry, aber was war das?
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 19:46   #17
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Wer raucht hier Tigga????? Da muß ich was tun
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 19:49   #18
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

zu spät Du hättest ihn doch auf der Bahnerwischen müssen?oder nicht? Musst mal deine Kollegen anrufen
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 19:50   #19
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Mh dann beim nächsten mal
Wer kifft und fährt ist dran
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 19:52   #20
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Standard jetzt mal langsam leute

guidog kann nicht gekifft haben!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
denn kiffen erweitert das bewußtsein
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 20:06   #21
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Standard

ich kenne guidog übrigens nicht !!!

ach ja, kiffen erweitert das bewustsein nur bei beschränkten,,
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 21:21   #22
Martin_P
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 116
Standard

warum soll ich was fahren was nicht gut aussieht?
warum?
Damit hier einer versteht was Du meinst

Hi Guido,
lass Dich nicht hochnehmen, aber drück Dich mal ein bischen klarer aus. Oder mach ein paar Fotos und stell sie hier rein.

bis dann Gruß
Martin
Martin_P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 21:23   #23
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

war ja auch nicht böse gemeint.... sollte auch net so rüberkommen....

Ich würd gern mal den film sehen.
gruss Micha
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 22:47   #24
kitekat
KiteschuleReschensee
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Reschensee
Beiträge: 1.429
Standard

guidog, dich hab ich als besonnenen ausgeglichenen poster in erinnerung...

aber bei :

Zitat:
was ich bisher aber gesehen habe, reizt mich nicht um einen zu testen, werde es aber machen interessehalber....


........ hab ich ehrlich gesagt auch gleich an das selbe wie tigga gedacht
kitekat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 00:33   #25
guidog
Takoon Ambassador
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 3.127
Standard

lierum larum,
die bows werden so hoch gelobt bis in die wolken und null kritik ist erlaubt.
sei es so....
einen geraucht habe ich nicht und eine brille brauche ich auch noch nicht.
sollen die leute doch die bows pushen bis zum geht nicht mehr und nur positives schreiben.
ich habe auch geschrieben das ich den globi in der luft wesentlich besser fand als den airrush.
mit den aufnahmen - die kommen....weiß noch nicht wie ich sie rüber ziehe, aber mache ich noch, aber mehr als wabeln ist nicht zu sehen.

das man eindrucksvolle bilder sehen kann, von dem neuen konzept beweißt ja auch die neue best seite, hab mir das eine video heute auch angeguckt und fands sehr geil, aber lierum larum:

ich hab schon einige auf links gesehen und das sah ziemlich dumm aus oder es gibt da eine spezielle starttechnik die die käufer leider nicht mitgeteilt bekommen haben, schade, aber da kann mir einer schreiben was er will, ein cb liegt auf dem wasser, dann 1m welle und die chance ist relativ groß bei wenig zug auf den leinen das er nach links dreht, aber das wird man ja sehen wer recht hat wenn viel mehr auf dem wasser sind.

ich hab auch geschrieben das es nur eindrücke waren und wenn jemand einen kite für 1000 euro kauft, dann gehe ich nun mal davon aus das er weiß was er tut und wenn der wabbelt wie sau ist das doch scheiße.

es tut mir herzlich leid das ich den verkäufern damit auf dem schlips trete, aber auch ich laß mich überzeugen und hab mir das best video angeguckt und die abgänge sind mehr als überzeugend und sprechen für das neue konzept.

greets
guidog
guidog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 08:03   #26
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

hi,

aber gerade wenn die kites so hoch gelobt werden und deine eindrücke so anders sind, müsste dich das doch interessieren was sie wirklich können oder sehe ich da was falsch!

was konnten die jungs denn sonst so die mit den bows auf dem wasser waren??
vielleicht waren sie auch das erste mal damit auf dem wasser! und das sie vom verhalten etwas anders sind als C-kites und man sich erst einfliegen muss hab ich schon mehrfach gehört!

gruß andré
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 08:08   #27
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von guidog
lierum larum,
die bows werden so hoch gelobt bis in die wolken und null kritik ist erlaubt.
sei es so....
einen geraucht habe ich nicht und eine brille brauche ich auch noch nicht.
sollen die leute doch die bows pushen bis zum geht nicht mehr und nur positives schreiben.
ich habe auch geschrieben das ich den globi in der luft wesentlich besser fand als den airrush.
mit den aufnahmen - die kommen....weiß noch nicht wie ich sie rüber ziehe, aber mache ich noch, aber mehr als wabeln ist nicht zu sehen.

das man eindrucksvolle bilder sehen kann, von dem neuen konzept beweißt ja auch die neue best seite, hab mir das eine video heute auch angeguckt und fands sehr geil, aber lierum larum:

ich hab schon einige auf links gesehen und das sah ziemlich dumm aus oder es gibt da eine spezielle starttechnik die die käufer leider nicht mitgeteilt bekommen haben, schade, aber da kann mir einer schreiben was er will, ein cb liegt auf dem wasser, dann 1m welle und die chance ist relativ groß bei wenig zug auf den leinen das er nach links dreht, aber das wird man ja sehen wer recht hat wenn viel mehr auf dem wasser sind.

ich hab auch geschrieben das es nur eindrücke waren und wenn jemand einen kite für 1000 euro kauft, dann gehe ich nun mal davon aus das er weiß was er tut und wenn der wabbelt wie sau ist das doch scheiße.

es tut mir herzlich leid das ich den verkäufern damit auf dem schlips trete, aber auch ich laß mich überzeugen und hab mir das best video angeguckt und die abgänge sind mehr als überzeugend und sprechen für das neue konzept.

greets
guidog

moin guidog
Ich find den ersten Eindrück auch immer wichtig.
Irgendwann bekommt man ein Auge dafür.
Den Globe habe ich auch gesehen, der knatterte recht doll am Heck.
Ansonsten fand ich den gut. Aber auch nichts weiter besonderes.
Sehr gute Hangtime
Greets
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 08:36   #28
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

hallo guidog
in diesem thread geht es doch überhaupt nicht um bow-kites, sondern um deine aussagen. die hab ich anfangs ja schon zusammengestellt.
du hättest genauso über gummibärchen berichten können.

es war einfach lustig zu sehen, wie du innerhalb eines satzes deine meinung änderst. innerhalb eines postings gleich mehrfach.

kritik an bows ist bei mir immer willkommen. von spekulationen halte ich aber nicht viel.
was wir nächstes jahr sehen werden, werden wir nächstes jahr sehen. ist doch klar.

also, ist nicht böse gemeint, aber solche vorlagen muß man nutzen

tigga
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 08:42   #29
bodensee-alex
Keep the Soul
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 721
Standard komisch...

Komisch....mein 12er CB hat letztes mal nicht am Himmer nervös rumgewackelt...... naja....vieleicht sollte ich mal genauer hinschauen....???
bodensee-alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 08:44   #30
guidog
Takoon Ambassador
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 3.127
Standard

hi jürgenund andre,

ja das habe ich auch gedacht mit dem knattern, aber es war viel wind und der globi stand ziemlich stabil in der luft im vergleich zu dem airrush.
was man gesehen hat, war das es ein anderes fahren ist, bar wech vom körper und druck is wech und die leute hatten die kites auch erst seit ein paar tagen muß man dazu sagen, da hast du vollkommen recht andre.
es sollen ja auch nur die ersten eindrücke sein.

man muß aber sagen, das die bedingungen sehr heftig waren und der wind voll auflandig und ziemliche böen. so konnte keiner so richtig was zeigen, denn der strand war sehr nahe und die leute kiteten nicht die erste saison.

was mich beeindruckt hat, war das die leute am strand den druck beim globi voll rausnehmen konnten und dieser nicht so zappelte wie der andere.

klar, macht auch mich das best video neugierig, ich bin aber der meinung das das konzept erst am anfang ist und da muß man sehen und nicht alles gleich in den himmel loben und beim best video sieht man leider auch nicht bei den abgängen was der kite macht.

greets
guidog
guidog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 08:52   #31
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

jetzt laßt mal gut sein, die Überschrift paßte vielleicht nicht wirklich???

Da denken die Leute zuerst du bist den Kite gefahren und gibts kurz wieder wie beide Kites so waren. Tigga hat schon recht, du hättest auch über Gummibärchen schreiben können.

Ansonsten hab ich dich auch irgendwie als sachlich in Erinnerung, im Gegensatz zu mir.

Ne Tigga und Mikki
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 11:56   #32
Foxi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 1.858
Standard

wir warten mal was Büchse/Götz zu den Halo´s sagt, der hat sie sich nämlich gekauft, NACHDEM er andere geflogen hat. Und nachdem´s in Capetown wunderbar Wind hat wird er auch schnell genug Flugstunden zusammenkriegen und uns dann beglücken !
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 12:00   #33
pozo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: 37581 Bad Gandersheim
Beiträge: 211
Lächeln northkiter?

Zitat:
Zitat von Northkiter
jetzt laßt mal gut sein, die Überschrift paßte vielleicht nicht wirklich???

Da denken die Leute zuerst du bist den Kite gefahren und gibts kurz wieder wie beide Kites so waren. Tigga hat schon recht, du hättest auch über Gummibärchen schreiben können.

Ansonsten hab ich dich auch irgendwie als sachlich in Erinnerung, im Gegensatz zu mir.

Ne Tigga und Mikki
hi gui-das nächste mal wenn wir uns sehen werde ich einen rauchen und dann deine bows verrauchen ,wie ich es dieses jahr mit deinen north schirmen gemacht habe.mfg canab.......
pozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 15:33   #34
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Ja machen wir, dann deine aber direkt mit, wir fahren ja jetzt die gleiche Marke
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 16:27   #35
bonanza
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Ö
Beiträge: 956
Standard Danke

@guidog
schöner kurzer Eindruck, find den Bericht 1a, kein gelaber, alles ehrlich.
"short and pregnant" sozusagen
Das Wackeln am Achterliek ist mir bei wenigst-Wind-Fliegen auch aufgefallen. Dachte es würde bei mehr Wind vielleicht besser werden...
Grüße!
bonanza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 18:12   #36
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard kaum ist man mal nur noch auf dem Wasser.....

und hat keine Zeit mehr für die Oase , schon gibts es die hammerhart lustigen Threads hier.....

also Guido, ich kanns ja verstehen, dass man gegen die Bows erstmal negativ eingestellt ist, schliesslich will man ja nicht schon wieder umlernen und viel Geld ausgeben müssen ( erinnert mich an damals, ne 4-leiner sind doch total kacke....), ging mir ja auch so zuerst, aber als aufgeschlossener gerneTester der ich nun mal bin-hab ich mich dann durchgetestet und

bin jetzt stolzer Besitzer von 2 Halos( einen für meine Frau und einen für mich...)

seitdem kite ich noch mehr und das Grinsen ist noch fetter geworden, aber vor allem brauch ich jetzt echt nur noch einen Kite, max. 2 und dann ist gut! so, jetzt verkauf ich dann mal richtig viele von meinen 14 Kites, behalten werd ich noch meine Lifts in 9 und 12 und alles andere geht jetzt in den Gebrauchthandel, vielleicht behalten wir noch den 3.5er für den Megahack, aber das wars dann endgültig....

vielleicht solltest Du keinen Anfängern und Neueinsteigern zusehen

aber Du kannst dann ja in wenigen Wochen mir zusehen und da wirst Du Dir ganz schön den Hals verrenken müssen

ne Halo rules und zwar absolut!! höchstens zum Freestylen a la auf die Fresse Loops werde ich meine Lifts weiterhin benutzen, aber zum Cruisen, Wellenreiten und normalen Tricksen und vor allem für Big und Long Air gibts ab jetzt Halo......und man muss auch nicht mehr nachdenken welchen Kite man mitnimmt.......

ne Guido, echt , solltest Du trotz aller Gedankensperren mal probieren!

P.S.: der Halo hat als erster jetzt Serienmässig ne gute Safety, find ich gut!

Gruss Götz ( und tschüss, der Wind ruft!!!)
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 20:28   #37
Vapor-10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

danke für diese wertvollen ersten eindrücke jetzt kaufe ich mir doch keinen bow. aber ich habe gehört das der wipika free air wieder voll im kommen sein soll.

danke danke danke

  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 20:59   #38
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard aber ...

nur als Zweileiner ........sonst ist das Kinderkacke!!!

buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 11:10   #39
guidog
Takoon Ambassador
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 3.127
Standard

hi götz,

stell schon mal ein hunters kalt,

greets
guidog
guidog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 11:42   #40
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Blinzeln

T: Sag mal Götz ich hab da mal ne Frage.
G: Frag nur, Tommy
T: Ich verfolge nun schon das ganze Jahr deine Postings...
G: und?
T: naja...mitte des Jahres warst du aufm "Speed"-Trip und kurze Zeit später aufm CB-Trip und jetzt sinds Halos...
G: ...worauf willst du hinaus, Tommy?
T: wie machst du das? Du wechselst die Kitemarken wie ich meine Unterhosen...
G: Nun ja...Tommy...das ist so.........
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ein paar visuelle Eindrücke der kite-emotion.com Party kite-emotion Kitesurfen 1 21.04.2005 22:22
Eindrücke zur Trimmvariante Psycho2 21 petair Kitesurfen 13 08.09.2004 11:48
Erste Eindrücke des 21,5er Titan KiteSurferTom Kitesurfen 11 22.07.2003 08:12
Warrior 7.0 WAC - Erste Eindrücke! rt001 Kitesurfen 6 02.12.2002 11:17
Wer kennt Airrush 161 wake? Micha Kitesurfen 0 16.03.2002 13:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.