oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2013, 18:11   #1
AXXI
¯`•.¸¸.¤´¯`¤.¸¸.•´¯
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 2.241
Daumen hoch Wenn der Vater mit seinem Sohn kiten geht



http://www.vimeo.com/73004827

AXXI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 18:53   #2
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Standard

na wenn das nicht fett ist



Geändert von darocki (25.08.2013 um 19:07 Uhr)
darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 19:49   #3
Kitesurfy
Core XR4 7,11&15 qm
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 346
Standard

Hammer!
Kitesurfy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 20:47   #4
Schinder
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2013
Beiträge: 165
Standard

Weis man wo das ist? Also diese Wasserstraßen...
Schinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 22:26   #5
Joop83
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 64
Standard

Ist das ein fake? Selten so was gesehen... echt beeindruckend!! vielleicht liegt das auch daran, dass man nicht weiß was einen erwartet

Daumen hoch!
Joop83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 22:54   #6
Hoim
#WiesoWeshalbDarum
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Schlumpfhausen
Beiträge: 1.377
Standard

Zitat:
Weis man wo das ist? Also diese Wasserstraßen...
Cape Hatteras

Das Video ist mal der oberhammer
Hoim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 00:47   #7
alex84
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 545
Standard

das ist definitiv kein fake

der Dimitri (Vater) alleine geht schon oberhammer mäßig ab (hat auch schon gut blödsinn gemacht und damit mit einigen Verletzungen bezahlt)
Cameron (der Junge) kitet ja selber schon seit Jahren.

11 jahre ist er und es gibt Videos, wo er mit 4 oder 5 mitm Kite spielt, dazu ist er genau wie der Vater unglaublich oft auf dem Wasser.

Ich finde es genial, sowas kann man sich doch nur wünschen!
Gerne würde ich btw. auch mal nen Kite von Epic fliegen

Alex
alex84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 07:29   #8
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von alex84 Beitrag anzeigen
das ist definitiv kein fake

der Dimitri (Vater) alleine geht schon oberhammer mäßig ab (hat auch schon gut blödsinn gemacht und damit mit einigen Verletzungen bezahlt)


Alex
Absolut!
Das ist für mich Airstyle , Aus Blind die Backroll mit Kiteloop ist super fett!
Die Turnerei am Ufer ist auch style pur.

Der Blödsinn mit dem Jungen am Steuer und den Idiotentanz am Anfang finde ich peinlich!

Gruß
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 07:33   #9
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Bestes Amateurvideo 2013
Ihr habts drauf ))
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 08:39   #10
CiderSimon
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2013
Ort: Rendsburg
Beiträge: 17
Standard

Hammer Video, die beiden gehen ja echt ab.
CiderSimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 08:47   #11
CaNi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.108
Standard

Wenn das die Mutter sieht
CaNi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 09:23   #12
schafschuetze
kiteboarding-kassel
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Kassel
Beiträge: 385
Standard

ich denke, dass der Tanz zu Beginn mindestens den Spaß widerspiegelt, den sie auf dem Wasser hatten.... Daumen hoch... ein Video, was man gerne bis zu Ende schaut
schafschuetze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 13:45   #13
boba
con calma
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 560
Standard

Mir hat das erste Video aus 2009?! mit dem 4-jährigen Dillon und der Musik aus Hawaii 50 besser gefallen.
lg boba
boba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 14:24   #14
twoWaves
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 284
Daumen runter

Ein bekloppter Vater und sein pummliges Kind bei grenzwertigen, schlecht gefilmten Aktionen. Wow ^^
twoWaves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 14:57   #15
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.236
Standard

und feuer frei....

twoWaves, ist das der Neid oder der sicherheits-überbehühtungs-fanatismuss, der dich zu solchen aussagen treibt?

der junge fährt auf nem niveau, das vllt. 5-10% der Kiter je erreichen werden, der weiß vermutlich deutlich besser als du auf was für aktionen er da sich einlässt und wie er sich dabei vor unangenehmen abflügen schützen kann.
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 15:03   #16
thomasna
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2003
Beiträge: 664
Standard

Hi,

ich finde das Video auch klasse (gut, nicht alle Aktion sind vorbildlich - was solls), natürlich kann two waves seine Meinung frei äußern - aber einen etwas Neid getriebenen Eindruck machen seine Äußerungen schon. So pummelig finde ich seinen Sohn nicht, der ist doch auch erst 12/13 Jahre alt, das wächst sich noch zurecht .

Aloha

Thomas
thomasna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 15:04   #17
npwmann
Kai Tester
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Erfurt
Beiträge: 353
Standard

"Ein bekloppter Vater und sein pummliges Kind bei grenzwertigen, schlecht gefilmten Aktionen. Wow ^^"
hä???
npwmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 15:12   #18
twoWaves
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen

twoWaves, ist das der Neid oder der sicherheits-überbehühtungs-fanatismuss, der dich zu solchen aussagen treibt?
Weder noch. Das ist eine einfache Beobachtung.

Zitat:
Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
der junge fährt auf nem niveau, das vllt. 5-10% der Kiter je erreichen werden,
Er bleibt trotzdem ein Kind.

Zitat:
Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
der weiß vermutlich deutlich besser als du auf was für aktionen er da sich einlässt und wie er sich dabei vor unangenehmen abflügen schützen kann
Ach? Es geht nicht um Sprünge und eventuelle Abgänge. Da sind Aktionen dabei, die sollte man einfach bleiben lassen. Und so etwas kann ein Kind nicht einschätzen.

Der macht einfach den Scheiß nach, den der Vater vormacht. Sieht man schon am Intro des Videos; das findet der Kleine in 3 Jahren bestimmt immer noch gaaaaaanz toll...

Das ganze Video hat nicht ansatzweise etwas mit "Vater und Sohn haben Spaß und filmen sich dabei" zu tun....
twoWaves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 15:16   #19
twoWaves
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von thomasna Beitrag anzeigen
Hi,

ich finde das Video auch klasse (gut, nicht alle Aktion sind vorbildlich - was solls), natürlich kann two waves seine Meinung frei äußern - aber einen etwas Neid getriebenen Eindruck machen seine Äußerungen schon. So pummelig finde ich seinen Sohn nicht, der ist doch auch erst 12/13 Jahre alt, das wächst sich noch zurecht .

Aloha

Thomas
Manchmal frage ich mich wirklich, ob ihr alles des Lesens mächtig seid. Nicht immer von sich selbst auf andere schließen!

Die Aktion ist alles andere als vorbildlich. So lange nix passiert, schön. Aber wenns kracht, sollen es wieder alle beweinen.
twoWaves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 15:18   #20
Didadups
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 139
Standard

Schönes Video, würde gerne mal selber dort surfen, speziell die Fahrten im Schilf sind mal was ganz anderes.

@ twoWaves, mach es besser und stell dein eigenes Video hier rein, bevor du andere Videos schlecht redest. Wäre schade wenn Surfer ihre Tricks nicht mehr zeigen wegen Typen wie dir. Wenn du einige Tricks kritisch siehst kann man das auch sachlich erläutern und nicht in der Art und Weise wie du es gemacht hast (ala bekloppt, pummelig, schlecht gefilmt und so weiter).


Geändert von Didadups (26.08.2013 um 15:23 Uhr) Grund: was vergessen
Didadups ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 15:20   #21
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von twoWaves Beitrag anzeigen
Die Aktion ist alles andere als vorbildlich. So lange nix passiert, schön. Aber wenns kracht, sollen es wieder alle beweinen.
Aber genau so wie im video ist doch kiten - oder?? Und wer es nicht so kann würde es gerne so können....

Das Wort EXTREMSPORT wird hier ja oft gesucht fürs Kitesurfen.
Macht es denn mal einer extrem, ist es nicht vorbildlich?

Der Junge ist okay. Der weiss was er tut. Finde ich besser als ihn bei Skateboarden oder mtb fahren zu unterstützen.

Und Vater und Sohn zusammen ist auch geil. Ein Vater der was mit seinem Kind unternimmt Gibt bestimmt einige Väter hier die mit ihrem Kind nicht so viel machen weil sie ständig kiten sind..
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 15:22   #22
kitecomedy
auf'm Sonnendeck
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 794
Daumen hoch

Super!

Und das Lied ist ja echt der Brüller: "I'm Elmo and I know it!"
Sesamstraßentechno?
kitecomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 15:48   #23
tmo83
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 1.293
Standard

okay, Video ist schon guckenswert und einige krasse Sachen mit dabei.

Aber ich verstehe twoWaves irgendwo im Ansatz, würde es aber wohl nicht direkt so ausdrücken. Meine Denkweise wäre: Würde das hier wer an unseren deutschen Spots abziehen, das Geschrei wäre groß.
tmo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 15:53   #24
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.236
Standard

@ TwoWaves: meinst du die paar hohen sprünge da irgendwo übers schilf, wo man sich wenn man in der luft ausm gleichgewicht gerät einfach vom kite sanft aufm hintern absetzen lassen kann, bzw. wenn man den absprung verkackt, wie pappi in n paar schürfwunden enden, von denen man sich als kind eh immer und überall welche holt?

oder die sprünge auf den baumstamm, von dem man sich mit nem leichten ruck an der bar ganz einfach wieder 1-2 meter nach oben in sichere entfernung begeben kann?

natürlich kann sowas ins auge gehen, aber früher bei uns im kinderGARTEN stand auch n riesiger haselnussbaum, wo uns garantiert kein erzieher davon abhalten konnte 5m hoch drin rum zu klettern... und wieviele sind runtergefallen? keiner! (wenn uns die erzieher hätten runterholen wollen wär garantiert wer gefallen, weil die äste nicht dick genug für die fetten erwachsenen waren )
... fährst du zufällig ski oder snowboard TwoWaves? ... wenn ja mit wievielen jahren hast du angefangen/ deine Kinder ... haste dir mal angeguckt was da auf den pisten fürn wahnsinn vonstatten geht? ... das übliche Anfangsalter von Kindern deren eltern auch ski fahren liegt da übringens so bei 4-6jahren und dass nennt niemand verantwortungslos obwohl man riskiert dass ganze horden von kindern mit spitzen metallstangen übereinander(her) fallen

... meistens sinds im übrigen die Erwachsenen die mit dem Heli vom Berg gebracht werden müssen, weil die so ungelenk sind dass sie bei jedem sturz gleich kaputt gehen. den kindern (auch mir) tut das nichts... meine gelenke erfreuen sich auch über 20Jahre später "bester" gesundheit
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 15:56   #25
twoWaves
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von Didadups Beitrag anzeigen
@ twoWaves, mach es besser und stell dein eigenes Video hier rein, bevor du andere Videos schlecht redest.
Ich käme nicht im Traum auf die Idee, ein Video von mir, geschweige denn von irgendwelchen mir Anverwandten im Internet zu publizieren, schon gar nicht hier, da muss ich dich enttäuschen.
Wenn ihr alle dieses Video ausnahmslos super findet, schön, ich sehe es eben anders. Meinungsfreiheit. Wer so ein Video einstellt, der muss damit rechnen, dass nicht alle das so geil finden wie er/sie selbst. Und sein Sohn findet das in ein paar Jahren sicher alles andere als geil.

Zitat:
Zitat von Didadups Beitrag anzeigen
Wäre schade wenn Surfer ihre Tricks nicht mehr zeigen wegen Typen wie dir. Wenn du einige Tricks kritisch siehst kann man das auch sachlich erläutern und nicht in der Art und Weise wie du es gemacht hast (ala bekloppt, pummelig, schlecht gefilmt und so weiter).
...wegen Typen wie mir. Du willst erst fordern, dann aber selbst pöbeln? Komische Art.
twoWaves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 15:58   #26
locolobo
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Bochum
Beiträge: 415
Standard

Also bis 3:31 schon mal echt SUPER!
locolobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 16:07   #27
locolobo
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Bochum
Beiträge: 415
Standard

Rest auch für GUT befunden.
locolobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 16:09   #28
twoWaves
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
das übliche Anfangsalter von Kindern deren eltern auch ski fahren liegt da übringens so bei 4-6jahren und dass nennt niemand verantwortungslos obwohl man riskiert dass ganze horden von kindern mit spitzen metallstangen übereinander(her) fallen
Ich habe nie geschrieben, dass der Junge zum Kiten zu jung ist oder das er bzw. sein Vater schlecht kitet.

Es ist nicht vom Alter abhängig.
Ja, ich fahre Ski, ja, ich habe nicht erst mit 4 Ski fahren gelernt. Und man hat mir von Anfang an bewusst gemacht, was man tut und was nicht. Das begreifen auch kleine Kinder.

Heute? Heute binden die Eltern ihren Kindern die Stöcke an den Armen fest, setzen ihnen Helme auf und halten sie für unverwundbar. Heute prägen viele Erwachsene durch ihre Maßlosigkeit ihre Kinder. Da liest man von 6 Jährigen, die im freien Gelände 5 Meter irgendwo abstürzen.

Zitat:
Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
... meistens sinds im übrigen die Erwachsenen die mit dem Heli vom Berg gebracht werden müssen, weil die so ungelenk sind dass sie bei jedem sturz gleich kaputt gehen.
...vorwiegend Urlauber, die einfach unsportlich sind. Helis fliegen in den meisten Skigebieten zu 90 % in der Hauptsaison zu 75 % in dem most wanted Skigebieten. (Statistik 2012/2013)
twoWaves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 16:16   #29
hoppel aus vehlefanz
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 553
Standard

Absolut ein geiler Film. Was der "Alte" schon so drauf hat und nun auch noch der Lütte. Die Jungs haben noch einige Jahre fetten Spaß auf dem Wasser.
hoppel aus vehlefanz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 16:48   #30
KahoonaChris
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Monster aan Zee
Beiträge: 50
Standard

@twowaves

Ließ doch bitte einfach nur mit so wie ich und hör auf hier deine "Meinung" kund zu tun. Erzähl's deinem Frisör...oder geh doch weiter Vögel fotografieren!
KahoonaChris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 17:08   #31
Outdoors
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...


Geändert von Outdoors (29.07.2021 um 15:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 17:21   #32
DirkG
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.835
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
Absolut!
... und den Idiotentanz am Anfang finde ich peinlich!

Gruß
Dimitri ist Grieche, lebt in den USA und ist im Sommer immer in Griechenland. Ich glaube der wollte seinen verklemmten amerikanischen Boardshorts-Kollegen nur mal zeigen, wie stylische, europäische Bademoden-Kultur aussieht.
Wobei, ich gebe dir recht, eigentlich darf man das nur als Italiener...
DirkG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 17:21   #33
twoWaves
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von KahoonaChris Beitrag anzeigen
@twowaves

Ließ doch bitte einfach nur mit so wie ich und hör auf hier deine "Meinung" kund zu tun. Erzähl's deinem Frisör...oder geh doch weiter Vögel fotografieren!
Ouch! Warum hast du nicht einfach weiter mitgelesen?
twoWaves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 17:47   #34
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
Der Blödsinn mit dem Jungen am Steuer [...]
zugegeben eine evtl. grenzwertige Aktion... wobei auf nem privatweg wärs völlig legal gewesen... ich bin auch schon mit 16 mit nem 250PS audiquaddro ohne beaufsichtigende Personen über den Flugplatz bei uns geheizt und hab mit dem fernlicht leuchtturm für die Stadt unten gespielt

bleibt nur die frage ob man sowas dann im video nicht kenntlich machen sollte, um andere jugendliche nicht auf dumme gedanken zu bringen.
andererseits gibts genügend kinofilme wo irgendwelche pimpfe auto fahren.
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 19:13   #35
surfer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 178
Standard Geniales Video

:d :d
surfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 19:15   #36
surfer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 178
Standard Geniales Video

Hallo

Also ich finde das video einfach genial....
Könnte fast ich mit meinen jungs sein.<Fahre nur leider nicht so gut>
Autofahrt des jungen geht schon ok......kenne die straße (paros) da is eeeecht kein prolem!

Mein älterer sohn 7 ist heuer genau dort die ersten meter gefahen und ich hoffe im kommenden jahr wird auch unser erstes video gemacht

Ps:
@twowaves....hast du kinder?


surfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 19:46   #37
Klimi
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 582
Standard

Einfach nur fett . Die haben sich beim vidioschneiden sich kribbelig gelacht
Klimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 20:05   #38
twoWaves
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von surfer Beitrag anzeigen
@twowaves....hast du kinder?
Stellst du deine auch schön mit Filmchen ins Netz? *applaus*
twoWaves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 20:21   #39
winson
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 148
Standard

Die Epic Attack Reihe ist auch sehr zu empfehlen und das ist eher ein Promo Video für Epic als ein kleines Amateur Filmchen.

Ich wollte auch gern mal einen Epic Kite testen, ist allerdings sehr schwer, denn der deutsche Kontakt reagiert/antwortet nicht mehr.


und zum Schluss:
"lass die Leute reden..." lalala
winson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 20:38   #40
nnx
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 524
Standard

Das Video ist echt klasse!
Ich fand grade die Aktion in den Badehosen voll lustig. In dieser stressigen Zeit voll mit Arbeit, Schule und Verpflichtungen kommt die Zeit und vor Allem der Spaß mit den Kindern oft zu kurz.
DIESE beiden haben aber mal so richtig Spaß.
Wenn der Junge 14 wird findet er erstmal alles nervig was mit seinem "Alten" zu tun hat aber zeig ihm das Video mit Anfang/Mitte 20 und er wird sich mit einem riesen Grinsen im Gesicht an die tolle Zeit mit seinem alten Herrn erinnern.

Man wird sicher noch schicke Videos von beiden sehen.

Naja und twoWaves...einer muss in diesem Forum eben den Quotenkritiker geben. Heute ist es mal twoWaves, morgen ein anderer...
nnx ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiten oder Windsurfen! Hühnerauge Kitesurfen 47 29.10.2008 15:08
Umsteigen auf Kiten? Hühnerauge Windsurfen 71 29.10.2008 08:02
Kiten in der Schweiz? Thunderbird Reisen und Spots 12 15.09.2007 20:24
Herr, lass Hirn regnen, denn sie wissen nicht was sie tun... Robin_S Kitesurfen 84 05.08.2005 13:47
Kiten auf Lanzarote (von TommyKrebs) TommyKrebs Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 1 13.07.2005 05:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.