oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2002, 20:48   #1
faceplant
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

hi zusammen!!

hat von denen schon jemand was gehört?
wie z.B. material, flugverhalten und AR. ob das funktioniert mit den ram air tipps und in wie fern das überhaupt vorteile bringt. könnte mir vorstellen das die nicht mehr so leicht stallen.
wie auch immer: die preise gehen auf jeden fall in die richtige richtung. nen 16,6 (12,3) für 799€ ohne "line up" und ca.890€ komplett da kann man momentan nicht meckern.
würde mich über antworten oder links freuen.

cu andré
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2002, 18:30   #2
wip
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

den schirm gibts noch gar nicht, die fotos im katalog sind auch gefakt
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2002, 19:28   #3
Martin
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 50
Beitrag

Also den Schirm gibt es auf jeden fall (habe ihn auf der Boot gesehen). Sieht gar nicht soo schlecht aus. Auf der Boot war die Fronttube aber noch verdammt fett - soll aber noch verbessert werden.
Leider weiß ich auch noch nichts genaues und wahrscheinlich wird man auch erst sehr spät wenn überhaupt Test in den Mags entdecken.
Die Preise sind schon ein ertser Schritt in die richtige Richtung!

Bis denn ... Martin
Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2002, 22:31   #4
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.884
Beitrag

Hi,

wir versuchen Gun dazu zu bewegen, dass die auch Ende April zum "King of the coast 2002" in Heidkate (bei Kiel) aufschlagen im Rahmen des Testivals.

Schreibt doch mal an service@gunsails.de dass ihr das auch gut fändet

Dann haben wir sie vor Ort, ihr könnte sie live probieren und danach können bestimmt viele Leute ihre Meinung kundtun.

Gruss
Johannes
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2002, 15:53   #5
Air - Time
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2002
Beiträge: 10
Beitrag

Hallo,
ja zum Thema Strong-Kite von GUN, zufällig ist einer der beiden Entwickler mein Ehemaliger Kite-Lehrer. Der Kite auf der Boot war nur der Prototyp. Die Fronttube war bei diesem Modell noch recht gestreckt. Es sollte versucht werden eine möglichst gerade Tube zu nutzen, diesen Gedanken haben die beiden Entwickler jedoch wieder verworfen, jedenfalls haben sie mir das so gesagt. Die Jungs sind gerade wohl wieder in Tarifa um eine überarbeitete Form zu testen. Könnte noch ein spannendes Teil werden.

Auch die Boards sind nicht übel die wurden in Cabarete geshapt und besitzen eine voll Flex !!! Gerade das große Twin Tip ist ziehmlich cool für wenig Wind
Air - Time ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2002, 18:04   #6
Flysurferjens
www.kiteschule.com
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 308
Beitrag

Wartet mal die neue KiteSurf ab. Ich habe Boards und Kites von Gun in Cabarete geflogen und bin recht beeindruckt das Gun ein funktionierendes Produkt auf dem Markt bringt. Völlig wertfrei möchte ich sagen, der Gun Kite ist ein guter Kite für sein Geld, genauso die Boards. Mit den bisherigen schlechten Produkten haben sie nicht mehr viel gemeinsam. Habe übrigends kein Interesse von Gun, da ich als Teamrider für Flysurfer fahre. Ich kann nur abschließend sagen, irgendwo machen sich natürlich low budget Produkte bemerkbar. Muß jeder selber entscheiden.
Aloha Jens vom Flysurferteam
Flysurferjens ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gun Kite I 7,5 und neuer Kite + Board soulwave Kitesurfen 4 29.09.2004 18:58
Simmer Segel oder Gun Sails? j.naish Windsurfen 0 26.07.2003 14:22
GUN Sails/ Strongkite und die Ignoranz des Kiteboarding.de und Kite Mags Bodo Kitesurfen 19 13.05.2003 14:48
Gun Strongkites 2002 Jelmer Kitesurfen 9 27.02.2003 09:20
Gun Pro Kit II krille_k Kitesurfen 0 25.03.2002 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.