oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2013, 21:45   #41
Joop83
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 64
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
Der Blödsinn mit dem Jungen am Steuer und den Idiotentanz am Anfang finde ich peinlich!
Sich selber nicht so ernst zu nehmen ist ne super Eigenschaft. Wenn ich so fahren könnte, würde ich mir so ne Badehose sogar überm Neo anziehen und bei jedem Kite aufpumpen dazu tanzen...

btw. ist das ganze (teilweise gerechtfertigte) Reglementieren in Deutschland so präsent, dass man sich gerne mal Sachen anguckt, die irgendwie nach "Freiheit" aussehen, auch wenn durchs Schilf fahren, eher nicht so umweltfreundlich ist. Unsere Nationalparkranger hätten bestimmt was dagegen . Trotdem: Bestes (Amateur-)Kite-Video in 2013
Joop83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 23:21   #42
AXXI
¯`•.¸¸.¤´¯`¤.¸¸.•´¯
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 2.241
Lächeln gute Lungen


Witzig ist auch am Anfang der Gag, dass Cameron seinen Kite ohne Pumpe aufbläst, und schneller fertig ist als Dimitri mit der Pumpe.







PS: Das einzige, was mir am Video nicht gefällt, ist die geringe Auflösung und somit schlechte Bildqualität.
AXXI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 07:06   #43
steven.s
*********
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 283
Standard

Cooles Vid.

Dimitri ist ja bekannt für seine krassen Aktionen.

http://www.youtube.com/watch?v=Z5ohwunDx-k

ride on
steven.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 08:51   #44
Majus
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 305
Standard

Übertrieben geil! Hoffentlich werde ich mit meine Kids wenns den mal welche gibt, genauso viel Spaß aufn Wasser haben...
mit 7 gibt's den ersten Kite
Majus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 08:52   #45
Kaze78
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 229
Standard

Erst mal echt geiles Vid! Wer da nicht ein Grinsen ins Gesicht bekommt hat entweder zu viel Egoprobleme wenn jemand anderes Spaß hat oder heißt TwoWaves ;-p..

Zitat:
Zitat von surfer Beitrag anzeigen
...Autofahrt des jungen geht schon ok......kenne die straße (paros) da is eeeecht kein prolem!
Könnte die Str. nach Pounta sein, durfte letztes Jahr Dimi 2 Tage lang life dort bestaunen.. krasser Scheiß wärend der kmpl. Rest 6-9er flog hat er seinen 12er in den Himmel gejagt und sich über die parkenden Womos gefühlt 20m höher gestyled. Echt beeindruckend war auch wie safe er alles raus gefahren ist!
Aber diese Schilfstrassen hab ich auf Paros noch niergends entdeckt, sicher das es Cape Hatteras ist??
Kaze78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 08:55   #46
cor
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 1.242
Standard

Geiles Video.... aber der peinliche Tanz am Anfang hätte echt nicht sein müssen.
cor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 09:20   #47
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Absolutes Spitzenvideo und auch originell, der kleine is supi aber der Daddy hats brutal geil drauf. auch das Popowackeln find ich witzig, muss nicht immer alles gangstermäßig cool sein
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 12:51   #48
MAK2012
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 111
Standard

Zitat:
Zitat von twoWaves Beitrag anzeigen
sein pummliges Kind bei grenzwertigen, schlecht gefilmten Aktionen. Wow ^^
Wie kann man so etwas in einem öffentlichen Forum über ein KIND (!) schreiben, das in einem selbst erstellten Video Außergewöhnliches zeigt, hier wahrscheinlich mitliest und wahrscheinlich sehr stolz darauf ist, mit seinem Vater so ein Video erstellt zu haben? Was soll der Kommtar, der Kleine sei pummelig? Entweder man ist selbst noch ein Kind oder wahnsinnig daneben. Mir fehlen echt die Worte.

Respekt an den Kleinen. Deine Aktionen sind wirklich große Klasse!
MAK2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 12:58   #49
nnx
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 524
Standard

Davon mal ganz abgesehen, dass der Junge alles andere als pummelig ist. An jedem Badestrand kann man mittlerweile sehen WAS wirklich pummelig bedeutet und davon ist er ja wohl meilenweit entfernt.
Und wenn der so weiter kitet wird der in spätestens 5 Jahren ein Sixpack haben, dass er vor lauter Mädels nicht mehr bis an die Wasserkante kommt.
nnx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 13:03   #50
MAK2012
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 111
Standard

Zitat:
Zitat von nnx Beitrag anzeigen
Davon mal ganz abgesehen, dass der Junge alles andere als pummelig ist.

Eben. Man sollte auch mal überlegen, dass ein Kind das so kitet alles andere als unsportlich sein kann. Alleine die Körperspannung bei den Tricks bekommen wahrscheinlich die meisten seiner Klassenkameraden nicht im Ansatz hin...
MAK2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 13:10   #51
twoWaves
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von MAK2012 Beitrag anzeigen
Wie kann man so etwas in einem öffentlichen Forum über ein KIND (!) schreiben, das in einem selbst erstellten Video Außergewöhnliches zeigt, hier wahrscheinlich mitliest und wahrscheinlich sehr stolz darauf ist, mit seinem Vater so ein Video erstellt zu haben? Was soll der Kommtar, der Kleine sei pummelig? Entweder man ist selbst noch ein Kind oder wahnsinnig daneben. Mir fehlen echt die Worte.

Respekt an den Kleinen. Deine Aktionen sind wirklich große Klasse!
Für dich auch gerne nochmal: Wer ein Video postet, muss mit Reaktionen rechnen, die nicht nur positiv sind. Wenn ihr das alle zudem noch als Spitzenidee empfindet, Kinder zu integrieren, dann ist das wahnsinnig naiv.

Sollte "der Kleine" tatsächlich hier mitlesen, dann hat sein Vater noch ne Menge mehr verkehrt gemacht....
twoWaves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 13:12   #52
MichlUlm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von twoWaves Beitrag anzeigen
Ein bekloppter Vater und sein pummliges Kind bei grenzwertigen, schlecht gefilmten Aktionen. Wow ^^

Ich finde es einfach unverschämt dich hier so zu äußern.

Ich verstehe auch, dass du keine eigenen Kitevideos einstellen würdest und kannst, nachdem du ja schon vor einem Jahr mit dem Kiten aufgehört hast.

Siehe Post:
http://forum.oase.com/showpost.php?p...04&postcount=1

Ist halt wirklich schade dass man hier krampfhaft versucht jeden schlecht zu machen, welcher sich für das Hobby begeistert und es aktiv betreibt.
Bei dir zählt dann wohl auch: "Lieber Onlinesurfer als gar keiner"!?

Aber mal zurück zum Thema:
Ich finde das Video super gemacht und echt lustig.
Mal eine Abwechslung zu anderen.
Den Anfang besonders.
vermittelt von Beginn an eine lockere entspannte Stimmung und Spaß am Sport.
Den Skill vom Sohn finde ich echt beeindruckend, den vom Vater sowieso.

Lediglich sollte man ihm mal eine gescheite Kamera schenken, denn die Quali ist für die heutige Zeit fast schon unterirdisch und Dimitri sollte sich die bestimmt leisten können.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 13:21   #53
this-awesome-rider
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 484
Standard

Wie crazy unterschiedlich hier die Reaktionen sind, ist einfach mal erschreckend!!!
Ich find es ist einfach mal ein absoluter Traum so sick kiten zu gehen und vor allem wenn der Sohn dann auch noch davon so begeistert ist!
Einfach yolo sagen und das Leben auskosten, wer zu diesem video sagt es wäre waghalsig oder itdiotisch gilt für mich einfach nur als Verlierer und zwar wirklich nichts anderes als Verlierer!!
this-awesome-rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 13:23   #54
twoWaves
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von MichlUlm Beitrag anzeigen
Ich finde es einfach unverschämt dich hier so zu äußern.

Ich verstehe auch, dass du keine eigenen Kitevideos einstellen würdest und kannst, nachdem du ja schon vor einem Jahr mit dem Kiten aufgehört hast.

Siehe Post:
http://forum.oase.com/showpost.php?p...04&postcount=1

Ist halt wirklich schade dass man hier krampfhaft versucht jeden schlecht zu machen, welcher sich für das Hobby begeistert und es aktiv betreibt.
Bei dir zählt dann wohl auch: "Lieber Onlinesurfer als gar keiner"!?
Nur, weil hier alle darauf stehen, sich im Internet zu präsentieren und prostituieren, muss ich das nicht tun. Nicht verstanden?
Dann lass dich doch noch ein wenig von Nobby therapieren und jammere um fehlenden Wind.
twoWaves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 13:23   #55
MAK2012
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 111
Standard

Zitat:
Zitat von twoWaves Beitrag anzeigen
Für dich auch gerne nochmal: Wer ein Video postet, muss mit Reaktionen rechnen, die nicht nur positiv sind. Wenn ihr das alle zudem noch als Spitzenidee empfindet, Kinder zu integrieren, dann ist das wahnsinnig naiv.

Sollte "der Kleine" tatsächlich hier mitlesen, dann hat sein Vater noch ne Menge mehr verkehrt gemacht....

Sachliche Kritik oder eine eigene Meinung zu einem Video, das hier gepostet wird, ist völlig in Ordnung und auch zu erwarten. Ich denke, dass der Vater auch damit gerechnet hat, dass manche User das Video gut und andere es wiederum weniger gut finden. Das kann auch ein 11 jähriges Kind verstehen. Zu einer solchen sachlichen Diskussion gehört auch die von Dir indirekt aufgeworfene Frage, ob die Aktionen für ein Kind zu gefährlich sind.

Negative und herablassende Kommentare eines Erwachsenen (?) über das Aussehen eines Kindes in einem öffentliche Forum haben mit der Sache überhaupt nichts zu tun und sind vollkommen deplaziert. Die Tatsache, dass Du das nicht verstehst, erklärt auch, warum Du solche Kommentare schreibst.
MAK2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 13:26   #56
MichlUlm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von twoWaves Beitrag anzeigen
Für dich auch gerne nochmal: Wer ein Video postet, muss mit Reaktionen rechnen, die nicht nur positiv sind. Wenn ihr das alle zudem noch als Spitzenidee empfindet, Kinder zu integrieren, dann ist das wahnsinnig naiv.

Sollte "der Kleine" tatsächlich hier mitlesen, dann hat sein Vater noch ne Menge mehr verkehrt gemacht....
https://www.youtube.com/watch?v=xWAzftJJRNs

https://www.youtube.com/watch?v=4ewnmtU3D6E

https://www.youtube.com/watch?v=_k54ov45G2M

https://www.youtube.com/watch?v=Ui_wk_7yLIw

Gibt schon sehr viele Naive Leute auf der Welt

Zitat:
Zitat von twoWaves Beitrag anzeigen
Nur, weil hier alle darauf stehen, sich im Internet zu präsentieren und prostituieren, muss ich das nicht tun. Nicht verstanden?...
Sorry kapier ich nicht!? Was machst du dann hier anders als dich im Internet in öffentlichen Foren zu präsentieren. Muss ja nicht immer positiv sein, oder?

Zitat:
Zitat von twoWaves Beitrag anzeigen
Dann lass dich doch noch ein wenig von Nobby therapieren und jammere um fehlenden Wind.
Kein Geld mehr! NOBBY war zu teuer.

Alles weitere gerne per PM
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 13:50   #57
KahoonaChris
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Monster aan Zee
Beiträge: 50
Standard

@ two waves: Hier haste 50 Cent , dafür kannste ne Parkuhr mit deinem Senf
vollabern!
KahoonaChris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 13:53   #58
nnx
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 524
Standard

Also der einzige Kritikpunkt den ich ansatzweise nachzuvollziehen gewillt bin, ist das man Kinder vor einem Forum wie Oase schützen sollte. Das liegt aber an Leuten wie dir twwoWaves, die die Anonymität des Internets nutzen um auf vollkommen unhöflich und überzogene Weise eine ungerechtfertigte Kritik loszuwerden.
Fakt ist, dass dieser Vater (waghalsig oder nicht) es geschafft hat sein Kind zu einem Hobby zu motivieren. Dies schaffen heute nur wenige Familien, da entweder das Geld oder die Zeit zu knapp sind, um die dauerhafte Ausübung zu unterstützen.
Ich wette das der Großteil der hier anwesenden Väter dieses Video mit einem Anflug von 'Wehmut' gesehen haben, weil sie solch ein Erlebnis im Bereich kiten nicht mit der Familie teilen können.
nnx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 14:05   #59
phoe
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 39
Standard

Vielleicht denke ich zu "deutsch", aber ich finde es verantwortungslos sein 11jähriges Kind so öffentlich zur Schau zu stellen.

Wenn sich jemand selbst gern präsentieren möchte, auch mit lächerlichen/gefährlichen/grenzwertigen Aktionen, hab ich kein Problem damit - aber lasst eure Kinder doch da raus, die können die möglichen Folgen nämlich noch nicht abschätzen!
phoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 14:08   #60
Jenny Thalia
KITEPROLLTUSSE
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
Standard

Da hast Du recht, den "Stallgeruch" wird man schwer los.
Wenn der Vater ein Proll ist, wird der Sohn meist auch ein Proll.
Jenny Thalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 14:15   #61
Kiteworld25
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 316
Standard

Geiles Video

und für alle die hier meinen es wäre zu gefährlich...

der junge kitet wahrscheinlich besser als 95 % hier im forum, der kann das risiko sich dort zu verletzen schon gut abschätzen und wtf wer hat sich als kind nicht beim skaten alle möglichen knochen gebrochen... da ist kiten echt keine gefährliche sportart gegen...
Kiteworld25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 14:52   #62
nnx
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 524
Standard

Ich verstehe die Diskussionsgrundlage immernoch nicht. Manche versuchen in dieses Video den Geltungsdrang des Vaters hinein zu interpretieren. Ich behaupte mal frech das der Junge unter ZWANG dieses Level nie erreicht hätte, davon mal abgesehen das er ausgesprochen happy aussieht. Kindern bringst du nix bei was sie nicht selber wollen...jedenfalls nicht im Hobbybereich. Tischmanieren und ähnliches mal ausgenommen....

Und 'zur Schau stellen'...also bitte...der Junge hat das unbeschreibliche Glück einen perfekten Einstieg in das Hobby zu haben. Sei es durch Zeit, Geld und gutem Material oder eben durch einen Lehrer frei Haus. Sein Level ist absolut vorzeigbar und er wird stolz sein sich selbst in einem Vid zu sehen.
Wo also ist das Problem?

Lieber sehe ich Kinder bei der Ausübung ihres Hobbys als mit ner Kippe in der Gusche und ner Pulle Bier in der Hand an der Bushaltestelle sitzen....
nnx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 15:10   #63
Jenny Thalia
KITEPROLLTUSSE
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
Standard

Zitat:
Zitat von nnx Beitrag anzeigen
Lieber sehe ich Kinder bei der Ausübung ihres Hobbys als mit ner Kippe in der Gusche und ner Pulle Bier in der Hand an der Bushaltestelle sitzen....
Wenn es nur diese beiden Möglichkeiten geben würde, wäre ich sogar Deiner Meinung.

Wozu fertigt man überhaupt ein Video von sich an?
Warum entscheidet man sich dann auch noch dieses der Welt offen zugänglich zu machen?

Wer fleißig bei FB sein Leben dokumentiert und beim Kiten die GoPro für genauso selbstverständlich hält wie eine Flasche Sprudel,
wird natürlich nicht verstehen, was an dem Video zu kritisieren sein könnte.

Akzeptiert einfach, dass es verschiedene Menschen gibt. Der eine findet es peinlich und der andere denkt sich nichts dabei.
Jenny Thalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 15:43   #64
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.569
Standard

Zitat:
Zitat von Jenny Thalia Beitrag anzeigen
Wozu fertigt man überhaupt ein Video von sich an?
Warum entscheidet man sich dann auch noch dieses der Welt offen zugänglich zu machen?

Wer fleißig bei FB sein Leben dokumentiert und beim Kiten die GoPro für genauso selbstverständlich hält wie eine Flasche Sprudel,
wird natürlich nicht verstehen, was an dem Video zu kritisieren sein könnte.
Danke

Hinzu kommt das es ein Promovideo ist:
"This is the best feeling ever. Dimitri Maramenides owner of EPIC KITES and his 11 year old son Cameron Maramenides sharing their passion of kiting together.
If you want to see more videos like this one check EPICKITES web site."

Da steckt also eine Absicht hinter; nutzt ihr auch eure Kinder um Geschäftsinteressen zu fördern?
btheb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 15:47   #65
phoe
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 39
Standard

Wenn Vater und Sohn zusammen Kiten gehen ist das absolut cool, keine Frage!!

Mir geht es darum, dass ein 11jähriger noch nichtmal im Ansatz versteht, was so ein öffentliches Video später noch für ihn an Auswirkungen haben kann.

Wer den Namen des Jungen googelt wird auf dieses Video stoßen, nicht nur heute, sondern auch noch in 5, 10 oder 20 Jahren!

Wer es noch nicht verstanden hat, hier mal nur ein paar Gedankenspiele dazu:
-In ein paar Jahren macht ein Mitschüler den Jungen mit dem "Badehosentanz" lächerlich (Rumreichen des Videos auf Facebook, zeigen auf einem Beamer in der Klasse etc.), sowas kann unter Teenagern schnell bei Mobbing enden
-Die Eltern trennen sich, der Anwalt der Mutter nutzt das Video um zu beweisen, dass der Vater verantwortungslos gehandelt hat ("Autofahrt", "gefährliche Aktionen")
-Der Junge möchte später doch mal einen seriösen Beruf ausüben, der Arbeitgeber googelt natürlich seinen Namen und stellt ihn dann aufgrund des Videos lieber doch nicht ein, weil er davon ausgehen muss, dass ein Extremsportler doch häufiger mal verletzt/krank ist
-Er möchte irgendwann eine Kranken-/Lebens-/Rentenversicherung abschließen, Versicherer gogelt das Video und lehnt ihn als Risikofall ab

Mir würden noch mehr solcher Beispiele einfallen und es gibt leider auch schon genug reale Fälle für negative Folgen von zuviel Öffentlichkeit. Erwachsene können das selbst entscheiden, aber lasst einfach die Kinder da raus!
phoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 15:59   #66
nnx
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 524
Standard

Geil! Schade das es keine Lachflash Smilies mit Tränen in den Augen gibt. Auf auf Eltern dieser Welt, packt eure Kinder in Watte oder einen Buchclub aber nur mit ganz kleinen Büchern mit abgerundeten Ecken und kommt bloß nicht auf die Idee jemanden davon zu erzählen oder ein Foto zu zeigen.

Sorry ich muss jetzt schnell los, mein Kind sitzt im Sandkasten und hat seine Protektoren noch nicht angezogen...
nnx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 16:44   #67
Hoim
#WiesoWeshalbDarum
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Schlumpfhausen
Beiträge: 1.377
Standard



Ich finde sowas ja viel gefährlicher
Hoim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 16:56   #68
Jenny Thalia
KITEPROLLTUSSE
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
Standard

Zitat:
Zitat von nnx Beitrag anzeigen
Wo also ist das Problem?
phoe hat es gut beschrieben.
Jeder muss selber wissen, was er tut. Auch was er "für" seine Kinder tut....

Willst Du, daß jeder DICH aus dem Netz kennt? Das Internet vergisst nie.
Jenny Thalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 18:59   #69
Dreilandkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 370
Unglücklich

Zitat:
Zitat von nnx Beitrag anzeigen
Also der einzige Kritikpunkt den ich ansatzweise nachzuvollziehen gewillt bin, ist das man Kinder vor einem Forum wie Oase schützen sollte. Das liegt aber an Leuten wie dir twwoWaves, die die Anonymität des Internets nutzen um auf vollkommen unhöflich und überzogene Weise eine ungerechtfertigte Kritik loszuwerden.
Fakt ist, dass dieser Vater (waghalsig oder nicht) es geschafft hat sein Kind zu einem Hobby zu motivieren. Dies schaffen heute nur wenige Familien, da entweder das Geld oder die Zeit zu knapp sind, um die dauerhafte Ausübung zu unterstützen.
Ich wette das der Großteil der hier anwesenden Väter dieses Video mit einem Anflug von 'Wehmut' gesehen haben, weil sie solch ein Erlebnis im Bereich kiten nicht mit der Familie teilen können.
Stimmt genau!
Dreilandkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 19:08   #70
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.369
Standard

also ich kenne die beiden nicht, nur hab sie zufällig vor kurzen in prasonisi beobachtet, und wie der vater seinen sohn anschreit wenn der einen move verkackt war abnormal!! hatte da nicht das gefühl das der sohn zu der zeit so viel spaß hatte! (meine pers. meinung)
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 19:09   #71
Dreilandkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 370
Standard

Zitat:
Zitat von Jenny Thalia Beitrag anzeigen
Wenn es nur diese beiden Möglichkeiten geben würde, wäre ich sogar Deiner Meinung.

Wozu fertigt man überhaupt ein Video von sich an?
Warum entscheidet man sich dann auch noch dieses der Welt offen zugänglich zu machen?

.
Hm ja, gute Frage
Weil man sich verkaufen will oder ein Produkt.
Weil man seinen Sport liebt und die Faszination an andere weitergeben möchte.
Man möchte sich präsentieren, profilieren und zeigen das man es kann.
Jeder braucht Anerkennung, ob im Sport oder im Beruf.

Ich finde nichts verwerfliches daran, sich in Dingen zu profilieren die man kann.
Dreilandkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 19:22   #72
FrankP
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: CH
Beiträge: 1.022
Standard

Hmmm ,finde das Video ziemlich geil, ich mag den Fahrstil, den Schilfspot und daß der Sohn mit dabei ist, finde ich jetzt nicht beklagenswert. Immer noch besser als die beiden Kids im Fastfoodrestaurant hier aufm Bild etwas weiter oben.
Klar kann man überall ein Haar in der Suppe finden und alles schlecht machen, muss man aber nicht ...

Gruß Frank
FrankP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 20:18   #73
surfer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von twoWaves Beitrag anzeigen
Stellst du deine auch schön mit Filmchen ins Netz? *applaus*

Dass war nicht die frage denn falls du wie ich glaube keine kinder hast dan urteile nicht darüber, was wehr mit seinen kindern macht!

lg
surfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 20:23   #74
paaasssiii
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 125
Standard Ich wills sehen

Zitat:
Zitat von boba Beitrag anzeigen
Mir hat das erste Video aus 2009?! mit dem 4-jährigen Dillon und der Musik aus Hawaii 50 besser gefallen.
lg boba
LINKLINKLINK
paaasssiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 20:44   #75
Joop83
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 64
Standard

Zitat:
Zitat von phoe Beitrag anzeigen
Vielleicht denke ich zu "deutsch", aber ich finde es verantwortungslos sein 11jähriges Kind so öffentlich zur Schau zu stellen.
Volle Zustimmung. Du denkst zu "deutsch" ... Aber vielleicht hast Du recht, ich rufe gleich mal die Linda de Mol, was sie sich dabei gedacht hat die Miniplayback-Show zu moderieren. Seit dem gab es ja Gott sei Dank keine Kindersendungen mehr im Fernsehen

Aber lustig wie unterschiedlich Moralvorstellungen sein können und nicht falsch verstehen, kann jeder denken was er will...
Joop83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 21:00   #76
mawolk
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: Hünxe
Beiträge: 4
Standard

Super Video! Ich wünschte mein Daddy könnte genauso kiten
mawolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 21:31   #77
alex84
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 545
Standard

zum Thema Werbewirksam eingesetzte Kinder unter Zwang...
einfach mal folgendes Video von cameron anschauen:

https://vimeo.com/38447635

und hier im Kiteforum.com

http://www.kiteforum.com/viewtopic.p...78333&p=773100


also entweder es ist richtig gut angelegte Gesamtverschwörung und der Vater prügelt ihn jeden Abend und impft ihn mit den Dingen, die er tun soll, oder der Junge macht einfach das, was ihm vorgelebt wird, möchte so sein wie sein Idol - sein vater und geht aufm Wasser einfach ziemlich gut ab

ich tendiere dazu letzteres anzunehmen^^

Alex
alex84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 22:58   #78
Dreilandkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 370
Standard

Das erste Video ist Hammer
Denke nicht das es gestellt ist.
Die Abreibung vom Papa ist mal geil

Glaube auch nicht das ihm die Videos in Zukunft irgendwie negative Konsequenzen einbringen, so wie manche hier denken.
Da gibt es wesentlich schlimmeres im Netz
Dreilandkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 10:50   #79
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von SE_SURF_1 Beitrag anzeigen
also ich kenne die beiden nicht, nur hab sie zufällig vor kurzen in prasonisi beobachtet, und wie der vater seinen sohn anschreit wenn der einen move verkackt war abnormal!! hatte da nicht das gefühl das der sohn zu der zeit so viel spaß hatte! (meine pers. meinung)
Kommt auf dem Video jedenfalls nicht so rüber. Wenns wirklich so ist find ich das absolut nicht ok.
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 17:07   #80
boba
con calma
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 560
Standard

Zitat:
Zitat von paaasssiii Beitrag anzeigen
LINKLINKLINK
Das ist der Thread:
http://forum.oase.com/showthread.php...ighlight=vater


Das ist das Video:
http://www.kiteforum.com/viewtopic.php?f=1&t=2364280

lg Boba
boba ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiten oder Windsurfen! Hühnerauge Kitesurfen 47 29.10.2008 15:08
Umsteigen auf Kiten? Hühnerauge Windsurfen 71 29.10.2008 08:02
Kiten in der Schweiz? Thunderbird Reisen und Spots 12 15.09.2007 20:24
Herr, lass Hirn regnen, denn sie wissen nicht was sie tun... Robin_S Kitesurfen 84 05.08.2005 13:47
Kiten auf Lanzarote (von TommyKrebs) TommyKrebs Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 1 13.07.2005 05:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.