oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2009, 19:04   #1
Mystic Office D/A
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 12
Standard Mystic Force Dry Suit 2011 - was wären eure Wünsche?

Hallo Leute,

Frage, Mystic wird im nächsten Herbst 10/11 mit einem Neuen Trockenanzug kommen.

Was sollte er haben damit er Euren Ansprüchen gerecht wird?

Bitte bedenkt dabei. Ein Mercedes zu haben und Golf zu Bezahlen ist zu einfach.
Aber leider nicht immer machbar.


Der Lucifer ist schon eine Macht klar, aber auch teuer. Kiten soll erschwinglich bleiben.

Auf Eure Idee und Vorschläge bin ich gespannt.

Thorge / Mystic Deutschland Österreich
Mystic Office D/A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 19:13   #2
Hamburger Kitelooper
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 429
Standard

er muss aufjedenfall aussehen wie Snowboardbekleidung
schön grell (weiß nicht welche farbe nächstes jahr bei euch in ist ,aber das 10er grün is schon nicht schlecht)
der pinkel zipp ist natürlich pflicht
halsmanchette aus neopren
und wenn man in die tüte alleine reinkommen würde wär das auch top (trotzdem RV am rücken )

PS: bald mit seinem gewonnenen Shadow unterwegs muhaha
Hamburger Kitelooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 19:38   #3
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

# pinkelzip ist mal das wichtigste.
# design. so eine strampleroptik mit dem weißen X wie bisher geht gar nicht.
# reißverschluß darf hüftrapez und beweglichkeit nicht berhindern
# neopren halsmanschette ist angenehmer als gummi.

lässt ihr wieder bei dry fashion produzieren ?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 19:44   #4
Mystic Office D/A
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 12
Reden dry f

Hallo T.

der Anzug mit dem X war der Lightning von Mystic. Den gibt es seit 2007 nicht mehr im Programm.

Nein wir lassen keinen Anzug mehr bei Dry Fashion machen. Sie haben ihr eigende Line und das ist ok. Schön sind aber nicht . Egal

Trotzdem schon mal Danke für die Idee bis jetzt.

Thorge
Mystic Office D/A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 19:55   #5
s4nc3zz
do what you love
 
Registriert seit: 11/2003
Beiträge: 1.840
Standard

- Zwischengröße wären mal top. Also MT, LT, XLT (gibts zB beim Luci nicht, Dryfashion bietet dafür Maßanzug)

- zweiteileroptik

- pinkelzip

- vernünftigen preis
s4nc3zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 20:07   #6
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Preis und Optik ist ja sehr ok bei Mystic.

Verbesserungsvorschläge zum jetzigen (09er):

Pinkelzipp wär pflicht (ich kauf mir keinen mehr ohne)
Bessere Latexmanschetten ( nicht so konisch wie jetzt)
Beine/Anzug etwas weiter (jetzt schwierig zum ein und ausziehen)
Neohalsmanschette nicht konisch also wie beim Luci, ebenso lang.
1-2 Außentaschen
kleinen Kragen, ev. Kapuze (vielleicht sogar mit Kapuzentasche im Kragen-zusammenrollen zuzippen fertig).
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 20:34   #7
endorphin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: NeusiedlerSee
Beiträge: 1.905
Standard

- Preis/Leistungsverhältnis muss passen zB.:es fliegt ja auch fast Jeder einen Lucifer obwohl der bei uns einen Listenpreis von über 500,- hat.

- Pinkelzipp
- Neopren-Halsmanschette

- Rundum-Klettverschluss an Armen und Beinen wie beim Lucifer
(ist wie der Pinkelzipp ein K.O.Kriterium für mich)

- eine Mädels-Version inkl. Pinkelzipps für Mädels wäre auch mal fair - damit nicht immer nur Männer im Winter alle Vorteile haben; dabei empfehle ich sich mal das System bei Kokatat anzusehen: http://www.kokatat.com/products_women.asp

lg
endorphin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 21:18   #8
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von endorphin Beitrag anzeigen
- Preis/Leistungsverhältnis muss passen zB.:es fliegt ja auch fast Jeder einen Lucifer obwohl der bei uns einen Listenpreis von über 500,- hat.

- Pinkelzipp
- Neopren-Halsmanschette

- Rundum-Klettverschluss an Armen und Beinen wie beim Lucifer die hat der Force Drysuit zum Glück schon
(ist wie der Pinkelzipp ein K.O.Kriterium für mich)

- eine Mädels-Version inkl. Pinkelzipps für Mädels wäre auch mal fair - damit nicht immer nur Männer im Winter alle Vorteile haben; dabei empfehle ich sich mal das System bei Kokatat anzusehen: http://www.kokatat.com/products_women.asp

lg
Für Frauen ist das glaub ich schwer umsetzbar mit dem Pinkelzip, da ja darunter auch noch was getragen wird.
Der Fleeceunterzieher von mir hat ja nen Zip also für Männer kein Problem.
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 21:23   #9
Klabauter
:/ ...my ankle... :/
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.109
Standard

Moin,

größtes Manko des aktuellen Mystic Trockis ist meiner Meinung nach, wobei angemerkt wahrscheinlich auch der einzige Grund warum ich immer noch am Zweifen bin ob ich ihn mir dieses Jahr endlich kaufe: das DESIGN.

Er sieht halt angezogen aus wie ein einteiliger Schlafanzug aus Kinderzeiten ... Wenigstens ein bißchen Richtung Luzifer/Snowboardklamotte wäre gut
Klabauter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 21:30   #10
Kitinghenn
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 270
Standard ... Pinkelzipper für die Mädels

... gute Idee, aber die Konstruktion will ich sehen, am Besten ein Rundum-
Zipper zum Hose runterlassen!

Nein im Ernst, ob das technisch relaiserbar ist?

Ich fände es wichtig, dass das Material robust ist und die Dichtigkeit nicht "durchgescheuert" wird.

Taschen sind pflicht, Manschetten aus Neo oder Latex ist letztlich Geschmackssache.

Ne richtig passende Kapuze/Haube wäre auch der Bringer!

GRUß!

KITINGHENN
Kitinghenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 21:37   #11
endorphin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: NeusiedlerSee
Beiträge: 1.905
Standard

Zitat:
Zitat von artbrushing Beitrag anzeigen
Für Frauen ist das glaub ich schwer umsetzbar mit dem Pinkelzip, da ja darunter auch noch was getragen wird.
Der Fleeceunterzieher von mir hat ja nen Zip also für Männer kein Problem.
Warum glaubst schreib ich das hier rein!? - Weils eben schon möglich ist und geht!

Finde das Bild leider Nirgends, aber ein anderes Bild anbei zeigt das "drop-seat" quasi der Pinkelzip für Frauen ist.
Der Zip fängt bei einem Schenkel an, geht über den Hintern, zum anderen Schenkel rüber und man kann den "seat" "droppen" wenn man ahah oder Lulu muss als Mädel.


edit: und die Unterflitzen bzw Leggins unterm Trocky müssen+können sie sich damit auch runterziehen.
Würde sich sogar für Doggy-style am Strand eignen.
endorphin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 00:28   #12
stever
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.526
stever eine Nachricht über ICQ schicken stever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was habt ihr gegen das style von mystic / dryfashion? habt ihr so viele fans die euch bei diesen temperaturen beim stylern zu schauen :P

hauptsache warm isset und es kommt nichts rein. ick lob den dry fashion
stever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 01:01   #13
Denon
Ijsselmeer Kiter
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Aachen
Beiträge: 280
Denon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

-pinkelzipper wäre top
-über style lässt sich streiten... Luzi finde ich stylisch andere finden es doof... aber eigentlich solls funktional sein
-unterziehklamotten gegen aufpreis wären sicher top
-pflegeleichte stoffe
-farben so das man gesehen wird ( das grün ist schon gut ).. ich mag auch die Snowkite styles bei jaken von Mystic ... im Winter finde ich gesehen werden besonders wichtig
- für schmale größen MT / LT wäre ich sehr erfreut
Denon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 07:46   #14
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Der Mystic schaut definitiv besser aus als der Gul, nicht dass das Design nicht trotzdem poppiger sein könnte .
Wenn ich jetzt den technisch perfekten Drysuit hätte, wäre die Optik zweitrangig.
D.h. wenn ich annähernd die selben Features beim Mystic hätte wie beim Luci der Mystic aber deutlich billiger wäre würde ich den Mystic vorziehen, so brauch ich allerdings nicht überlegen.

Design ist zweitrangig, Technik ist wichtiger.
Cool ist halt dass ich mit dem Luci wenn ich an den Spot fahr nochmal kurz wo etwas zu trinken kaufen kann, ohne mir blöd vorzukommen war beim Gul nicht möglich.
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 07:56   #15
Jan-Tjark
www.boardway.org
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: MeckPomm
Beiträge: 953
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von s4nc3zz Beitrag anzeigen
- Zwischengröße wären mal top. Also MT, LT, XLT (gibts zB beim Luci nicht, Dryfashion bietet dafür Maßanzug)
Ein LT wäre schön ...
Jan-Tjark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 09:33   #16
inga-pueppi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 59
Standard Sitztrapez

....


Geändert von inga-pueppi (03.11.2009 um 09:45 Uhr)
inga-pueppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 09:46   #17
onkelmax
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Rostock
Beiträge: 281
onkelmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Sitztrapez

Ich habe schon öfter gehört und gelesen das sich die Sitztrapezler über den Verschleiß des Anzugs ärgern.Halt immer so die Stellen wo die Gurte langlaufen. Vllt gibs für die ne kleine Verstärkung. Könnt Ihr vllt besser einschätzen da ich selbst HüTra fahre .

Aso und der PinkelZipper vom Bauchnabel zum Steissbein durch die Beine, damit gleich fürs große Geschäft funzt^^.Letzteres war natürlich ne Späßchen.
onkelmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 09:50   #18
daMichl
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.437
Standard Jau

-Pinkelzip

-Hosenbeine etwas weiter a'la Snowboardhose-Snowboardjacke finde ich fast etwas deplaziert am Wasser aber vielleicht was neues....

-Integrierte Neohaube oder im Zubehör andockbar ?!

-Handschuhe andockbar

-Wahlweise Latexfüsslinge oder ohne..... Schuhlösung passend?!

-Bunte Farben ! NPX finde ich trotz Designversuch immer noch schwach.....

-Tasche Innen

-4lagiges Material oder Goretex vielleicht eine Luxury Version

-statt Underfleece vielleicht Kompressionsunterwäsche oder passendes Package?!

-Brusteinsteiger oben quer...alleine bedienbar und gut in das Design integriert.

-Haltbarkeit

na vielleicht fällt mir noch was ein

lg daMichl
daMichl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 10:34   #19
Mr Danger
Strange
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 508
Standard

Unbedingt Knieschutz. Aus eigener Erfahrung und wenn man so manchen Abflug in Knöcheltiefem Wasser und den Strand rauf sieht.
Mr Danger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 10:55   #20
housi
du Tarzan, ich JN
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: RnD bei FFC
Beiträge: 1.975
Standard

zwischengrössen sind glaub ich bei nem trackoi auch nicht so wichtig. muss ja nicht so anliegen wie ein neo.

aber wichtig für mich:
- boarderoptik ("zweiteiler" und bunt)
- kapuze
- preis auf keinen fall mehr als der lucyfer. das find ich echt schon mal hart...
housi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 10:56   #21
Dry Fashion
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Halstenbek
Beiträge: 15
Standard Made in Germany

Hallo zusammen,

hier mal eine kleine Info bezüglich was alles möglich ist bei unseren Trockenanzügen. Wir fertigen unsere TA’s in Deutschland, dass heißt wir können fast alle Wünsche erfüllen. Z.B. Pinkler in allen Trockenanzügen, natürlich bieten wir dieses auch für Frauen an, Neopren-Hals und Armmanschetten, abnehmbare Kapuze bei dem „ICE“ Trockenanzug, normale Fußmanschetten, Latex-Füßlinge oder Füßlinge aus dem gleichen atmungsaktivem 3-Lagen Material wie der Trockenanzug auch. Vorteil ist diese sind atmungsaktiv, kühlen nicht so schnell aus wie Latex und sind vom Tragekomfort angenehmer. Desweiteren bieten wir Maßanfertigungen an und auf Wunsch auch Sonder-Farben.

Für weitere Fragen wendet euch an Euren Fachhändler oder fragt direkt bei uns nach.

Viele Grüße euer Dry Fashion Team
Dry Fashion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 11:43   #22
Sackmann Deluxe
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von Mystic Office D/A Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

Frage, Mystic wird im nächsten Herbst 10/11 mit einem Neuen Trockenanzug kommen.
Ich wünsche mir zunächst, dass mein Mystic Händler endlich mal den diesjährigen Razor reinkriegt.
Es wird nämlich langsam kalt.
Sackmann Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 12:07   #23
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Dry Fashion Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

hier mal eine kleine Info bezüglich was alles möglich ist bei unseren Trockenanzügen. Wir fertigen unsere TA’s in Deutschland, dass heißt wir können fast alle Wünsche erfüllen. Z.B. Pinkler in allen Trockenanzügen, natürlich bieten wir dieses auch für Frauen an, Neopren-Hals und Armmanschetten, abnehmbare Kapuze bei dem „ICE“ Trockenanzug, normale Fußmanschetten, Latex-Füßlinge oder Füßlinge aus dem gleichen atmungsaktivem 3-Lagen Material wie der Trockenanzug auch. Vorteil ist diese sind atmungsaktiv, kühlen nicht so schnell aus wie Latex und sind vom Tragekomfort angenehmer. Desweiteren bieten wir Maßanfertigungen an und auf Wunsch auch Sonder-Farben.

Für weitere Fragen wendet euch an Euren Fachhändler oder fragt direkt bei uns nach.

Viele Grüße euer Dry Fashion Team
Vorweg, ich finds wirklich gut was ihr dem Kunden so bietet.

Trotzdem etwas dreist diesen Thread hier zu "unterwandern" und Werbung zu machen
Da es hier ausschließlich um gewünschte Verbesserungen zum neuen Mystic geht.

Du hast nen eigenen Drysuitthread wo du alles schreiben kannst, Fotos postest, auch in allgemeinen Drysuitthreads sind deine Infos sicher sehr erwünscht, allerdings so querschießen find ich nicht fair, da stehst du sicher auch nicht drauf, wenn ein NP Händler in deinem Thread webemäßig wütet

Lg. von einem Lucifahrer
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 14:46   #24
surfspot_de
Spotverräter ;-)
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Fehmarn
Beiträge: 468
Standard

Thorge, da oben steht schon die Lösung für das Alleinstellungsmerkmal: Rundum-Zip in der Mitte, also 2-Teiler - das wäre ja wohl der Oberhammer! Super leichter Einstieg, Lenzpumpe geschlechtsunabhängig, und theoretisch auch einfach zuzumachen, ohne sich die Schulter zu verbiegen.

Einziges Problem: wie verhindert man, dass das Hüfttrapez drückt?!? Aber das ist dann euer Problem... hätte ich die Lösung, wäre ich schon beim Patentamt

Gruss von der Insel,
Jörg
surfspot_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 14:57   #25
Mystic Office D/A
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 12
Standard

Hallo Leute,

super danke erstmal für Eure Ideen. Wie ich sehen kann, seit Ihr Euch in vielen Dingen einig. Ich werde an Mystic International weiter geben.

he Sackmann, sage mir bitte mal Kurz bei welchen Händler Du den Razor bestellt hast. Ich kann den mal nachschauen warum es nicht erledigt wurde.

Zu Dry Fashion, ich finde es nicht Fair in ein Tread, worin es darum geht die Wünsche der Kunden zu hören, eine Werbung zu machen. Schade, setzen 6.

Danke Euch schon mal für die weiteren Idee

Thorge
Mystic Office D/A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 16:12   #26
Ackerschreck
Maulwurfhügelplätter
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Berlin muss Küstenstadt werden!
Beiträge: 610
Standard

@ Mystic Office: find ich gut, wie Ihr hier Marktforschung betreibt. Weiter so! Deswegen auch von mir noch ma was, auch wenns schon mehrfach gesagt wurde:

Bunt wär nett. Schick wär schön. Ich mag ja Streifen zum Beispiel. Oberteil und Beine farblich anders gestalten ist auch schick, schon siehts nicht mehr wie ein Strampelanzug aus.

Selber einsteigen können fänd ich auch gut (wieso ist eigentlich der Reißverschluß bei Neos und Trockis meistens hinten? Kommt da weniger Wasser rein? Ich mein, ich fall doch oft auch mit dem Rücken voran ins Wasser)

Pinkelzip wär prima

Atmungsaktiv ist wichtig! Nicht dass ich durchs schwitzen von innen so naß werde wie im Neo auch, dann brauch ich ja keinen Trockenanzug.

Robust genug sollte er sein, dass er nicht gleich kaputt geht wenn ich beim Abflug mal mit dem Allerwertesten den Seegrund pflüge.

@ Dry Fashion: ich finds auch nicht fair wie Ihr hier versucht Kunden abzufischen. Macht nen eigenen Thread auf, gerne auch mit Werbung in eigener Sache, kein Problem, aber hier gehts um ne andere Firma.
Ackerschreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 16:21   #27
SütlerKiter
SandBank hasser :P
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.547
Standard

Zitat:
Zitat von Ackerschreck Beitrag anzeigen
Robust genug sollte er sein, dass er nicht gleich kaputt geht wenn ich beim Abflug mal mit dem Allerwertesten den Seegrund pflüge.
Ich würde noch ne kleine verstärkung beim Knie bereich bervorzugen !!!

Wenn man den Kite zusammenpackt ist man (ich bin es immer) mit den Knien aufm Boden und rollt zusammen und robbt da halt ein bisschen rum

Hab jetzt beim Luci bisschen bedenken das die an den Knien schnell kaputt gehen könnten, vielleicht nen kleines Löchlein von einem stein!!!und wenn man dann beim nächsten mal länger im Wasser steht drückt es rein *hmm*

Gruß Paddy nur als Tipp
SütlerKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 17:17   #28
Flo-Raisdorf
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 109
Standard

Das gibt es in anderen Bereichen bereits!
Super geniale Idee und funktioniert perfekt!
Beim kiten sicherlich das Problem des Drückens, was zu umgehen ist!

Siehe : Google--> Gemino Operative
Der ist von der Firma Ursuit aus Finnland!

Zitat:
Zitat von surfspot_de Beitrag anzeigen
Thorge, da oben steht schon die Lösung für das Alleinstellungsmerkmal: Rundum-Zip in der Mitte, also 2-Teiler - das wäre ja wohl der Oberhammer! Super leichter Einstieg, Lenzpumpe geschlechtsunabhängig, und theoretisch auch einfach zuzumachen, ohne sich die Schulter zu verbiegen.

Einziges Problem: wie verhindert man, dass das Hüfttrapez drückt?!? Aber das ist dann euer Problem... hätte ich die Lösung, wäre ich schon beim Patentamt

Gruss von der Insel,
Jörg
Flo-Raisdorf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 17:29   #29
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

Also preislich wie ein normaler Neo und aussehen wie der Lucifer wäre schon nicht schlecht.
Dazu wäre ne Innefütterung wie der neue IOS trockenneo schon sehr nett..


ich glaube viele Oase-user wünschen sich sowas hier:


Gruss Michael
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	anzug-b.jpg
Hits:	210
Größe:	40,7 KB
ID:	18252  
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 18:10   #30
Dry Fashion
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Halstenbek
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von Dry Fashion Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

hier mal eine kleine Info bezüglich was alles möglich ist bei unseren Trockenanzügen. Wir fertigen unsere TA’s in Deutschland, dass heißt wir können fast alle Wünsche erfüllen. Z.B. Pinkler in allen Trockenanzügen, natürlich bieten wir dieses auch für Frauen an, Neopren-Hals und Armmanschetten, abnehmbare Kapuze bei dem „ICE“ Trockenanzug, normale Fußmanschetten, Latex-Füßlinge oder Füßlinge aus dem gleichen atmungsaktivem 3-Lagen Material wie der Trockenanzug auch. Vorteil ist diese sind atmungsaktiv, kühlen nicht so schnell aus wie Latex und sind vom Tragekomfort angenehmer. Desweiteren bieten wir Maßanfertigungen an und auf Wunsch auch Sonder-Farben.

Für weitere Fragen wendet euch an Euren Fachhändler oder fragt direkt bei uns nach.

Viele Grüße euer Dry Fashion Team



Hallo,

es sollte keine Werbung sein, sondern Aufklärung was alles möglich ist.
Wenn es anders rüber kam tut es uns leid.

Viele Grüße Euer Dry Fashion Team
Dry Fashion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 19:06   #31
Mystic Office D/A
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 12
Standard

Was darf ein Troki kosten und bis wie weit seit ihr bereit zu bezahlen.

Gruss Thorge
Mystic Office D/A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 19:36   #32
Klabauter
:/ ...my ankle... :/
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.109
Standard

Trocki von der Stange, realer Endkundenpreis .. ~ 420€. Wäre halt so meine Schmerzgrenze, da bißchen mehr als jetzt, aber noch deutlich unter NPX Luzifer und knapp unter DF Ice.
Weniger ist aber immer besser.
Klabauter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 19:41   #33
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Bei mir sinds auch so 450,-wenn er alles kann was ich so will
Wenn man beim Drysuit ICE den Pinkelzipp dazunimmt kostet er wahrscheinlich das selbe wie der Luci nur dass mir der noch besser gefällt.
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 20:10   #34
Carlooo
Padics Kiteboarding
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Brombachsee
Beiträge: 617
Standard

Studentenpreise bitte!!!!!!!!!!!!!!! wie soll ich mir denn einen trockenanzug für 420 euro leisten können???
Carlooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 20:16   #35
Hamburger Kitelooper
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 429
Standard

Zitat:
Zitat von Carlooo Beitrag anzeigen
Studentenpreise bitte!!!!!!!!!!!!!!! wie soll ich mir denn einen trockenanzug für 420 euro leisten können???
haben studenten nicht eigentlich so viel zu tun
Hamburger Kitelooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 20:17   #36
Dusterx
Bald gibts Meer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Köln
Beiträge: 209
Standard

Toll wäre es schon wenn er besser verarbeitet wird als die Neporenanzüge. Hier bezahlt man Mercedes und bekommt nen Trabbi
Dusterx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 20:19   #37
Carlooo
Padics Kiteboarding
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Brombachsee
Beiträge: 617
Standard

Zitat:
Zitat von Hamburger Kitelooper Beitrag anzeigen
haben studenten nicht eigentlich so viel zu tun
ja eben deswegen studentenpreise bitte!!!!
Carlooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 21:49   #38
Quickshot
uno, dos, tres?
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Neuss
Beiträge: 318
Quickshot eine Nachricht über ICQ schicken Quickshot eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ganz cool wäre wenn der anzug vom Schnitt ziemlich loose is. So wie aktuelle Snowboardklamotten.

evtl. aufgesetzte Seitentaschen auf der Hose,
Außentasche für Wasserfesten MP3 Player....auf jeden fall 2-3 Schlitze für trapezhaken..
Abnehmbare Kapuze
Pinkelzipper

Design sollte natürlich auch stimmen... vielleich mit geiler farbe aller Lenten grün
Quickshot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 22:03   #39
Ackerschreck
Maulwurfhügelplätter
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Berlin muss Küstenstadt werden!
Beiträge: 610
Standard

Hmm, kosten... das ist natürlich wieder das Ding... wär schon schön, wenn das so um 350 ginge... dafür würde ich auch auf die Goldbeschläge verzichten
Nein, im Ernst, lieber nach dem Motto "weniger ist mehr" einen Anzug, schick, schlicht, ohne zuviel gebamsel dran, dann würd ich meine Wünsche auch reduzieren auf:
- Reißverschluss vorne
- hinreichend schick (Streifenmuster zumindest oben )
- Robust
- Atmungsaktiv
(eine Schlüßeltasche innen wäre allerdings wirklich praktisch)

Oder ist das ein bischen frech mit den 350? Dann Träum ich weiter...
Ackerschreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 22:29   #40
KiteDoc
immer da wo Wind ist
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: using Flysurfer & Kauper-XT like formerly :-)
Beiträge: 625
KiteDoc eine Nachricht über ICQ schicken KiteDoc eine Nachricht über AIM schicken KiteDoc eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hmm, interessant was Leute für die 4-5x im Jahr im Trocki zu zahlen bereit sind
Also bei Preisen um 400€, die hier ja mehrfach genannt worden sind bleib ich bei meinem "Alten" und leb mit dem Wassereinbruch ..

Pinkelzipp-/Farbig/studentenpreis ist ja alles toll. Fürs erste wäre mir persönlich das Wichtigste, dass er auch nach >10 Einsätzen noch dicht bleibt, und damit hapert es augenblicklich schon bei einigen Modellen.

LG MM
KiteDoc ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mystic Lightning Drysuit vs. Mystic Dry Force 08/09 ? KITEHIGH Kitesurfen 5 17.09.2008 22:06
Mystic Force Impact Weste 08 ODER Mystic Impact Shield Weste 08 meXem Kitesurfen 13 04.03.2008 23:17
Mystic Force Shield Harness sideshore bob Kitesurfen 7 03.08.2007 22:48
mystic force shield 06 gr.s LaZslo Archiv - Kitesurfen [B] 1 07.01.2007 12:36
Mystic Force Shield Hüft-/Sitztrapez napdiver Kitesurfen 2 19.02.2006 14:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.