oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2006, 12:55   #41
Perplex
kiteboarding-usedom
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Fehmarn-Ostsee-Rügen-Usedom
Beiträge: 495
Standard

Ihr müsst Konsequenter sein..sowas würde ich nicht zulassen..Wir haben schon einigen Leute die Schranken gewiesen..hat bisher jeder eingesehen..wir haben keine Lust das die Spots geschlossen werden, weil es da einige Ausnahmen gibt, die nicht wissen, wie mann nen Schirm startet..ansonsten würd die luft rausgelassen,,,ganz einfach
Perplex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 13:03   #42
bratnik
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kiel
Beiträge: 347
Standard

Zitat:
Zitat von broesi
Zitat von bratnik
hallo?
was is dagegen einzuwenden wenn sich jemand ins wasser stellt und dort versucht seine kite sauber im zenit oder eher auf 11 uhr zuhalten

Ein Kite gehört vor allem bei böigem Wind nicht ins Zenit.
sry hab ich mcih wohl nich genau ausgedrückt ich meinte in dem fasll mehr 11 uhr oder besser 10 uhr

klar bei engem raum is es scheiße aba manchmal gibs in der nähe keine besseren spot ...solls ja geben
bratnik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 14:21   #43
eredrain
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 25
Standard

LOL Perplex wie geil ist das denn? ICh glaub wenn du mir die Luft rausläßt aus welchen Grund auch immer wäre ich wahrscheinlich gar nicht so entspannt. Wenn jemand nicht hören will muss man die zuständigen Stellen informieren. Aber Selbstjustiz man man man also wenn ich sowas erleben würde gäb das ganz großes Theater...
eredrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 14:36   #44
hyve
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 205
Standard cool bleiben

Luft rauslassen oder ähnliches finde ich nicht die richtige Lösung. Um zu kiten braucht man ein wenig Grütze in der Mütze. Darum sollte man es auch mit reden probieren. Wird immer klappen, da bin ich sicher. Außerdem, selbst ein "alter Hase" kann mal in Schwierigkeiten kommen und so ein Kitepro knallt genauso in der Gegend rum wie ein Anfänger - ist wie beim Autofahren - nur nicht den Mund zu voll nehmen, am Ende erwischt es einen selbst. Also nochmal, wir machen den Sport alle gern und sind unsere eigene Lobby. Dass die Spätberufenen die Überfüllung als Problem haben, bedeutet, sie müssen zu allen Anfängerquerelen eben auch noch geduldig sein > dafür bekommen sie wertvolle Tips, die wir am eigenen Leib oft schmerzhaft erfahren mussten. Die Message ist: fängst Du an, bleib schön brav und frag, bist Du unsicher, red schön viel mit anderen, kannst Du es schon, gib brav Antwort, bist Du gut, gib viele Tips. Erledigt. (Wenn einer Megabockmist baut, ist es die Pflicht der besseren, ihn mal kurz zur Seite zu nehmen und das Ding grade zu richten. Tätlich braucht man wegen Kites sicher nicht zu werden)
hyve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 14:38   #45
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Zitat:
Zitat von eredrain
LOL Perplex wie geil ist das denn? ICh glaub wenn du mir die Luft rausläßt aus welchen Grund auch immer wäre ich wahrscheinlich gar nicht so entspannt. Wenn jemand nicht hören will muss man die zuständigen Stellen informieren. Aber Selbstjustiz man man man also wenn ich sowas erleben würde gäb das ganz großes Theater...
Wenn jemand trotz guten zureden und warnung weiter andere gefährdet dann bleibt einem am Ende nur Selbstjustitz! Was willst Du sonst machen? Die Polizei holen? Die gibts sich nur einmal den Streß und verbietet es dann lieber ganz!
Bin mir aber sicher das wenn man vernüntig auf die Leute einredet es nicht so weit kommen muss..

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 14:46   #46
hyve
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 205
Standard meine Erfahrung

Hab mal bei nem Neuling eingegriffen und Ihm so richtig gezeigt, wie ein Start sein muss...hat mich 30 min gekostet, hab ihm dabei gezeigt, wie das Teil zu starten ist (selbst drangehängt, er war Starthelfer), dann wieder runter, Tausch, dann er...ich laber, laber, er dankbar, was gelernt > keine Gefahr an dem Tag, gute Laune und so. Hey, wir sind hier Botschafter für was Neues, auch gegenüber Anfängern. Was ich dick hab: Semi Pros, die ihre moves und Sprünge grundsätzlich 10m vom Ufer weg anziehen - Angeberfaktor bei Publikum ist hoch, aber draußen in der Weite wärs echt angenehmer für alle anderen. Der nächste der mir von Luv in die Quere springt, weil er " leider ne Böe drinhatte und das Ding höher als geplant war" und ich war grad beim Aufsbrettsteigen, dem...(Selbstjustiz) Ergo, wir sind alle keine Engelchen und sollten einfach unser Hirn nutzen. Wenn Ihr echt was tun wollt, argumentiert mal die Boardleashs weg, das sind die letzten Scheißerfindungen. Ich hab sei 04 keine mehr und ich habs nie bereut.
hyve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 18:46   #47
Perplex
kiteboarding-usedom
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Fehmarn-Ostsee-Rügen-Usedom
Beiträge: 495
Standard

Zitat:
Zitat von eredrain
LOL Perplex wie geil ist das denn? ICh glaub wenn du mir die Luft rausläßt aus welchen Grund auch immer wäre ich wahrscheinlich gar nicht so entspannt. Wenn jemand nicht hören will muss man die zuständigen Stellen informieren. Aber Selbstjustiz man man man also wenn ich sowas erleben würde gäb das ganz großes Theater...
träum weiter..wenn sich jemand nicht durch reden beeindrucken lässt,gehts nicht anders.
hier auf Usedom gibt es geile Ecken,und damit es geile Ecken bleiben und nicht durch Tagestouristen in gefährdung geraten, bleiben nicht viele Wege..Es ist allerdings noch nie passiert..glaubst Du wir schauen da zu wenn jemand keinen Plan hat und den Kite zwischen die Touris zischen lässt,die sich dann bei der Gemeinde beschwerden und die uns dann ermahnen und am Ende den Spot schliessen..muss Dir doch einleuchten oder??Da würd Dir anders wenn Du siehst wie die übern Strand robben und kleine Kinder in unmittelbaren Nähe sind..
Perplex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 19:58   #48
wave-dave
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Oberstaufen
Beiträge: 84
Standard

Zitat:
Zitat von hyve
....., einen als Anfänger identifizierten Typen nicht wegdissen, sondern positiv beeinflussen - will sagen, Tipps geben und auf die Jungs und Mädels achten, damit wir es alle überleben...dazu gehört es aber auch, den Ton zu treffen und entspannt zu bleiben. Für beide, alte und neue Hasen. So kann es gehen. Wäre schade, wenn die nächsten 2 Jahre Spots unfahrbar würden und erst mal 50% der Kiter die Lust verlieren muss, bis wieder genug Platz auf dem Wasser ist....
geb ich dir volkommen recht !!! auch wenn es manchmal schwer ist locker zu bleiben... beim Kiten merkt man es wirklich extrem ... einer versucht cooooler wie der andere zu sein ... Ich erinnere mich immer gerne an den Anfang vom Snowboarden in Europa .. so eine entspannte Gemeinde hat man selten gesehen. Da ist man als Anfänger an einen Sprung gekommen und selbst die Monsterpros haben einem Tipps gegeben und sich mit einem gefreut wenn man seinen ersten Hopser gemacht hat .. über das Thema könnte ich jetzt 10 Seiten schreiben ... wer damals mit angefangen hat weiss was ich meine ..

manchmal trifft man noch solche Leute am Strand .. wird aber eher seltener ..
wave-dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 20:07   #49
Resa
Aachen optiker-Papst
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Aachen-Casa Blanca-Tarifa
Beiträge: 325
Daumen hoch Ausprobiert und angesteckt....

hey,


das habe ich bei der Saisonstart in workum gemerkt, daß es vielleicht keine gute Saison werden wird .

Wir gehen wesentlich weniger kiten, weil der Aufwand und der Ärger immer größer werden... dafür sind wir immer mehr auf dem Golfplatz... ist einfach Geiler.. aufregender und macht wircklich Tierisch Spaß ( Wie das kiten früher als die Spots noch leerer waren). und ........ (wichtig) ..... nicht so teuer als das kiten.

Ich glaube ... ich habe mich angesteckt ... Geil Geil Geil

Gruß
Resa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 20:56   #50
windjunkie
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 353
Standard

Zitat:
Zitat von Resa
hey,


das habe ich bei der Saisonstart in workum gemerkt, daß es vielleicht keine gute Saison werden wird .

Wir gehen wesentlich weniger kiten, weil der Aufwand und der Ärger immer größer werden... dafür sind wir immer mehr auf dem Golfplatz... ist einfach Geiler.. aufregender und macht wircklich Tierisch Spaß ( Wie das kiten früher als die Spots noch leerer waren). und ........ (wichtig) ..... nicht so teuer als das kiten.

Ich glaube ... ich habe mich angesteckt ... Geil Geil Geil

Gruß
Super !!! Einer weniger am Strand
windjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 09:58   #51
nippon
loaded nahap
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Ddorf
Beiträge: 41
Standard

An vielen Spots sind jetzt auch schon Hai gesehen worden.... Also bitte aus gesundheitlichen Gründen jeglichen Spot meiden und den Stuff günstig bei Ebay verkaufen
nippon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 15:56   #52
acid_77
ja, ne - is' klar
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: ca. Rendsburg .........
Beiträge: 902
Standard

Zitat:
Zitat von nippon
An vielen Spots sind jetzt auch schon Hai gesehen worden.... Also bitte aus gesundheitlichen Gründen jeglichen Spot meiden und den Stuff günstig bei Ebay verkaufen

Nicht günstig, T E U E R verkaufen heißt doch die Devise.
Oder gleich behalten und damit vom Markt nehmen, sonst decken sich doch wieder die 'bösen Anfänger' damit ein.

Gruß Uwe
(ewiger Anfänger)
acid_77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 16:41   #53
Kielkiter
Suchender
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Wedel/Kiel
Beiträge: 445
Standard

Thema Schulen:

Ich habe neulich wieder einen Anfänger gesehen, der uneingehakt Bodydrag gemacht hat. Mit einem 14er als andere mit einem 12er draußen waren. An dem Spot sehe ich häufig eine Kiteschule, die mit 4 Personen pro Kite "lernen" wie man uneingehakt startet.
HALLO???
Sind wir noch im Jahr 2000 wo es noch Zweileiner gab?
So viel zum Thema Schulen und sinnvoll. Wobei das (hoffe ich) eher die schwarzen Schafe sind.
Ich denke allerdings auch, dass man nach einem Kitekurs noch nicht erwarten kann zu fahren, geschweige denn Höhe zu fahren. Aber Schulen sollten die Anfänger den Sicherheitsgedanken vermitteln, Vorfahrtsregeln, Materialkenntniss und Theorie.

Ansonsten hatte ich dieses Jahr auch so einige Dinge gesehen, die ich lieber nicht gesehen hätte...
Da war der Typ, der seinen vertrimmten Drachen immer neuen Starthelfern in die Hand gedrückt hat, die nachdem sie mit dem Drachen minutenlang durch die Gegend geschickt wurden, bis der Kite dann in der vermeintlich richtigen Startposition war. Wenn die dann auf das Zeichen von dem Kiter losgelassen haben ist der durch die Vertrimmung nach hinten weggesackt. Wenn man ihn vorher losgelassen hat (so, dass der Kite dann wirklich gestartet ist und der Typ war ja auch bereit) war der Typ sauer und meinte man sollte doch warten, bis er das Zeichen gibt.

Dann hatte ich das mindestens zwei Mal, dass ein Kite knapp in Luv von mir abgestürzt ist. Man sieht es eben doch nicht allen Anfängern an.

Und Kites die in Passanten gefallen sind habe ich auch gesehen.
Kielkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 17:04   #54
Lasar
Festgebunden
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 658
Standard

Zitat:
(......)Aber Schulen sollten die Anfänger den Sicherheitsgedanken vermitteln, Vorfahrtsregeln, Materialkenntniss und Theorie.(....)
finde ich auch mit am wichtigsten das eben auch die sicherheitsregeln und die vorfahrts regeln geschult werden.

es kommt immer öfter vor, das man obwohl man vorfahrt hat, doch ausweichen muss da der andere einfach weiter auch einen draufhält.
Lasar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 17:09   #55
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard hey , ich hab da nen Geheimtip....

für Euch Armen im Massenwahn steckenden D-land Kiter....kommt doch einfach zu mir! Hier will ja keiner vor lauter Haipanik mehr mit mir in die False Bay kiten gehn.....in Nordhoek Dunes stehen mir jetzt auch alle Wellen alleine zur Verfügung, weil selbst die Surfer draussen bleiben - Geil!! während sich am Kitebeach diesen Sommer sicher die Massen um den Platz schlagen werden, kite ich schön weiter alleine .....und nur die Haie beklatschen meine neuesten Moves....wie geil! momentan hätte ich noch ne Masse Wale anzubieten.....die ein oder andere Seerobbe surft auch mit....was will man mehr!

schöne Grüsse in s Land der Autobahnen (wie war das: man darf so schnell fahren wie man will......-wenn man kann )

Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 19:51   #56
nippon
loaded nahap
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Ddorf
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von buechse
für Euch Armen im Massenwahn steckenden D-land Kiter....kommt doch einfach zu mir! Hier will ja keiner vor lauter Haipanik mehr mit mir in die False Bay kiten gehn.....in Nordhoek Dunes stehen mir jetzt auch alle Wellen alleine zur Verfügung, weil selbst die Surfer draussen bleiben - Geil!! während sich am Kitebeach diesen Sommer sicher die Massen um den Platz schlagen werden, kite ich schön weiter alleine .....und nur die Haie beklatschen meine neuesten Moves....wie geil! momentan hätte ich noch ne Masse Wale anzubieten.....die ein oder andere Seerobbe surft auch mit....was will man mehr!

schöne Grüsse in s Land der Autobahnen (wie war das: man darf so schnell fahren wie man will......-wenn man kann )

Götz

wenn du noch ein Bett und was zu Essen hast - bin ich sofort da und klatsche mit den Haien deinen neuen Moves zu
nippon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 20:53   #57
Bruder
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von buechse
für Euch Armen im Massenwahn steckenden D-land Kiter....kommt doch einfach zu mir! Hier will ja keiner vor lauter Haipanik mehr mit mir in die False Bay kiten gehn.....in Nordhoek Dunes stehen mir jetzt auch alle Wellen alleine zur Verfügung, weil selbst die Surfer draussen bleiben - Geil!! während sich am Kitebeach diesen Sommer sicher die Massen um den Platz schlagen werden, kite ich schön weiter alleine .....und nur die Haie beklatschen meine neuesten Moves....wie geil! momentan hätte ich noch ne Masse Wale anzubieten.....die ein oder andere Seerobbe surft auch mit....was will man mehr!

schöne Grüsse in s Land der Autobahnen (wie war das: man darf so schnell fahren wie man will......-wenn man kann )

Götz
Oh ;Götz ich wäre sofort dabei,wenn ich könnte wie ich wöllte!Lieber ein paar
Haie als dieser wildgewordene massenansturm am Wallo,bin mir vorgekommen wie im Sommerschlußverkauf,ran auf die besten plätze.Und vor lauter hektik bin ich zu früh raus gefahren ,nur weg von den massen.Erst gings auch ganz gut ab,aber dann en Windloch. Vor mir auf einmal u,hinter mir kein wind mehr
absink!Kite kommt runter, 10 minuten kein wind,ok dann kraft volle böe,Kite raus aus dem Wasser , sofort losgefahren. Dann schlaufe am Brett geht auf,
Wind wieder weg ,Kite wieder runter.Schnautze voll 1Stunde Wallo geschwommen.Wind später nur noch in der sachenbacherbucht.Danke für diesen schönen Kitetag Grüsse Werner .Gibt es da auch nette Haie
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 22:00   #58
bausparer
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: München
Beiträge: 857
Standard

tröste dich werner, an der alternative a-see war es dafuer windmaessig etwas duerftig. (siehe auch, die dunkle seite der macht)
bausparer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 17:48   #59
Kiteschlampe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von buechse
....kommt doch einfach zu mir! Götz
Hab bis heute noch keine Einladung bekommen

Zitat:
Zitat von eredrain
LOL Perplex wie geil ist das denn? ICh glaub wenn du mir die Luft rausläßt aus welchen Grund auch immer wäre ich wahrscheinlich gar nicht so entspannt. Wenn jemand nicht hören will muss man die zuständigen Stellen informieren.
Ich weiss ja nicht, wie lange Du schon kitest, aber stell Dir mal folgendes vor: Du kommst eines Tages an Deinen Homespot, der Wind ist super, die Sonne scheint, Du bist gut drauf - aber was ist das denn??? - ein neues Schild, auf dem steht: Kiten verboten, die Gemeinde.

Was machst Du jetzt? Also, sei nicht böse, aber Luft rauslassen ist noch freundlich, bei Leuten, die meinen Sport an meinem Spot gefährden. Wenn Du das nicht verstehst, bist Du beim Kiten sowiso falsch.

Also, denk nochmal drüber nach, und viel Spass beim Kiten - wo Du auch bist.

Zitat:
Zitat von eredrain
Also ich Oute mich jetzt mal als Anfänger! Hab einen Kurs gemacht der allerdings nur 2 Tage ging. Wir haben am Anfang mit nem "kleinen" Drachen geübt und dann erstmal Schirmaufbau und so gemacht. Nachdem wir dann ne Stunde mit dem Kite geflogen sind (Windfenster) haben wir mit dem Bodydrag weitergemacht das ging mir dann schon einbisschen schnell. Ich bin ganz ehrlich ich war schockiert wie viel Druck der Kite hatte. Hab am zweiten Tag 2 Meter auf dem Brett geschfft bis es mich dann zerissen hat.
GENAU DAS habe ich gemeint!! Beängstigend oder??? Zum Glück scheint eredrain jemand mit Hirn zu sein - weiter so

Zitat:
Zitat von Tigga
... der durchschnittskiter fährt so 300 meter raus und wieder rein. immer bis zum strand und wieder raus. warum? wenn er da wenigstens ne show abziehen würde, dann haben andere ja was davon, aber das langweilige halsen will doch keiner sehen...
KORREKT. Respekt vor Deinen offenen Worten, ich sehe schon, ich mit nicht allein mit meinem grossen Maul...


Hang loose

Chris


Geändert von Kiteschlampe (10.09.2006 um 17:50 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler - noch einer
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 18:21   #60
spotfotograf
- der fotograf -
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von woonder
...die leute wissen nicht wie starten (einer hat meinen 17er contra in den wind geworfen....mann mann...hatte ich glück)
die leute denken das ist alles ein spielzeug
Ich kann da noch einen draufsetzen:
Ich habe einen KITER gesehen, der hat das Teil zusammen mit seinen Kumpels mit dem Mund aufgeblasen - (nein, nicht weil er dabei einen bekommen hat ...), 2 Typen halten dann den kite bei ablandig Ost in den Wind ... und ich gebe Gas, damit die nicht noch die Touris am Strand mit ihren Leinen zersägen!!
Ich habe noch ein paar pics davon (bin nur zu faul zum Suchen - außer es ist Bedarf!!) ... wahrlich, es ist ne wahre Geschichte!!! Nehmt den Kindern ihr Spielzeug wechhhhh ...
Übrigens - der Typ meinte - "hatte mich schon gewundert, warum keine kiter da sind ... wollte so`n paar Tipps haben ... den kite habe ich von ebay ... blablabla ..." - - - na, was bietet der Sport noch so alles????
spotfotograf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 18:41   #61
bausparer
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: München
Beiträge: 857
Standard

suizid ist strafbar in der BRD . Die stories hier gehoeren zum teil schon in die rubrik, oder ?

muessen gleitschirmflieger eigentlich einen schein machen wenn die sich irgendwo runter stuerzen? Vom gefaehrdungspotential fuer andere finde ich kiten fast riskanter. So was wie eine (weltweit gueltige) fahrerlaubnis wuerde die sicherheit erhoehen, glaube ich. Man kann dann offensichtliche kamikaze -juenger nach dem schein fragen und wenn er keinen hat ist es einfacher zu sagen "stopp, deine show gefaehrdet dich und andere"

gruss
joerg
bausparer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 18:48   #62
spotfotograf
- der fotograf -
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von bausparer
suizid ist strafbar in der BRD .
Wie willst Du einen Hirni bestrafen, der sich und vielleicht auch andere "vom Acker gemacht hat"
spotfotograf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 19:12   #63
bausparer
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: München
Beiträge: 857
Standard

OK, der hat sich dann schon selbst bestraft..
Nette story das mit dem mund aufblasen
da ist das hirn echt sauerstoff unterversorgt. kein wunder das die jungs so durcheinander waren.
bausparer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 19:23   #64
spotfotograf
- der fotograf -
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von bausparer
OK, der hat sich dann schon selbst bestraft..
Nette story das mit dem mund aufblasen
da ist das hirn echt sauerstoff unterversorgt. kein wunder das die jungs so durcheinander waren.
... neenee, das ist keine Story ... das ist die Realität ... und läßt hoffentlich einige Mokels mehr darauf achten, dass weniger HIRNIS an die spots kommen ... bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt (und nicht die Hirnis!) ... ICH SUCHE DIE BILDER!!!!
spotfotograf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 19:57   #65
bausparer
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: München
Beiträge: 857
Standard

ich habe nicht gezweifelt das es wahr ist. Haette nicht das wort "story" nutzen sollen.
bausparer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 20:18   #66
spotfotograf
- der fotograf -
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von bausparer
"story".
hier kommt die bilderstory
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0588_copy.jpg
Hits:	181
Größe:	32,0 KB
ID:	3104   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0589_copy.jpg
Hits:	141
Größe:	29,7 KB
ID:	3105   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0590_copy.jpg
Hits:	129
Größe:	27,4 KB
ID:	3106  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0591_copy.jpg
Hits:	130
Größe:	31,8 KB
ID:	3107   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0598_copy.jpg
Hits:	163
Größe:	26,7 KB
ID:	3108  
spotfotograf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 20:40   #67
bausparer
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: München
Beiträge: 857
Standard

Wenn das ein startversuch ist sind die echt ein bisschen daemlich

Ich hoffe du hast dich getaeuscht und die wollten den nur trocknen .

dem druck in der fronttube nach zu urteilen waren es auch noch kettenraucher.

Danke fuer den "Beweis"


gruss
joerg
bausparer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 20:55   #68
spotfotograf
- der fotograf -
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 73
Standard

Die Flasch Bier am Hals ... die Fluppe in der Hand ... und nix in der Birne ... so sind sie eben unsere lieb gewonnenen Mokels ... und von wegen kite trocknen??? Die Jungs wären trocken besser als der kite, denn dann wüßten sie vielleicht, was sie tun ... - - - bis demnächst mit den allerbesten pics ... à la ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	birgit.jpg
Hits:	131
Größe:	22,5 KB
ID:	3109  
spotfotograf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 21:11   #69
David Litt´ermann
kommt´ klar
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 466
David Litt´ermann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von bausparer
suizid ist strafbar in der BRD . Die stories hier gehoeren zum teil schon in die rubrik, oder ?

muessen gleitschirmflieger eigentlich einen schein machen wenn die sich irgendwo runter stuerzen? Vom gefaehrdungspotential fuer andere finde ich kiten fast riskanter. So was wie eine (weltweit gueltige) fahrerlaubnis wuerde die sicherheit erhoehen, glaube ich. Man kann dann offensichtliche kamikaze -juenger nach dem schein fragen und wenn er keinen hat ist es einfacher zu sagen "stopp, deine show gefaehrdet dich und andere"

gruss
joerg
Die müssen sogar einige Scheine machen & soweit ich weiss muss bei denen auch das Material vom Amt für Luftfahrt abgenommen werden, also nix - aber da bin ich mir nicht ganz sicher -

Greetz
D-L-
David Litt´ermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 21:12   #70
wilhelm
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 121
Standard

ja aber die hilfsbereitschaft läst zum teil wirklich zu wünschen übrig gerade wieder am freitag einem geholfen dem die bar zerbrochen ist und dann mit dem kite an der 5. am himmel angespült worden ist und alle zugeguckt haben.... und ich hab ihn dann mit nem kumpel schnell gerettet......wär da keiner von uns gekommen wär der kite irgend wann wohl in die strankörbe gekracht und 10 leute haben nur geguckt.....
aber andereseits hab ich dies jahr auch so viele "ideoten" gesehen die aus sachsen kommen im fernsehen was übers kiten gesehen haben sich bei ebay dann nen kite kaufen und bei uns an den spots ihre wilden experimente versuchen und den kite am strand unhooked am strand fliegen und das ding dann mehrfach fliegen lasse usw.... dann auf ein ansprechen meinen das das ja wohl mal vorkommen kann.... manchmal hilft wiklich nur die frontube
wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 20:34   #71
Hörmi
Banause
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Graz
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von spotfotograf
Die Flasch Bier am Hals ... die Fluppe in der Hand ... und nix in der Birne ...
mensch wer macht denn so was, ich weiß ja jetzt gar nicht wenn du damit meinst....

güße aus den süden

Hörmi

dem da oben dieses jahr auch eindeutig zu viele Spacken unterwegs waren
Hörmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 21:11   #72
spotfotograf
- der fotograf -
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von Hörmi
mensch wer macht denn so was, ich weiß ja jetzt gar nicht wenn du damit meinst....

güße aus den süden

Hörmi

dem da oben dieses jahr auch eindeutig zu viele Spacken unterwegs waren
Soll ich noch ein paar pics von Spacken ranhängen ... ich habe genug davon ... ich habe auch noch ne mpeg ... da klinkt sich so`n Dödl sein Board direkt an die BAAAAHHHHHR dran ...
spotfotograf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 21:46   #73
schlafbaer-basti
Isch weiss nischt?
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 506
Standard ich glaub mich knutscht ein ...

Zitat:
da klinkt sich so`n Dödl sein Board direkt an die BAAAAHHHHHR dran
sarkasmus an:

so hat er wenigstens alles bei sammen und kann sein material nicht verlieren

und wieder aus:
schlafbaer-basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 22:09   #74
hyve
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 205
Standard

Dann kann er zuschauen, wie sein brett ohne ihn zum kiten geht...ist sicher besser, als wenn er mit drauf ist
hyve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 22:11   #75
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von spotfotograf
Soll ich noch ein paar pics von Spacken ranhängen ... ich habe genug davon ... ich habe auch noch ne mpeg ... da klinkt sich so`n Dödl sein Board direkt an die BAAAAHHHHHR dran ...
ja bitte, so lange kein blut dabei ist, lache ich gerne drüber
mpegs noch lieber
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 19:45   #76
Hörmi
Banause
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Graz
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von spotfotograf
... da klinkt sich so`n Dödl sein Board direkt an die BAAAAHHHHHR dran ...
Na den hast du mir ja schon mal gezeigt... oder war er wieder mal ein paar Minuten draußen mit seinen rot-grünen Schonern an der Bar damit er weiß wann er Vorfahrt hat Muuhaaaa
Das war doch nur an der Bar dran damit er keins von beiden vergisst wenn er vom Wasser kommt oder??
Rattenscharf schade das ich den Kollegen nur auf Video sehen durfte, äh obwohl ist vielleicht besser hab so schon genug gesehen.
Ich sag nur, halb fünf in der früh: Könntet ihr die Musik etwas leiser machen wir würden gerne Schlafen- Die antwort daraufhin: nee ist grad so geil!
Wer war das?!? äh ja tu mal her, ess ich schon

greetz
Hörmi
Hörmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 05:14   #77
spotfotograf
- der fotograf -
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von Hörmi
Ich sag nur, halb fünf in der früh: Könntet ihr die Musik etwas leiser machen wir würden gerne Schlafen- Die antwort daraufhin: nee ist grad so geil!
Wer war das?!? äh ja tu mal her, ess ich schon

greetz
Hörmi
Na der spezielle Mokel ist ja von ner ganz anderen Gattung. Zumindest auf dem Wasser geht von ihm aber keine Gefahr aus , ... der kann schwimmen und fährt immer gaaaaaaaanz weit draußen - läßt die Surfer , Taucher, Pümpler und andere in Frieden. - an Land musst´e nur aufpassen, denn dann kann Dein Kühli ganz schnell leeeeer sein und Deine Ohren brauchen wirklich einen Schutz .

Der andere Mokel treibt sich übrigens inzwischen in einer anderen Ecke rum und vergrault dort bestimmt jeden Wassersportler - aber keine Fotografen!!!
spotfotograf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 18:39   #78
Hörmi
Banause
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Graz
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von spotfotograf
Na der spezielle Mokel ist ja von ner ganz anderen Gattung. .....
dann kann Dein Kühli ganz schnell leeeeer sein und Deine Ohren brauchen wirklich einen Schutz .

Der andere Mokel treibt sich übrigens inzwischen in einer anderen Ecke rum und vergrault dort bestimmt jeden Wassersportler - aber keine Fotografen!!!
na dann scheint er von meinen Kühlschrankresten schon mal nicht umgekommen zu sein
Hörmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 19:20   #79
spotfotograf
- der fotograf -
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von Hörmi
na dann scheint er von meinen Kühlschrankresten schon mal nicht umgekommen zu sein
... sorry ... ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen ... an sowas habe ich bei Gott nicht gedacht ....
spotfotograf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 21:09   #80
woonder
waver
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 545
Standard

haha...
geil dann gehts nicht nur mir so ...
hei spotfotograf...
ich würde den clip gerne sehen...

gruss

philippe
woonder ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.