oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2015, 22:47   #1
lasard
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Nähe Passau
Beiträge: 746
Standard OH-Kiteboarding Club Hurghada sucht Kitelehrer/in

Hallo Leute,
ich schreibe diese Anzeige für die kleine Kitestation die direkt dem Movie Gate Hotel
in der Nähe von Hurghada, Ägypten angeschlossen ist.

Die Station wird von zwei sehr symphatische Ägyptern betrieben, von denen einer selbst als
Kitelehrer arbeitet. Ein dritter übernimmt den Windsurfteil.

Die Station ist wie gesagt klein und sehr familiär.
Im Moment ist alles hier super entspannt und relaxt und die Leute an der Station sind
sehr zuvorkommend und unkompliziert.
Wir haben gerade ein paar angenehme Tage hier und aufgrund der bemühten Art und Weise,
welche wir hier genießen schreibe ich für Osama, Hany (alias Bob) und Abd Ala die Suchanzeige auf Deutsch.

Bei ernsthaftem Interesse könnt Ihr direkt der Station eine Email schreiben,
am besten auf Englisch, wobei auch deutsch gesprochen wird.

Gesucht wird ein, eine Kitelehrer/in, welche spätestens ab Ende März kommen könnte.
Verdienst und Unterkunft kann direkt besprochen werden.

Weitere Infos und Bilder sowie ein paar Meinungen anderer User in Oase Threads findet Ihr auch. Dazu einfach Kiten Calimera, oder Movie Gate oder Oh Kiteboarding bei Google und oder Oase Suche eingeben.

Zum Spot: Flachwasserlagune, weitläufig und sehr Safe für Einsteiger. Kann man auch auf Google Maps anschauen wenn man das Hotel eingibt.

Ich bin noch bis Sonntag da und werde auf evtl. Fragen antworten, aber für Kontaktaufnahme bitte direkt wenden an: simsim_surf@yahoo.com


Geändert von lasard (12.02.2015 um 00:18 Uhr)
lasard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 10:31   #2
lasard
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Nähe Passau
Beiträge: 746
Standard

Bitte für alle die das Kontaktformular benutzt haben: funktioniert nicht.
Ich habe die Email aktualisiert.
lasard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 16:30   #3
bonero88
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2014
Beiträge: 124
Daumen hoch

Wirklich sehr lässige, charmante Stadion... Habe dort das Kiten gelernt... Gruss an Bob und Osama!
bonero88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2015, 08:53   #4
mmkiteboarding
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 3
Standard Neuer Kitelehrer

Nach dem testen von wirklich jedem Kite-Spot in Hurghada habe ich mich für eine Mitarbeit bei Osama und Bob entschieden. Die Vorteile liegen auf der Hand:
riesige und stehtiefe Lagune ohne Steine oder Korallen zum Ausbilden, zu 90% schräg auflandiger Wind von links ohne Verwirbelungen und durch die Lage im Norden von Hurghada können wir schon Surfen wärend an den südlicheren Spots noch alle warten, kein weites tragen von Equipment weil das Taxi oder der Mietwagen bis direkt an den Strand fahren darf und das ist wirklich der einzige Spot in Hurghada wo das möglich ist, freie Strandnutzung inkl. Infrastruktur der Station für Begleitpersonen der Gäste auch von ausserhalb, Renovierungsarbeiten sind gestartet und die komplette Erneuerung des Materials ebenfalls.
Jetzt mit deutschen, lizenzierten Privatlehrer und interessanten Preiskonzept.
Es gibt entweder 1 zu 1 Kurse für den schnellen Lernerfolg oder für Paare mit maximal zwei Personen.

http://www.mm-kiteboarding.de


Geändert von mmkiteboarding (29.03.2015 um 13:32 Uhr)
mmkiteboarding ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gaastra Kiteboarding sucht Teamrider/innen Gaastra-Team Kitesurfen 0 13.05.2014 09:44
Kitepeople oder Kiteboarding Club ? alex6590 Reisen und Spots 10 02.08.2012 09:10
15-17.Juni 2012: KB 4 girls Event @ Kiteboarding Club El Gouna, Ägypten Kiteboarding Club Reisen und Spots 0 25.05.2012 07:18
Bericht El Gouna Steigenberger / Kiteboarding Club spaRTan Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 1 27.09.2010 13:33
Ägypten / El Gouna / Kitepower vs. Kiteboarding Club Manuel.F Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 15 06.11.2006 00:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.