oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2015, 16:19   #1
BS76
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: LG
Beiträge: 144
Standard CORE XR4 Info ?

Hallo Ihr Lieben
Sagt mal hat schon jemand Info wann der neue XR4 oder überhaupt ein neuer
rauskommt soll und wann??
Bestimmt wieder zum Worldcup,oder?
Gruß Björn
BS76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2015, 17:48   #2
lars914
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Hannover
Beiträge: 3.243
Standard

hab gehört er soll diesmal überwiegend in weiss gelb und schwarz gehalten sein

Er sieht dem Vorgänger zwar total ähnlich, ist aber ist natürlich ein völllig neuer kite ... und irgendetwas mit future ... vieleicht gibts auch ein gelbes Laserschwert dazu ?
lars914 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2015, 19:57   #3
Kitesmily
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2013
Beiträge: 134
Standard

- die ersten Prototypen hatte der liebe Frank beim letzten Worldcup in SPO gerade im Kofferraum......
Ich meine der GTS3 ist letztes Jahr schon vor dem WC bei den Händlern gewesen und da SPO dieses Jahr ja recht spät ist vermute ich mal eher Mitte Juni -
schon wir mal : )
Kitesmily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 17:08   #4
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Wenn man sich die LW Version vom GTS3 ansieht, weiß man doch was kommt. Wird also nicht so überraschend.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 18:50   #5
FrankP
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: CH
Beiträge: 1.022
Standard

Die XR4 Prototypen, die ich letztes Jahr in Rettin gesehen habe, sahen aber ganz anders aus als der GTS3 LW. Hatten eher den klassischen XR3 Schnitt.
Frank und Basti waren damit unterwegs, beides 10er, viel Lift/Hangtime und drehten sauschnell, also wirklich sauschnell

Gruß Frank
FrankP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 09:39   #6
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

... nun ja die LW Versionen des GTS3 haben den klassischen XR3 Schnitt nur mit 3 Struts.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 19:57   #7
kitefritz
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 1.437
Standard Xr4

Also, der GTS3 in LW sieht doch dem XR3 nicht so ähnlich und hat so die Aussagen der Tester wohl auch einen niedrigeren Grundzug.
Wann ist es denn jetzt soweit mit dem XR4? Da sind die Erlkönige in den großen Autofirmen früher bekannt. Ist ja geheimnisvoller als bei James Bond!
kitefritz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 08:25   #8
BS76
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: LG
Beiträge: 144
Standard

langsam wird es echt zeit....
hab mich auch schon bei anderen Marken umgeschaut.
BS76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 12:37   #9
Michi(Wremen)
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 219
Standard

... also ich habe schon einen, der geht aber erst ab konstanten 30-35 Knoten
Michi(Wremen) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 12:46   #10
Michi(Wremen)
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 219
Standard

Michi(Wremen) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 13:07   #11
kite-pics
www.kite-pics.de
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 474
Standard

lol - schade dass es keinen 4er mehr gibt ...
kite-pics ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2015, 09:50   #12
Fosters
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 11
Standard

gibt es zu diesem Thema schon Neuigkeiten?


Ich war jetzt lange nicht im Geschäft. Habe vor 12 Jahren mit dem Kiten begonnen und es mit den alten "C" zu einem ganz passablen Niveau gebracht. Leider musste ich jetzt fast 8 Jahre pausieren.

Vor ein paar Wochen konnte ich in El Gouna den Rebel und den xr3 testen. Beide tolle Kites und so easy
Nun wollte ich mir weil mir der xr3 etwas besser gefallen hat diesen kaufen, hab aber gehört, dass es wohl bald das neue Modell geben soll.

Es ist nicht sicher ob ich den dann vorziehen würde, nur bevor ich wirklich viel Geld für einen "alten Kite" ausgebe, hätte ich ihn wenigstens gerne getestet.

Ist es immer so, dass es bei Core keine Auskünfte über den Erscheinungsthermin der neuen Modelle gibt?
Fosters ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2015, 10:31   #13
omni-panopticon
नमस
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von Fosters Beitrag anzeigen
Ist es immer so, dass es bei Core keine Auskünfte über den Erscheinungsthermin der neuen Modelle gibt?
Ja.
Und es ist auch hier im Forum immer so, dass alte Accounts mit sehr wenigen Posts das Thema kurz vorher ankurbeln wollen.
omni-panopticon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2015, 10:50   #14
Fosters
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von omni-panopticon Beitrag anzeigen
Ja.
Und es ist auch hier im Forum immer so, dass alte Accounts mit sehr wenigen Posts das Thema kurz vorher ankurbeln wollen.
ich weiss nicht was du für ein Problem mit mir hast. Das war eine ernst gemeine höfliche Frage.
Ich habe Core angeschrieben, die haben mich darauf verwiesen, dass sie keine Informationen rausgeben.
Fosters ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2015, 10:59   #15
Gaga
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 214
Standard

Wtf!

Soll auch Leute geben die kiten lieber als zu babbeln!
Gaga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2015, 13:22   #16
KahunaKupua
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2015
Beiträge: 139
Standard

Neues Board raus, neue Pumpe raus... da ahnt man doch, das der neue Kite bald kommt.
KahunaKupua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2015, 18:36   #17
FrankP
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: CH
Beiträge: 1.022
Standard

sollte bald losgehen mit dem XR4.
Habe gerade nachgeschaut, letztes Jahr den GTS3 am 24.6. gekauft, das Jahr davor den XR3 Anfang Juli.

Gruß Frank
FrankP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2015, 21:46   #18
Martin S.
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von FrankP Beitrag anzeigen
sollte bald losgehen mit dem XR4.
Habe gerade nachgeschaut, letztes Jahr den GTS3 am 24.6. gekauft, das Jahr davor den XR3 Anfang Juli.

Gruß Frank
Bald ist vermutlich zu spät für mich und es wird dann doch der Boost werden... Schade aber Kites sollten zu anfangs Saison rauskommen, viele können halt jobbedingt nur zur Hauptsaison Urlaub machen
Martin S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 09:03   #19
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

... ist schon ein Drama. So ein XR3 geht ja auch gar nicht mehr, wer möchte schon mit dem Vorjahresmodell auf dem Wasser gesehen werden.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 09:38   #20
PROboarder
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Bayern, bei Nürnberg
Beiträge: 519
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
... ist schon ein Drama. So ein XR3 geht ja auch gar nicht mehr, wer möchte schon mit dem Vorjahresmodell auf dem Wasser gesehen werden.
... ich habe mich schon sehr geschämt mit meiner uralten XR2 Palette dieses Jahr.
PROboarder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 10:33   #21
Flysurfblub
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 385
Standard

Zitat:
Zitat von PROboarder Beitrag anzeigen
... ich habe mich schon sehr geschämt mit meiner uralten XR2 Palette dieses Jahr.
Du bist mir mit deinem Uralt Material auch schon negativ aufgefallen - gerade wenn man bedenkt, was alles Revolutionäres in der Kiteentwicklung passiert ist
Flysurfblub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 11:18   #22
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von Flysurfblub Beitrag anzeigen
Du bist mir mit deinem Uralt Material auch schon negativ aufgefallen - gerade wenn man bedenkt, was alles Revolutionäres in der Kiteentwicklung passiert ist
... ich weiß genau was Du meinst. Erst geringe Haltekräfte, dann höhere und jetzt wieder Geringe. Das ist eine Entwicklung die man nicht verpassen möchte.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 11:20   #23
omni-panopticon
नमस
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von Flysurfblub Beitrag anzeigen
Du bist mir mit deinem Uralt Material auch schon negativ aufgefallen - gerade wenn man bedenkt, was alles Revolutionäres in der Kiteentwicklung passiert ist
Allerdings !! Regelrechte Paradigmenwechsel haben da stattgefunden!

Also XR3 ist schon Assi, aber XR2 ???? Wenig future wenn Du mich fragst.
Das sieht man schon daran, dass die neue Pumpe nicht abwärtskompatibel zu XR2 ist. Das es wirklich Leute gibt, die sich damit raustrauen...
omni-panopticon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 15:38   #24
slashnick
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 154
Standard

ich frage mich teilweise warum hier zum größten teil sonne scheisse geschrieben wird... Ist bei euch das ganze jahr kein wind ?

permanentes gespame nur weil jemand nachfragt ob es neue infos gibt wann ein neues kitemodell auskommt.
Dann äußerungen das das vorjahresmodell nicht gut genug sei usw. wie arm ist das bitte ? würdet ihr kurz vor veröffentlichung eines neuen modells nicht auch warten wollen um evtl. verbesserungen/veränderungen/anderes design zum selben Preis zu bekommen oder vielleicht sogar das Auslaufmodell zum besseren Kurs ?

unglaublich... wie man allgemein Themen kaputt machen kann ohne einen Funken Information hinzuzufügen... und das alles nur weil einem die marke unsympathisch ist oder aus anderen Gründen...

Ist mir gerade hier wieder aufgefallen.... gilt auch für viele andere Threads.

gibts hier keine Moderatoren die ein forum davor schützen kaputtgemacht zu werden?
slashnick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 15:54   #25
Osterdeichkind
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe gelacht. Und ich wäre manchmal einen XR 1
Das geht hoffentlich wieder. Ist ja ein wenig wie einen Oldtimer fahren.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 15:59   #26
letitslide
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 54
Standard

Zitat:
Zitat von Fosters Beitrag anzeigen
ich weiss nicht was du für ein Problem mit mir hast. Das war eine ernst gemeine höfliche Frage.
Ich habe Core angeschrieben, die haben mich darauf verwiesen, dass sie keine Informationen rausgeben.
...och denk dir nichts, das sagen die immer so, ob sie nun Infos haben oder nicht da gibts doch welche die arbeiten schon 2006 da und wissen immer noch nicht alles
letitslide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 16:10   #27
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von slashnick Beitrag anzeigen

Ich frage mich teilweise warum hier zum größten Teil so eine Scheiße geschrieben wird? Ist bei euch das ganze Jahr kein Wind?

Permanentes Gespamme (neudeutsch für lästern) nur weil jemand nachfragt, ob es neue Infos gibt, wann ein neues Kitemodell rauskommt.

Dann Äußerungen dass, das Vorjahresmodell nicht gut genug sei usw. Wie arm ist das bitte ? Würdet ihr kurz vor Veröffentlichung eines neuen Modells nicht auch warten wollen um evtl. Verbesserungen/Veränderungen/anderes Design zum selben Preis zu bekommen oder vielleicht sogar das Auslaufmodell zum besseren Kurs ?

Unglaublich, wie man allgemein Themen kaputt machen kann ohne einen Funken Information hinzuzufügen und das alles nur weil einem die Marke unsympathisch ist oder aus anderen Gründen.

Das ist mir gerade hier wieder aufgefallen, gilt auch für viele andere Threads.

Gibt es hier denn keine Moderatoren die ein Forum davor schützen, kaputt gemacht zu werden?
...


Geändert von Matwin22 (10.06.2015 um 08:07 Uhr)
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 16:51   #28
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

ich hab sogar was gefunden:

Der Riot XR4 setzt die Erfolgsserie der legendären Riot-Familie glorreich fort.

Der Riot XR4 ermöglicht unerreicht hohe und ewige Sprünge, schwereloses Freeriden sowie traumhafte Wellenritte jetzt auch ohne Welle.

Gleichzeitig ist der Komfort Crossride-typisch hoch. Der XR4 ist leichtgängig und leistungsstark.

Massive Sprunghöhe und Hangtime auf Abruf durch Intelligent-ARC
Optimiertes Profil für frühes Angleiten und perfektes Höhelaufen
Schnelles Drehen und Wendigkeit dank neuer Tip-Geometrie. Autostruttechnologie für das beste Kiteerlebniss das du je hattest.

Absolut lineares Kitefeedback/Perfekter Auto-Relaunch durch Future-Delta-C-Hybrid-Bow-Design.
Das neue Auto-"Speed Valve III" One-Pump-System bringt dich schnell aufs Wasser und das ohne Pumpen.

Perfekte Abstimmung auf die einzigartige SENSOR-Bar. Die beste und leichteste Bar der Welt. Technologie aus der Raumfahrt. Die Verbindungsmodule der ISS sind mit dem gleichen Faden an der Raumkapsel befestigt.

Ein Kite für alles: Freeride / Freestyle / Race / Wave und sonst auch und sowieso. Kann man also blind bestellen, man hat auf jeden Fall den besten Kite der Welt.

Der 12er geht jetzt ab 5 Knoten und lässt sich bei 45 Knoten noch gut kontrollieren.

Fehlen nur noch 1-2 Testberichte von Leuten die den schon gefahren sind und die auch extrem begeistert sind und das ist es dann.


... bitte, Vorsicht Humor!!!! Der Kite wird zum vorgesehen Zeitpunkt erscheinen und sicher nicht schlecht werden
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 18:39   #29
besserpunk11
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Salzburg
Beiträge: 219
Standard

...solltest beim Core-Marketing anheuern !!

PS: du hast echt viel Zeit


Geändert von besserpunk11 (09.06.2015 um 18:39 Uhr) Grund: autokorrektur
besserpunk11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 18:54   #30
Fosters
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von slashnick Beitrag anzeigen
ich frage mich teilweise warum hier zum größten teil sonne scheisse geschrieben wird... Ist bei euch das ganze jahr kein wind ?

permanentes gespame nur weil jemand nachfragt ob es neue infos gibt wann ein neues kitemodell auskommt.
Dann äußerungen das das vorjahresmodell nicht gut genug sei usw. wie arm ist das bitte ? würdet ihr kurz vor veröffentlichung eines neuen modells nicht auch warten wollen um evtl. verbesserungen/veränderungen/anderes design zum selben Preis zu bekommen oder vielleicht sogar das Auslaufmodell zum besseren Kurs ?

unglaublich... wie man allgemein Themen kaputt machen kann ohne einen Funken Information hinzuzufügen... und das alles nur weil einem die marke unsympathisch ist oder aus anderen Gründen...

Ist mir gerade hier wieder aufgefallen.... gilt auch für viele andere Threads.

gibts hier keine Moderatoren die ein forum davor schützen kaputtgemacht zu werden?

Mir ging es darum, mir eine neue Kitepalette zuzulegen. Die PrimaDonna aus Kristin Boeses Zeiten sind schon etwas angestaubt. Da ich wegen starken Wakeboardeinsatz nicht mehr zum Kiten gekommen bin, war ich in El Gouna austesten ob es mir noch Spass macht.

Dort konnte ich den Rebel und den XR3 ausgiebig testen. Den Rebel fand ich vom Grundzug und Lift klasse. Bin aber kein Freund der 5 Leine.


So, jetzt sollen neue Kites her. Ich weiss ja nicht wie locker hier so der Geldbeutel sitz, aber für mich ist das schon eine Ausgabe die ich überlegt tätigen will.
Es kommen für mich so Airush Lithium, Rebel, Boost oder eben Core in die Auswahl. Vielleicht auch noch andere, was eben in diese Richtung geht. Nur bevor ich jetzt das Geld ausgebe, will ich den Markt ausloten, weil ich markenunabhängig bin, nicht so viel Geld ausgeben will und der Kite ein paar Jahre Spaß machen soll
Fosters ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 19:43   #31
Flysurfblub
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 385
Standard

Um für dich das Optimum raus zu holen, solltest du auf den Worldcup in SPO warten und intensiv testen. Dann hast du Gewissheit was am besten zu dir passt und begehst keine von dir befürchtete Fehlinvestition.

Nichts desto trotz, spielen alle von dir angesprochenen Modelle in der gleichen Liga, da wird es schwer eine Fehlinvestition zu tätigen, glücklich kann man mit all den Schirmen werden.

Hat dir der Core gefallen? Dann hol dir den sobald der 4er raus kommt. So kannst du Geld sparen. Wartest du auf SPO? Dann teste den Boost
Flysurfblub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 20:02   #32
Fosters
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von Flysurfblub Beitrag anzeigen
Um für dich das Optimum raus zu holen, solltest du auf den Worldcup in SPO warten und intensiv testen. Dann hast du Gewissheit was am besten zu dir passt und begehst keine von dir befürchtete Fehlinvestition.

Nichts desto trotz, spielen alle von dir angesprochenen Modelle in der gleichen Liga, da wird es schwer eine Fehlinvestition zu tätigen, glücklich kann man mit all den Schirmen werden.

Hat dir der Core gefallen? Dann hol dir den sobald der 4er raus kommt. So kannst du Geld sparen. Wartest du auf SPO? Dann teste den Boost
Mir haben beide Kites sehr gut gefallen. Der Grundzug und Lift vom Rebel das agilere Handling vom Core.
Ein 4- Leiner Rebel mit der Dynamik vom Xr3 wäre genau das was ich suche. Deshalb wollte ich den XR4 abwarten.

Auf den Boost bin ich erst heute aufmerksam geworden. Was ich da gesehen habe geht genau in die von mir gewünschte Richtung. Ein agiler Kite mit viel Lift und Hangtime....so versprochen.

Würde gerne nach SPO, muss aber wahrscheinlich bei Flysurfer nachfragen wo man bei uns den Kite testen kann. Wohne nur eine Stunde von Grassau entfernt. Vielleicht geht es ja am Chiemsee oder dann Reschen oder Gardasee.
Fosters ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2015, 08:11   #33
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von besserpunk11 Beitrag anzeigen
...solltest beim Core-Marketing anheuern !!

PS: du hast echt viel Zeit
Das denkt man aber lies mal beim XR 2 oder 3 nach, das meiste steht da wirklich so, man möchte es kaum glauben.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2015, 08:18   #34
Orax1
Spanienfahrer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 738
Standard

Zitat:
Zitat von Martin S. Beitrag anzeigen
...und es wird dann doch der Boost werden...
Ist eh die bessere (und schönere) Lösung
Orax1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2015, 08:50   #35
Flysurfblub
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 385
Standard

Zitat:
Zitat von Orax1 Beitrag anzeigen
Ist eh die bessere (und schönere) Lösung
Bedenkt aber bitte die derzeitige Lieferzeit einiger Boost Größen. Nicht dass ihr euch jetzt entscheidet, aber bis SPO mit dem Material eh nicht aufs Wasser kommt.

11er waren bei mir gerade mal 6 Wochen, 9er deutlich länger. Informiert euch da bei eurem Dealer.
Flysurfblub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2015, 10:20   #36
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Ich bin ja nur den Boost in 15 und 18 wegen Windmangel Probe gefahren aber wenn ich das richtig verstehe geht der ja in Richtung Edge, ist also nicht wirklich ein Konkurrent für den XR4.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2015, 10:27   #37
FabiKite
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2013
Beiträge: 356
Standard

Morgen kommt das Teil
FabiKite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2015, 11:42   #38
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

erst lesen dann schreiben
Mönnnnschhh

Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2015, 13:03   #39
Borste
User
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: -
Beiträge: 1.457
Standard

Oh man
Borste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2015, 20:00   #40
Torti21
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2014
Beiträge: 14
Standard Nächste Woche soll er kommen.

Nächste Woche soll er kommen.
Torti21 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kite Set: Core GTS 2 u.1 (7 u. 11qm), Deluxe Board 132x42, Core Bar, Neo Gr. 50/M kiter2305 Archiv - Kitesurfen [B] 0 13.09.2012 08:16
[G] Core Combat GT von 7.0 bis 13.5 Flysurferjens Archiv - Kitesurfen [B] 0 28.08.2010 12:40
2008er Restposten von Core und Best sanja Archiv - Kitesurfen [B] 0 10.12.2008 11:44
Core Riot Testbericht niko Kites 126 09.06.2007 07:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.