oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2013, 14:45   #281
Jenny Thalia
KITEPROLLTUSSE
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
Standard

Zitat:
Zitat von geronimo.berlin Beitrag anzeigen
... wahrscheinlich landet der Learjet vom Mateschitz erst gegen 13:00 ... daher der späte Start
Der kommt da nicht hin. Das C2C ist für RB ein y-Event.
Da werden auch lange nicht soviele Mittel reingepumpt, wie bei einem A-Event. (Mein Bruder tut da orbeidn)

Allen viel Spass, FC sieht ja ganz gut aus.
Jenny Thalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 14:50   #282
schwuler Kiter
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 01/2012
Beiträge: 102
Standard

Mein Freund sagt immer, "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" also was soll schon passieren. (so haben wir und auch kennen gelernt) für die Sicherheit aller beim Coast2Coast soll ja gesorgt sein. Es ist für uns auch selbstverständlich mit Boardleine an den Start zu gehen. Zur Sicherheit sollten wohl alle mit dieser Leine fahren, oder werden wir die einzigen sein?
schwuler Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 15:00   #283
Hanky
Flysurfer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Kiel / SPO
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von schwuler Kiter Beitrag anzeigen
Es ist für uns auch selbstverständlich mit Boardleine an den Start zu gehen. Zur Sicherheit sollten wohl alle mit dieser Leine fahren, oder werden wir die einzigen sein?
Ihr werdet definitiv die Einzigen sein! Hoffentlich...
Hanky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 15:05   #284
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von schwuler Kiter Beitrag anzeigen
Mein Freund sagt immer, "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" also was soll schon passieren. (so haben wir und auch kennen gelernt) für die Sicherheit aller beim Coast2Coast soll ja gesorgt sein. Es ist für uns auch selbstverständlich mit Boardleine an den Start zu gehen. Zur Sicherheit sollten wohl alle mit dieser Leine fahren, oder werden wir die einzigen sein?

Man muss aber schon damit rechnen, je nach "Auftragslage", 15 - 30 minuten im Wasser zu liegen bevor hilfe kommen kann. Wenn Du das Board dank "Leine" an den Schädel bekommst wird es dann schnell mal dunkel.

Ist kein betreuetes Kiten so ein Turn...

Mit Leash würde ich mir auch überlegen aber dann auch echt nur mit Helm und viel Erfahrung. ansonsten Fnger weg..
Eventuell auchwas zu trinken / Snackmitnehmen....
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 15:15   #285
Kiteweazle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Am besten gleich so !!!

http://www.ihp-direkt.de/images/prod...2012018D_1.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 15:19   #286
schwuler Kiter
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 01/2012
Beiträge: 102
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Eventuell auchwas zu trinken / Snackmitnehmen....
gute Idee, wir hatten bisher nicht an etwas zu Rauchen gedacht. Dafür wollen wir die wasserdichte iphonetasche nutzen, für essen wäre die jetzt zu klein.
schwuler Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 15:51   #287
geronimo.berlin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 13
Standard

Wieso? was ist daran so schlimm mit Board Leash zu fahren? Ich werde wohl auch meine Roll Leash dabei haben.
geronimo.berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 15:56   #288
geronimo.berlin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 13
Standard

Naja Y-Event wohl eher nicht. Aber auch keine A-Liga á la Vettel Race an der Cote. Selbst wenn es ein Z-Event sein sollte... ich freu mich trotzdem drauf, hehe
geronimo.berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 16:12   #289
freki
steeze-kiteboarding
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: HH
Beiträge: 526
Standard

Ich bin mal auf das Rahmenprogramm - sprich: Party - gespannt
freki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 16:31   #290
Kiteworld25
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 316
Daumen runter

Zitat:
Zitat von geronimo.berlin Beitrag anzeigen
Wieso? was ist daran so schlimm mit Board Leash zu fahren? Ich werde wohl auch meine Roll Leash dabei haben.
Naja wenn man bock auf den board in der fresse hat ist das ne super idee.... Nur wenn das jeder macht reichen die 15 Rettungsboote wohl nicht aus
Kiteworld25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 16:49   #291
Kiteweazle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kiteworld25 Beitrag anzeigen
Naja wenn man bock auf den board in der fresse hat ist das ne super idee.... Nur wenn das jeder macht reichen die 15 Rettungsboote wohl nicht aus
Heisst ja nicht , das bei jedem gleich die Kauleiste weg ist , Brett weg , mitten auf der Ostsee ist genau so Scheiße oder ?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 16:51   #292
schwuler Kiter
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 01/2012
Beiträge: 102
Standard

Zitat:
Zitat von Kiteworld25 Beitrag anzeigen
Naja wenn man bock auf den board in der fresse hat ist das ne super idee....
ich kann diesen wirklich Unsinn nicht mehr hören, zeige mit nur einen Fall wo dieses passiert ist (und bitte nicht dieses Fakefoto was jeder kennt) Was wohl mehr zutrifft ist dieses "Hilfe mein Board ist weg" was täglich mehrere Male zu lesen ist.
schwuler Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 16:55   #293
geronimo.berlin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 13
Standard

für ein solches Race ist man mit Leash mit Sicherheit besser bedient ... Bei Sprüngen würde ich die Leash auch nicht dabei haben ... aber auf offenem Meer ohne Leash fühlt es sich ganz schön beschissen an, hehe...
geronimo.berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 17:32   #294
hdkuchen
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 157
Standard

wieso fühlt sich das beschissen an ? haste kein bodydrag gelernt ? oder haste angst das ein gemeiner Seeteufel dein board wegschnappt ?
hdkuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 17:35   #295
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Standard

Zitat:
Zitat von schwuler Kiter Beitrag anzeigen
ich kann diesen wirklich Unsinn nicht mehr hören, zeige mit nur einen Fall wo dieses passiert ist (und bitte nicht dieses Fakefoto was jeder kennt) Was wohl mehr zutrifft ist dieses "Hilfe mein Board ist weg" was täglich mehrere Male zu lesen ist.
Das mit dem Board an den Schädel wegen einer Roll Leash kann ich auch nicht bestätigen

Surfe ( je nach Bedingungen ) seit über 10 Jahren mit Board Leash und man wird es mir nicht glauben wie oft ich Verletzungen davon getragen habe na ja was soll's ........ dafür habe ich immer noch alle mein Boards.

Aber die Leute die hier immer über die Verwendung einer Roll Leash her ziehen sind ja alle im Boardvertrieb eingebunden ............ ist ja auch kein Wunder wenn man davon ausgeht das dieses Jahr vermutlich insgesamt 50 Riesen auf der Nord- und Ost-See rumdümpeln

Zitat:
Zitat von schwuler Kiter Beitrag anzeigen
Mein Freund sagt immer, "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" also was soll schon passieren. (so haben wir und auch kennen gelernt) für die Sicherheit aller beim Coast2Coast soll ja gesorgt sein. Es ist für uns auch selbstverständlich mit Boardleine an den Start zu gehen. Zur Sicherheit sollten wohl alle mit dieser Leine fahren, oder werden wir die einzigen sein?
Sag mal .......... kiten da auch "Frauen" mit ? ............ aber warum auch nicht......

Bin ja mal gespannt auf die bunte Truppe
darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 17:52   #296
MarKite
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 112
Standard

Erkennst Du an der "Leine zum Board" und daran, dass der Kite mit einem "Original Stabilo Boss Textmarker" (Zitat - wo? bitte selbst finden) rosa angemalt wurde
MarKite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 18:28   #297
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Ich find das gut dass wir hier auch noch ne Leash-Diskussion draus machen. Wollen wir nicht noch theoretisch erörtern ab wieviel Knoten man überhaupt mit welchem Material da rüber fahren kann?
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 18:45   #298
100kilobert
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Bielefeld
Beiträge: 439
Standard Selbsthilfe

...schlechte Nachrichten für Spätentschlossene in Punkto Vorbereitung: Der letzte Schwimmverein vor der Insel nimmt keinen mehr auf! http://oldenburger-schwimmverein.de/...schwimmverein/

Viel Spaß !!

...ich kenne einen Angler dort auf Fehmarn, der kommt zum Zuschauen: " Gerettet werden ist (wird) nicht billig.. "

100kilobert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 18:58   #299
twoWaves
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von drgee3000 Beitrag anzeigen
ach ja und noch ne frage. konnte nix weiter finden. wird das rennen in tv übertragen oder nur im internet?? thx für eventuelle infos. greets dr.
Im TV live? Glaub ich nicht dran. Da schaffen es vermutlich nur die "Premium" Events hin...
Denke aber, dass es auf jeden Fall bei Red Bull TV (Servus TV) Erwähnung finden wird...
twoWaves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 19:18   #300
Jenny Thalia
KITEPROLLTUSSE
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
Standard

Zitat:
Zitat von 100kilobert Beitrag anzeigen
...schlechte Nachrichten für Spätentschlossene in Punkto Vorbereitung: Der letzte Schwimmverein vor der Insel nimmt keinen mehr auf! http://oldenburger-schwimmverein.de/...schwimmverein/

Viel Spaß !!

...ich kenne einen Angler dort auf Fehmarn, der kommt zum Zuschauen: " Gerettet werden ist (wird) nicht billig.. "
Was auch immer Du sagen willst......

Großenbrode und Heiligenhafen haben einen Verein und "Dein" Schwimmverein ist in Oldenburg in Oldenburg und damit über 300 km vor der Insel.

Tante EDITH:
Ah, ich sehe gerade Du kommst aus Bielefeld......Dich gibt es also gar nicht wirklich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
Jenny Thalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 19:34   #301
Kiteweazle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jenny Thalia Beitrag anzeigen
Was auch immer Du sagen willst......

Großenbrode und Heiligenhafen haben einen Verein und "Dein" Schwimmverein ist in Oldenburg in Oldenburg und damit über 300 km vor der Insel.

Tante EDITH:
Ah, ich sehe gerade Du kommst aus Bielefeld......Dich gibt es also gar nicht wirklich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
Die Bielefeldverschwörung
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 11:01   #302
Kiteworld25
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von schwuler Kiter Beitrag anzeigen
ich kann diesen wirklich Unsinn nicht mehr hören, zeige mit nur einen Fall wo dieses passiert ist (und bitte nicht dieses Fakefoto was jeder kennt) Was wohl mehr zutrifft ist dieses "Hilfe mein Board ist weg" was täglich mehrere Male zu lesen ist.
Wenn du meinst...

Ich habe 3 Monate an einer Station gearbeitet, wo die nachbar station mit boardleash geschult hat...

Blaue flecken waren da noch das geringste problem Klar ist nicht jeden tag was passiert, aber reicht ja wenn nach 100 mal leash benutzen es einmal schief geht...

aber jedem das seine... Meine Gesundheit ist mir mehr wert als jedes Board, was man ersetzen kann


by the way: Boddydrag lernt man wenn man schon kiten kann in ner halben stunde
Kiteworld25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 11:11   #303
slashnick
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 154
Standard

moin zusammen,.....
was mach der wind ?
PAUSE ?
das sieht nicht gut aus!
slashnick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 11:27   #304
derhaho
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 7
Standard

Bei dem Wind könnte ich sogar unter die Top100 kommen mit 21er und Door
Aber auch nur weil nur 100 starten würden...
derhaho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 11:33   #305
npwmann
Kai Tester
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Erfurt
Beiträge: 353
Standard

Bei 40 km Sinusfliegen macht das genau 666 mal rechts ziehen und 666 mal links ziehen...geht
npwmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 12:37   #306
aurum
Windsurfer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 2.405
Standard

WRF sieht immer noch 16kn, ist doch nicht so schlecht?
aurum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 12:39   #307
derhaho
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 7
Standard

laut windfinder superforecast die 16kn aber nur in Böen
derhaho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 13:04   #308
flashmob
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 81
Standard

S-O Wind wann war denn so eine Windrichtung das letzte mal auf Fehmarn. Ich kann mich nicht wirklich dran errinern

Aber leider zu wenig angesagt


Geändert von flashmob (05.09.2013 um 13:28 Uhr)
flashmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 13:22   #309
calvin_1
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 639
Standard

bei dem Wind kann man dann später überprüfen welche Matte am längsten schwimmt ...
calvin_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 13:29   #310
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard

Ihr könnt ja bei Windstille hier im Forum eine quasi virtuelle Ersatzveranstaltung aufziehen.

Hat den Vorteil, dass keiner nass wird, man kann Essen und Trinken neben den Rechner stellen und bequem miteinander quatschen. Damit Life-Feeling aufkommt und alles realistischer wirkt, können sich ja alle in den Neo quetschen und das Board an die Füße schnallen. Irgendwo hab ich auch noch ne CD mit Wassergeplätscher und Mövenschrei.

Cheers Czapi

P.S.: Vielleicht mach ich dann auch noch mit?!
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 13:52   #311
Draak
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 131
Standard

Zitat:
Ich habe 3 Monate an einer Station gearbeitet, wo die nachbar station mit boardleash geschult hat...

Blaue flecken waren da noch das geringste problem Klar ist nicht jeden tag was passiert, aber reicht ja wenn nach 100 mal leash benutzen es einmal schief geht...
Lasst doch mal nur die Leute sprechen/schreiben, die echte persönliche Erfahrungen mit Leash gemacht haben, gute sowie schlechte. Bis jetzt habe ich immer nur von Leuten gelesen, die einen kennen der einen kennt, das dem sowas passiert ist und unterstrichen wird das immer wieder mit den zwei Fotos, die seit Jahren im Internet kursieren....!

Also, ich fange mal an:
Fahre selber seit drei Jahren mit Roll Leash und es bringt mehr Vor- als Nachteile. Und ich bin in der ganzen Zeit (noch nicht mal Ansatzweise) nie damit in eine gefährliche Situation gekommen; eher ohne! Und es hindert kein bisschen, auch nicht beim Springen. Ich wüsste keinen Sprung, den ich mit einer Leash nicht ausführen könnte.

Obwohl, - wenn ich mein Board im Sprung von den Füßen nehmen wollte und zweimal um meinen Oberkörper drehen möchte und vor dem Aufsetzen wieder in die Fußschlaufen schlüpfen will… - es könnte schwierig werden…? Ach was soll‘s, dann verzichte ich eben auf den Trick….!

Äh, noch was:
Wenn ich von den ganzen verlorenen Boards hier täglich lese, da wird mir ganz schwindelig! Es müsste wirklich nicht sein. Aber solange es uncool ist!? - Was soll’s, kauft man sich halt öfter ein neues Board, die Shopbesitzer freuen sich…!

PS. Ich berichte hier von der ROLL LEASH! NUR Board Leash würde ich auch nicht benutzen...!
Draak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 20:20   #312
slashnick
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 154
Standard

ach... LW kite ausgepackt und nen großes board und los gehts
slashnick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 21:59   #313
hdkuchen
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 157
Standard

hmm 12 knoten grunddruck 14-16 böen zum höhe fahren nich so geil. also ich kann mit 100 kilo mit door und 13/14er bow ab 12 knoten fahren und ab 14 knoten sicher höhe halten behaupte ich jetzt mal. was größeres hab ich eh nich, dann fahr ich halt rüber und zurück mitm boot ^^
hdkuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 21:59   #314
Marzipankartoffel
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 994
Standard

Zitat:
Zitat von Draak Beitrag anzeigen
Lasst doch mal nur die Leute sprechen/schreiben, die echte persönliche Erfahrungen mit Leash gemacht haben, gute sowie schlechte. Bis jetzt habe ich immer nur von Leuten gelesen, die einen kennen der einen kennt, das dem sowas passiert ist und unterstrichen wird das immer wieder mit den zwei Fotos, die seit Jahren im Internet kursieren....!

Also, ich fange mal an:
Fahre selber seit drei Jahren mit Roll Leash und es bringt mehr Vor- als Nachteile. Und ich bin in der ganzen Zeit (noch nicht mal Ansatzweise) nie damit in eine gefährliche Situation gekommen; eher ohne! Und es hindert kein bisschen, auch nicht beim Springen. Ich wüsste keinen Sprung, den ich mit einer Leash nicht ausführen könnte.

Obwohl, - wenn ich mein Board im Sprung von den Füßen nehmen wollte und zweimal um meinen Oberkörper drehen möchte und vor dem Aufsetzen wieder in die Fußschlaufen schlüpfen will… - es könnte schwierig werden…? Ach was soll‘s, dann verzichte ich eben auf den Trick….!

Äh, noch was:
Wenn ich von den ganzen verlorenen Boards hier täglich lese, da wird mir ganz schwindelig! Es müsste wirklich nicht sein. Aber solange es uncool ist!? - Was soll’s, kauft man sich halt öfter ein neues Board, die Shopbesitzer freuen sich…!

PS. Ich berichte hier von der ROLL LEASH! NUR Board Leash würde ich auch nicht benutzen...!
Dann erfreu dich, dass noch nichts passiert ist. Man muss hier auch gar nichts belegen oder so. Die Gefahr ist definitiv höher mit Roll Leash, als ohne. In meinen Augen gehört diese olle Dackelleine nicht zum Kiten dazu. Es muss ja nicht erst was passieren, bis man sagt: "Oh ist ja doch vllt gefährlich."
Marzipankartoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 23:33   #315
allessurfer
Wasser-Wasser-Wasser
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Bochum oder am Wasser
Beiträge: 2.032
Reden

Zitat:
Zitat von slashnick Beitrag anzeigen
ach... LW kite ausgepackt und nen großes board und los gehts
Das wäre genau der richtige Wind für einen 14er Rally
Habe zufällig noch einen aus 2013 abzugeben
allessurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2013, 08:38   #316
Kiteholic
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 465
Standard OZONE Testival

Hallo Teilnehmer und Mitstreiter,

anlässlich des Red Bull Events habt ihr die Möglichkeit Kites der aktuellen OZONE Range sowie auch SU-2 Boards zu testen.
Ihr findet uns pünktlich zur Einschreibung am Samstag am Beach und erkennt uns am OZONE Banner.

Gruß Mike
Kiteholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2013, 09:02   #317
Kiteweazle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gibt es in der Ecke eigentlich eine Webcam , wo man son bischen was vom Event sehen kann ??
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2013, 09:14   #318
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von Kiteholic Beitrag anzeigen
Hallo Teilnehmer und Mitstreiter,

anlässlich des Red Bull Events habt ihr die Möglichkeit Kites der aktuellen OZONE Range sowie auch SU-2 Boards zu testen.
Ihr findet uns pünktlich zur Einschreibung am Samstag am Beach und erkennt uns am OZONE Banner.

Gruß Mike
Bitte 400x den Edge reservieren. Hohlen wird dann Sonnabend ab.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2013, 09:20   #319
slashnick
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 154
Standard

Moin.
also ich werde mit nem 17 lw spiegelei antanzen und nem 145/45 board oder evtl ner Door von 3-wave

viele grüße
björn
slashnick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2013, 09:53   #320
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Also ich bin ja leider nicht ausgelost worden, aber bei dem Wind ist ja wohl Raceboard oder großes Waveboard angesagt.
Fährt sich ja auch deutlich besser in eine Richtung da die Belastung ja mehr auf beide Beine verteilt wird.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitesurfcamp in Spanien - September 2013 - Mas del Mar - Sant Pere Pescador cruiseandride Reisen und Spots 0 28.02.2013 17:58
Fehmarn September 2010 Video Surferfreddy Kite-/Surfvideos 2 11.11.2010 18:21
vom 07. September für ca 10-14 Tage in den Gargano? Suche Mitfahrer(in) sascha007 Reisen und Spots 0 01.07.2010 08:18
Fortgeschrittenen Girlscamp im September auf Fehmarn (11.-13.09.09) Birgit Kitesurfen 0 21.08.2009 12:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.