oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2014, 11:56   #1
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard mit dem 10. KWC endet die Reihe an KWCs

Hallo Leute,

ich habe es bereits mehrfach erwähnt, dass ich mit dem 10. KWC nun die Reihe an KWCs schließen werde.
Es war eine echt fette Zeit, aber nun ist es für mich soweit, dass ich mich definitiv festgelegt habe:
Es gibt kein weiteres KWC.

Vielen Dank an alle die immer da waren. Ohne euch wäre das Event nicht zu dem geworden was es ist. Echt toll, vielen Dank.
Auch an die Hersteller sage ich an der Stelle noch einmal Danke, dass ihr mir immer vertraut habt und mir gefolgt seid.
Es sind für mich sehr viele Freundschaften entstanden an denen ich mich erfreuen kann. Ich denke auch untereinander haben sich viele angefreundet.

Wenn ich so zurückblicke kann ich eine sehr positive Bilanz ziehen:
- wir hatten sehr häufig super Bedingungen
- Es gab nur sehr wenige Verletzte, aber doch ein paar schwerere (Schien und Wadenbeinbruch, Beckenbruch, Platzwunde am Kopf und ein Tossy 3)
- So einige Partys waren legendär
- Das Highlight ist wohl, dass sich ein Paar am KWC gefunden hat. Inzwischen sind die beiden verheiratet und haben ein Kind

Ich mache Schluss, weil ich in der Zeit auch 10 Jahre älter geworden bin.
Inzwischen hat sich meine "Freizeit" deutlich verändert. Mein Focus liegt natürlich weiter auf dem Beruf und vor allem bei der Familie.

Ihr werdet es nicht glauben, aber so ein Event ist sehr belastend. Sehr viele Nachrichten, sehr viele Kontakte und die ständige Anspannung ob denn alles passt usw.
Ich brauche einfach eine Anspannung oder Aufgabe im Leben weniger.

Meine Bitte am Ende:
Ob es ein ähnliches oder anderes Snowkite Event geben wird weiß ich nicht, aber ich habe den Wunsch dass der Name „KWC“ mit mir aussteigt.
Natürlich ist der Begriff KWC nicht geschützt und jeder kann ein Event starten und es wieder KWC nennen, aber ich hoffe sehr es findet sich ein anderer Name. Ich denke moralisch ist das nachvollziehbar.
Achja und ich denke, wenn jemand nicht kreativ genug ist sich einen passenden Namen auszudenken ist er eh nicht der Richtige

Ich kann es nicht oft genug schreiben, aber tue es nun nochmal:
Danke an alle die sich immer für das KWC eingesetzt haben und dabei waren!
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Kiten und Snowkiten
Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2014, 13:27   #2
Kaze78
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 229
Standard Schade

Hi Marco,

wäre gerne dabei gewesen und hatten schon geplant nächstes mal auf jeden Fall mit einer größeren Truppe anzurücken..

Kann deine Entscheidung aber echt gut verstehen. So ein (Groß-) Event ist schon eine große Verantwortung und Herrausforderung. Unbekannter Weise auf jeden Fall Dir alles gute!

Es gibt ein ähnliches Konzept beim Snowboarden das LBC "the Woodstock of Snowboarding" , alle Jahre wieder freuen wir uns riesig darauf! Das Race für jederman bei dem das Siegen absolute Nebensache ist. Testen, ride with Friends und Party das ist das Motto..
Warum ich das schreibe, weil es dieses Event schon ein paar Jahre länger wie 10 gibt und immer wieder teils mit neuer Besetzung an den Start geht. Und immer wieder ein riesen Erfolg ist.. warum sollte man dem Kind einen anderen Namen verpassen? Ich denke man kanns doch auch so sehen wie wenn das "Kind" nun flügge geworden ist und auf "eigenen" Beinen steht.. was, wie, wo es sich entwickelt..who knows, aber man kann doch dennoch stolz sein auf sein Baby auch wenn es nun eigene Wege geht!?

Wenn es also wieder statt findet und Unterstüzer in der Planung gebraucht werden denke wären viele dabei, ich auch! Finde das Format einfach sehr gut: Ride with Friends and celebrate the sport, nothing else! Wäre schade drum bei den sonst fast durchweg kommerziellen Events..

just my two cents

Gruß Toshi
Kaze78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2014, 14:57   #3
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Vielen Dank Marco hier nochmal, ohne Dein KWC hätte ich Dich nicht kennen gelernt und all die anderen lustigen Leute, nicht zuletzt die ganzen Vertreter der Hersteller und Importeure.
Diese traf man natürlich nicht nur zuverlässig beim KWC, sondern auch in SPO und auf anderen Events immer wieder. Das hat solche Events für mich gleich mit aufgewertet, weil ich immer weiß dass Leute da sind die ich schon kenne, mit denen ich quatschen kann, mit denen der ABend gemütlich wird...

Ist doch völlig egal wie das Event heißt. Sollte ein ähnliches Format am Lipno nächstes Jahr statt finden wird sich sicher das ein oder andere ändern, warum nicht auch der Name.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 13:43   #4
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie schon gesagt, es steht komplett frei, ich hätte es mir lediglich gewünscht
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 18:26   #5
tommex
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

gelöscht


Geändert von tommex (12.08.2015 um 08:59 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 18:55   #6
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tommex Beitrag anzeigen
Danke auf jeden Fall Marco, für die tollen Events und die viele Mühe die Du Dir da angetan hast.
War jedenfalls immer eine lässige Sache!

Genieße die KWC-Pension
Danke
Du wirst es nicht glauben aber das beginnt bereits.

Achja. Ich habe das aber immer gerne getan, weil es mir verdammt gut gefällt wenn meine Freunde Spaß haben.

Wenn's kein Wind gibt war mir persönlich das egal aber für euch tat mir das immer verdammt leid.

Wahh das ist vielleicht ein Gesülze aber die Wahrheit
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KWC 1014 - Kite Wildlife Camp am Lipno 31.01-02.02.2014 HeiterKiterMarcoPE Kitesurfen 277 29.03.2014 23:36
KWC 913 Kite Wildlife Camp am Lipno in CZ 15.02.-17.02.2013 HeiterKiterMarcoPE Kitesurfen 125 23.02.2013 02:55
KWC 913 der Event Shirt Thread HeiterKiterMarcoPE Treffpunkt 2 08.02.2013 11:17
KWC 307 Gedanken + Bilder HeiterKiterMarcoPE Kitesurfen 42 02.03.2007 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.