oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2007, 09:12   #1
BlaaBla
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 70
BlaaBla eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hilfe von Experten gesucht! (Materialberatung)

16er Rhino 04 eine Rep. / 130,- Euro incl Versand


Bin relativ neu in dem Gebiet und wollt mir nun Ausruestung kaufen um erst mal am Ijsselmeer(Holland) zu kiten.


Eignet sich dieses Kite dafuer? und ist der Preis in Ordnung?

Oder sollt ich mir doch lieber fuer
200€ den 10-er Vegas 04
keine Reparaturen
mit 5. Leine
250 Euro

anschaffen?



ODER den:


Naish Torch 14m, Modell 2005
200€ incl versand Kite inklusive Original Bag und neuer Pumpe


Bin echt ratlos und weiß net welches Kite am ehesten nem Anfaenger zusagt
danke.
BlaaBla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 09:20   #2
satanickiter
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 935
Standard

dein gewicht wäre net schlecht, um dir genauere infos zu geben.
satanickiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 09:30   #3
BlaaBla
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 70
BlaaBla eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von satanickiter Beitrag anzeigen
dein gewicht wäre net schlecht, um dir genauere infos zu geben.
75kg bei 182cm
BlaaBla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 09:54   #4
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nimm den 14er Torch!
Servus
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 09:56   #5
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard