oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2017, 12:49   #1
brito
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 147
Frage Naish Apex 1 Ersatzteile ?

Moin,

hat jemand einen Plan ob man für die Apex 1 Bindungen Ersatzteile bekommen kann? Bei mir ist eine der Halterungen für die Schlaufe abgebrochen. Der Surfshop meines Mißtrauens hat sich mal wieder als nicht hilfreich rausgestellt.
Wäre ziemlicher Sch... wenn ich die Schlaufen jetzt deshalb nicht mehr nutzen kann.

Danke
brito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2017, 12:52   #2
mbabst
Ozone/Lieuwe/FW Evo
 
Registriert seit: 05/2014
Beiträge: 339
Standard

War auch gerade auf der Suche nach Naish Apex Ersatzteilen, habe Schraube und Washer verloren. Bin dann bei Kit4you.ch auf Anfrage fündig geworden, der kann mir alles bestellen. Bringt dir aber wohl nicht viel, da Händler in der Schweiz.
mbabst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2017, 13:48   #3
DirkG
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.835
Standard

Ich kenne nur einen Laden, der ein Sortiment an Naish-Ersatzteilen zumindest auf seiner Website hat, und das ist dieser hier in Dänemark: https://www.nautic-surfogski.dk/kitesurf/tilbehoer/

Keine Ahnung wie das für das Plastikteil der Schlaufe aussieht. Ich würde mal beim Importeur Kailua-Sports fragen: info@kailua-sports.de
DirkG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2017, 19:52   #4
ALL-BLACK
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: DK
Beiträge: 1.248
Standard washer- Naish

.. .. ich würde es an Deiner Stelle noch einmal bei Kailua-Sports versuchen: mein Händler hatte dort für mich schon öfter und leider vergeblich wegen ein paar "washer" (i.e Apex-Unterlegscheiben) erkundigt.

Heute habe ich dann andere Ersatzteile abgeholt, teilweise "Kleinsteile", die er mir nett und verläßlich alle besorgt hatte.
Offensichtlich hat er nach meiner Abholung noch einmal "bei Naish" angerufen. überraschende Meldung auf meinem Mail-Account: "Hi, oh Wunder, die Washer sind jetzt lieferbar, kosten 13,95 EUR... "

Das Problem soll angeblich das holländische Zentrallager sein, soll!!! Chronisch unterbesetzt, und das soll auch bei einigen anderen Kite-Marken so sein. Am Shop muß es daher nicht immer liegen . . . . . ., seine Aussage. Und daß es eben deshalb schwer sei, immer die Kundenwünsche/Reklas zeitnah zu befriedigen.

Den Apex1 lag noch ein Reserve-"washer" bei, bei der Apex 2 fehlte er dann, obwohl man bei Naish wohl weiß, daß diese "washer" relativ empfindlich sein können.
Bin mal gespannt, was dann nun 13,95 kosten soll?!?!


Geändert von ALL-BLACK (02.11.2017 um 20:13 Uhr)
ALL-BLACK ist gerade online   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Naish/Prolimit Teamrider Saisonausverkauf Lenni(HL) Kitesurfen [B] 2 21.10.2016 13:16
Suche Naish Monarch 2015 und Naish Apex Bindung Tammo18 Kitesurfen [S] 0 29.08.2016 15:19
Suche : Naish Monarch in 134x42 mit Apex Bindung Fingi89 Kitesurfen [S] 0 15.05.2015 07:05
Ion Apex 2012 in L und Naish Moto 2009 in L StefanH Kitesurfen [B] 2 03.04.2015 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.