oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2015, 15:56   #1
Basti1985
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2015
Ort: 21224 Rosengarten
Beiträge: 6
Basti1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Eure Erfahrungen mit You-Love-It Düsseldorf ?

Hallo Leute,

wie sind so allgemein eure Erfahrungen mit dem oben gennanten Shop bezüglich Onlinebestellungen.

Ich Frage deshalb weil ich am 27.06.15 online 2 Trapezhosen bestellt habe die Lieferbar sein sollen und mit 1 - 4 Werktagen Lieferzeit angegeben, und bis heute nicht da sind.
Habe dann am 01.07.15 per Whatsapp mal nachgefragt wie weit das Paket denn sei.
Sollte am nächsten Tag verschickt werden.
Ok, das ist ne Aussage.

Laut der Sendungsverfolgungsnummer soll das Paket jedoch noch nicht mal in Neuss bei GLS eingegangen sein.
Habe gestern nochmal per Whatsapp geschrieben wie es denn nun aussieht und versucht jemanden ans Tel. zu bekommen. Leider erfolglos, auch Whatsapp schweigt.

Ist glaube ich verständlich das man sich als Käufer, gerade in der heutigen Zeit, doch so seine Gedanken macht wem man da evtl. ``Auf den Leim´´ gegangen ist.

Habe mich natürlich vor dem Bestellen auch im Netz ```schlau´´ gelesen und eigentlich nichts negatives über den Shop gefunden (mit Ausnahme von dem einen Thread hier im Forum von 2013).

Was sagt ihr dazu ?

Mfg
Basti
Basti1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 16:01   #2
DieWelle
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2015
Beiträge: 1.704
Standard

Ruhig, Brauner!
DieWelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 16:03   #3
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

1-3 Tage Lieferzeit macht die Shopsoftware automatisch, kein Händler kann bei dem Warenangebot genau wissen wann welches Produkt lieferbar ist. Nach Bestellung erfolgt die Anfrage beim Hersteller und dann erhälst Du sicher eine Nachricht. Der Shop ist ja nun langläufig bekannt und gut. Um diese Jahreszeit sind viele Neos und Trapeze bereits ausverkauft.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 16:08   #4
haucki76
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 7
Standard

Bestellungen gingen bei mir immer zügig raus.
Hatte eine Rekla, die hatte sich etwas herausgezögert, was aber wohl auch an Cabrinha lag (Krankheitsbedingt).
haucki76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 16:09   #5
Basti1985
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2015
Ort: 21224 Rosengarten
Beiträge: 6
Basti1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OK,
wenn die Aussage das es ausverkauft ist und es X Wochen dauern kann gekommen wäre, hät ich auch nichts gesagt sondern würde sehnsüchtig die Zeit abwarten.

Aber da das Paket ja angeblich seit dem 02.07.15 mit GLS unterwegs sein soll .....
Basti1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 16:11   #6
dissi
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 432
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
Nach Bestellung erfolgt die Anfrage beim Hersteller und dann erhälst Du sicher eine Nachricht. Der Shop ist ja nun langläufig bekannt und gut. Um diese Jahreszeit sind viele Neos und Trapeze bereits ausverkauft.
Der Laden hat also keinen eigenen Warenbestand und bestellt auf Anfrage immer erst beim Hersteller Das können aber andere besser und liefern deutlich schneller!
dissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 16:13   #7
Patrick82
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 176
Standard

Gute Erfahrungen! Brauchst dir keine Gedanken machen würd ich sagen
Patrick82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 17:03   #8
Snickers
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: im WoMo
Beiträge: 1.364
Standard

Zitat:
Zitat von dissi Beitrag anzeigen
Der Laden hat also keinen eigenen Warenbestand und bestellt auf Anfrage immer erst beim Hersteller Das können aber andere besser und liefern deutlich schneller!
Wenn man es so verstehen will.... alle Artikel sind sicher bei niemandem vorrätig.

Und dann fragt man beim Hersteller nach bzw muss evtl dann wieder nachbestellen weil drei andere genau vor dir den Artikel geholt haben.

Kommt alles mal vor.
Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 17:22   #9
Odwler
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 295
Standard

Hi

Ja der Gerrit

Sorgen musst du dir keine machen, Gerrit ist mit Sicherheit kein schwarzes Schaaf.
Ich habe eher das Gefühl er ist wohl etwas überlastet.
Vor ca. 3 Wochen hatte ich einen Neopren bei ihm bestellt 4 Tage später bin ich ihm dann auch mal kurz auf den Kecks gegangen wo er den bleibt und zwei Tage später war der Anzug schon bei mir.

Gruß
Odwler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 17:36   #10
A1326
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 147
Standard

1a Shop...
A1326 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 17:42   #11
Schu.bidu
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 151
Standard

Könnte sein, dass die um Urlaub sind. Jedenfalls ist der Shop diese Woche zu Bei "über uns" auf der Webseite schauen...
Schu.bidu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 17:44   #12
12mpopey
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 502
Standard

Vertrauenswürdiger shop!
12mpopey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 17:47   #13
Kuestenjunge456
Windkind
 
Registriert seit: 10/2013
Ort: Kiel
Beiträge: 900
Standard

Wenn du bereits eine Sendungsverfolgungsnummer hast, liegt es doch nicht mehr am Shop, sondern am Paketdienst?!? Die bekommt man ja erst, wenn man es aufgegeben hat. Wird noch an den Folgen des Poststreiks liegen. Dadurch sind die anderen Dienste teilweise überlastet.
Kuestenjunge456 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 18:18   #14
Kitephone
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 155
Standard

[QUOTE=Basti1985;1219030]Hallo Leute,

wie sind so allgemein eure Erfahrungen mit dem oben gennanten Shop bezüglich Onlinebestellungen.

Ich Frage deshalb weil ich am 27.06.15 online 2 Trapezhosen bestellt habe die Lieferbar sein sollen und mit 1 - 4 Werktagen Lieferzeit angegeben, und bis heute nicht da sind.
Habe dann am 01.07.15 per Whatsapp mal nachgefragt wie weit das Paket denn sei.
Sollte am nächsten Tag verschickt werden.
Ok, das ist ne Aussage.

Laut der Sendungsverfolgungsnummer soll das Paket jedoch noch nicht mal in Neuss bei GLS eingegangen sein.
Habe gestern noch einmal per Whatsapp geschrieben wie es denn nun aussieht und versucht jemanden ans Tel. zu bekommen. Leider erfolglos, auch Whatsapp schweigt.

Ist glaube ich verständlich das man sich als Käufer, gerade in der heutigen Zeit, doch so seine Gedanken macht wem man da evtl. ``Auf den Leim´´ gegangen ist.

Habe mich natürlich vor dem Bestellen auch im Netz ```schlau´´ gelesen und eigentlich nichts negatives über den Shop gefunden (mit Ausnahme von dem einen Thread hier im Forum von 2013).

Was sagt ihr dazu ?
----------------------------------
Wer Trapezhosen bestellt hat, hat schon verloren! - Braucht kein Schwein.

Er erzähl uns lieber die Geschicht, wie du sie erst Versucht hast bei
der Use, Beate zu bestellen.
Oder hast du noch andere Probleme!

Übrigens ist er zur Zeit in Urlaub, guck auf seine Seite! Vielleicht ist er 4 Tage in Fuerte mit Wind oder Händlertreffen aufe Reperbahn, wegen deinen geilen Hosen!

Habe eher den Eindruck hier wollen einige Rufschädgung betreiben. - Ich meine nur - alles immer junge Accounts die sich hier beschweren.
Kitephone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 18:40   #15
Seenotvermeider
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Basti1985 Beitrag anzeigen
Ich Frage deshalb weil ich am 27.06.15 online 2 Trapezhosen bestellt
Bestellt heißt ja nichts.

Bestellt, Bestätigung erhalten, Bezahlt?

Wann hast du bezahlt?
(Das Geld kann ja frühstens am 30. da gewesen sein und am 01.07. hast du schon dein Paket erwartet und nachgefragt? Wie das?)

Zahlendreher in der Überweisung und Geld kommt zurück oder zu jemand anderem?

Fragen über Fragen?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 18:55   #16
ubuntu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin,

Habe die Tage gerade einen Neo bei Gerrit betellt, billiger geht es nicht als bei dem. Ist dann halt mal aus 2012, dafür sehe ich dann aber auch nicht so aus,



plain black also

War normal schnell da, bezahlt mit Paypal.

Gut gebe zu waren jetzt keine Trapezhosen, äh für was genau benötigt man solche ?

tks

kosta
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 18:57   #17
tinoG
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 442
Standard

ich wollte mir auch mal was you-love-it bestellen...aber nachdem die kommunikation sowas von chaotisch verlief, hab ichs dann gelassen.
tinoG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 19:02   #18
Basti1985
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2015
Ort: 21224 Rosengarten
Beiträge: 6
Basti1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also,

hab jetzt gerade ne email von Gerrit bekommen in der es heißt das die Trapeze gerade ausverkauft sind. Komisch das ihm das erst nach dem angeblichen Versand (02.07.15) und auf Nachfrage auffällt. Aber Gut, jetzt weiß man wenigstens was Phase ist.

Gerrit ist erst ab Nächster Woche Im Urlaub.

PS: Warum muß in solchen Foren eigentlich immer jede mögliche Frage (in dem Fall auf eure Erfahrungen mit diesem Shop) zerredet und viel Bockmist gepostet werden. Warum kann man nicht mal Sachlich bleiben. Bin ich ja schließlich auch. Und mit Rufschädigung sollte das nicht im geringsten zu tun haben. Das hätte anders geklungen.

Und bevor hier viele immer persönlich werden, sollten sie mal den Kopf einschalten (``Kitephone´´), ich betreibe neben meinem Hauptberuf selber einen OnlineShop für KFZ. Teile und wenn bei mir was aus ist, dann weiß ich das und es ist aufgrund moderner Technik auch innerhalb von 10 min im Shop sichtbar. Und nein, ich habe nicht nur 5 Teile im Bestand.

Mfg
Basti
Basti1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 19:13   #19
Taube
gesperrt
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 840
Standard

Seltsam ist das Basti eine Sendungsnummer Nr. hat.
Und nun schreibt er das die Hose ausverkauft ist

Geri sollte mal sein Online Shop putzen oder aufräumen

Ich bin in 45 Min da und ne Std. zu Big Boy hab bei beiden schon gutes Zeug für nette Preise bekommen
Taube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 22:59   #20
cuxolli
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: Oldenburg
Beiträge: 158
Standard

Zitat:
Zitat von Taube Beitrag anzeigen
Seltsam ist das Basti eine Sendungsnummer Nr. hat.
Und nun schreibt er das die Hose ausverkauft ist
Naja, die Nummer sagt ja nur das der Auftrag übermittelt wurde, nicht das ein Paket auf dem weg ist....bei Nichtversand kann man diesen Auftrag auch wieder stornieren...
nichts für ungut, habe auch schon bei ihm gekauft, jedes Gespräch und jeder Verkehr per email oder Whatsapp lief sehr freundlich und in einer guten Zeitspanne ab, ein wenig Abstriche sollte man schon machen können- man bezahlt ja auch bei vielem deutlich weniger...

@Basti1985
...und warum die Leute hier meistens unsachlich werden...nunja- Altersspanne von ca 12 bis 83 Jahren...+ Forentrollen und irgendwelchen versteckten Gewerblichen...die meisten sachlichen Informationen kommen dann eh per pm...

MfG Oliver
cuxolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 06:10   #21
arnie
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 1.104
Standard

Ich habe dort mal 2 Anzüge zur Anprobe bestellt.
Zuerst gab es den gewünschten nicht wie auf HP angezeigt. Habe dann zum guten Preis einen neueren bekommen.
Vorkasse für beide gezahlt. Einen behalten und dann ewig mit vielen Nachfragen auf die Rücksendung des Geldes für den zweiten Anzug gewartet.
Geduld ist gefragt....
arnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 06:52   #22
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.035
Standard

abartig solche Kunden ........
sind aber oft die, die wirklich selbst zu allem zu doof sind
warnemünder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 07:35   #23
DBW123
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 915
Standard

Jaja ... alle paar Monate kommt eine Thread zu "You-Love-It"! Organisation scheint etwas chaotisch, aber preislich top. Das muss man wissen, wenn man da bestellt. Gibt hier ja einige, die dort deshalb nicht mehr bestellen. Ich kriege jetzt auch schon seit 1 Monat 50€ von ihm und schreibe brav jede Woche eine Email. Gehe aber davon aus, dass ich die "nie" kriegen werde. Stattdessen werde ich die wohl mit der nächsten Bestellung verrechnen. Habe zur Zeit aber leider nix, was ich brauche...
DBW123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 07:53   #24
herzi2001
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 686
Standard

Beim gerrit sollte man Nur bestellen wenn man nicht gierig auf das produkt is und etwas zeit hat.. dauert alles etwas länger Mit versand /hatte au h ne gls nr und das paket is 4 tage bei ihm gelegen bevors zu mir auf den weg kam.... dafür stimmt die ware und vorallem der preis... Und gerrit schickt seit neuestem sogar rechnungen Mit die 1.zum produkt passen und 2.ohne wochenlanges nachfragen..
Ich kaufe germ dort
herzi2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 07:54   #25
GreenLiv
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 274
Standard

Jemandem zwei Wochen, nachdem man den Artikel angeblich schon lange verschickt hat, zu sagen, dass der Artkikel doch schon ausverkauft ist, geht ja mal gar nicht.

Man darf ja ruhig überlastet sein.
Dann muss man aber ehrlich sein und sagen, man hat 7 Tage oder so lieferzeit.

Man muss ja auch nicht jeden Tag Pakete abholen lassen/wegbringen.
Dann muss man aber so schlau sein, und gekaufte/bezahlte Artikel schonmal zurückpacken.

Man muss ja auch nicht jeden Artikel, den man angeblich verkauft, wirklich ständig in allen Größen auf Lager haben.
Dann muss man aber auch so schlau sein, spätestens bei Geldeingang mal ins Lager zu gehen und zu gucken und ggf. den Vertrieb anzurufen.


Das einzige, was sich ein Shop meiner Meinung nach (egal welcher Preis) nicht erlauben darf, ist Kunden zu verarschen. Und da gehört rechtzeitiges Absagen einfach dazu. Das ist ein Email 3-Zeiler.
GreenLiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 08:11   #26
Kitephone
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 155
Standard

...


Geändert von Kitephone (11.07.2015 um 08:35 Uhr)
Kitephone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 08:15   #27
Kitephone
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 155
Standard

Zitat:
Zitat von warnemünder Beitrag anzeigen
abartig solche Kunden ........
sind aber oft die, die wirklich selbst zu allem zu doof sind
----------------------------

Nanana, werde mal nicht persönlich. Basti ist nicht doof! - Er denkt nur anders. - Immerhin hat er sich .... im Netz ```schlau´´ gelesen ... wie er uns geschrieben hat - unser Basti ist ein richtiger Fuchs.

Deswegen hat Basti durch seinen Geltungsdrang, den wir alle hier haben - der eine mehr,
der andere weniger - , uns eine Aufgabe in der Form einer Frage gestellt.

Eine Frage, worauf man erst einmal kommen muss, nachdem er sich "... schlau ..." usw.


Lieber Basti ich möchte mich bei dir entschuldigen, wenn ich dir in meiner Antwort zu persönlich geworden bin.
Leider war es Absicht und ich dachte du könntest über dich mal Lachen, nachdem dein Leben durch deine Bestellung aus den Fugen geraten scheint.

Nenne uns doch bitte den Zugang zu deinem Online-Shop für KFZ-Teile, damit ich eine neue 2t Batterie bestellen darf als Entschädigung für mein Missgeschick! Danke!
Kitephone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 08:51   #28
tmo83
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 1.293
Standard

Zitat:
Zitat von warnemünder Beitrag anzeigen
abartig solche Kunden ........
sind aber oft die, die wirklich selbst zu allem zu doof sind
Jaja genau... Man ist also zu doof um eine Rückzahlung von diesem genannten Shop zu erhalten und man muss 4 (!!!!) mal seine Daten durchgeben, obwohl man per Paypal pezahlt hat und es ein Leichtes wäre für den Shop die Rückzahlung via Paypal zu machen. Am Telefon immer sehr freundlich, aber überfordert 150€ für zurück gesendete Ware monatelnag zu bezahlen. Man könnte meinen, glücklicherweise via Paypal bezahlt. Aber ich finde es schon absolut unnötig das man bei solch einem "serieösen" Shop auf solche Maßnahmen zurückgreifen soll.

Ich möchte Dich mal sehen, wie Du reagierst wenn Du dein Geld nicht bekommst. 150€ weg, dumm gelaufen? Ist ja nur der liebe Gerrt der überfordert ist?

Man hat mir damals mal gesagt, er stellt seinen Laden um und wird professioneller. Das Professioneller bezieht sich wohl nur darauf, dass er mit dem red nen professionellen Trommler für die berühmte Werbetrommel für Oase dazugezogen hat.

Ich jedenfalls wundere mich nicht, dass alle paar Monate danach im Forum gefragt wird und bestelle dort absolut nichts mehr.
tmo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 16:24   #29
peligrosso
switchbladed
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Peine bei Hannover
Beiträge: 1.445
Standard wdh

in dem anderen Thread ist doch schon Alles gesagt.

Ich habe seitdem 4 mal bestellt und letzte Woche das 5. Mal ( inkl. Trapezhose und Rechnung

Hat immer gut funktioniert, ok: Zeitkritische Sachen ggf. dort nicht bestellen.

Und: bestellt einfach öfter, dann gleicht es sich aus

Mein Sohn hat jetzt nach einem Grössentausch und zurücksenden einen Anzug der a) super passt und b) normalerweise sogar 70 Euro teurer wäre, Grösse war nicht da und Gerrit hat den teureren beigelgt. So gehts auch

Peter
peligrosso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 18:02   #30
big-dud
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Kitephone Beitrag anzeigen
----------------------------

Nanana, werde mal nicht persönlich. Basti ist nicht doof! - Er denkt nur anders. - Immerhin hat er sich .... im Netz ```schlau´´ gelesen ... wie er uns geschrieben hat - unser Basti ist ein richtiger Fuchs.

Deswegen hat Basti durch seinen Geltungsdrang, den wir alle hier haben - der eine mehr,
der andere weniger - , uns eine Aufgabe in der Form einer Frage gestellt.

Eine Frage, worauf man erst einmal kommen muss, nachdem er sich "... schlau ..." usw.


Lieber Basti ich möchte mich bei dir entschuldigen, wenn ich dir in meiner Antwort zu persönlich geworden bin.
Leider war es Absicht und ich dachte du könntest über dich mal Lachen, nachdem dein Leben durch deine Bestellung aus den Fugen geraten scheint.

Nenne uns doch bitte den Zugang zu deinem Online-Shop für KFZ-Teile, damit ich eine neue 2t Batterie bestellen darf als Entschädigung für mein Missgeschick! Danke!

ich habe nur gute Erfahrungen mit Gerrit gemacht.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 19:53   #31
tobi86
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 522
Standard

wenn ich alle paar monate die threads zu dem oben genannten shop lese, ärger ich mich immer ein bischen.
ich idiot hätte einfach n surfshop aufmachen sollen. da kann man scheinbar mit der kundschaft machen, was man will und trotzdem kommen sie wieder...
wenn ich als handwerker so mit meinen kunden umgehen würde, könnte ich nicht überleben. keine sau würde mir je wieder einen auftrag geben.
der kunde ist nunmal könig und wird auch dementsprechend behandelt, punkt. das erwarte ich schließlich auch, wenn ich in der kundenrolle bin.

dass sich manche fanboys hier nicht langsam lächerlich vorkommen...
tobi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 20:30   #32
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Es geht auch schnell und einfach und auch günstig kitefly, pirates, bigboysports

Da bekommt man auch Rückmeldung wenn was nicht lieferbar ist, wann es dann verfügbar ist
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 20:36   #33
peligrosso
switchbladed
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Peine bei Hannover
Beiträge: 1.445
Standard Handwerker

gegnüber dem was ich sooo sooo oft mit Handwerkern erlebe, ist das hier wirklich kinderkrams und einfach nur amüsant.

Gäbe es ein Handwerkerforum und die Leute würden da vorher fragen ging echt die Post ab.

Wie gesagt, darf ja jeder gerne zu seinem lokalen Shop vor Ort gehen. Komisch, keiner will die Preise dort zahlen.. aber das hatten wir ja schon zu genüge.

nochmals,Klar der gerrit ist teilweise etwas unproffessionell aber nun weiss es doch zumindest hier jeder.. und dann wegen jeden kl....sch..... so einen Thread zu starten zeigt aus Meiner Sicht nur eines. Glücklich der der keine wirklichen Herausforderungen hat....


Nein, ich wohne nicht im Pott und bin kein Nachbar von Gerrit, habe ihn noch nie gesehen...

peligrosso


Achso:

Bigboysports: Sicher ein toller lokaler Shop, aber ich habe grad mal die Homepage angeschaut.. Ist gar kein Onlineshop, nur Corewerbung und wenig. gebr. Sachen teilweiise ohne Preis..

Kitfly und Piraten Top, aber ganz anderes bzw. anderes Preisviveau, da kann eben das etwas prof. auch bezahlt werden, ist doch ok

Handmade habe ich noch gute Erfahrungen gemacht.


Geändert von peligrosso (11.07.2015 um 21:27 Uhr)
peligrosso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 20:36   #34
Fitschi07
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2013
Beiträge: 235
Standard

Also ich habe auch nur POSITIVES vom Shop zu berichten.
Es gibt wohl kaum einen Shop, der auf whatsapp so schnell reagiert wie Gerrit.
Auch nie genervt reagiert, selbst Sonntags antwortet und dann noch echt nen guten Preis raushaut.
Und wenn man mal selbst im Laden steht, passt alles !
Und selbst wenn man mal unter Zeitdruck ist: Fragen, Fragen, Fragen !
Das hat doch nichts damit zu tun, dass er machen kann was er will.
Wenn ich am Tag soviele Pakete Eingang wie Ausgang managen will- ist das wirklich ein Fulltimejob.

Also Daumen hoch für den Shop !!
Fitschi07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 14:23   #35
Monique
wife of the gipsy
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 553
Standard

@Basti1985:

Das mit der Sendungsnummer liegt daran, dass Gerrit schonmal den Paketschein erstellt und an den jeweiligen Hersteller/Versender übermittelt. Wenn der dann nicht liefern kann, kann natürlich auch die Sendungsnummer nur ins Leere führen!

Alles andere ist zu you-love-it eigentlich schon gesagt, siehe auch

http://surfforum.oase.com/showthread...ht=you-love-it
Monique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 14:47   #36
damien
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.236
Standard

Wenn Ihr bedenken habt, bestellt lieber bei Kitefly.de !
Oder Surf Shop Kiel...Blitzlieferung bei beiden..
damien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 21:05   #37
peligrosso
switchbladed
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Peine bei Hannover
Beiträge: 1.445
Standard Stimmt

Die sind beide sicher Top, aber in Bezug auf das Preis Leistungsniveau halt eine andere Liga. Youloveit und HandMade sind meiner Meinung nach die Shops die oft auch richtig gute Auslaufmodelle
Auslaufmodelle haben, und gerade vom Service kann ich wie gesagt nicht meckern, Grad wieder per WhatsApp eine Antwort erhalten, passt alles prima, also kaufe ich natürlich auch die teuren Sachen dann demnächst lieber bei youloveit.
Peligrosso
peligrosso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 11:58   #38
Hamburger Royal
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: hamburgo de janeiro
Beiträge: 255
Standard

Hab auch keine guten Erfahrungen gemacht. Auf Mails wurde nicht reagiert, telefonisch war niemand erreichbar, am Ende habe ich dann ein gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet - was dort auch niemanden Interessiert hat, erst als es zu spät war gabs eine Reaktion.

Also ich zahle lieber ein paar % woander mehr als mir diesen Stress noch einmal anzutuen. Mein Tip daher: Schriftliche Kommunikation mit Fristsetzung und danach Mahnverfahren, sonst passiert nichts.
Hamburger Royal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 12:15   #39
haukeg
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von Monique Beitrag anzeigen
Alles andere ist zu you-love-it eigentlich schon gesagt, siehe auch

http://surfforum.oase.com/showthread...ht=you-love-it
und hier http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=141277
haukeg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 13:18   #40
Racoon
Waschgang DLX
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2.486
Standard

Zitat:
Zitat von Monique Beitrag anzeigen
Das mit der Sendungsnummer liegt daran, dass Gerrit schonmal den Paketschein erstellt und an den jeweiligen Hersteller/Versender übermittelt. Wenn der dann nicht liefern kann, kann natürlich auch die Sendungsnummer nur ins Leere führen!
Ob das so laufen sollte? Packt man nicht erst das Paket und druckt dann den Paketschein (wenn man sich offensichtlich nicht sicher ist, dass man die Ware auch liefern kann)?
Klingt für mich insgesamt sehr unprofessionell.
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Erfahrungen: San Teodoro (Sardinien) im Mai? bluebirdKiTE Reisen und Spots 31 25.03.2014 23:06
pat love - two go - erfahrungen? bimpara Kitesurfen 7 22.03.2013 15:20
Erfahrungen mit RRD Fatal Wave Classic 2010 5,8 ? matze123 Kitesurfen 7 08.02.2012 19:26
Trapezfrage (North Airstyler, ION Apex, Pat Love TFM - Erfahrungen?) interista82 Kitesurfen 8 26.10.2011 07:46
Torch 06 - Erfahrungen fly-high Kitesurfen 2 15.06.2007 11:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.