oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2007, 09:55   #1
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard 07er Waroo Bar Upgrade Kit?

Hi,
hat sich eigentlich schon wer mit dem Adjusterproblem der 07er Bar befasst?
Wenn man den Kite mit dem Adjuster wieder voll anpowert reisst es das Depowerteil in die Metallöse und durch das nette Klettband bleibt es da auch bombenfest drinne.
Wenn man aber das Klettband um den Depowertampen macht (wie vorgesehen) dann schiebt man den Stopperball beim Anpowern automatisch nach unten - sehr unpraktisch, weil ich lieber mit Suicideleash fahre, weil sich der vorgesehene Anknüpfpunkt ja nicht ausdrehen lässt!


Grüße,
Konza
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 10:08   #2
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Auch wenn es sich die meisten denken können solltest Du trotzdem sagen welchen Kite Du meinst...

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 10:17   #3
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

also ich weis es nicht.
das könnte aber daran liegen, das meine 04er bar das alles kann
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 10:21   #4
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Ups sry, dachte ich hätte das in den Titel geschrieben.
Handelt sich um das 07er Upgrade Kit von Best für die 06er Waroo Bar


Grüße,
Konza

Zitat:
Zitat von www.kitesven.de Beitrag anzeigen
also ich weis es nicht.
das könnte aber daran liegen, das meine 04er bar das alles kann
Das hilft mir aber nicht weiter
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 10:26   #5
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

Zitat:
Zitat von Konza Beitrag anzeigen
Hi,
hat sich eigentlich schon wer mit dem Adjusterproblem der 07er Bar befasst?
Wenn man den Kite mit dem Adjuster wieder voll anpowert reisst es das Depowerteil in die Metallöse und durch das nette Klettband bleibt es da auch bombenfest drinne.
Wenn man aber das Klettband um den Depowertampen macht (wie vorgesehen) dann schiebt man den Stopperball beim Anpowern automatisch nach unten - sehr unpraktisch, weil ich lieber mit Suicideleash fahre, weil sich der vorgesehene Anknüpfpunkt ja nicht ausdrehen lässt!


Grüße,
Konza
geht wohl um die Waroo 06 Bar + Upgrade Kit? Ich habe die 07 Waroo Bar, kenne allerdings das Upgrade Kit und damit den Unterschied zur 07er Bar nicht. Jedenfalls für die 07er Bar gilt:

den unpraktischen Teil kann ich voll und ganz nachvollziehen, das mit dem Klett und der Kugel ist unpraktisch-blöd, deshalb also ohne Klett.

Damit habe ich aber dann keine Probleme: Power - Depowerstrap, alles im Wechsel... geht bei mir wunderbar (so wie es ja auch bei einer Bar seit 2004 sein soll ). Habe diesen Teil des Problems bei dir also noch nicht ganz verstanden...

PS: oh ja, da warst du beim Tippseln schneller
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 10:50   #6
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Zitat:
Zitat von Nagel Beitrag anzeigen
Damit habe ich aber dann keine Probleme: Power - Depowerstrap, alles im Wechsel... geht bei mir wunderbar (so wie es ja auch bei einer Bar seit 2004 sein soll ). Habe diesen Teil des Problems bei dir also noch nicht ganz verstanden...
Wenn ich den Kite voll anpowern will, zieh ich natürlich einmal kräftig am grauen Strap. Dann zieht sich die Schlaufe oben am Adjuster auf und zieht den Depowerstrap hoch. Bei mir wird der so hoch gezogen, dass der das Klett an dem Depowerstrap durch die Metallöse gezogen wird. Beim Depowern lässt sich das Ding dann aber nicht mehr rausziehen.
Fazit: An Land gehen, Adjuster richten und wieder raus bzw. danach das Teil nicht voll voll anpowern. Ist halt nicht so toll...


Grüße,
Konza
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waroo Upgrade Kit für die Best Swivel Bar psytrancefreak Kitesurfen 3 26.03.2007 13:45
Suche: Waroo Bar Upgrade Kit 2006 Gelsenstich Archiv - Kitesurfen [S] 0 19.03.2007 15:55
Waroo Bar Upgrade Kit 07?? Leng Kitesurfen 9 19.12.2006 19:08
Testbericht Best Svirrel Bar und Takoon Bar 2005 guidog Kitesurfen 23 25.07.2005 15:44
Testbericht Best Svirrel Bar und Takoon Bar 2005 guidog Kites 19 22.07.2005 00:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.