oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2016, 10:49   #1
snapback
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2015
Beiträge: 178
Standard crazy fly gear trunk?

hey zusammen!

ich suche eine grosse tasche, die platz für 2 kites, bar, trapez neo und kleinkram hat, da ich oft mit dem zug unterwegs bin und nicht den grossen kitebag mitnehmen will, nehme das board separat mit.

ich habe den crazy fly gear trunk gefunden der mir passen würde, jedoch ist der nur mit teuren versandkosten zu bekommen (oder kennt jemand einen shop in DE, CH, OE?)

gibt es alternativen zu dem bag? north face duffle bag xl wäre was, jedoch halt recht teuer.

cheers!


Geändert von snapback (07.01.2016 um 11:04 Uhr)
snapback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2016, 20:08   #2
Piepex
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2011
Beiträge: 420
Standard

Alternativ ein Gleitschirmpacksack. Findest du unter www.dhv.de in der Rubtik Gebrauchtmarkt in vielfältigen Ausführungen. Sind Rucksäcke mit Hüft und Brustgurt. Für dich interessant Größen ab L odrr gsr Xl. Hab selbst noch einen Nova liegen den ich nicht mehr benötige da ichmir nen neuen Gradient Aspen gönnen durfte. Bei Bedarf einfach kontakten. Kostet 45 Euro und ist neu...

Aloha, Piepex
Piepex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2016, 07:49   #3
McWinston
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2013
Ort: Berlin - Pankow
Beiträge: 313
Standard

Holy crap ist das ein Monster-Bag 0.0
Den Maßen nach ist das n ~200 Liter Bag 0.0

Hast du dir schonmal die Bags von ConceptX angesehen?
http://www.conceptxsports.com/category/17

Mir gefällt der Travel/Divebag Pro L und damit wird es vielleicht möglich sein meine Traumkombi: 2 Kites (Matten), SplitBoard und sonst. Kitestuff
komplett zu verstauen =) notfalls halt die XL-Variante.

zugegeben, bei Tubekites wirds wohl etwas enger.

kostet halt etwas mehr als das Ding von CrazyFly

[EDIT]
wäre ein Vakuum-Bag für dich noch eine zusätzliche Überlegung wert?
Ich hab die von Mystic und die sind für mich und meine Kites (1x Matte, 2x Tube) ein Segen bei Trips
So passt entweder mehr in die Tasche oder man kann eine Nummer kleiner wählen...
McWinston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2016, 09:11   #4
Bastelwikinger
Genuss-Rutscher
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 2.731
Standard

Zitat:
Zitat von McWinston Beitrag anzeigen
wäre ein Vakuum-Bag für dich noch eine zusätzliche Überlegung wert?
Vakuum Bag fiel mir auch sofort ein, als dieses Taschen-Monster gesehen habe.
So bekommt man zwei Schirme, 3mm Kurzarm Neo, Pumpe und Bar in ein einziges grosszügiges Standard Kitebag, was man ja in der Regel sowieso hat.

Die Vakuum-Bags gibts mittlerweile für kleiner 4 Euro das Stück. Ich nehme je Schirm eines, ca. 60X80cm (knapp) oder 70X100 ... Und die Vakuum-Pumpe ist die Kitepumpe ...
z.B.
http://www.ebay.de/itm/Vakuum-Beutel...3UJDabQj3Hi53g

Bastelwikinger
Bastelwikinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2016, 09:33   #5
Hoi Schrat
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 629
Standard

Da gibt es was in der Größe, allerdings mit 4 kleinen Rollen. Ist glaube ich von der Firma "Smart" oder so ähnlich, musst du mal googeln.

Nee, Spaß bei Seite, nimm doch sowas hier: http://tinyurl.com/zpfwtfv Amazon ist ja immer sehr kulant, falls die nix ist.
Hoi Schrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2016, 12:32   #6
Windsklave
gesperrt
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 121
Windsklave eine Nachricht über AIM schicken Windsklave eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von snapback Beitrag anzeigen
hey zusammen!

ich habe den crazy fly gear trunk gefunden der mir passen würde, jedoch ist der nur mit teuren versandkosten zu bekommen (oder kennt jemand einen shop in DE, CH, OE?)


cheers!

Hallo Snapback,

leider ist der Trunk Bag nur in den USA erhältlich.

Aber schau dir mal die aktuellen Reisetaschen in unserem Deutschen Shop an vielleicht findest du was passendes für dich. (Versand ist kostenlos)
==> Hier gehts zum Shop


cheers
Alex
Windsklave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2016, 13:15   #7
MacKyter
mit TaschenmesserApp
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: LE
Beiträge: 810
Standard

Schützt ihr eure Boards eigentlich nochmal im Koffer? Das Netz ist ja voll von Videos, wie Gepäckstücke am Flughafen behandelt werden.
https://www.youtube.com/results?sear...age+at+airport
MacKyter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2016, 16:57   #8
Windsklave
gesperrt
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 121
Windsklave eine Nachricht über AIM schicken Windsklave eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MacKyter Beitrag anzeigen
Schützt ihr eure Boards eigentlich nochmal im Koffer? Das Netz ist ja voll von Videos, wie Gepäckstücke am Flughafen behandelt werden.
https://www.youtube.com/results?sear...age+at+airport
Ich montier eigentlich nur die Finnen ab und wickel um Nose&Tail der Boards immer etwas Luftpolsterfolie bzw. etwas Karton um die Kanten zu schützen.

Ein Handtuch das man mit in den Urlaub nimmt eignet sich zb. um Fronside &Backside Kanten zu schützen.
Windsklave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2016, 18:30   #9
snapback
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2015
Beiträge: 178
Standard

danke für die antworten!

vakuum sack hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn ich am spot den kite einpacke ist es evt etwas mühsam den wieder in den sack zu zwängen oder sind die recht gross?

ich schau mich mal nach billigen rolltaschen um, conceptx sieht gut aus, denke das macht für mich am meisten sinn!
snapback ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[G] Weihnachts-Angebot: Crazy Fly Allround 2015 Kiteboard um minus 10%! KiteLaden Kitesurfen [B] 0 05.12.2014 19:01
Kitebaord Crazy Fly Raptor PRO 137x43 Daniel H. Archiv - Kitesurfen [B] 0 09.02.2013 12:48
Kiteboard Crazy Fly im Steinhuder Meer verloren - 14.09.2012 brummbaert Kitesurfen 4 16.09.2012 16:38
Crazy Fly Kiteboard, 118x37cm, Versand in DE und OE kostenlos lex Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 0 15.10.2010 17:39
Crazy Fly Kite Board, 138x37cm, Versand in De und OE kostenlos lex Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 0 15.10.2010 17:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.