oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2010, 10:32   #1
10horses
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 110
Standard Samstag Maasholm Schirmbegegnung - bitte melden

Hallo,

Wir waren beide Samstag in Maasholm und hatten eine unsanfte Begegnung, als ich mit Schirm in der Luft am Ufer stand und Du von hinten angerauscht kamst.
Du hattest einen 10er RPM, eine weißen Helm und eine rote O'Neill Weste und warst offensichtlich noch nicht ganz sicher auf dem Board unterwegs.

Sorry , dass ich Dich so angebrüllt habe aber ich musste ja wegen Dir meinen Schirm auf die Felsen am Ufer lenken.

Nix für ungut, kann passieren aber bitte melde Dich bei mir per PN wenn Du das hier liest, denn mein Schirm hat ganz ordentlich gelitten was ich leider erst beim abbauen so richtig gesehen habe.
Wollte Dich noch an Ort und Stelle ansprechen aber Du warst lange auf dem Wasser und ich wollte ja auch wieder raus.

Vielleicht weiß ja auch jemand wen ich meine und sagt mir Bescheid.

Grüße,
gabriel
10horses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 17:23   #2
Bucky2k
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.224
Standard

Puuh, habe schon nen Schreck bekommen, ich war mit meiner Freundin auch dort, 8er RPM gelb und 10er RPM weiß. Allerdings beide ohne Weste und schwarzem Helm.

Durch den auflandigen Wind und die tief stehende Sonne gab es ja eine Menge Chaos an dem Tag. Was ich eigentlich mitteilen will: Ich war der Meinung, der beschriebene RPM war ein 8er, mag mich aber versehen. Ich hoffe er meldet sich und Du bekommst deinen Schaden reguliert, wozu gibt es eine Haftpflicht.

Es war insgesamt ein seltsamer Tag. 4,5 Stunden Fahrt von Hamburg bis Maasholm wegen extremen Dauerstaus, dann mit dem Leash-Schäkel ein großes Stück Schneidezahn ausgehauen beim Bar sortieren auf dem Wasser, einmal den Schirm unachtsam tief geflogen und damit Fussgängern unsanft den Weg am Deich versperrt (tut mir sehr leid) und auf dem Rückweg einen armen Hirsch erlegt und unseren T4 vorn geplättet...
Bucky2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 17:32   #3
10horses
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 110
Standard

hmm, es kann auch ein 8er RPM gewesen sein, so ganz sicher bin ich nicht.

Scharzer Helm, nee das warst nicht Du

der Fahrer hatte einen weißen Helm und weiß auch ganz sicher, dass er gemeint ist, denn er hat auch zurückgerufen "war keine Absicht" oder so in dem Sinne.

Weißer Helm ist definitiv, 8er oder 10er RPM bin nicht ganz sicher.
10horses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 17:37   #4
Bucky2k
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.224
Standard

Ich weiß auch in jedem Fall wer gemeint ist (optisch und ausweichtechnisch), ich meine nur in Erinnerung zu haben, dass ich auf den Kite gezeigt habe und zu meiner Freundin gesagt habe: Schau, der fährt auch mit 8qm, es wird für Dich reichen. Evtl. war es aber noch wer anders, es war ja glaube ich nur ein zusätzlicher RPM neben uns auf dem Wasser, evtl. hat der aber zwischendurch gewechselt.
Bucky2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 17:40   #5
10horses
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von Bucky2k Beitrag anzeigen
Es war insgesamt ein seltsamer Tag. 4,5 Stunden Fahrt von Hamburg bis Maasholm wegen extremen Dauerstaus, dann mit dem Leash-Schäkel ein großes Stück Schneidezahn ausgehauen beim Bar sortieren auf dem Wasser, einmal den Schirm unachtsam tief geflogen und damit Fussgängern unsanft den Weg am Deich versperrt (tut mir sehr leid) und auf dem Rückweg einen armen Hirsch erlegt und unseren T4 vorn geplättet...
Alter! Das war wirklich nicht Dein Tag was? Mein Beileid. da bin ich ja noch ganz gut davon gekommen, mein Kite fliegt immerhin noch, auch wenn er ev. den Segelmacher besuchen muss und halt nur noch die Hälfte Wert ist.
10horses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 11:19   #6
10horses
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 110
Standard

nochmal hoch
10horses ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MFG Samstag nach Holland von Duisburg Micha Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 1 13.11.2009 18:24
MFG geboten Samstag nach Holland von Duisburg Micha Mitte 8 12.11.2009 16:04
Ozone Bar Am Brouersdam Samstag Verloren, Bitte Melden! Ksyrium Kitesurfen 1 30.06.2008 19:55
MFG gen Wind am Samstag phen Berlin 0 20.07.2006 21:28
Samstag, 23.07.05: OWL -> Hooksiel droemsel Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 0 22.07.2005 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.