oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2014, 21:58   #1
Kitelarry
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: RD KI
Beiträge: 327
Standard OT: Wie irre kann man sein? (Climb Shanghai Tower)

Es geht noch irrer:

http://m.youtube.com/watch?v=gLDYtH1RH-U

Am Ende kann ich gar nicht mehr hinschauen.......
Kitelarry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 22:26   #2
alex84
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 545
Standard

obwohl es sicher NICHT in den Haupt-Kite-Bereich gehört,
wahnsinn, was die beiden da treiben!

habe ich bei dem Video nen richtiges "Ziehen" verspürt..."untenrum"
au...
shit, das ist schon sehr - wie sagt man? - müde des Lebens

Alex
alex84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 22:44   #3
tenerifesup
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 74
Standard

Rrrrrrichtig gut und auch sehr goil gefilmt -Respekt!

LG

tenerifesup
tenerifesup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 06:19   #4
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

ja und ? die springen ja nicht mal runter.
die bauarbeiter die es gebaut haben sind jeden tag dort oben.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 07:48   #5
skydevil
ohne Zusätze
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Köln
Beiträge: 679
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
ja und ? die springen ja nicht mal runter.
die bauarbeiter die es gebaut haben sind jeden tag dort oben.
@ Tom: Musst Du eigentlich alles, was nicht Deinen Themen entspricht, negativ kommentieren? Schreib doch einfach gar nichts; wenn's Dir nicht passt....

Jroos, Dirk
skydevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 08:34   #6
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

ein fake ein billiger marketinggag wie dumm muss man sein so etwas zu glauben ? so einen pfurtz nochdazu im hauptforum zu posten such dir lieber eine andere plattform oder trinke weniger kaffee
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 08:51   #7
Racoon
Waschgang DLX
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2.486
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
ein fake ein billiger marketinggag wie dumm muss man sein so etwas zu glauben ? so einen pfurtz nochdazu im hauptforum zu posten such dir lieber eine andere plattform oder trinke weniger kaffee
Qualitativ hochwertige Aussage inklusive freundlicher Ansprache.

Meiner Meinung nach eine ziemlich krasse Aktion (besonders als er oben auf dem Kran steht), wobei ich soetwas nicht unterstützen möchte, da die Jungs nicht nur sich, sondern auch andere gefährden.
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 09:02   #8
vomFelde
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 847
Standard

Tom hat aber in soweit Recht, dass es nix im Bereich Kitesurfen zu suchen hat.
vomFelde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 09:41   #9
skydevil
ohne Zusätze
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Köln
Beiträge: 679
Standard

Zitat:
Zitat von vomFelde Beitrag anzeigen
Tom hat aber in soweit Recht, dass es nix im Bereich Kitesurfen zu suchen hat.
...das habe ich mit Sicherheit auch nicht gemeint.... Die Antwort von Tom spricht aber wieder mal für sich!


Bin raus
Dirk
skydevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 09:44   #10
Scylla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Verstehe nicht, was an dieser Aktion so toll ist.
Aber vieleicht ist es ja genau dass, sich in Lebensgefahr zu begeben weil man nichts zu verlieren hat und von ein paar Leuten hier im Forum und auf Youtube Anerkennung zu ernten.

Es gibt in diesem Forum keine Moderation, sonst würde so ein Beitrag kommen mit... hab das mal verschoben das hat hier nichts zu suchen.
Wie gesagt einfach alles hier Posten und gut ist.


Geändert von Scylla (02.06.2014 um 10:04 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 09:47   #11
Patrick82
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 176
Standard

Stimmt schon... in einem anderen Unterforum wäre es besser aufgehoben. Zumindest wären dann Kommentare zu dem Video zu finden statt zum richtigen Forum.

Naja, hier meine zwei Favoriten hierzu:
Lohnt sich auf jeden Fall die Geschichte hierzu zu lesen:
http://dedmaxopka.livejournal.com/71750.html

Und hier ein kurzes Video welches mir den Atem geraubt hat:
https://www.youtube.com/watch?v=2Fs0hkdJzk8
Patrick82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 10:15   #12
calvin_1
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 639
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
ja und ? die springen ja nicht mal runter.
die bauarbeiter die es gebaut haben sind jeden tag dort oben.
Stimme tom zwar nicht oft zu aber in diesem Falle schon.

Obwohl ich selbst da nicht rauf wollte - zu viele Stufen wenn der Fahrstuhl nicht läuft
calvin_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 11:20   #13
Hoim
#WiesoWeshalbDarum
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Schlumpfhausen
Beiträge: 1.377
Standard

Zitat:
Aber vieleicht ist es ja genau dass, sich in Lebensgefahr zu begeben weil man nichts zu verlieren hat und von ein paar Leuten hier im Forum und auf Youtube Anerkennung zu ernten.
https://www.youtube.com/watch?v=kh5yYDNdKPo gibt leute die machen sowas häufiger
Hoim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 11:23   #14
tmo83
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 1.293
Standard

Zitat:
Zitat von Scylla Beitrag anzeigen
Verstehe nicht, was an dieser Aktion so toll ist.
Aber vieleicht ist es ja genau dass, sich in Lebensgefahr zu begeben weil man nichts zu verlieren hat und von ein paar Leuten hier im Forum und auf Youtube Anerkennung zu ernten.

Es gibt in diesem Forum keine Moderation, sonst würde so ein Beitrag kommen mit... hab das mal verschoben das hat hier nichts zu suchen.
Wie gesagt einfach alles hier Posten und gut ist.
... ist Dir noch nicht aufgefallen das Joe in der Tat ab und an mal Threads in den richtigen Bereich verschiebt? Man sollte Ihm nachsehen das er nicht 24/7 Online ist, um Alles und Jeden zu überwachen.

Ich denke man müsste den Leuten doch mal zumuten können, selber das Gehirn anzuschalten. Dann würde der Beitrag 1. im richtigen Unterebereich auftauchen ( wo er durchaus hingehört) und 2. solche Beiträge ( wie der zB von Tom von oben) doch mal überdacht werden und auffällt, dass sie zutiefst beleidigend sind und sogar eine Person persönlich angreift und in dieser Form hier genauso wenig wie der Startbeitrag zu suchen hat.
tmo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 08:00   #15
Jenny Thalia
KITEPROLLTUSSE
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
Standard

Zitat:
Zitat von skydevil Beitrag anzeigen
@ Tom: Musst Du eigentlich alles, was nicht Deinen Themen entspricht, negativ kommentieren? Schreib doch einfach gar nichts; wenn's Dir nicht passt....
Schreib Du doch selber nichts! (Bin gespannt wie das gehen soll??)

Das Thema entspricht weder dem Forum noch den hier lesenden Leuten!


Zum video, bin ich der Meinung von Tom. Bleibt nur die Frage, was soll das noch?
Es gibt unzählige videos von unzähligen armen Figuren, die meinen das ihre video muss auch noch ins Netz.

"Go Pro Opfer"


pizza
Jenny Thalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 10:51   #16
liphpip
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

man sieht im film deutlich die laufleinen.die arbeiter bewegen sich da oben nur gesichert.die jungs da tun das ohne sicherung.

das mal so ganz neutral dahin gesagt.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 10:59   #17
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

bissal naiv zu glauben das das video echt ist. in zeiten des terrors ist so ein milliarden/prestige gebäude nicht gesichert ? denke der betreiber und die russen haben einen deal gemacht. wir werden ja ständig manipuliert ....
wenn nicht was ich nicht glaube werden sicher einige verantwortliche entlassen.
das video ist nix besonderes es fehlt auch die pointe z.b. der sprung.
wenn es wenigstens etwas mit wasser zu tun hätte https://www.youtube.com/watch?v=1yyW0rdeJak
aber solche dummen videos von russen auf den gebäuden gibt es ja tausende im netz.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 11:07   #18
Foxy Roxy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 121
Standard

Cooles Video! Klar gibts dazu negative Kommentare, sonst wäre es ja kein beliebtes Video mit vielen Millionen Klicks Ich würde mal behaupten, dass jeder, der sich über "GoPro Opfer" lustig macht, den Stunt selbst bei Gelegenheit nicht nachmachen würde.

Andernfalls: Zeigt her, was ihr so gemacht habt!
Foxy Roxy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 11:18   #19
Scylla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

klar das sind doch einfache Arbeiter, die mussten ein Teil am Kran tauschen. Haben gefragt ob sie bei der Aktion ne GoPro mitnehmen können und das ganze dann Nachts durchziehen damit es zu keinem Zeitverlust auf dem Bau kommt.

Ihr kenn die Reportage , sind ganz nette Bilder dabei, aber bei N24 Sachen weis ich nie was ich da von halten soll
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 11:26   #20
Jenny Thalia
KITEPROLLTUSSE
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
Standard

Zitat:
Zitat von Foxy Roxy Beitrag anzeigen
Cooles Video! Klar gibts dazu negative Kommentare, sonst wäre es ja kein beliebtes Video mit vielen Millionen Klicks Ich würde mal behaupten, dass jeder, der sich über "GoPro Opfer" lustig macht, den Stunt selbst bei Gelegenheit nicht nachmachen würde.

Andernfalls: Zeigt her, was ihr so gemacht habt!

Du gehörst halt zu der Sorte Menschen, die so etwas cool finden.
Fragt sich nur warum ? Was ist daran cool ? Warum sollte man so etwas machen und dann auch noch filmen ?
Es geht hier doch nur um: "Schaut wie toll ich bin".............für mich ganz arme Nummern.

Ich kann so etwas nicht zeigen.
Ich sehe darin keinen Sinn und werde es deshalb auch nicht machen wollen.

Wofür auch? Damit ihr euch in eurer Sensationsgier eine Gratwanderung ansehen könnt?



pizza
Jenny Thalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 11:32   #21
Outdoors
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...


Geändert von Outdoors (29.07.2021 um 15:57 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 11:40   #22
Scylla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 11:52   #23
Foxy Roxy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von Jenny Thalia Beitrag anzeigen
Du gehörst halt zu der Sorte Menschen, die so etwas cool finden.
Fragt sich nur warum ? Was ist daran cool ? Warum sollte man so etwas machen und dann auch noch filmen ?
Es geht hier doch nur um: "Schaut wie toll ich bin".............für mich ganz arme Nummern.
Naja, warum schreibst du denn dann hier so viel und zu jedem Thema. Doch nicht weil du was beitragen willst, sondern vor allem, weil du zeigen willst "Schaut wie toll ich bin". Das ist zumindest mein Eindruck

Wenn man nur durch ein Video schon Gefühle hervorrufen kann, bsp. Schreck, als sich die Planke löst, ist das schon ganz gut. Bin mir aber sicher, dass du total abgebrüht bist und das alles schon selber gemacht hast, dh. auch nichts dabei empfindest. Wenn es so wäre, würde ich allerdings das als "Arme Nummer" bezeichnen.
Foxy Roxy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 11:54   #24
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

zickenalarm !
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 12:38   #25
Jenny Thalia
KITEPROLLTUSSE
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
zickenalarm !



Zitat:
Zitat von Foxy Roxy Beitrag anzeigen
Naja, warum schreibst du denn dann hier so viel und zu jedem Thema. Doch nicht weil du was beitragen willst, sondern vor allem, weil du zeigen willst "Schaut wie toll ich bin". Das ist zumindest mein Eindruck
Ich brauche es nicht zeigen, ich bin einfach toll. (Ganz ohne GoPro)


pizza
Jenny Thalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 12:44   #26
Scylla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jenny Thalia Beitrag anzeigen
Ich brauche es nicht zeigen, ich bin einfach toll. (Ganz ohne GoPro)
Wie, die bist nicht auf der Suche nach Anerkennung von Leuten die du nicht kennst und die dich nicht interessieren. Komm mal klar
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 13:06   #27
Maarcl
Viva las Vegas
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Hannover
Beiträge: 221
Standard

Viele der Kranmonteure hier in Deutschland sichern sich oftmals auch nicht wenn sie im Ausleger von Turmdrehkranen herumklettern. Das weiss ich aus eigener Erfahrung, die Jungs sind oft sehr schmerzbefreit. Bei Nadelauslegern ist das wieder was anderes, da gehts ja dann auch mal richtig bergauf...

Ob das was die Jungs da treiben wirklich sein muss ist mehr als fraglich. Sollte sowas hier in Deutschland passieren und es passiert dabei etwas oder die falschen Leute kriegen das spitz, dann hätten die Verantwortlichen der Baustelle ein ernsthaftes Problem.
Maarcl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 18:27   #28
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kriegt euch mal wieder ein.
das Video ist geil, ob man die Aktion gut findet oder nicht ist jedem selbst überlassen aber das video transportiert Emotionen bzw. sorgt echt für ein böse flaues Gefühl. Wenn man das mit ner GoPro schafft ist doch alles gelungen was man sich nur wünschen kann.

Evtl. bin ich aber einfach auch nur noch nciht abgestumpft genug um solche Bilder ansehen zu können ohne dabei unruhig auf dem Stuhl hin und her zu zappeln, dann bin ich froh um mich!
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 14:54   #29
bourne
I loveSplDoorUndCore
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: 9er u 17er XR3, Kahoona 13,5, SpleeneDoor 2012,f-one TX5
Beiträge: 539
Standard Ist sicher echt!

Foxy Roxy hat das gestern abend gut formuliert.

Die Russen kennen vielleicht die Oase nicht, sonst würden sie mit kiteTROLLtusse und RipTom hier um die Wette streiten.
Oder andersrum: wenn die beiden genannten soviel Eier hätten wie die Russen, würden sie nicht schreiben...ooch, ist doch blöd oder ist doch gefaked, sondern würden ihre eigenen Bilder vom Kölner Dom posten, OT natürlich.
Aber....
Irgendwie erinnern die mich an Ose1980 und seinen Bruder ....
Wie hieß es doch in der FS-Werbung?

Nicht quatschen!
Machen!

p.s.
Dieses Schlechtmachen von Beiträgen anderer durch so manchen Papiertiger hier nervt.
Man kann doch andere Sichten durchaus akzeptieren!
bourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 09:42   #30
torto
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 128
Standard ich bleib beim Kitesurfen im Wasser...

Moin,

hier noch ein Beitrag zum Thema Irre, Gopro, Gänshaut, Adrenalin, nicht gefaket....

Achtung nur für starke Nerven: http://vimeo.com/80704110
torto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 12:42   #31
Jenny Thalia
KITEPROLLTUSSE
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
Standard

Zitat:
Zitat von bourne Beitrag anzeigen
Nicht quatschen!
Machen!
Wer das nachmacht und dabei auch noch glaubt cool, oder was auch immer zu sein, tut mir leid.
Leid deshalb, weil er reingefallen ist auf den gesellschaftlichen Druck unbedingt jemand cooles sein zu wollen.
Manchen ist dieses Gefühl sogar sein Leben wert, wer anderes als ein einfach gestrickter Charakter kann dazu "überredet" werden?

Zitat:
Zitat von bourne Beitrag anzeigen
Dieses Schlechtmachen von Beiträgen anderer durch so manchen Papiertiger hier nervt.
Man kann doch andere Sichten durchaus akzeptieren!
Das ist hier kein Schlechtmachen! Ich habe im Gegensatz zu Dir nicht behauptet das hier etwas nervt.
Also fass Dir an die eigene Nase und akzeptiere andere Meinungen.


pizza
Jenny Thalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 18:36   #32
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

also ich gehöre ja nicht mehr zur generation gopro.. habs einfach verschlafen eine zu kaufen und jetzt ist ja auch irgendwie zu spät..

Jedenfalls.. was ich sagen will... irgendwie ist das doch alles längst schon wieder vorbei..
ist zwar immer noch lustig, aber wer erst mal beim bading angekommen ist den thrillt das alles doch nicht mehr

http://www.youtube.com/watch?v=Vy90RjMHoZQ
switch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 19:23   #33
ose1980
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von bourne Beitrag anzeigen
Foxy Roxy hat das gestern abend gut formuliert.

Die Russen kennen vielleicht die Oase nicht, sonst würden sie mit kiteTROLLtusse und RipTom hier um die Wette streiten.
Oder andersrum: wenn die beiden genannten soviel Eier hätten wie die Russen, würden sie nicht schreiben...ooch, ist doch blöd oder ist doch gefaked, sondern würden ihre eigenen Bilder vom Kölner Dom posten, OT natürlich.
Aber....
Irgendwie erinnern die mich an Ose1980 und seinen Bruder ....
Wie hieß es doch in der FS-Werbung?

Nicht quatschen!
Machen!

p.s.
Dieses Schlechtmachen von Beiträgen anderer durch so manchen Papiertiger hier nervt.
Man kann doch andere Sichten durchaus akzeptieren!
Hey, Lass bitte meinen Bruder aus dem Spiel Der weiss gar nicht das ich hier auf der Seite bin ich finde das es aber nicht mit Kitesurfing in Verbindung gebracht werden sollte
ose1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2014, 08:48   #34
Kai sehr
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 70
Standard

...


Geändert von Kai sehr (26.12.2015 um 11:31 Uhr)
Kai sehr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2014, 11:30   #35
Jenny Thalia
KITEPROLLTUSSE
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
Standard

Zitat:
Zitat von Kai sehr Beitrag anzeigen
Bla Bla Bla...sprach die täglich pizza-fressende-selbsternannte-antiGoPro-Kiteprolltusse, die sich Ihre Erinnerungen vom Kiten mit Kreide an die Wand malt.

Die Jungs auf dem Turm haben halt Eier, andere denken nur an Pizza...
Danke für die persönlichen Angriffe, da weiß man wenigstens mit wem man es zu tun hat.
Also ich will Dir trotzdem helfen. Du magst mich nicht mögen, aber trotzdem fresse ich nicht, sondern pflege zu essen.
Nur weil ich aus bestimmten und nur mir bekannten Gründen das Wort pizza benutze, muss ich diese nicht essen, oder je gegessen haben.
Wenn Du alles so einfach schlussfolgerst, ist mir Deine Reaktion noch leichter erklärbar.
Was überhaupt nicht stimmt, .....Kiteprolltusse.....selbsternannt. Dieser Neologismus kam von einem anderen User hier im Forum.
Ich male auch keine Erinnerung vom kiten an die Wand, wozu auch.
Wenn ich mich erinnern will, fahre ich an den Strand. Gehe am besten kiten, wie heute morgen !!!

Hat natürlich den Nachteil, das im Alter der gute alte Alzheimer die Erinnerung ans kiten aufisst.
Und natürlich kann ich niemanden zeigen, was für eine total geile Tusse ich doch bin.......weil ich kite.

Da kiten nun seit mehr als 10 Jahren der Magnet schlechthin für Leute mit schwachen Selbstbewusstsein und Geltungsbedürfnis ist,
finden unter den Kitern ein Großteil es vollig normal alles zu filmen und anderen damit auf die Nerven zu gehen.
Beim Windsurfen erlebt man das weniger - den Unterschied nimmt man auch auf oase wahr. (nur die Kiter müssen hier reguliert werden)
Denn beim Windsurfen ist man nicht so schnell auf dem Level um mit Fahr"können" prahlen zu können.



pizza


PS: Aber jeder wie er will. Und nicht vergessen, so ein Forum ist unter anderem zum Meinungsaustausch gedacht.
Jenny Thalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2014, 13:46   #36
bitteschoen95
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von Jenny Thalia Beitrag anzeigen
Da kiten nun seit mehr als 10 Jahren der Magnet schlechthin für Leute mit schwachen Selbstbewusstsein und Geltungsbedürfnis ist,
finden unter den Kitern ein Großteil es vollig normal alles zu filmen und anderen damit auf die Nerven zu gehen.
Bist du denn gezwungen dir deren Videos anzuschauen? Und denkst du, dass die Leute gerne ein schwaches Selbstbewusstsein haben und nicht lieber vor (Online-) Selbstbewusstsein strotzen würden wie du?

Wo kitest du eigentlich? Oder ist das auch so geheim, wie deine bestimmten und nur dir bekannten Gründe für das Wort "pizza" am Ende. Hoffst du nicht, dass die Leute dich danach fragen oder es komisch finden?

Es tut mir im Herzen weh Zeit an eine so lächerliche Persönlichkeit wie dich zu verschwenden, aber deine Beiträge sind einfach derartig provokativ und ich lass mich zu leicht reizen..
bitteschoen95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2014, 14:18   #37
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von bitteschoen95 Beitrag anzeigen
Es tut mir im Herzen weh Zeit ... zu verschwenden..
sollte man unter beobachtung halten.. http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstv...ndes_Verhalten
switch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2014, 15:38   #38
bitteschoen95
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 38
Standard

Da hast du leider Recht, es muss bei mir dringend wieder richtig Wind kommen, sonst werde ich immer so reizbar.. Vielleicht zahlt mir die Krankenkasse einen Leichtwindkite, wenn ich sonst beginne mir selbst zu schaden.
bitteschoen95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2014, 16:33   #39
Jenny Thalia
KITEPROLLTUSSE
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
Standard

Zitat:
Zitat von bitteschoen95 Beitrag anzeigen
Bist du denn gezwungen dir deren Videos anzuschauen?.......
bestimmten und nur dir bekannten Gründe für das Wort "pizza" am Ende. Hoffst du nicht, dass die Leute dich danach fragen oder es komisch finden?

Es tut mir im Herzen weh Zeit an eine so lächerliche Persönlichkeit wie dich zu verschwenden, aber deine Beiträge sind einfach derartig provokativ und ich lass mich zu leicht reizen..

Du bist auch nicht gezwungen meine Beiträge zu lesen ! (Von psychologischen Störungen mal abgesehen)

Bei der pizza geht es um den Wiedererkennungswert. Wenn die Zeit gekommen ist, wirst Du wissen warum.

Heute war ich 2x kiten. Heute morgen Laboe und eben Downwind von Laboe nach Heidkate. 7er und gut Druck. Wo warst Du denn kiten??


Warum sind meine Beiträge denn aus Deiner Sicht provokativ?
Nur weil ich nicht jedem mit oberflächlichem Geschwafel antworte und nicht wirklich alles toll finde.



pizza
Jenny Thalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2014, 17:25   #40
FunKite
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3.474
Standard

Man, was issn hier los.

Toleranz ist einigen wohl ein Fremdwort.

Ich mag Actionvideos, hab ne Gopro und so what. Ich hol mir auch gern meinen Adrenalinkick brin Biken, beim Klettern, beim Freeriden. Gelegentlich mit GoPro, manchmal wirdn nettes Amateur-YouTube-Vid draus. Nix besonderes, eher für Freunde ohne Profilierungsabsichten, bin ja auf viel niedrigerem Niveau unterwegs als die meisten Freaks. Ist aber relativ. Schnell wird man als verrückt oder verantwortungslos abgestempelt, nur weil man was gut drauf hat und auf relativ hohem Niveau so sicher unterwegs ist, dass anderen in der Selben Situation die Nerven durchgehen.

Das hier erinnert mich an die Diskussionen übers Free Solo Klettern, nur dass da das Risiko um ein vielfaches höher ist. Ich mein, die Jungs hier im Video haben wenigstens immer was gscheites zum Festhalten. Objektiv ist das Risiko daher recht klein.

Mein Eindruck ist, am Lautesten schrein immer die, die nicht mitreden können, weil sie von der jeweiligen Materie keine Ahnung haben.

Tofu
FunKite ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.