oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2005, 14:36   #1
guidog
Takoon Ambassador
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 3.127
Standard JN kites schon wieder für 1 euro bei ebay

hi,
also da kann einer sagen wat er will,
schon wieder....
ich dachte die kites sollen so klasse sein
greets
guidog
guidog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 14:41   #2
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Lager müssen leer, im Herbst sollen doch die neuen WT kommen(wenn ich nichts falsch verstanden habe)
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 15:03   #3
sandybeach
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 207
Lächeln

hoff mal, dass die gut sind, denk mal schon, hab mir auch grad einen ge holt und werd dann nächste woche berichten.
greets fabian
sandybeach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 16:03   #4
Zerderos
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 631
Standard

Die Kites sind auch top aber wenn bigboy und windusrf sich die Lager vollballert, muessen die auch irgendwan wieder raus oder wie siehst du das? Ausserdem fängt fast jedes Gebot bei einem Euro an....
BigBoy haut noch mehr M3´s raus als Wildthing, willst du sagen dass die auch schlecht sind, nur weil sich da jemand verschätzt hat?


MfG


PS: Kannst meine Primadonna gerne mal testen wenn du willst, dann brauchren wir nicht immer diskutieren
Zerderos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 16:07   #5
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Ich glaube Big Boy kauft öfter mal die Restbestände der Hersteller.
Die Hersteller werden schnell den alten Krempel am Block los und Big Boy macht auch noch ne Mark, äääh euro.

Ärgerlich für die, die mal volle Preise vbezahlt haben.
Was ist dann noch ein gebrauchter JN Wert????????????????????
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 16:18   #6
bernfunk
...
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: Pratercity
Beiträge: 285
Standard

immer wieder erheiternd - GUIDOG und JN

frag mich nur woher die Aversion kommt, geflogen haben wir scheinbar ja noch keinen

spekulier jetzt mal OT - die Olle ist mit einem druchgebrannt der die Kites fliegt
bernfunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 16:19   #7
guidog
Takoon Ambassador
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 3.127
Standard

das sie gut sind bezweifle ich ja nicht,
aber wenn einer die für gutes geld gekauft hat,
dann ärgert er sich doch schwarz wenn die JN für 250 euro verkauft werden,
das ist ja noch weniger als bei best, gut es sind vorjahresmodelle, best nimmt aber weniger, ich finds irgendwie komisch.
bbs verkauft die alten skoops noch für 350 und für 250 JN, das heißt die müssen kaum was verkauft haben im letzten jahr, sonst nicht die not mit 1 euro startpreis,
tut mir nur leid, wegen JN, aber ich werde meinen 21er best auch nicht los.

greets
guidog
guidog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 16:25   #8
Zerderos
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 631
Standard

Also für 250? geht da auch kein JN Kite weg, jetzt mal im Ernst.....
Selbst der 10er geht mittlerweile komplett wieder für knapp 450? weg. Hat sich also schon wieder eingependelt.
Ausserdem kauft die Masse immer das, was gerade in Foren oder Magazinen angepriesen wurde....

MfG

PS: Mein angebot steht, teste mal meine Primadonna und nacher verschenkst du deinen BEst sowieso
Zerderos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 16:30   #9
The Team
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 773
Standard

ha, der guidog!?
The Team ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 19:13   #10
agakan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer jetzt seinen JN WT verkaufen möchte hats schwer........
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 20:10   #11
Perplex
kiteboarding-usedom
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Fehmarn-Ostsee-Rügen-Usedom
Beiträge: 495
Standard

mein Kumpel hat sich einen JN gekauft...er geht sehr spät los und hat noch einen scheiss Yelli Fisch..er wabbert ohne Ende..
muss ja nicht für alle Schirme gelten aber ich würde mir keinen kaufen...
Perplex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 07:29   #12
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Neue Marken haben es aber auch echt schwer!
Ich möchte wirklich nicht ein neuer Kitehersteller sein.
Vor ein paar Jahren wäre es noch gegangen.
Jetzt isses schlicht weg vorbei. Wenn die Folie sich durchsetzt - ganz vorbei.
Wünsche JN alles Gute und Respekt vor dem Mut.
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 08:43   #13
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

Ein Mitarbeiter eines größereren Händlers hat mir keinen JN(WT) verkaufen wollen, weil sie wohl Reklamationsquoten von 60% hätten und von JN keinerlei Kulanz käme.
Der Händler hat wohl selber die Schirme ersetzen/reparieren müssen.
Die Info hab ich gestern so gekriegt...
Gruß Martin
ach ja bei den Primadonnen sei wohl noch keiner zurückgekommen, die Nachfrage ist aber wohl auch ziemlich gering und sie hätten erst wenige verkauft.
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 08:49   #14
Perplex
kiteboarding-usedom
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Fehmarn-Ostsee-Rügen-Usedom
Beiträge: 495
Standard

so viel zu neuen aufsteigenden Kite`s ...keine Kulanz?,wie schlecht
Perplex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 08:56   #15
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Vorsicht mit dem was Händler sagen.
Nicht jeder Händler berät wirklich fair.


Geändert von Juergen (10.06.2005 um 20:07 Uhr)
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 09:03   #16
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

jo aber wenn sie die selber verkaufen
daraufhin hab ich bei denen kein kite gekauft.
wenns nicht stimmen würde wär der verkäufer schon sehr bescheuert.
Gruß Martin

@bernfunk, wieso latrinenparolen
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 09:21   #17
bernfunk
...
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: Pratercity
Beiträge: 285
Standard

Zitat:
Zitat von taeniura
@bernfunk, wieso latrinenparolen
beziehst Dich auf meinen Betreff in der PM ... dann aeusser ich mich mal dazu wollte an und fuer sich nichts mehr dazu von mir geben.

mich erinnert das hier schon sehr an Latrinenparolen, da nur vom Hoerensagen hier spekuliert und dann volle Kanne gegeben wird.

Viele aeussern sich zu Material das sie ueberhaupt noch nie geflogen sind und absolut null kennen.

Interessanterweise handelt es sich ja bei dem Haendler genau um einen der beiden Firmen die Zederos erwaehnt hat - die Dinger ueber EBAY zu verticken, damit haben Sie kein Problem ... vielleicht erzielen sie dort auch bessere Preise
bernfunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 09:49   #18
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

Wieso denn hörensagen?ich habe die Info ja aus erster Hand.Außerdem hab ich nicht volle Kanne gegeben,im Gegenteil, ich habs eher vorsichtig im Konjunktiv geschrieben.
Ich war auch kurz davor mir einen bei ebay zu schießn und hab gedacht ich frag doch lieber mal direkt bei dem Händler nach.

Jetzt weiß(oder glaube zu wissen) ich wenigstens woran ich bin.
Und das muß ich ja anderen Leuten nicht vorenthalten!?!
Gruß Martin
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 09:58   #19
bernfunk
...
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: Pratercity
Beiträge: 285
Standard

@taeniura: war ja nicht nur speziell auf Dich bezogen
bernfunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 11:22   #20
julian73
in dubio pro REO
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 747
Standard

nur weil ein händler eine bestimmte marke im sortiment hat, heißt das nicht, dass er sie am liebsten verkauft. wenn er aus was weiss ich denn schon für gründen mehr vorteile vom verkauf eines anderen produktes hat, wird er eine vergleichsdiskussion starten, bei dem sein favorit gut aussieht, unabhängig davon, wie viele andere produkte er anbietet.
ich kaufe mir glaube ich bald zum trotz eine prima donna und die wird dann als mahnmal für alle zweifler jahrelang den himmel durchschneiden und alle hinter sich lassen und nur noch nachdenkliche wehmütige seufzer provozieren, aber kaufen geht dann nicht mehr weil sich jn weigern wird, jedem der so böse dachte, einen kite zu verkaufen...
julian73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 11:29   #21
agakan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

JN WT ist einer besten Hochleister 10,14,17,20 gehören zu den Besten am Markt. Die anderen sind eher Intermediate geraten.Keiner außer der Rhino14 05 hat besser bei den Tests abgeschnitten in den Mags bei uns fligen schon fast 80 % JN.
Qualität: meinen 17er hatte ich schon mind 80mal in der Luft Wasser+Schnee der ist nicht totzukriegen war schon 8mal in Bäumen und wird pro Session mind 15mal ins Wasser geknallt und... hat nichts.....

Der Primadonna ist noch besser verarbeitet,was sagt der Testleiter im Magazin ?
Jeder der den 16er Primadonna fährt wird die Engel singen hören.
Ebenfalls keiner hat so gut abgeschnitten.Der hat jetzt schon fast so kleine Struts+Fronttube wie der Stinkfish
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 19:24   #22
EVIVA
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 171
Daumen hoch Primmadonna Rules - Selten So Einen Super Kite Geflogen

Möchte auch noch meinen Senf dazugeben

Fakt ist das sich JN mit dem Wild Thing etwas verschätzt hat und um liquide zu bleiben werden die Wild Thing jetzt billiger verkauft

Aber der Wild Thing ist sicher besser als viele andere Kites aus 2004
Solide verarbeitet super Hangtime aber etwas träge und nicht ganz dem neuen Trend Freestyle/Intermediate Kites entsprechend

ABER: JETZT KOMMTS-DER PRIMADONNA aus 2005
War heute nachmittag zum ersten Mal seit 8 Monaten wieder auf dem Wasser
Grund Kreuzband OP im Jänner und daher die lange Pause

Gardasee Nany - Malcesine Wind waren vielleicht 12 bis 16 kn
Meisten Schirme North + Slings
Alle so 14 bis 18

Ich hab zum ersten Mal den Primadonna 16 geflogen und ich kann nur eins sagen - BESTER SCHIRM DEN ICH JE GEFLOGEN HABE
SUPER HANGTIME - SUPER STABIL - EXTREM SCHNELL UND DREHFREUDIG

Letztes Jahr war ich überzeugter NORTH VEGAS UND SS Fahrer - aber wenn die kleinen PD auch so rocken dann gibts heuer für mich nur noch PRIMADONNA

WENN NORTH DRAUF STEHEN WÜRDE WÄRE DAS DING 100 % ÜBERALL AUSVERKAUFT
EVIVA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 20:56   #23
Zerderos
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 631
Standard

Kann alles nur bestätigen, selbst wenn man voll angeballert ist, kannst du noch locker unhooked deine moves ziehen....
Ich habs ja letztes Jahr schon über den Wildthing gesagt, der Primadonna ist NOCH besser!
Ich bin mal gespannt, wie das 06er WIldthing Modell so ist....


MfG,Nils
Zerderos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 22:02   #24
guidog
Takoon Ambassador
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 3.127
Standard

na, dann werden sich die jn kites ja saugut verkaufen lassen...
und mehr als 250 euronen bringen.....
ist doch okay...

aber wartet mal ab bis der hellfishi kommt......

greets
guidog
guidog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 09:16   #25
KITE MANU
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Munich / Perth (AU)
Beiträge: 221
Reden

auf so die ein oder andere Aussagen kann man ja nicht wirklich viel geben

"...war schon 8mal in Bäumen und wird pro Session mind 15mal ins Wasser geknallt"


"..War heute nachmittag zum ersten Mal seit 8 Monaten wieder auf dem Wasser
BESTER SCHIRM DEN ICH JE GEFLOGEN HABE
SUPER HANGTIME - SUPER STABIL - EXTREM SCHNELL UND DREHFREUDIG
"

...ich kann mich über solche Beiträge nur schlapplachen
schön für Euch, wenn es für Euch die besten Schirme sind, die ihr je geflogen seid. Schade für die, die sich von solche Aussagen beeinflussen lassen.

Ich bin immer noch treu nach dem Motto .. selbst ausprobieren, da jeder einen anderen Style und Ansprüche hat. Der Tip mit Unhooked ist z.B. super für die, die unhooked fahren wollen.
Vielleicht sollte man hier mal grundsätzlich "herausfinden" welcher Schrim für welchen Rider geeignet ist.. bzw. welchen Style ein jeder selbst fährt.. das würde glaub ich wirklich bei Kaufentscheidungen weiterhelfen, wenn dann noch dazu Aussagen von erfahrenen Kitern getroffen werden und nicht von selbsternannten "Opinionleadern"

have fun on the water!
KITE MANU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 12:02   #26
EVIVA
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 171
Standard JN nochmal

@KITE MANU

Ich will mich auch nicht slebst zum Opinion Leader ernennen oder hier irgendjemanden beeinflussen - nur meine persönliche Meinung

Und "schlapp lachen" kannst Du Dich über jemand anderen oder über DIch selbst
EVIVA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 12:43   #27
Larsx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von taeniura
Ein Mitarbeiter eines größereren Händlers hat mir keinen JN(WT) verkaufen wollen, weil sie wohl Reklamationsquoten von 60% hätten und von JN keinerlei Kulanz käme.
Der Händler hat wohl selber die Schirme ersetzen/reparieren müssen.
Die Info hab ich gestern so gekriegt...
Gruß Martin
ach ja bei den Primadonnen sei wohl noch keiner zurückgekommen, die Nachfrage ist aber wohl auch ziemlich gering und sie hätten erst wenige verkauft.
Bei einem großen Hessen-Händler, bei dem ich meinen JN gekauft habe, klappt die Rekla jedenfalls sehr gut und großzügig dazu!
Wenn der Händler einen WT gehabt hätte, hätte er ihn wohl auch verkaufen wollen, was sollen die auch sonst damit machen?

Lars
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 08:02   #28
w.olfgang
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 1
Standard primadonna

Muss Eviva beipflichten.

Hab' vor 2 Wochen die 16er Primadonna von einem Freund in die Hand gedrückt bekommen ("Da, könnte dir gefallen").
Nach 1 1/2 Stunden Spass bin ich dem sofortigen Konsumzwang verfallen. Hab' ich arg gefunden.

Schwer ungehyped diese Dinger. Frag' mich an was das liegt.

w.
w.olfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 08:14   #29
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Joop wenn ich meine R5s nicht so günstig bekommen hätte dann wäre wohl die PN die Alternative gewesen. Sehr schöner Schirm und auch sehr gut verarbeitet!

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 10:07   #30
Rallo
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: HH
Beiträge: 173
Standard

Nun macht doch JN nicht schon wieder platt. Seit doch bitte froh das es mal ein Schnaeppchen gibt. Ich habe mir den letztes Jahr auch schon zum Saisonende fuer kleines Geld gekauft und bin superzufrieden.
Hoere eigentlich immer nur das ihr die auseinander nehmt wegen den Preisen, aber wirklich beschwert haben sich jawohl noch nicht so viele ueber die Kites, oder Bei North soll es ja wohl auch den einen oder andere Problematik gegeben haben mit dem Matereial letztes Jahr. Wie auch immer ich finde meinen 14er WT obergeil und wer kein Schnaeppchen machen will ist selber schuld

Gruss Ralf
Rallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 11:13   #31
guidog
Takoon Ambassador
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 3.127
Standard

ja ja,
sind doch gute kites die es eben super billig gibt.
mir wurde im letzten jahr nur ewrzählt, daß es die kites nie und nimmer für sowenig geld geben soll, ist doch auch egal,
verstehe nur einfach nicht, warum sie nicht gleich vernünftige preise wie bei best machen, da ärgern sich die kunden dann nicht später.
aber gut kite gut preis ist doch prima, primadonna halt,
greets
guidog
guidog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 11:58   #32
yamin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 336
Standard

Hey Jungs was´n los?

Erst wird gemeckert das die Kites alle zu teuer verkauft werden, dann ist man unzufrieden wenn
es mal super gute Kites für billiges Geld gibt, dann wird wieder gemeckert das die Preispolitik die falsche währe,
lasst doch einfach die Kirche im Dorf.

Im Übrigen sagt Martin von Eviva doch alles schon alles zum Thema. Seit froh das JN noch solvent ist.
Währe schade um die Innovativen Kites.
yamin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 12:55   #33
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Standard

es ging ja ursprünglich um den WT, nicht um PD.
Und ich kann auch bestätigen, daß der 17er zum Jellyfishen neigt.
Aus welchem Grund auch immer(zu wenig aufgepumpt?).
Habe ich bereits mehrmals beobachten können.

Gruß,
Thisl
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 12:57   #34
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Fünfte ran und weg isses?????????????????????????????????????
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 13:04   #35
Larsx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der braucht richtig viel Druck, v.a. auf die Quertubes, weil alle Tubes so dünn sind. Meiner Waber dann fast gar nicht, Leistung ist gut. Die andere Sache ist dann aber die Haltbarkeit v.a. der Fronttube...

Lars
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 13:25   #36
Zerderos
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 631
Standard

Die Teile muss man echt so doll aufpumpen, bis der Schlauch ausm Ventil fliegt....Bei den Primadonna geht das, die Wildthings muessen aber wirklich stramm sein.


MfG,Nils
Zerderos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 14:54   #37
Foxi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 1.858
Standard

ich liebe meine Primadonnen und bin 16/12 und 9 jetzt wirklich ausgiebig geflogen in Gouna, am Lago, dem traumhaften Starnberger und am Gargano.
Ich find die so killer, weil sie suuupersmooth fliegen and Böen einfach auffressen. Hört man oft von Beobachtern. Wie angenagelt. Geile Hangtime.
Hab beim 16er gelernt, daß er ohne großen Bardruck zurückgelenkt werden will um fett abzuliften. Und für Logistikfreaks: schaut euch mal an, wie klein die mit aufgeblasenen Struts sind in den Bi-Ba-Butzemann Alubags.
JN war bislang nicht begeistert von 5ter Leine, aber der Relaunch damit geht EXTREM gut mit den PDs. Ich sitz mit meinem fetten A.... im Wasser, Board in Startposition, Kite ankippen, wandert sofort, schält sich raus und ab geht´s wieder. Auch nach Stalls easy. War skeptisch wg. Durchrollern, aber bislang Fehlanzeige.
War eigentlich begeisterter Vegas 4 Eigner, aber die 05er sind FÜR MICH ein Flopp, weil viel zu giftig. Teure Erkenntnis, aber nach einer Woche Gouna und ständigem Wechseltest FÜR MICH keine Frage, was ich will. Oder nicht mehr wollte. Ich hasse Grunddruck und Depowerlimits. Wie gesagt, gilt alles nur für mich, für alle anderen sind Vegas 5 scheinbar superklasse.

Zu den WTs: Hatte gestern bei Mega-Ora dermaßene Abflüge mit der PD 12, daß ich nicht wüßte, warum ich mir jemals noch nen Kite mit "Hochleister-Aufdruck" kaufen sollte. Bräuchte dann auch Doppelherz im Camelback ))
Die PD hat ja viel von nem Hochleister, zum Beispiel die Strutanzahl. Und die Outline ist ganz und gar kein Fuel. Aber am neuen Raven sieht man ganz gut, wo´s langgehen kann und da ist die PD wohl ein Stück weit Vorreiter gewesen.

Ich bin weder Marken-Gefangener von JN, noch von North oder SS oder wem auch immer - also wenn mir jemand was FÜR MICH besseres hinlegt als meine derzeitigen PDs, bitte gerne, ich spar immer fleißig und wäre bereit .. )
Foxi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 15:01   #38
Larsx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hm Foxi, habe vom WT nur den 17er und finde den eigentlich seeeehr weich, irgendwie musste ich gleich an einen Traktor denken. Hab mir jetzt noch härtere Leinen gekauft und der dreht jetzt auch sehr direkt und ist immer noch weich. Depower ist auch gut, war schon mit dem unterwegs als andere mit 14 zu stark angeblasen sind waren (ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage). Kann mir kaum vorstellen, daß die PD noch weicher ist, eher wohl einen konstanteren Zug hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 15:22   #39
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

hi,

hab noch mal preise vom wildthing per mail bekommen!
nicht schlecht wie ich finde!

Wildthing - 2004 VK
12,0 Kite kpl 1.290,00 € 539,- € kite only 439,- €
14,0 Kite kpl 1.390,00 € 589,- € kite only 489,- €
17,0 Kite kpl 1.490,00 € 639,- € kite only 539,- €
20,0 Kite kpl 1.590,00 € 689,- € kite only 589,- €

gruß andré
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 09:58   #40
Foxi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 1.858
Standard

Hi LarsX,

mit weich meine ich das Böenhandling.
Seit PD nutze ich öfter nen Microloop an der Northbar.
Die PDs sind extrem leistungsstark und ich flieg meist
kleinere Größen als Andere um mich rum (bei 80kg).
Vom feeling hab ich ähnliches beim Raven erlebt. Aber
der hat m.E. zu wenig low end. Hab die 16er one to one
verglichen und das Ergebnis war eineindeutig.
Foxi ist gerade online   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flydoor für 150 Euro bei Ebay Albino Kitesurfen 38 20.06.2005 18:33
JN Proto Board 138x33 Style 1 lui Archiv - Kitesurfen [B] 0 29.03.2005 19:52
Ebay 3...2...1... Ohulahead Treffpunkt 0 03.02.2005 23:12
preise von JN kites evolution82 Kitesurfen 36 13.06.2004 09:25
5 Fakten zu Flysurfer Kites Rainer Kitesurfen 20 28.03.2001 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.