oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2020, 20:38   #1
Wochenende
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2016
Ort: Kiel
Beiträge: 43
Standard Hamburg Aid 2020: Kurztrip nach Cold El Gouna (Cap-Bülk)?

Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation und den damit einhergehenden Einreisebestimmungen biete ich allen Ausgeschlossenen ein einmaliges Angebot an.

Spiegel abgetreten, Reifen zerstochen, Lack zerkratzt: Angst vor Stress aufgrund des falschen KFZ-Kennzeichens und dabei will man nur seinem Hobby frönen?

Morgen und übermorgen gibt es erstklassigen Westwind an der Küste und ich biete allen Hamburgern die Möglichkeit, an einem exklusiven und einmaligen Kurztrip teilzunehmen. Biete für schlanke 500 € p.P. an, Euch morgen früh (mit rechtskonformen KFZ-Kennzeichen) in Hamburg abzuholen und am Nachmittag wieder zurückzufahren (Sandfracht ins KFZ ist bitte zu unterlassen, wird kontrolliert!!!). Kontakt per PN. Es geht zum erstklassigen Lagunenspot beim Auslass von Bülk (ein Geheimtipp), unter Locals auch unter "Cold El Gouna" bekannt (faltenfreie Glattwassersession garantiert).

Ich bitte Euch, von Anfragen aus Bayern aus persönlichen Gründen Abstand zu nehmen. Darüber hinaus möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass Anfragen von nicht Core-, North- oder Duotone-Jüngern bevorzugt behandelt werden. Bezahlung bitte in bar, alternativ per Bitcoin.

Euer Tommy Cook
Wochenende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2020, 20:57   #2
tobi86
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 522
Standard

Wenn du die Leute in Bülk aufs Wasser schickst, brauchst du sie auch nicht mehr zurück fahren

Könntest dich ja mit jemandem zusammentun, der die, die es schaffen, in Laboe oder Bottsand einsammelt und in Hamburg wieder absetzt.
Das wäre aber mit 500 pro Person schon recht eng kalkuliert.
tobi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2020, 22:14   #3
henr1k
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2017
Beiträge: 405
Standard

Ich find es gut. Das darf man wohl zu dieser Zeit noch sagen.
henr1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2020, 22:20   #4
Wochenende
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2016
Ort: Kiel
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von tobi86 Beitrag anzeigen
Könntest dich ja mit jemandem zusammentun, der die, die es schaffen, in Laboe oder Bottsand einsammelt
ja also geführte downwinder sind definitiv in Planung, mal gucken was die nächste Zeit so ergibt.

Habe schon gut feedback Leute, die ersten Plätze sind schon weg, also ranhalten...
Wochenende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2020, 22:21   #5
Bastelwikinger
Genuss-Rutscher
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 2.731
Standard

Rescue geht extra. Tarife günstig wie in warm le Morne (Mauritius).

Gibt auch garantiert kein Geld zurück wenn die Polizei mitbekommt das der Gruppenausflug doch keine Wohngemeinschaft ist.
Bastelwikinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2020, 22:23   #6
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.685
Standard

Aber bei 500 Euro ist schon ne halbe Rolle Klopapier für zwischen den Sessions dabei, oder ? Und ich finde, das Bier für die Heimfahrt kannst du damit auch locker abdecken, dann bin ich interessiert.

Codename secret session
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2020, 08:15   #7
DerGärtner
Wind säen
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: de gräßte Ståd vo Baian
Beiträge: 2.133
Standard

Tolles Angebot & passende Windrichtung. Wäre gerne dabei gewesen, nur leider zu spät gelesen.
DerGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2020, 09:15   #8
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Daumen hoch

Und scho hama wieder April...

Wenigstens einer der daran gedacht hat sich und uns, auch in diesen Zeiten, ein Späßle zu gönnen!

Danke dafür!

Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2020, 14:30   #9
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Standard

Und ich dachte der geschäftstüchtige Held würde noch ein paar selbstgehäkelte Mundschutzdinger als Nebengeschäft für je 79.99 vertickern
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
El Gouna 24.9. ab Hamburg, 5.10. zurück - Shuttle teilen? ObiJanKenobi Mitfahrgelegenheiten / Mitreisegelegenheiten 0 12.08.2015 07:04
Kurzfristig: Reise abzugeben: El Gouna, 2 Personen ab Hamburg, 9.3.-20.3. all in djwig Sonstiges [B] 0 07.03.2014 22:07
Biete Hamburg - Bordeaux - Cap de l'Homy Faust Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 0 04.08.2010 14:49
El Gouna 20.03.-03.04.08 ab Hamburg *Kate* Reisen und Spots 0 13.02.2008 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.