oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2020, 07:53   #41
Bastelwikinger
Genuss-Rutscher
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 2.731
Standard

Zitat:
Zitat von kitefritz Beitrag anzeigen
Er verspricht auch das von uns überwiesene Geld (immerhin etwas über 1700€) zurückzubezahlen. Hoffen wir, dass er nicht insolvent wird.
Die Veranstalter werden sicher gerettet. Bezahlt `der Steuerzahler` für dich.

Zitat:
Zitat von kitefritz Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem: Unser Kitematerial liegt jim Hotel in Hurghada.
die Hotels sind natürlich komplett zu, da kommt keiner rein.
Es gehen keine Flieger.

Wer kann dir heute sagen wie die Zukunft dort aussieht?

Man kann hoffen das nach 3 Monaten das Licht wieder angeknipst wird, alle wieder fliegen, alle Hotels wieder aufmachen und du wieder buchst. Aber garantieren kann das keiner.
`Rettungsschirme` wie bei uns gibt es halt nicht überall auf der Welt.
Bastelwikinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2020, 11:41   #42
Wassermann
Living the good life
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Find me at the Sea
Beiträge: 1.671
Standard

Zitat:
Zitat von kitefritz Beitrag anzeigen
So, unsere Reise vom 10-14.04.2020 ist offiziell (von meinem Reiseveranstalter aus Aschaffenburg) abgesagt worden. Er verspricht auch das von uns überwiesene Geld (immerhin etwas über 1700€) zurückzubezahlen. Hoffen wir, dass er nicht insolvent wird.
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem: Unser Kitematerial liegt jim Hotel in Hurghada.

Wassermann, oder andere findige Kiter ihr habt doch sicher eine Idee?
Ich drücke dir die Daumen das Du dein Geld schnell wieder bekommst. Das ist aktuell ja auch schon mal viel wert.

Ich denke das Du wegen Deines Materials wohl einfach nur hoffen kannst, dass es noch unversehrt und vollständig da liegt wenn es wieder möglich ist dorthin zu reisen. Wann das sein wird steht aber wohl in den Sternen....

Momentan wirst Du schwer jemanden finden der es dir mitbringen kann. Evtl. noch einen Deutschen Reiseleiter o.ä. der sich noch im Land befindet und sein ganzes Gerümpel auch irgendwie nach D bekommen muss. Aber den zu finden, wenn es Ihn gibt, wird nicht einfach sein.

Ich weiß nicht ob es noch Touristen in Ägypten gibt, aber wenn dann haben die momentan vermutlich ganz andere Probleme als das Material von jemandem mit zu bringen...

Ich habe selber 2 Freunde die in Australien festhängen und nicht wissen wann und wie sie von dort heim kommen sollen. 3x wurden die gebuchten Flüge mittlerweile storniert. Nächster Versuch ist am 31.03. ansonsten wird es wohl auf die Rückholaktion des AA hinaus laufen.
Wassermann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wohin Ostern ? (familienfreundlich, windsicher, mögl. nicht Ägypten, ...) surf Reisen und Spots 5 14.01.2011 02:44
Wohin an Ostern mit Familie wenn nicht Ägypten? mistalee Reisen und Spots 4 14.01.2010 18:26
Ägypten "The Red Sea Experience" *Julia* Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 3 10.03.2009 22:20
... über Ostern in ÄGYPTEN ? paulp Reisen und Spots 4 09.03.2008 15:24
Über Ostern in Ras Sudre (Ägypten) JOeCutter Reisen und Spots 1 01.03.2007 13:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.