oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Foren für spezielle Regionen > Berlin

Berlin Forum für Berlin und Umgebung

Thema geschlossen    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2005, 05:40   #1
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.877
Pfeil Das Forum für Berlin und Umgebung

Hi Leute,

dies Forum ist gedacht für Belange rund um Berlin und Umgebung.

Es wird sich zeigen, was IHR draus macht.

Für den direkten Einstieg gibt es http://berlin.oase.com/ (die Domain sollte sich leicht merken lassen).

Gruss
Johannes
joe ist offline  
Alt 10.10.2005, 20:56   #2
SuCkeR
Stadt-Jöhre
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 184
Standard

Hey Joe,

ich spreche mal hier für viel und danke für so eine schnelle Reaktion - dass Du gleich ein neues Forum FÜR UNS eröffnet hast!
Auch wenn ich den anderen Recht geben muss, dass die Unterforen meist nur von den Experten gelesen werden. Ich hoffe natürlich, dass sich hier eine richtige Gemeinschaft bilden wird!

THX SuCkeR
SuCkeR ist offline  
Alt 12.10.2005, 19:15   #3
baltic-surfer
the last haff kiter
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Berlin / Usedom
Beiträge: 124
Standard

Hai Joe,
Super für deine prompte Reaktion und die Eröffnung des Unterforums. Cool. Darüber hinaus auch ein fettes Danke, dass Du den Thread im Hauptforum (noch) nicht geschlossen hast. So kommen immer noch ein paar mehr dazu. Ich befürchte sogar fast, dass, wenn der Thread im Unterforum gelaufen wäre, die wenigsten etwas davon mitbekommen hätten. Gerade Neueinsteiger, für die doch die Kontakte so wichtig sind, forsten immer erst einmal durch das Hauptforum.Vielleicht können wir aber das Berliner Forum auch so bekannt machen wie die Kieler oder Cuxer. Scheint ja doch den einen oder anderen aus dem dicken B zu geben.
baltic-surfer ist offline  
Alt 16.10.2005, 13:10   #4
alex-j
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 78
alex-j eine Nachricht über ICQ schicken alex-j eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Is ja ziemlich ruhig geworden rund um den Berlin Thread.... Ob wir es wirklich schaffen es den Kielern nach zu machen...
alex-j ist offline  
Alt 18.10.2005, 11:38   #5
Larsx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie siehts eigentlich mit dem nächsten Treffen aus. Christian hatte angeboten, in seinem Büro einen leckeren DVD-Abend zu machen. Ich könnte die Boost-II und die Kitelearning New School beitragen. Wie siehts aus?

Ausserdem könnten wir uns Gedanken über Snowkiten demnächst machen. Da wäre es überhaupt sehr praktisch mit möglichst vielen zu fahren.

Lars
 
Alt 18.10.2005, 15:23   #6
alex-j
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 78
alex-j eine Nachricht über ICQ schicken alex-j eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich wäre auch sehr gerne dabei. Hab zwar keine Kite DVD's aber auf meiner Externen Festplatte hab ich relativ viele Kiteclips.
alex-j ist offline  
Alt 18.10.2005, 19:57   #7
KikiBerlin
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 44
Standard Videoabend

Dachte eigelich eher an eigene Videos. So nach dem Motto Freundin steht am Strand und filmt den tollen Kiter. Oder noch besser Fotos von den letzten Reisen. Da kommt mir doch gleich eine neue Idee. Wir könnten ja auch Reiseberichte vortragen. War beim ersten Stammtisch Gesprächsthema Nummer 1. Jedenfalls in unseren Ecke wurde immer wieder gefragt:
Wo warst Du schon zum kiten?
u.s.w.

Gruss

Christian
KikiBerlin ist offline  
Alt 18.10.2005, 20:21   #8
alex-j
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 78
alex-j eine Nachricht über ICQ schicken alex-j eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Joar Videos kann ich garnicht bieten. So n Pro bin ich erstens noch nicht uns 2. fahre ich immer mit meinem Vater surfen. Da bleibt dann keine Freundin mehr am Strand zurück, die Filmen kann.
alex-j ist offline  
Alt 19.10.2005, 09:18   #9
Criki
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 164
Standard kenn ich

Hallo Leute
@ Alex

Kenn ich das Problem . Erstens kommt meine Frau garnicht erst mit und zweitens steht mein nicht filmender Kumpel neben mir im Wasser.
Gruß Criki
Criki ist offline  
Alt 19.10.2005, 15:32   #10
alex-j
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 78
alex-j eine Nachricht über ICQ schicken alex-j eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab in El Medano mit meinem dad mal n kleines Video gemacht, aber irgendwie waren die Aufnahmen nicht mit einem richtigen Video vergleichbar...

Wenn man sich so ne DVD anguckt, dann sieht man jede 5 sek irgendeinen Sprung.
In unserem Video waren die Tricks dann doch ein wenig magerer und unprofessioneller.
alex-j ist offline  




Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiteschule Umgebung Berlin? berlin-kiter Nord 15 30.07.2009 01:32
[Forum] Vorgaben und Informationen zu diesem Forum joe oase.surf Mitteilungen 0 25.01.2005 15:35
Snow/Landkiten in Berlin und Umgebung ??? ross Snowkiten / Landkiten 8 07.01.2003 11:54
Surfen im Raum Berlin/ Brandenburg + Neues Sport & Reise Forum Klassenfeind Windsurfen 0 10.07.2002 10:06
Kiten in Berlin und Umgebung Mario Kitesurfen 8 13.06.2002 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.