oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2022, 10:58   #1
ALL-BLACK
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: DK
Beiträge: 1.222
Standard take a break, ... in paradise ... (Haus in Dänemark auf Römö zu vermieten)

. .. .. . . ...
. . . .. .. . ..

Lust auf 3,5 km zum Strand (Landboard, Buggy, Kiten), unheimlich beeindruckende und prägende Natur, nette und zufriedene Menschen: Römö!!!

Das Haus neben mir wird vermietet und ich darf mir die Nachbarn aussuchen.

Wer Lust hat, sein Home-Office relativ kurzfristig nach DK zu verlegen, kann mich gerne per PM ansprechen.

Ob Du grün oder braun bist, rechts oder links, groß oder klein, solo oder eine Familie mit Kindern, geimpft oder ungeimpft (haha): Hauptsache Du bist gut drauf!!!

"entitled generation" mag untereinander funktionieren, nicht mit mir!!!!!

DU must nicht aus einem Pastorenhaushalt kommen, aber "eine Spannung vom ich zum anderen" kannst Du aus Dir selbst heraus leben und hast Spaß daran, ohne daran zu denken oder denken zu müssen

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::

Ich bin hier seit September 21 und starte einmal mehr in meinem Leben ein recht interessantes Projekt: wer auch schon immer mal so etwas zwischen Hamburg und Tahiti in Gang bringen wollte, kann in den kommenden Monaten sich hier das eine oder andere abgucken.

Bitte keine Psychos, wenn Du allerdings ein bißchen runter mit den Nerven bist, ist der kommende Sommer hier der ideale Ort, um sich für das Leben danach aufzufrischen und sich neu zu positionieren. Ich habe fast 15 Jahre international Zimmer in meinem Haus in HH vermietet und alle hatten immer einen guten Start in D und HH aus meinem Zuhause heraus.

Solltest Du vielleicht gerne nach DK ziehen wollen, dann ist das hier ein excellenter Startpunkt.

Ich habe einen jungen Jagdhund, der auch familiär richtig gut drauf ist. Er ist es gewohnt, mit anderen Leuten sein Leben am Strand zu genießen. Leute, die Lust darauf haben, den Hund auch mal mitzunehmen, werden klar bevorzugt. Eigener Hund deshalb natürlich auch kein Problem, sofern easy drauf.

. . .. ich bin gespannt, bei Interesse bitte pm!!!!

PS.: DK ohne "wirkliche", d.h nachhaltige Anmeldung sind nur 5 Monate und 29 Tage möglich. Natürlich auch länger, aber dann muss man sich anmeldetechnisch und steuerlich anders positionieren.


*Haus hat ca 130 qm, drei relativ kleine Zimmer und ein riesengroßes Wohnzimmer mit Ofen. Nutzung des Grundstücks (8000 m2) nach Absprache. Ich selbst habe noch zwei ha Pony-Wiese, hinter dem Haus sind unverbaubar ca 1000 ha Heide und Kiefernkrüppelwald, also genug Platz, um durchzulüften


Geändert von ALL-BLACK (24.01.2022 um 11:52 Uhr)
ALL-BLACK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2022, 10:09   #2
DieWelle
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2015
Beiträge: 1.692
Standard

Klingt super! Ich würde es sofort machen wollen. Kann aber leider nicht langzeit-dauerhaft im Home Office arbeiten
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt, und einen netten neuen Nachbarn
DieWelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2022, 15:56   #3
ALL-BLACK
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: DK
Beiträge: 1.222
Standard geschenkt . . . .. ..!

.. . .. . . . hat sich noch nichts getan:

zum Ausprobieren und Weitererzählen: 2 x Standplatz für VW-Bus über Ostern zu verschenken!!!!!

Haus ist besetzt, aber das Grundstück ist ja groß genug!!!

"first come, first . . . ..!

Interesse: bitte ggfls hier im Thread auf pm hinweisen
ALL-BLACK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2023, 11:23   #4
ALL-BLACK
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: DK
Beiträge: 1.222
Standard geschenkt war gestern . .. . .. .

. . .. .. . . für die Hamburger Osterferien ( ab 370 Euronen/Woche) und für die SH-Osterferien (ab 470 Euronen/Woche) gibt es eben diese Kennlern-Specials.

Das Grundstück hat auch zwei großzügige Stellplätze, die für Freunde der Mieter dieses Mal gratis sind.

3,5 km nach Lakolk!!!
ALL-BLACK ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haus in der Altstadt von Tarifa zu vermieten jorgtarifa Reisen und Spots 0 30.11.2016 20:15
Haus zu vermieten über Weihnachten - Tarifa Smilla P. Reisen und Spots 1 24.11.2016 23:16
Haus und Anliegerwohnung in Tarifa Altstadt zu vermieten jorgtarifa Reisen und Spots 0 05.11.2014 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.