oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2023, 20:00   #15121
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard

Ich mach mir ohnehin eine schöne Zeit. Aber schweigen werde ich sicherlich nicht.

Die Vernebelungsaktionen und Vertuschungen nehmen groteske Ausmaße an:

https://report24.news/ema-laesst-1-7...?feed_id=28361
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2023, 21:52   #15122
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.879
Standard

Wie nicht anders zu erwarten leise Schuld eingeständbisse ohne Konsequenzen. Unseren ganzen Hardcore Impfzwangbefürworter werden immer leiser aber leider wird sich trotzdem nichts ändern und beim nächsten ähnlich gelagertem Fall wird man von Anfang an nich härtere Geschütze auffahren.

Gestern übrigens der Brüller der Woche...Lauterbach bittet im TV die Pharma Konzerne um Beteiligung beim Thema Impfschäden weil sie ja so große Gewinne eingefahren haben.

Das muss man sich mal geben von Impfen ist vollkommen. Harmlos bis zu einem verzweifelten Aufruf das man sich bei den Opfern beteiligen soll. Und drei mal könnt ihr raten wer jetzt im Stich gelassen wird mit dem Scherbenhaufen der da angerichtet wurde bei den ja so geringen und wenigen Nebenwirkungen.
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2023, 05:38   #15123
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Wie nicht anders zu erwarten leise Schuld eingeständbisse ohne Konsequenzen. Unseren ganzen Hardcore Impfzwangbefürworter werden immer leiser aber leider wird sich trotzdem nichts ändern und beim nächsten ähnlich gelagertem Fall wird man von Anfang an nich härtere Geschütze auffahren.

Gestern übrigens der Brüller der Woche...Lauterbach bittet im TV die Pharma Konzerne um Beteiligung beim Thema Impfschäden weil sie ja so große Gewinne eingefahren haben.

Das muss man sich mal geben von Impfen ist vollkommen. Harmlos bis zu einem verzweifelten Aufruf das man sich bei den Opfern beteiligen soll. Und drei mal könnt ihr raten wer jetzt im Stich gelassen wird mit dem Scherbenhaufen der da angerichtet wurde bei den ja so geringen und wenigen Nebenwirkungen.
Was mich am meisten stört und wo ich den meisten Schaden der bisherigen Vorgänge rund um die Covidmaßnahmen und die Spikungen sehe:

Die Gespikten können sich (großteils bis auf sehr wenige Ausnahmen) nicht eingestehen, dass sie mit der Entscheidung, der Spikung zuzustimmen und damit natürlich auch - in den gleichgeschaltenem Chor der Unterdrücker Andersdenkender eingestimmt zu haben, einen grundsätzlichen Fehler in vielerlei Hinsicht begangen zu haben.

Es ist nach wie vor so - wenn Du diese Leute auf ihre Fehlentscheidungen mit Fakten und Daten hinweisen willst, erntest du extremste Aggressivität.

Sie wissen innerlich natürlich um ihr Fehlverhalten, können es sich aber nicht eingestehen, was dazu führt, dass sie ihre kognitive Dissonanz nach aussen projizieren und jeden angreifen, der sie daran erinnert.

Im persönlichen Umfeld ist die ganze Sache bei Weitem nicht ausgestanden und wenn man mit Fakten und Daten kommen will, erntet man nach wenigen Worten geschrieene Anschuldigungen auf persönlicher Ebene auf Ameisen-Kniehöhe - also extremst untergriffige und unfaire Gesprächs-Stopper.

Letztlich hatte ich ein Gespräch, wo ein Maßnahmenbefürworter damit begann, sich zu beklagen, dass in sozialen Medien untergriffige Angriffe (Hasspostings) auf besonders grün orientierte Politiker immer aus einer bestimmten Ecke kommen.

Konkret ging es um einen verbalen Angriff von Herbert Kickl FPÖ im Parlament gegen unseren Bundespräsidenten, den er als "senile Mumie" beschrieb.

Das geht auch aus meiner Sicht natürlich wirklich nicht ok.

Aber - als ich im Gegenzug erwähnte, dass zuvor jener Bundespräsident jeden Österreicher, der sich nicht an der Unterstützung der Ukraine beteiligen wolle als "Kollaborateur" bezeichnete, da gings dann los und 2 Sätze später warf man mir meine Weigerung vor, mich mit dem Zeug Spiken zu lassen.

Man prahlte damit, durch die Spikung in Urlaub gefahren zu sein, während ich zuhause eingesperrt war - man hielt mir also meine Dummheit vor - oder eher - wie viel gescheiter doch er gewesen wäre und sei.

3 Wochen zuvor hatten wir uns ziemlich gleichzeitig beide mit C erneut angesteckt.

Bei mir dauerte es "ungespritzt" nur ca. 3 Tage

Bei ihm "gespritzt" fast 3 Wochen.

Aber - mit der Spikung wäre ja sicherlich ein viel größerer Schaden abgewendet worden... Ja klar.

Im Zuge der immer hitziger werdenden Diskussion warf man mir sogar vor, ich hätte damals mein Geschick in Diskussionen nicht genügend eingesetzt, um mein Gegenüber vor der Spikung erfolgreich zu warnen....

Letztendlich konnte ich keine 3 Worte mehr von mir geben, ohne dass man mir schreiend den Mund verbot.

Genau jener Mensch hatte mir in der Hochzeit der Maßnahmen bei jedem Treffen praktisch jede 2. Woche vorgeworfen, ich wäre ein unsolidarischer Menschenfeind und würde meine Umgebung gefährden, weil ich mich nicht spiken lassen wolle.

Die Gesellschaft ist gespalten.

In Realisten und Realitätsverweigerer, die äußerst aggressiv ihre Realitätsverweigerung gegen Andersdenkende nach wie vor durchsetzten wollen.

Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob diese Persönlichkeitsveränderung hin zu deutlich größerer Aggressivität und mangelnder Empathie mit der Spikung zusammenhängt oder nur eine psychologische Folge ihres nicht eingestandenen Fehlverhaltens ist....
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2023, 19:19   #15124
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen


1. Letztendlich konnte ich keine 3 Worte mehr von mir geben, ohne dass man mir schreiend den Mund verbot.
........

2. In Realisten und Realitätsverweigerer, die äußerst aggressiv ihre Realitätsverweigerung gegen Andersdenkende nach wie vor durchsetzten wollen.
....................


3. Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob diese Persönlichkeitsveränderung hin zu deutlich größerer Aggressivität und mangelnder Empathie mit der Spikung zusammenhängt oder nur eine psychologische Folge ihres nicht eingestandenen Fehlverhaltens ist....
zu 1:
Wundert dich das?

zu2:Welche meinst du; die hier einfach nicht Ruhe geben?

zu3:
Solltest solche Vermutungen mal der Fachwelt zukommen lassen, vielleicht kriegst du dann Anerkennung?
btheb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2023, 19:31   #15125
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard

1: nein. Ich habe ja auch eine mögliche Erklärung dazu geliefert.
2: Ich meine solche wie Dich. Ruhe geben werde ich nicht. Zuerst werde ich 2 Jahre lang vollkommen sinnlos unterdrückt und nun soll ich Ruhe geben - gehts noch?
3: Hast du nicht schon genug zu tragen - würde Dir ein Nachweis solch einer Impf-Folge nicht noch mehr aufladen? Das würde ich vermeiden wollen.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2023, 05:13   #15126
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
1: nein. Ich habe ja auch eine mögliche Erklärung dazu geliefert.
2: Ich meine solche wie Dich. Ruhe geben werde ich nicht. Zuerst werde ich 2 Jahre lang vollkommen sinnlos unterdrückt und nun soll ich Ruhe geben - gehts noch?
3: Hast du nicht schon genug zu tragen - würde Dir ein Nachweis solch einer Impf-Folge nicht noch mehr aufladen? Das würde ich vermeiden wollen.
1. Gibts nicht vielleicht auch eine andere Erklärung die viel einleuchtender ist?

2. Wie mich?
Kann mich nicht erinnern gegen Impfgegner gewettert zu haben. Für die Impfung war meine eigene Entscheidung, ähnlich der deiner Entscheidung.
Ob die richtig war?
Ob deine richtig war?
Ich bin jedenfalls mit mir im Reinen.

3. Was habe ich zu tragen?
Mir geht es gut.
Wie geht es dir?
Vielleicht mal einen Experten zu rate ziehen ob dein Verhalten hier noch normal ist. Ich würde das machen.
btheb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2023, 06:01   #15127
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard

btheb:

Du schreibst hier mit Pseudonym - also bist Du mit Dir nicht im Reinen.
Andernfalls wäre Klarname kein Problem für Dich.

Wenn ich oben ausführlich über ein Erlebnis schreibe, welches ich als Maßnahmengegner nur aus dem einzigen Grund auszuhalten habe, weil Maßnahmenbefürworter ihre Fehlentscheidungen nicht eingestehen wollen - und Du dann mir die Schuld daran in die Schuhe schieben willst, wenn ich mich gegen deren Verhalten wehre, wunderst Du dich, dass ich Dir entgegentrete?

Zitat:
zu2:Welche meinst du; die hier einfach nicht Ruhe geben?
Womit Du klar mich meinst.

Wenn mein Ziel die Aufmerksamkeit einer breiteren Öffentlichkeit wäre - so als "Sebstdarstellungs-Lotto-Gewinner", dann würde ich nicht hier in diesem MiniMiniMini-Forum schreiben....

Du denkst, Du wärest kein "Mittäter" dieser Diskreminierungen der letzten Jahre??

Wenn wir Maßnahmengegner nicht so sehr gegen den Impfzwang vorgegangen wären, hätten wir keinerlei Entscheidung über unseren Impfstatus gehabt - Du auch nicht.

Deine Entscheidung dafür - hat die "Richtung Impfzwang" unterstützt.

Für Deine Persönlichkeitsentwicklung war sie sicherlich richtig.
Für Deine Gesundheit wissenschaftlich nachweislich eher gefährlich als gegen Covid hilfreich und Du hast wohl nur Glück gehabt, wenn Du bisher keine Folgen erleiden mußtest.


Sehr viele andere Menschen hatten nicht Dein Glück und tragen von nun an massive Folgen - weil Sie Leuten wie Dir vertraut haben und der Mehrheitsmeinung gefolgt sind und damit selber zur Mehrheitsmeinung beigetragen haben, so wie Du.

Nun verweigerst Du die Realität Deiner Mitschuld durch Deine Entscheidung.
Auch dies ist eine Entscheidung.

https://report24.news/best-of-28-abs...e-todesfaelle/
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2023, 15:26   #15128
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard Ema erklärt verschwundene Daten mit EDV-Problemen

https://report24.news/ema-laesst-1-7...nce-streichen/

Lauterbach sprach im letzten ZDF-Skandal-Interview von einem schweren Impfschaden je 10.000 Geimpften - was eigentlich schon sehr viel ist und beruft sich auf das PEI.

Die Zahlen des PEI aber selber schreiben von 2,9 - also gut 3x mehr, als Lauterbach angegeben hatte - wo er doch zuvor des Öfteren von der Nebenwirkungsfreien Impfung gefaselt hatte..


Dabei werden sehr viele echte Impfschäden ja gar nicht gemeldet, weil es den Ärzten zuviel Aufwand ist und nicht sein kann was nicht sein darf. Die echten Zahlen sind sicherlich ein Vielfaches höher..

Kai Rebmann bei Reitschuster: https://reitschuster.de/post/paul-eh...ackt-dastehen/


Geändert von hmooslechner (16.03.2023 um 16:30 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2023, 17:11   #15129
TheLocalDude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 211
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Nun verweigerst Du die Realität Deiner Mitschuld durch Deine Entscheidung.
Auch dies ist eine Entscheidung.

https://report24.news/best-of-28-abs...e-todesfaelle/
Alter, hast du dir mal die Quelle und die Newsartikel die als "Beweis" aufgefuehrt werden angesehen? HAHAAHAHAHAAAA
Dass da ein erwachsener, funktionaler und sicherlich in anderen Bereichen erfolgreicher Mensch drauf reinfaellt, haette ich frueher nicht fuer moeglich gehalten.

Keiner verbietet dir hier den Quark zu posten, genauso ist es mein Recht mich meine Meinung ueber deine absurden Behauptungen und unglaublich bloeden "Belegen" kundzutun. Ist zwar etwas gemein, macht mir aber Spass. Und nun bitte weiter mit deinen privaten Blödsinn-Bookmarks. Inhaltlich sage ich nichts mehr, wieso auch.
TheLocalDude ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2023, 05:50   #15130
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard

Ich poste "meinen Quark" als erwachsener Mensch weiterhin.

Schließlich habe ich mir den Unsinn und die Schwurbelei der Mehrheitsgesellschaft der letzten 3 Jahre auch "antun" müssen.

(Allerdings mit dem Unterschied, dass uns die Schwurbelei der Mehrheitsgesellschaft eingesperrt und allen massiv geschadet hatte, während unsere eigene Schwurbelei niemanden anderen geschadet hatte.)

Ankündigung Bericht über Medien-Information letzter Folgen-Untersuchungen dieser Schwurbelei der Maßnahmenbefürworter und Mitmacher:

https://t.me/auf1tv/5104


Pfizers Geschäftsgebaren als Corona-Gewinner:
Artikel aus:

https://lecourrier-du-soir.com/lincr...te-fabriquees/

Zitat:
Pfizers unglaubliche Antwort an die EU: "Ich kann die Verträge ändern, aber Sie werden für die nie hergestellten Dosen bezahlen".
By Cheikh Dieng -15. März 2023
Share on Facebook Tweet on Twitter

Eine neue Enthüllung, die den immensen Zorn der europäischen politischen Klasse hervorrufen wird, die in den letzten Jahren nicht aufgehört hat, den skandalösen Milliarden-Deal zwischen Pfizer und der Europäischen Kommission über die Lieferung von Impfstoffdosen gegen Covid an die europäischen Staaten anzuprangern.

Diese Nachricht kommt nur wenige Stunden, nachdem Politico am 14. März berichtet hatte, dass Polen und Bulgarien bei einem geheimen Treffen der EU-Gesundheitsminister am Dienstag in Brüssel ihrem Ärger Luft gemacht hatten. Diese beiden Länder beschwerten sich darüber, dass sie mit einem Überschuss an nicht verwendeten Dosen konfrontiert worden waren.


Einige Stunden nach dieser Enthüllung berichtet die Financial Times über die neuesten Entwicklungen in dieser Angelegenheit. Laut dieser Quelle hat Pfizer unter Druck endlich zugestimmt, die Verträge zu überprüfen, was das amerikanische Unternehmen in der Vergangenheit nie tun wollte.

So stimmte Pfizer zu, die Anzahl der Dosen (die es an die EU liefert) um 40% zu reduzieren und die Lieferung zu verzögern. "Das US-Labor hat laut zwei mit der Angelegenheit vertrauten Personen zugestimmt, seinen Vertrag von 2023 auf 2026 zu verlängern. Aber es besteht auf der Bezahlung der im Vertrag bestellten Dosen, die nie hergestellt werden", berichtete The Financial Times.


Die Mitgliedstaaten hören das nicht. Der Quelle zufolge war es Stella Kyriakides, die EU-Kommissarin für Gesundheitsfragen, die den von Pfizer überarbeiteten Vertrag am Dienstag an die Gesundheitsminister weiterleitete. Vier Länder (Polen, Ungarn, Bulgarien und Litauen) lehnen den Vertrag jedoch kategorisch ab.

In einem gemeinsamen Brief der vier Staaten heißt es: "Unserer Ansicht nach stellen diese Vorschläge keine gerechte und endgültige Lösung für das Problem des Überschusses an Covid-Impfstoffen dar und entsprechen nicht den Bedürfnissen der Gesundheitssysteme, der Bürger und den finanziellen Interessen der Mitgliedstaaten". Für diese vier Länder ist die Sache klar: Entweder werden die Verträge neu verhandelt, die Europäische Kommission kauft ihnen die überschüssigen Dosen ab oder sie bietet sie anderen Ländern an.


Der Fall könnte sich noch weiter ausdehnen. Denn laut l zahlt Polen seither nicht mehr für die Dosenlieferungen, da es der Meinung ist, dass es sich um ein Abkommen handelt, das die Pharmaindustrie und nicht die Bürger begünstigt. Das Land geht sogar noch weiter und verlangt, dass die Verträge öffentlich gemacht werden.
(Deepl-übersetzt)


in Ö: FPÖ arbeitet an der Aufarbeitung:

https://www.youtube.com/watch?v=cEq65F34qRA


in D habt Ihr wohl einen lebenslang dahinschwindelnen Gesundheitsminister:

https://www.youtube.com/watch?v=jqGzRyQFAvY

Und so jemandem lauft Ihr immer noch nach.. Erwachsene Menschen..

Nun mal eine echte Schwurbelei - aber wenn die auch nur ansatzweise stimmen sollt.....Gute Nacht!
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam/8191



Zugriffszahlen Oase Corona.

Datum Beiträge Anwahl-Zahl

6.10.2022: 14.414. 1.278.554
6.3.2023: 15.105 1.530.159
8.3.2023: 15.107 1.535.257
9.3.2023: 15.109 1.537.748
17.3.2023: 15.129 1.558.481


Geändert von hmooslechner (17.03.2023 um 18:16 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2023, 21:46   #15131
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard Schlappe für die (alte) Ärztekammer..

https://www.ots.at/presseaussendung/...r-aerztekammer
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2023, 01:54   #15132
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
btheb:

1.Du schreibst hier mit Pseudonym - also bist Du mit Dir nicht im Reinen.
Andernfalls wäre Klarname kein Problem für Dich.

2.Wenn ich oben ausführlich über ein Erlebnis schreibe, welches ich als Maßnahmengegner nur aus dem einzigen Grund auszuhalten habe, weil Maßnahmenbefürworter ihre Fehlentscheidungen nicht eingestehen wollen - und Du dann mir die Schuld daran in die Schuhe schieben willst, wenn ich mich gegen deren Verhalten wehre, wunderst Du dich, dass ich Dir entgegentrete?



3.Womit Du klar mich meinst.

4.Wenn mein Ziel die Aufmerksamkeit einer breiteren Öffentlichkeit wäre - so als "Sebstdarstellungs-Lotto-Gewinner", dann würde ich nicht hier in diesem MiniMiniMini-Forum schreiben....

5.Du denkst, Du wärest kein "Mittäter" dieser Diskreminierungen der letzten Jahre??

Wenn wir Maßnahmengegner nicht so sehr gegen den Impfzwang vorgegangen wären, hätten wir keinerlei Entscheidung über unseren Impfstatus gehabt - Du auch nicht.

6.Deine Entscheidung dafür - hat die "Richtung Impfzwang" unterstützt.

7.Für Deine Persönlichkeitsentwicklung war sie sicherlich richtig.
Für Deine Gesundheit wissenschaftlich nachweislich eher gefährlich als gegen Covid hilfreich und Du hast wohl nur Glück gehabt, wenn Du bisher keine Folgen erleiden mußtest.


8.Sehr viele andere Menschen hatten nicht Dein Glück und tragen von nun an massive Folgen - weil Sie Leuten wie Dir vertraut haben und der Mehrheitsmeinung gefolgt sind und damit selber zur Mehrheitsmeinung beigetragen haben, so wie Du.

8.Nun verweigerst Du die Realität Deiner Mitschuld durch Deine Entscheidung.
Auch dies ist eine Entscheidung.
Na dann will ich mal:
zu 1:
Im Zeitalter von Google möchte ich Meinungen die ich in der Freizeit von mir gebe nicht zugeordnet von Institutionen sehen die damit ein vollständiges "Bild" von mir machen um werweiswas damit zu machen.
zu 2:
Ich frage, denn ich kenne nur deine "Auslegungsweise"

zu3:
Klar meine ich Menschen wie dich die sich so aufführen, denn ich verstehe nicht den Sinn und Zweck deines "Kreuzzuges"; sollte ich vermuten auf der Basis wie du versuchst mich hier als Täter abzustempeln geht es darum dich abzureagieren, egal an wen?

zu4:
Das verstehe ich sowieso nicht; warum wir hier im Forum?

zu5:
Deine Sicht;aber sei unbesorgt, ich zieh mir deine "Schuhe" nicht an.
Zeigt aber auf, warum Niemand mehr auf dich eingehen will. Niemand läßt sich gern mit solchen Aussagen zum Täter abstempeln.

zu6:
Wäre schön gewesen wenn wir dazu gefragt worden wären, wurde aber einfach über meinen Kopf entschieden.

zu 7:
Haben aber eine Menge Menschen Glück gehabt, oder?
Wie verhält es sich eigentlich bei anderen Medikamenten bei dir, die haben teilweise erheblich öfterer und schwerere Nebenwirkungen; machst du da auch solch eine tamtam drum?
Oder wie sieht es bei dir mit Lebensmittel, Zigaretten, Alkohol, die auch einen erheblichen Einfluß auf deine Gesundheit haben?

zu8:
Wie kann ich Einfluß auf Andere haben bei dem Thema?
Einzigen Einfluß den ich sehe ist deine Anklage gegen mich als "Mittäter".
btheb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2023, 07:06   #15133
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard

Schön, dass Du mir in allen Punkten zustimmst!


Zitat:
Zeigt aber auf, warum Niemand mehr auf dich eingehen will. Niemand läßt sich gern mit solchen Aussagen zum Täter abstempeln.
In der "C-Hoch-Zeit fleissig mit der faschistisch agierenden Mehrheit" mitmachen und nun, als alles nach und nach als gefährlichen Unsinn aufgedeckt wird, nichts einstecken können?

War eh klar.

Zitat:
Das verstehe ich sowieso nicht; warum wir hier im Forum?
Gerne erkläre ich das genauer:

Ich helfe Euch bei Eurem offensichtlich äußerst schwierigen Selbsterkenntnis-Prozess.
Ich bin hier jetzt Euer Spiegel der damaligen Stimmungsmache...
Auch dabei - ein gewisser Hang zum "Ausgleich", also anders ausgedrückt - ich bestehe auf Gerechtigkeit.
Rache ist eigentlich nicht so mein wesentlicher Charakterzug, aber Verzeihen geht nur, wenn man als Betroffener die Reue des Gegenüber spürt. Dies ist hier (noch) nicht der Fall.

Ich möchte Euch helfen, endlich jene Reue zu empfinden, welche Ihr für Euren eigenen "Gesundungsprozess" aus der kognitiven Dissonanz der letzten Jahre brauchen werdet.
Ich dämpfe den Schock ab, der unaufhaltsam auf Euch zukommen wird. Ich stimme Euch frühzeitig darauf ein.

Nun beginnt das bei uns politisch bereits: in Niederösterreich rauften sich gerade FPÖ und ÖVP (ganz sendungsbewußte C-Maßnahmenbefürworterin) zusammen. Die ÖVP darf als ehemaldige Landesmutti weiterregieren, bis es die dann ganz zerlegt..

https://i.ibb.co/zX7Gvv4/Bild-2023-03-18-072203612.png


Geändert von hmooslechner (18.03.2023 um 07:25 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2023, 10:16   #15134
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen

1.In der "C-Hoch-Zeit fleissig mit der faschistisch agierenden Mehrheit" mitmachen und nun, als alles nach und nach als gefährlichen Unsinn aufgedeckt wird, nichts einstecken können?

War eh klar.



2.Gerne erkläre ich das genauer:

Ich helfe Euch bei Eurem offensichtlich äußerst schwierigen Selbsterkenntnis-Prozess.
Ich bin hier jetzt Euer Spiegel der damaligen Stimmungsmache...
Auch dabei - ein gewisser Hang zum "Ausgleich", also anders ausgedrückt - ich bestehe auf Gerechtigkeit.
Rache ist eigentlich nicht so mein wesentlicher Charakterzug, aber Verzeihen geht nur, wenn man als Betroffener die Reue des Gegenüber spürt. Dies ist hier (noch) nicht der Fall.

Ich möchte Euch helfen, endlich jene Reue zu empfinden, welche Ihr für Euren eigenen "Gesundungsprozess" aus der kognitiven Dissonanz der letzten Jahre brauchen werdet.
Ich dämpfe den Schock ab, der unaufhaltsam auf Euch zukommen wird. Ich stimme Euch frühzeitig darauf ein.

1:Sag mal hast du keine Angst das du für solche Aussagen mal Konsequenzen
zu tragen hast?

2: Wer hat dich dazu ernannt?
Du dich?
Glaubst du allen Ernstes das sich irgendjemand hier entschuldigt; wofür auch?
Und deine Gerechtigkeit wirst du sicherlich auch nicht bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich finde es schade das Plattformen wie diese hier für allerlei Schwachsinn herhalten müssen, dafür hat Joe sie sicherlich nicht etabliert.
btheb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2023, 12:14   #15135
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard

Und Du meinst, dass Du hier keinen "Schwachsinn" abgesondert hast?

Ich beschuldige Dich nicht in jener Weise, wie Du es bei mir fast bei jedem Beitrag machst.

Der Rumschimpfer von uns beiden bist schon eher Du.

Was Du als "Schwachsinn" ansiehst, sehe ich als notwendig.

Aber Andersdenkende runtermachen - wirst Du bei mir nicht in jener Weise finden, wie Du es jedesmal versuchst.

Zitat:
1:Sag mal hast du keine Angst das du für solche Aussagen mal Konsequenzen
zu tragen hast?
Nein. Schließlich betreibe ich hier kein Hatespeech und keine Diskriminierung.

Sogar das könnte Dir mehr Probleme bereiten als mir. Schließlich beschuldigst Du mich, ich würde "Schwachsinn" verbreiten, nur weil Dir meinen Aussagen und Berichte nicht passen.

Ich habe Dich noch nie gebeten, endlich mit "Schwachsinn" aufzuhören.

Und nun versuchst Du sogar Joe als Forumsbetreiber als Leidtragenden meiner Berichte hinzustellen und als Richter über meine Aussagen ins Boot zu nehmen.

Im Gegensatz zu Dir bringe ich jedesmal auch einen Bericht, welcher meine Sichtweise unterstützt.

Du basht hier eigentlich nur mehr rum.


4 h Aufarbeitung gefällig?
https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen/9559


Geändert von hmooslechner (18.03.2023 um 12:27 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2023, 13:17   #15136
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.567
Standard

Du armes Opfer; kann verstehen das du einen Schuldigen suchst. Also hau weiter auf mich ein.
btheb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2023, 17:59   #15137
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard

Ich Opfer, Du Opfer, wir Opfer..

Ist nur Dein Spiegelbild, was Dich stört..
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2023, 18:01   #15138
rams
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2015
Beiträge: 585
Standard

Für mich aber schon krass, wie schnell man vergisst, verdrängt und aus der Erinnerung streicht.
Vor gar nicht langer Zeit, musste ich relativ kreativ sein um ohne Impfung in Thermalbäder zu kommen,Staatsgrenzen zu durchfahren, überall Masken tragen und zeitliche Sperren zu befolgen/zu umgehen
Jetzt ist schon wieder alles normal wie immer.


Geändert von rams (18.03.2023 um 19:49 Uhr)
rams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2023, 22:11   #15139
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.879
Standard

Ja Rams davon lebt die Politik leider und so geht das Spielchen immer wieder von vorne los.

Hier noch was nettes für unsere Impfen ist wie Nimm 2 nur besser kannst nämlich auch 4 nehmen Fraktion

https://youtube.com/shorts/5BZKoICJbZY?feature=share
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2023, 06:25   #15140
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard

Zitat:
Jetzt ist schon wieder alles normal wie immer.
Wenn man den Kopf in den Sand steckt, mag es einem so vorkommen....

Das gewöhnliche Leben hat sich fast normalisiert.

Geschenkt! (Ja - das ist so!)

Unter der Oberfläche aber brodelt es gewaltig weiter.

Die Täter würden gerne "Schwamm-drüber" - Politik machen und betreiben Alibi-Entschuldigungen wie Lauterbach als Extrembeispiel.

Die direkten "Opfer" der Maßnahmen werden nach wie vor "niedergebügelt", wenn sie auf die riesige kognitive Dissonanz der Täter hinweisen.

Von wegen "Entschuldigung" - so ein Hohn!

Das ist aber doch nur ein unwesentlicher, nur ein Neben-Schauplatz!


Die "echten Opfer" der Maßnahmen haben es zum Großteil noch gar nicht begriffen, in welcher Weise sie "Opfer" geworden sind:

Lauterbach spricht von 1 : 10.000 echten Impfschäden und nennt als Quelle das PEI.
Das PEI soll eher von 3 : 10.000 ausgehen!

Bei einer Erfassungsrate von 6% sind das dann wohl etwas mehr.


Bei kürzlich veröffentlichten Studien von Großklinikpersonal in den USA bestätigen sich jene Zahlen, welche die USA-Armee vor mehr als einem Jahr herausgegeben hat - wo man mittlerweile von 3% !!! Imfgeschädigten ausgeht und Zahlen aus Israel legen das auch nahe.

Die künstlich hochgetriebene und hochgehaltene Inflation in Österreich soll wohl auch dafür sorgen, dass die immensen Schäden am Staatsvermögen durch:

. die überteuerten Tests,
. die übertuerten Masken
. noch immer sinnlos weiterproduzierten und vertraglich durch unsere Staaten zwingende abzunehmenden Schlumpfstoffe,
. überteuerten Medikamente und
. seit der Schlumpfung weit erhöhte Krankenstands-Zahlen
. seit der Schlumpfung weit erhöhte Übersterblichkeit, korrelierend mit der Impfrate der Länder
. der mit den Maßnahmen verbundene Anstieg der Insolvenzen trotz der Staatshilfen - unser aller Geld

. und nicht zu vergessen: die finanziellen Leistungen, die nötig sind, um die ärgsten Schadens-Wiedergutmachungen leisten zu können - auch unser eigenes Geld, welches uns die Verursacher nettwerweise zugestehen wollen.. wie in NÖ derzeit versprochen

über die damit verbundenen Steuer-Erhöhungen irgendwie wieder hereingebracht werden können..

(Gott Sei Dank gibt es Putin, den man das alles in die Schuhe schieben kann..)

Von den Schäden an der Psyche der Kinder und Jugend gar nicht zu schreiben.




Weltpolitische Folgen:

Was glaubt Ihr, was los sein wird, wenn es den USA gelingt, es vielleicht tatsächlich den Chinesen "in die Schuhe zu schieben", dass dies "wirklich" ein Laborkeim aus China war?
Was glaubt Ihr, was los sein wird, wenn es dann rauskommt, dass es vielleicht wirklich ein Keim war, welches das USA-Verteidigungsministerium in der Ukraine in Auftrag gegeben hat und mit Geld aus der USA - Von Biden, seinem Sohn und Fauchi und auch aus Europa in China fertigentwickelt werden sollte?

(Übrigens so nebenbei ungeprüft aus den Verschwörungsmedien: eines der Ukrainischen Labore stand scheinbar nach diesen Quellen in einem Ort in der Ukraine mit dem Namen Chyna.. ein Schelm wer..)


Geändert von hmooslechner (19.03.2023 um 07:33 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2023, 08:47   #15141
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.503
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Was glaubt Ihr, was los sein wird, wenn es dann rauskommt, dass es vielleicht wirklich ein Keim war, welches das USA-Verteidigungsministerium in der Ukraine in Auftrag gegeben hat und mit Geld aus der USA - Von Biden, seinem Sohn und Fauchi und auch aus Europa in China fertigentwickelt werden sollte?
…und da wunderst du dich wenn jemand dir jemand vorwirft Schwachsinn zu schreiben oder dein Umfeld genervt auf dich reagiert?
set ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2023, 09:20   #15142
wingfoilsuechtig
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2021
Beiträge: 561
Standard

Ach Heimo,
gibt’s eigentlich ein mentales Korrektiv in deinem, zweifellos beneidenswerten,
Haushalt am See?!

Einen schönen Sonntag noch
wingfoilsuechtig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2023, 13:23   #15143
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
…und da wunderst du dich wenn jemand dir jemand vorwirft Schwachsinn zu schreiben oder dein Umfeld genervt auf dich reagiert?
Nö. Da wundere ich mich gar nicht.

Kognitive Dissonanz läßt eben nicht wirklich zu, zwischen "Schwachsinn" und persönlichen Sichtweisen anderer Leute zu unterscheiden, ohne gleich auf die Palme zu klettern.

Ich habe Euch aber noch lange nicht aufgegeben - grins..


Danke für den schönen Sonntag - hatte ich. Leider war kein Wind in Obertauern und ich mußte mich mit dem Alternativprogramm Schifahren zufriedengeben. Auch Euch ein schönes Rest-Wochenende.

Fauchi's Verbindung und Finanzierung zu Corona- gain of function-Forschung in China war schon 2020 Thema in Newsweek.. https://www.newsweek.com/dr-fauci-ba...search-1500741


Geändert von hmooslechner (19.03.2023 um 15:44 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2023, 15:54   #15144
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard Weltwoche hinter Bezahlschranke:

https://weltwoche.ch/story/dezimiert...e-eierstoecke/

geht aber auch so:



eigentlich die nächste Vermutung, die als Verschwörungstheorie abgetan wurde und nun "realer"wird.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2023, 20:26   #15145
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.879
Standard

@set, Jan und co.

"Schöner" Zeitungsartikel...wie war damals eure Cancel Strategie...ihr seit doof...der weltweit am meisten verbreitete Impfstoff...alles sicher habt euch nicht so.

Ich hoffe da setzt bei euch jetzt auch mal ein Nachdenken ein wenn ihr schwarz auf weiß zu lesen bekommt wie Uhr vertuscht wurde!

Was kann da schon passieren wenn man jugendliche die nicht mal im Ansatz zur gefährdeten Gruppe gehört bereits im Kindergarten impft...so alle x Monate. Absolut unglaublich das ganze!
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 05:39   #15146
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard PCR-Tests waren sinnlos?

Der nächste Einschlag ins Narrativ der Maßnahmenbefürworter:

https://www.rtl.de/cms/studie-pcr-te...l-4781888.html

Wir Österreicher waren da übrigens Weltmeister im doof Mitmachen..

Wir Maßnahmengegner hatten übrigens schon zu Anfang unsere Zweifel dagegen geäußert, aber das waren ja alles nicht maßgebliche Stimmen, deren Quellen "dubios", so dass man sich's nie anschauen mußte...

Wer war nun der Schwurbler?
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 05:48   #15147
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard SchadensProzentGedankenSpiele:

https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen/9605

3% Myocarditis aller Gespikten - mit düsterer Zukunftsprognose aus den 4h Pressekonferenz der MWGFD in München letztlich.

(nur ein kleiner Auszug aus dem hier: München, 15. März 2023 - MWGFD e.V. — PRESSEKONFERENZ)
https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen/9559

Für jene, denen Telegram zu schmutzig ist, hier die vollen 3h: https://rumble.com/v2d5d1i-mwgfd-pre...-mrz-2023.html


Geändert von hmooslechner (20.03.2023 um 06:00 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 06:16   #15148
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard Zwischenbericht Strafanzeige gegen Behörden in der Schweiz

https://auf1.tv/elsa-auf1/strafanzei...leben-und-tod/

wieder mal Zugriffszahlen Oase Corona.

Datum Beiträge Anwahl-Zahl

6.10.2022: 14.414. 1.278.554
6.3.2023: 15.105 1.530.159
8.3.2023: 15.107 1.535.257
9.3.2023: 15.109 1.537.748
17.3.2023: 15.129 1.558.481
20.3.2023: 15.147 1.565.506
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2023, 07:43   #15149
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard

Prof. Dr. Werner Bergholz :

https://t.me/WWVNews/76231

Zitat:
Allein in Deutschland werden durch die experimentelle Gen-Spritze in den nächsten zehn Jahren RUND 720.000 MENSCHEN
vorzeitig an den Folgen einer Herzmuskel-Entzündung STERBEN.

Offizielle Folgen einer Herzmuskel-Entzündung:
"Fast 40% der betroffenen Patienten sind innerhalb der nächsten zehn Jahre verstorben, die meisten an einer kardialen Ursache, jeder zehnte erlitt
einen plötzlichen Herztod."

Deutschland
- ca. 60 Millionen zweifach gespritzt
- Davon 3% Herzmuskel-Entzündung = 1,8 Millionen
- Davon 40% innerhalb von 10 Jahren tot = 720.000 Menschen

‼️ Dazu kommt eine extreme Untererfassung und der
Punkt, das eine Myokarditis wegen der uncharakteristischen
Beschwerden häufig unerkannt bleibt. Somit dürfte die Zahl der Myokarditis-Toten in den kommenden 9 bis 10 Jahren
noch weitaus höher sein...
Ich sehe das nicht so extrem kritisch, weil ich denke, dass durch die extrem kurze Herstellungszeit der Spikungen einfach viele Stiche in Wahrheit Placebos waren und deshalb die Folgen nicht ganz so gravierend ausfallen werden. Dass es bei dem Herstellungsprozess zu vielen Unregelmäßigkeiten und allgemein fehlender Qualitätskontrolle kam, ist ja mittlerweile hinreichend besprochen worden.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2023, 09:07   #15150
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.225
Standard

Weißt du was?... Ist doch völlig egal, das Leben geht weiter... Wenn die Weltbevölkerung durch Unfruchtbarkeit und plötzlichen Herztod ne gute Runde reduziert wird ist doch super.

Und am Ende um so besser wenn niemand so richtig dafür verantwortlich ist... Dann wird es einfach irgendwann als Schicksal akzeptiert.

Die Menschenheit wird überleben und vielleicht irgendwann ne intelligentere Gesellschaftsform kreieren.
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2023, 09:27   #15151
Schibunker
Blutiger Anfänger
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Erftstadt bei Köln
Beiträge: 546
Standard

Zitat:
Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
Weißt du was?... Ist doch völlig egal, das Leben geht weiter... Wenn die Weltbevölkerung durch Unfruchtbarkeit und plötzlichen Herztod ne gute Runde reduziert wird ist doch super.

Und am Ende um so besser wenn niemand so richtig dafür verantwortlich ist... Dann wird es einfach irgendwann als Schicksal akzeptiert.

Die Menschenheit wird überleben und vielleicht irgendwann ne intelligentere Gesellschaftsform kreieren.
Und GENAU DAS war von Anfang an der Plan!
Schibunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2023, 20:07   #15152
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard

Zitat:
Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
Weißt du was?... Ist doch völlig egal, das Leben geht weiter... Wenn die Weltbevölkerung durch Unfruchtbarkeit und plötzlichen Herztod ne gute Runde reduziert wird ist doch super.
Wenn Du gespikt bist, dann würde ich nun vermuten, dass diese Spikung eine Reduktion der Empathiefähigkeit verursacht hat. Sowas wäre in der Art eine Aussage, wie wohl ein Psychopath, also jemand, der ein emotionsreduziertes Erleben erleiden muss, denken würde.


Zitat:
Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
Und am Ende um so besser wenn niemand so richtig dafür verantwortlich ist... Dann wird es einfach irgendwann als Schicksal akzeptiert.
Es sind aber Leute dafür verantwortlich. Eindeutig. Nur wollen die sich aus der Verantwortung wurschteln.

Auf keinen Fall ist das blindes Schicksal.

Zitat:
Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
Die Menschenheit wird überleben und vielleicht irgendwann ne intelligentere Gesellschaftsform kreieren.
Warum auf irgendwann warten? Warum nicht zeitnah, indem man die Chance nutzt, die sich mit dem schonungslosem Aufarbeiten solchem kollektiven Fehlverhaltens automatisch ergeben würde.

Man lernt nichts aus der Geschichte! Klar, wenn man nicht will.


Geändert von hmooslechner (21.03.2023 um 20:16 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2023, 05:34   #15153
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard Von wegen - es sei vorbei: Reitschuster fragt:

https://reitschuster.de/post/trotz-s...fpflicht-fest/

Zitat:
Viele denken, die Impfpflicht sei Vergangenheit. Doch das ist sie nicht. Bei der Bundeswehr gilt sie weiter. Die Folgen für viele Mitglieder der Streitkräfte sind verheerend – wie kürzlich ausführlich hier auf meiner Seite beschrieben (siehe hier). Ich habe deshalb – ebenfalls auf Anregung von Lesern – eine Presseanfrage an das Verteidigungsministerium geschickt. Zum Thema Impfnebenwirkungen und „Duldungspflicht“ – in deren Rahmen Angehörige der Bundeswehr und sogar Reservisten zur Corona-Impfung verpflichtet werden.

Hier meine Anfrage und die Antworten des Ministeriums:

Frage: Ist eine Aufhebung der Duldungspflicht für Impfungen von Bundeswehrangehörigen anvisiert oder in der Diskussion?

Antwort: Derzeit wird an der Duldungspflicht für die Covid-19-Impfung festgehalten.
Die zuständigen Stellen der Bundeswehr recherchieren regelmäßig nach offiziellen, auf die Allgemeinbevölkerung bezogenen, Informationen zur Pharmakovigilanz bei Impfstoffen.
Dies erfolgt auch im Zusammenhang mit der laufenden Bewertung der Duldungspflicht in Bezug auf die Covid-19-Schutzimpfung.

(Pharmakovigilanz ist die systematische Erfassung und Bewertung von unerwünschten Ereignissen nach der Anwendung von Arzneien – Anmerkung von reitschuster.de)

Frage: Gibt es Zahlen von Impfschäden bei Bundeswehrangehörigen? Wenn ja, bitte ich um deren Nennung.

Antwort: Nein.

Frage: Falls es keine Zahlen gibt – warum werden sie nicht erhoben?

Antwort: Für die Bewertung der Qualität, Wirksamkeit und Sicherheit von Impfstoffen ist in Deutschland das Paul-Ehrlich-Institut zuständig.
Dort gehen die gesetzlich vorgeschriebenen Meldungen zu Nebenwirkungen und Impfschäden im Zusammenhang mit der COVID-19-Schutzimpfung ein.


Es ist mir ein Rätsel, wie das Ministerium zu der Nutzen-Risiko-Abwägung zugunsten der Impfpflicht kommt, wo heute als erwiesen gilt, dass die Impfung keinen relevanten Schutz vor Ansteckung und Übertragung bietet. Damit fallen in meinen Augen die wichtigsten Argumente, die Befürworter der Impfpflicht vorbrachten, weg. Bundeswehr-Angehörige werden damit behandelt wie Menschen zweiter Klasse. Angesichts der sich häufenden Berichte über schwere Nebenwirkungen der Impfung, die nun sogar Karl Lauterbach einräumt, wirkt das Festhalten an der Impfpflicht geradezu zynisch. Und die Gleichgültigkeit, mit der große Teile der Bundeswehr und der Bevölkerung dieses Vorgehen hinnehmen, ist geradezu beunruhigend.

hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2023, 05:45   #15154
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard Italien - Katzte aus dem Sack..

https://www.youtube.com/watch?v=4-Aoeym3FUM
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2023, 16:06   #15155
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard Die Täter haben nur Hohn für die Betroffenen...

https://www.ardmediathek.de/video/fa...GIxMzFjODI4MDY
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2023, 16:27   #15156
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard Der Ankläger Dr. Frank stellt sein neues Buch vor

Das Staatsverbrechen

https://www.youtube.com/watch?v=0xg2lA93yRc
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2023, 05:01   #15157
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard Wissenschaft im Kreuzfeuer

Berichte, wie sich die Öffentlichkeit gegenüber Maßnahmenkritischen Wissenschaftlern und Ärzten verhalten hat..

https://www.servustv.com/aktuelles/v...undmjht1j0dir/
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2023, 17:14   #15158
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Heimo: Du hattest doch irgendwann geschwurbelt, dass die Labor Geschichte längst bewiesen sei… dann bleibt dein Aluhut hier sicher nicht kalt…?

Zitat:

Nun hat ein internationales Team aus Virologinnen und Virologen, Genomikerinnen und Genomikern sowie Evolutionsbiologinnen und Biologen entscheidende Daten gefunden, um diese Wissenslücke zu schließen.

[…]

Débarre: „Ich gab also die Sequenzen ein, und plötzlich stand da überall auf meinem Bildschirm Marderhund, Marderhund, Marderhund! Ich fluche eigentlich nicht, aber glauben Sie mir, da habe ich mehr als nur ‚wow‘ gerufen!“

Dass der Corona-Ursprung bei Marderhunden liegen könnte, hat bereits früh der Virologe Christian Drosten vermutet. „Das vorläufige Ergebnis untermauert stark meine seit Beginn der Pandemie geäußerte Vermutung eines Ursprungs in Marderhunden oder anderen Carnivoren (Fleischfressern) wie zum Beispiel Schleichkatzen“, sagte er nun auch der Deutschen Presse-Agentur.

Diese Marderhunde waren schon bei der Sars-1-Pandemie die Zwischenwirte, von denen das Virus auf den Menschen übergesprungen ist. Klar, dass sie auch früh für Sars-CoV-2 in den Fokus gerieten – allerdings hat der Beweis dafür bislang gefehlt. Die neuen Daten deuten nun darauf hin, dass sie auch diesmal das Bindeglied sein könnten.

Zwar ist der endgültige Beweis noch nicht erbracht, doch die Funde dürften die Debatte um die Herkunft des Coronavirus neu befeuern. Sie bestärken die Theorie, dass das Virus tierischen Ursprungs ist. Das würde den Theorien widersprechen, dass das Virus von einer Pelztierfarm auf den Menschen übergesprungen ist. Der Marderhund scheine „nicht zu jener Unterart zu gehören, die in Nordchina in der Pelztierzucht verwendet wird“, so die Biologin.

Auch die sogenannte Lab-Leak-Theorie, nach der Corona aus dem Labor stammt, werde unwahrscheinlicher. „Das Einzige, was für mich noch für ein Lab Leak spricht, ist der Ort: Wuhan. Alle wissenschaftlichen Erkenntnisse dagegen deuten klar in Richtung eines natürlichen Ursprungs“, erklärt Débarre dem „Spiegel“.
https://www.express.de/panorama/coro...bluefft-538349
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2023, 06:32   #15159
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
@Heimo: Du hattest doch irgendwann geschwurbelt, dass die Labor Geschichte längst bewiesen sei… dann bleibt dein Aluhut hier sicher nicht kalt…?

https://www.express.de/panorama/coro...bluefft-538349

Nun schwurbelt man verzweifelt über den Marderhund und erzeugt nochmals "weißes Rauschen" im Mainstreambewußtsein. Wird halt auch nicht mehr lange halten. Die haben doch nicht nur einen Aluhut auf, sondern eine vergoldetes Alu-Ganzkörper-Condom...

Die Katze ist sein Langem aus dem Sack.

Eine Nebelkerze nach der Anderen - wie die Vertuschungsversuche der Impfschäden als Covid-Schäden usw.

Wie bei der Nordstreamsprengung...

Viel Spaß beim Spielen mit dem Marderhund.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2023, 11:43   #15160
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard Eine-COVID-Infektion-schuetzt-mindestens-so-gut-wie-die-Impfung

Deutsches Ärzteblatt.. 10.2023

https://www.aerzteblatt.de/archiv/23...ie-die-Impfung
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort

Stichworte
aufarbeitung, corona, coronavirus, covid19, sars, sars-cov-2, schwurbel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)
set
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auswirkung Finnenstellung beim Waveboard ? kitecomedy Kitesurfen 2 18.04.2011 21:04
Welche Auswirkung hat die Leinenlänge? dets Kitesurfen 25 08.11.2010 11:46
Einstieg in den Kitesport? Viper Kitesurfen 10 31.12.2007 16:42
Film über Kitesport dreamer Kitesurfen 12 05.11.2007 19:46
Reparatur: Auswirkung auf das Flugverhalten?? Albino Kitesurfen 6 12.05.2006 01:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.