oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Kitesurfen Archiv 2000 - 2003 Auszüge

Kitesurfen Archiv 2000 - 2003 Auszüge Hier steht eine Auswahl von "sinnvollen" Beiträgen aus den Jahren 2000 - 2003 drin (Bereich Kitesurfen). Logischerweise ist "sinnvoll" relativ. Wer einen Beitrag aus dem Gesamtarchiv hier drin sehen möchte, der sage Bescheid.

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2002, 00:23   #1
coco
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 336
Reden

Hi Leute.Am 1.12.wird unsere Kite-Schule wieder eröffnet.Wer noch für den Winter ein gemäßigtes Wellenrevier mit tägl.10 bis 22Kn.sucht,sollte sich die www.Kitesurfing-Venezuela.de Seite mal anschauen.Der Feb.ist schon ziemlich ausgebucht,aber die anderen Mon. seid ihr herzlich willkommen.Günstige Kitekurse u intensive Betreuung,damit ihr auch wirklich was vom Urlaub habt.Gruß Coco
coco ist offline  
Alt 10.10.2002, 10:55   #2
kitegordy
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 33
kitegordy eine Nachricht über AIM schicken
Reden

Und ich war selber in Adicora und kann es nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!

SUPERGUT DA - HINFAHREN!!!
kitegordy ist offline  
Alt 10.10.2002, 17:25   #3
lord of the board
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 126
Beitrag

unterschied adicora-el yaque?
ausser mehr leute.................
cu michi
lord of the board ist offline  
Alt 10.10.2002, 17:42   #4
coco
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 336
Beitrag

El Yaque:Hoppelpiste,brauchst`n Boot u .
überteuerte Preise
Adicora :Wind schräg auflandig v. li,bist direkt am Spot u gemäßigtes Wellenrevier,schön zum carven u abheben,zivile Preise
cu Coco
coco ist offline  
Alt 10.10.2002, 19:59   #5
Schweene
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 29
Beitrag

Moin Coco,

sag mal gibt es da in der Nähe irgend eine Uni? so ein Semester da und kiten wäre ne ganz nette Vorstellung.

Later
Schweene ist offline  
Alt 10.10.2002, 21:15   #6
coco
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 336
Beitrag

60 km entfernt liegt Coro,nettes Universitätsstädtchen.C




[This message has been edited by coco (edited 11 October 2002).]
coco ist offline  
Alt 11.10.2002, 01:43   #7
Bernhardo
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 5
Beitrag

lieber Kitegordy,

ich habe gerade auf der Landkarte dieses Adicora gesucht, weil du gesagt hast dass man da hinfahren soll.

Mhh - ich finde es nicht. Ich komme aus Stuttgart und nirgendwo ist dieser Ort zu finden.

Kannst du mir bitte eine Wegbeschreibung posten, damit mein Auto diesen tollen Spot findet ???

danke
grussle
bernhardo
Bernhardo ist offline  
Alt 11.10.2002, 08:13   #8
kitegordy
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 33
kitegordy eine Nachricht über AIM schicken
Lächeln

Mit dem Auto bist du ziemlich lange unterwegs!

Adicora liegt in Venezuela, im westlichen Landesteil auf ner Halbinsel, 60km nördlich von Coro.
Flug nach Caracas - und dann Auto...

kitegordy ist offline  
Alt 11.10.2002, 08:42   #9
Schweene
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 29
Beitrag

Moin Coco,

gibt es denn da in der nähe von dem Unistädtchen noch mehr spots zum wellenreiten kiten und windsurfen? kennst du eventuell noch schöne unistädte auf dem südteil des amerikanischen Kontinentes mit Wasseranbindung? Würde das nächste Wintersemester gerne da drüben verbringen, spanisch und portungiesisch lernen und natürlich viel Rippen.

Vielen Dank für deine Antwort.

Rip it hart

Schweene


Schweene ist offline  
Alt 11.10.2002, 18:46   #10
Sylt Rider
and Friends
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 363
Lächeln

Schweene, hi,

in Brasilien gibt es ein Forum unter: www.kitesurfmania.com.br

Frag doch direkt dort (in englisch) nach. Wie wärs mit Rio de Janeiro, tolle Uni, schöne Strände, und irgendwo bestimmt auch für Kiter frei gegeben. Etwas weiter Weg von Zentrum entfernt...oder die Stadt Fortaleza im Nordosten Brasiliens. Wird angeboten von VIVA. (TAP via Lissabon)

In Brasilien gibt es Naish und Wipika Ausbildungszentren und National wie Internationale Events.

Viel Spaß, Sylt Rider
Sylt Rider ist offline  
Alt 13.10.2002, 16:42   #11
Crocodil Dundee
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool

Hey Leute, war schon selbst diesen Winter da. Echt geiles Revier dort, knackig heiße Bräute, geiles Stehrevier mit leichter Welle. Super zum üben. Hab dort mein Kitekurs gemacht und bin sehr zufrieden gewesen. Wenn man mal keinen Bock haben sollte, warum auch immer, dann ab mit dem Bus oder Taxi in die nächste Stadt, Coro z.B. und dort nen bisschel umschaun. Internetcafe z.B..
Ich find's jedenfalls echt supi da. Sehr zu empfehlen. Schaut mal auf Cocos Seite!

Sascha
 
Alt 13.10.2002, 20:51   #12
Sylt Rider
and Friends
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 363
Beitrag

Hi Schweene, hab dein Posting in Brasilien samt Antwort gelesen. Florianópolis ist im Süden Brasilien, es handelt sich dabei um eine schöne Insel mit eine Stadt etwa 200 Tausend Einwohner und einer Uni. In der Mitte der Insel gibt es auch einen sehr großen See. Die Insel ist sehr beliebt und wegen einer relativ großen Mittelschicht auch nicht so gefährlich. Ich weis allerdings nicht ob der Wind in dieser Jahreszeit so gut ist, da müßstes Du noch Nachfragen.
Grüße aus Sylt, Sylt Rider
Sylt Rider ist offline  
Alt 14.10.2002, 10:15   #13
Schweene
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 29
Beitrag

Hi syltrider,

war nen echt guter Tip.Vielen Dank. werde das weiter verfolgen!

Fly High

Schweene
Schweene ist offline  
Alt 14.10.2002, 16:05   #14
Sylt Rider
and Friends
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 363
Cool

Noch weitere Tips:
4 Postings unter deinem, ist einer mit dem Titel Campeonatos sempre longe de Floripa, porque? Nun Floriopa ist die Abkürzung für Florianópolis was Dir ja empfohlen wurde. Dort in diesem Topic hat wiederrum die 4 Teilnehmerin den Namen Xanda, da clikst du dich ein und fragst mehr zu Florianópolis. Aber bitte las das mit, "wo finde ich Frauen", sie ist selber eine auch wenn der Name es dir nicht verrät. Wenn du den Namen ancklickst der Blau hervorhegoben ist kannst ihr eine E-Mail schicken, in diesem Fall sehr praktisch.
Aus Brasilien wirst Du nur lokale Hinweise erhalten, das heißt keiner wird Dir sagen geh nach Venezuela, was sollen die schon dort mit 6.000 km Küste vor der eigenen Tür,so verhält es sich auch in den einzelnen Gegenden.
Grüße Sylt Rider
Sylt Rider ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adicora/Venezuela coco Kitesurfen 14 21.11.2002 00:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.