oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2021, 11:51   #1
manugoo1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01/2021
Beiträge: 2
Standard Kiteboard Ständer Fragebogen - bitte um Teilnahme

Hallo zusammen, wir sind ein junges Start-up-Unternehmen und bei einem unserer Projekte entwickeln wir gerade eine/n Kiteboard Ständer / Wandhalterung und wir würden gerne eine Kurzumfrage dazu machen.
Bitte unterstütze uns, indem du max. 5 Minuten in den unten ausgeführten Fragebogen investierst. Deine Meinung ist uns wichtig und wir möchten dich in unsere Produktentwicklung mit einbeziehen. Du kannst uns mithilfe des Fragebogens deine Vorstellungen und Wünsche für deinen Kiteboard Ständer äußern.

https://manugoo.de/kiteboard-staender-fragebogen/

Die Teilnahme dient ausschließlich der Entwicklung eines Kiteboard Ständers und verursacht für dich keinerlei Kosten. Wir produzieren dieses Produkt möglichst so, wie du es dir beim Fragebogen gewünscht hast. Deine Daten werden streng vertraulich behandelt, nur statistisch ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben. Vielen Dank!!!
manugoo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2021, 13:05   #2
wilfried-o-e
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 235
Standard

Ich hab s brav ausgefüllt. Und am Ende soll ich den Nutzerbedingungen zustimmen. Und mich einverstanden erklären, dass ich "weitere Infos" erhalte "Keine Werbung". Das habe ich dann nicht angeklickt, weil ich keine Infos (ist doch Werbung) haben will. Dadurch ließ sich mein ausgefüllter Freagebogen nicht abschicken.

Kannste vergessen - meine Meinung
wilfried-o-e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2021, 13:07   #3
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von wilfried-o-e Beitrag anzeigen
Ich hab s brav ausgefüllt. Und am Ende soll ich den Nutzerbedingungen zustimmen. Und mich einverstanden erklären, dass ich "weitere Infos" erhalte "Keine Werbung". Das habe ich dann nicht angeklickt, weil ich keine Infos (ist doch Werbung) haben will. Dadurch ließ sich mein ausgefüllter Freagebogen nicht abschicken.

Kannste vergessen - meine Meinung
Ich hab einfach das eMail Feld leer gelassen - dann hat er nicht gemeckert
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2021, 13:19   #4
manugoo1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01/2021
Beiträge: 2
Standard

Hallo Wilfried,

entschuldigung dafür, wir haben den Satz jetzt so umgeschrieben, dass nur die Datenschutzerklärung zugestimmt werden muss, heißt man bekommt keine Infos zu den Projekten.

Grüße
manugoo Team


Geändert von manugoo1 (11.01.2021 um 15:50 Uhr)
manugoo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2021, 15:24   #5
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.380
Standard

Ich habs auch mal ausgefüllt.

Dennoch, hier mal meine Meinung dazu: Einen Kiteboardständer selber zu bauen, ist nicht gerade schwer. Klar, man kann da seinen eigenen Geschmack einbauen, aber:
Man nehme einen Waldspaziergang und finde einen Baumstumpf (oder fragt bei einem lokalen Holzhändler). Diesen sägt man schräg an, macht eine Seite gerade und schraubt ihn an die Wand. Sieht mega cool aus, kostet quasi nix, ist einzigartig und man ist beschäftigt.
Steht man eher auf PMMA-Bauwerke, lässt sich das ohne große Mühe im örtlichen Baumarkt ebenfalls realisieren.

Ich sehe daher eigentlich nicht den Markt dafür. Wer sowas haben möchte, der baut i.d.R. selber. Wer sein Material eh im Auto oder Schuppen hat, der braucht sowas nicht.
Und wer sowas haben möchte und NICHT selber baut, wird sich ggfs einen kaufen, das halte ich aber für recht selten. Daher würden mich die Umfrage-Ergebnisse dahingehend mal interessieren.
muellema ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2021, 17:11   #6
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.503
Standard

Ich hab’s auch ausgefüllt, sehe es so wie muellema. Meine Boards z.B. haben alle ein Bag und liegen entweder im Auto oder im Keller. Dafür brauch ich keinen Boardständer.
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2021, 16:29   #7
dango91
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2020
Beiträge: 7
Standard

Denke da eher an Businesskunden. Als Privatperson habe ich fuer meine 3 Schlafssacke auch keine speziellen Aufbewahrungshaken und Schutzhuellen, der Outdoorshop um die Ecke mit seinen 30 Schlafsaecken im Ausstellungsraum und 150 Saecken im Lager eventuell schon. Nicht nur der Einfachheit halber, sonder auch fuer die Praesentation der Produkte.

Kann mir schon vorstellen, dass gerade Geschaeftskunden, Shops und Schulen sowas kaufen. Da man auf den ersten Blick erkennt welches Board, welche Marke, welche Form, welche Pads usw. man da hat.

Ein Bekannter hat auch einen Staender in der Garage stehen. Da sind dann eben auch das Skateboard, das Elektroskateboard, Kiteboards und alles boardaehnliche mit untergebracht.
dango91 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort

Stichworte
kite, kiteboard, kitesurf, kitesurfen, ständer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Masterarbeit (zum Thema Reisen), 5 min Fragebogen, bitte um eure Hilfe livgronborg Treffpunkt 0 16.04.2020 16:38
Studie: Verletzungen im Kitesport (Fragebogen) - bitte um Teilnahme Liqui Kitesurfen 20 17.01.2019 15:59
Motivation im Wellenreiten - Bachelorarbeit - Bitte um Teilnahme an Fragebogen Florian Oswald Wellenreiten und SUP 0 17.03.2014 20:45
Zulassungsarbeit: Fragebogen zu Verletzungen - bitte um Teilnahme Chris87 Kitesurfen 13 31.12.2012 09:57
Unterstütze mein Forschungsprojekt und gewinne ein Kiteboard! (Bitte um Teilnahme an Umfrage) phdkite Kitesurfen 22 03.11.2012 10:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.