oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Sonstiges [B]

Archiv - Sonstiges [B] Archiv des Forums Sonstiges [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2013, 21:23   #1
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Ausrufezeichen Hightech-Schrumpf-Schutzgewebeschlauch

Hallo Zusammen, ich biete Euch hier zum absoluten Top-Spezial-Preis ein absolutes Hightech-Produkt an.

Es handelt sich dabei um einen schrumpfbaren Schutz-Gewebeschlauch aus dem Automobil-, Militär-, Defense-, Agrar-, Truck-, Bergbau-, Aero-, Marine- und was weiß ich noch für Bereichen an.

Es wird u.a benutzt um Kühlwasserschläuche, und ganze Kabelbäume vor mechanischen Beschädigungen zu schützen, Vibrationen zu vermeiden, Geräusche zu unterbinden, etc., etc.

Im Freizeitbereich beschrumpfen wir damit Surf-Booms, und Kite-Bars, Tennis-Schläger, und auch alles andere wo´s darum geht die Griff-/Grip-Festigkeit zu erhöhen.

Aber auch Geländer aller Art (in Bergregionen, am Wasser, in Fabrikhallen etc.) lassen sich durch das Zeugs erheblich sicherer gestalten!

Eurer Fantasie sind keine Grenzen dabei gesetzt...alles was reinpasst, und min. 80°C widerstehen kann das wird beschrumpft!

Das Produkt ist ein hochflexibles Gewebe mit excellenten Abriebs-Widerstandswerten, Halogenfrei, Schleif- und teilw. Schnittfest.

Es ist mit jeder handelsüblichen Schere zuzuschneiden, hat einen Arbeits-Temperatur-Bereich von -40°C bis 125°C, ist "immun" gegen Motor-Öl, Hydraulik-, und Bremsflüssigkeiten, Diesel, Benzin, BatterieSäure, und vieles mehr.

Geschrumpft werden kann das Material mit jeder handelsüblichen Heißluft-Pistole, es muß dabei über 100°C erhitzt werden, und legt sich dann richtig enganliegend um das zu schützende Teil.

Ich habe nur die Größe 50/25 anzubieten, mit einem Schrumpfverhältnis von 2:1, Farbe SCHWARZ.

Preis:

1m bis 20m - 2.25€ pro Meter + Versand 3.00€

20m bis 100m - 2.00€ pro Meter + Versand 5.00€

100m bis 200m - 1.75€ pro Meter + Versand 7.00€

Kompl. Karton mit 240m am Stück - 300,-€ + Versand 10.00€


Gebt bitte mal auf E**Y "HFT 5000" ein, und schaut Euch dann mal die Normal-Verkaufspreise an! Und das sind dort nur die kleineren Größen!


ACHTUNG: ich verkaufe PRIVAT! d.h. ich kann keine Rechnung dazu ausstellen!

Und noch was: Bestellungen kann ich nur bis Sonntag, den 24.03., annehmen da ich dann nach Deutschland fahre, und von dort versende!

Bei Interesse einfach ne PN.

Gruß
Detto
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	HFT.jpg
Hits:	73
Größe:	10,4 KB
ID:	36732  


Geändert von Detto (23.03.2013 um 13:30 Uhr)
Detto ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spleene Hightech Line Door 159, 2011 FelixG Archiv - Kitesurfen [B] 5 06.12.2012 10:08
Hightech Nanoglätter für Kites und Spinaker - 30% mehr Leistung sublime Kitesurfen 28 10.04.2006 12:06
Neues Hightech DepowerLoop Material - OT- KiteSurferTom Kitesurfen 2 31.10.2002 22:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.