oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2023, 06:18   #15561
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Auch, wenn eh alles schon klar ist und BALD - JETZT ist, kann man trotzdem noch alles ignorieren..

https://tkp.at/2023/07/24/corona-imp...ngen-und-aids/
https://www.der-postillon.com/2015/0...aller.html?m=1
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2023, 09:48   #15562
TheLocalDude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Auch, wenn eh alles schon klar ist und BALD - JETZT ist, kann man trotzdem noch alles ignorieren..

https://tkp.at/2023/07/24/corona-imp...ngen-und-aids/
Also den Schwachsinn kann man doch auch als Laie innerhalb von Sekunden als Bloedsinn erkennen, aber wenn man so stark der Anitvaxx/Qanon Religion verfallen ist, glaubt man halt jeden Muell.

Niedlich wie du meinst man "ignoriere" deine "Recherchen"...

Bin dann weiterhin mal gespannt auf "bald" (tm).
TheLocalDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2023, 10:02   #15563
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
Also den Schwachsinn kann man doch auch als Laie innerhalb von Sekunden als Bloedsinn erkennen, aber wenn man so stark der Anitvaxx/Qanon Religion verfallen ist, glaubt man halt jeden Muell.
Also den Maßnahmen-Schwachsinn kann man doch auch als Laie innerhalb von Sekunden als Bloedsinn erkennen, aber wenn man so stark der Vaxx=Nebenwirkungsfrei -Religion verfallen ist, glaubt man halt jeden Muell.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2023, 10:10   #15564
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.569
Standard

Der war geil, hinzu die richtige Antwort

Frage mich wer solche Studien finanziert. Mir fehlt nur noch ein Link von Heimo wo drin steht wie schädlich Muttermilch ist
btheb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2023, 10:44   #15565
TheLocalDude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Also den Maßnahmen-Schwachsinn kann man doch auch als Laie innerhalb von Sekunden als Bloedsinn erkennen, aber wenn man so stark der Vaxx=Nebenwirkungsfrei -Religion verfallen ist, glaubt man halt jeden Muell.
Ganz ehrlich, ja, manche Massnahmen waren (auch fuer absolut Fachfremde wie mich) erkennbar Schwachsinn, aber wegen Typen wie dir geht berechtigte Kritik unter, zwischen dem ganzen Quark der sonst so ausgeschieden wird. AIDSCANCER, lol.

Im uebrigen hoer doch auf zu luegen, keiner hat behauptet die Impfung ist "nebenwirkungsfrei".

Guck mal wie weit du in die neurechte Ecke abgedriftet bis. Tucker Carlson, Infowars. Ach hier ist mir meine Zeit zu schade, ich kenn dich ja nicht.

Ciao erstmal! Alles Gute!
TheLocalDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2023, 21:01   #15566
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
Zitat von TheLocalDude Beitrag anzeigen
...
Im uebrigen hoer doch auf zu luegen, keiner hat behauptet die Impfung ist "nebenwirkungsfrei".
...

https://www.dropbox.com/s/chvhhph03k...sfrei.mp4?dl=0


Gibt nicht nur von Lauterbach wohl hunderte solcher Aussagen von allen möglichen Impf-Anschubsern, um die Leute zu täuschen und in die Spritze zu treiben.

ist ja lustig, wie der versucht, seine früheren "faschistischen Tendenzen", als es dann doch nicht funktioniert hatte. später zu relativieren:
https://www.krone.at/2954415

noch ein paarmal Lauterbach aus meinem Archiv:

https://www.dropbox.com/s/spo8sxzrxu...genau.mp4?dl=0

https://www.dropbox.com/s/6kkv6eelvv...rview.mp4?dl=0

https://www.dropbox.com/s/qc0895rqlt...leine.mp4?dl=0

Das Seltsame ist, daß er Typ immer noch in der D-Regierung maßgeblich seine Machenschaften verschleiern kann, obwohl es massivste Zweifel an seiner "Wahrheitsliebe" gibt. Man schützt den, um die anderen zu schützen, die mitgemacht haben - gegen das Wohl der Allgemeinheit.


Geändert von hmooslechner (29.07.2023 um 07:01 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2023, 15:51   #15567
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen

In D werden derzeit von der Staatsanwaltschaft Schritt für Schritt jene Leute angeklagt, welche sich Impf und Maskenatteste geben ließen.

Es ist noch lange nicht vorbei.
Angeklagt werden die jenigen, die gefälschte Atteste hatten und auch das gehört zu deiner immer wieder geforderten Aufarbeitung dazu.
Aufarbeitung sollte ja nicht wie von dir gerne verbreitet einseitig sein oder?

Wer offizielle Dokumente fälscht der sollte sich h dafür auch verantworten müssen egal ob das nun normale Menschen sind oder Querdenker oder Wunder Heiler jeglicher Art.

Wenn jeder mal ungeschoren offizielle Dokumente ohne Strafverfolgung fälschen kann, na dann gute Nacht.

Der eine ne Fahrerlaubnis nur weil er als starker Alkoholiker auch am Straßenverkehr teilnehmen möchte, der nächste nen Waffenschein, weil es besser ist mit einer genehmigten Waffe einen Amoklauf zu starten und der dritte ne gefälschte Versicherungskarte für sein Auto, weil er so nicht höher gestuft wird wenn er einen Unfall gebaut hat.

Also auch deine Freunde die gelogen und betrogen haben werden zur Verantwortung gezogen müssen!!

PS: Ist denn mal wieder jemand von der Querdenker Klinke mit den Spende Geldern aufgetaucht, welches sie den ganzen armen Gläubigen aus der Tasche gezogen haben??
AC71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2023, 15:57   #15568
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.569
Standard

@ac 71:
Sehe das auch so, wichtig ist die Aufarbeitung solcher Dinge, fängt ja schon an das Manchen was untergejubelt wird was sie so nicht sagten, beleidigt wurden, bedroht wurden, etc..
Man meint glaube ich man darf sich alles erlauben.
btheb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2023, 16:34   #15569
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
Zitat von AC71 Beitrag anzeigen
Angeklagt werden die jenigen, die gefälschte Atteste hatten und auch das gehört zu deiner immer wieder geforderten Aufarbeitung dazu.
Aufarbeitung sollte ja nicht wie von dir gerne verbreitet einseitig sein oder?

Wer offizielle Dokumente fälscht der sollte sich h dafür auch verantworten müssen egal ob das nun normale Menschen sind oder Querdenker oder Wunder Heiler jeglicher Art.

Wenn jeder mal ungeschoren offizielle Dokumente ohne Strafverfolgung fälschen kann, na dann gute Nacht.

Der eine ne Fahrerlaubnis nur weil er als starker Alkoholiker auch am Straßenverkehr teilnehmen möchte, der nächste nen Waffenschein, weil es besser ist mit einer genehmigten Waffe einen Amoklauf zu starten und der dritte ne gefälschte Versicherungskarte für sein Auto, weil er so nicht höher gestuft wird wenn er einen Unfall gebaut hat.

Also auch deine Freunde die gelogen und betrogen haben werden zur Verantwortung gezogen müssen!!

PS: Ist denn mal wieder jemand von der Querdenker Klinke mit den Spende Geldern aufgetaucht, welches sie den ganzen armen Gläubigen aus der Tasche gezogen haben??
Selbstschutz-Nothilfe gegen überzogene Maßnahmen wegen herbei-gelogenen Ausnahmesituationen und gegen medizinische Eingriffe kontra dem Willen des Beteiligten mit herbei-gelogenen Wirkungen und herbei-gelogenen Nebenwirkungsfreiheiten muß man Deiner Meinung nach also streng bestrafen?

Um wieviel strenger muß man denn dann jene Lügner bestrafen, welche für die offizielle Situations-Einschätzung einer grippeähnlichen Plandemie verantwortlich waren?

Oder jene, welche durch "gain-ofFunction" - Forschung grundsätzlich dafür verantwortlich sind?

Lieber bügelt man die Opfer nieder, die sich gegen den Blödsinn gewehrt haben - Strafe einen - erziehe viele oder wie - frei nach Mao?

Ist das Dein Gesellschaftsverständnis? Bist Du etwa "Mao-ist"?
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2023, 16:40   #15570
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
Sehe das auch so, wichtig ist die Aufarbeitung solcher Dinge, fängt ja schon an das Manchen was untergejubelt wird was sie so nicht sagten, beleidigt wurden, bedroht wurden, etc..
Man meint glaube ich man darf sich alles erlauben.
Genau! Wenn ich an die öffentlichen Aussagen mancher Medienbschaffenden, Politiker usw. über "Coronaleugner" denke, sehe ich das genauso!

Hab ich auch viele im Archiv und kann sie gerne posten.

Von wegen..
Zitat:
das Manchen was untergejubelt wird was sie so nicht sagten
- Die haben solche Dinge gesagt und gemeint.

Wie hatte sich der Weltärztebund-Präsident Montgommery noch mal genau über die Ungeimpften ausgedrückt?

https://www.google.com/url?sa=t&rct=...m&opi=89978449

Demnächst pöble ich auch am Strand Leute an, wenn sie mich gefährden, indem sie sich nicht gegen Sonnenbrand einschmieren..
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2023, 16:48   #15571
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.569
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Genau! Wenn ich an die öffentlichen Aussagen mancher Medienbschaffenden, Politiker usw. über "Coronaleugner" denke, sehe ich das genauso!

Hab ich auch viele im Archiv und kann sie gerne posten.

Von wegen.. - Die haben solche Dinge gesagt und gemeint.

Wie hatte sich der Weltärztebund-Präsident Montgommery noch mal genau über die Ungeimpften ausgedrückt?
Dann leg doch endlich los und zeig sie an wenn du meinst es wäre alles so schlimm!
Ob du das hier postest regt nur uns auf,bringt überhaupt nichts und schadet deiner Reputation
btheb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2023, 17:37   #15572
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Da wir gerade bei Klagen und Anklagen sind - was ist eigentlich aus der Sammelklage eines gewissen Anwaltes geworden? Die sollte doch in den USA stattfinden und er hat dafür reichlich Geld von seinen Jüngern eingesammelt.
Oder der "Corona Ausschuss" gibt es den noch? die wollten doch alles aufarbeiten?
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2023, 18:04   #15573
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Selbstschutz-Nothilfe gegen überzogene Maßnahmen wegen herbei-gelogenen Ausnahmesituationen und gegen medizinische Eingriffe kontra dem Willen des Beteiligten mit herbei-gelogenen Wirkungen und herbei-gelogenen Nebenwirkungsfreiheiten muß man Deiner Meinung nach also streng bestrafen?

Um wieviel strenger muß man denn dann jene Lügner bestrafen, welche für die offizielle Situations-Einschätzung einer grippeähnlichen Plandemie verantwortlich waren?

Oder jene, welche durch "gain-ofFunction" - Forschung grundsätzlich dafür verantwortlich sind?

Lieber bügelt man die Opfer nieder, die sich gegen den Blödsinn gewehrt haben - Strafe einen - erziehe viele oder wie - frei nach Mao?

Ist das Dein Gesellschaftsverständnis? Bist Du etwa "Mao-ist"?
Betrug bleibt Betrug, egal welchen Namen du den Kind geben willst!
Deine Forderung auf Aufarbeitung ist doch gerechtfertigt, muss aber dann für alle Fehler gültig sein.
Nicht mehr und nicht weniger!
Was für Dich nicht richtig war oder ist ist dabei nebensächlich.
Zur Zeit als diese Vorschriften gegolten haben, waren sie rechtlich bindend.
Ob das jetzt im Nachhinein so ok war, werden die Gerichte entscheiden müssen.

Frag mal Eure oberen Geldeinsammler, die Euch teilweise den letzten Euro gestohlen haben oder den ein oder anderen Wunder Heiler der Übernacht mit irgendwelchen selbstgebastelten Wundermitteln reich geworden ist, wo jetzt Euer Geld geblieben ist.
Kleiner Tip: Einer Euer Götter bietet in Afrika Safaris an und lebte da bis vor kurzen noch gut mit euren Spenden.

Vielleicht mal das Aufarbeiten!!

Glück auf
AC71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2023, 19:29   #15574
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
Da wir gerade bei Klagen und Anklagen sind - was ist eigentlich aus der Sammelklage eines gewissen Anwaltes geworden? Die sollte doch in den USA stattfinden und er hat dafür reichlich Geld von seinen Jüngern eingesammelt.
Oder der "Corona Ausschuss" gibt es den noch? die wollten doch alles aufarbeiten?

Füllmich hat 700k vom Corona-Auschuss abgezogen und sich über eine ganze Zeit zusätzlich monatlich 29k fürs e-Mails beantworten ausgezahlt.
Viviane Fischer, die Hutmacherin, macht den Corona Quatsch Comedy Club alleine weiter, bzw. mit Wodarg als Co-Moderator. Die Schafe wollen noch weiter gemolken werden. Sie hatte sich nur 100K von dem Corona-Spendensammelclub geliehen.

Die Sammelklage von Füllmich kommt demnächst, oder bald, aber irgendwann ganz sicher ! Füllmich hockte zuletzt wohl in Mexiko und will seine Sammelklage jetzt irgendwie bei den Maori in Neuseeland durchziehen . Der macht das schon, bzw. so lange sie ihm noch Geld schicken. Er hat jetzt einen eigenen Spendenclub (Name vergessen, Heimo wird ihn kennen, der muss nur fix in seinem Archiv nachschauen)

Mehr Clownsfiesta geht nicht.


Geändert von -andre- (29.07.2023 um 19:44 Uhr)
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2023, 04:36   #15575
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
Zitat von btheb Beitrag anzeigen
Dann leg doch endlich los und zeig sie an wenn du meinst es wäre alles so schlimm!
Ob du das hier postest regt nur uns auf,bringt überhaupt nichts und schadet deiner Reputation

Dann schade ich meiner Reputation, die hier ja ohnehin seit Anfang arg beschädigt wurde und rege nur Euch auf.

nur einer von sehr vielen Zusammenstellungen..

https://www.dropbox.com/s/1xpzesmwmc...t-fin.m4v?dl=0

Füllmich gehört für mich auch zur kontrollierten Opposition - Teile und Herrrsche-Prinzip. Manche Andere auch, gibt auch auf der Gegnerseite viele Egoisten. Viele der Maßnahmengegner sind allerdings wirklich nach wie vor mit voller Überzeugung dabei.

Auf meine echten Argumente gegen die Rache-Gerichtsverhandlungen seid Ihr aber mit keinem Wort eingegangen. Fehlt Euch der Mut dazu?

Zitat:
Betrug bleibt Betrug, egal welchen Namen du den Kind geben willst!
Deine Forderung auf Aufarbeitung ist doch gerechtfertigt, muss aber dann für alle Fehler gültig sein.
Nicht mehr und nicht weniger!
Was für Dich nicht richtig war oder ist ist dabei nebensächlich.
Zur Zeit als diese Vorschriften gegolten haben, waren sie rechtlich bindend.
Ob das jetzt im Nachhinein so ok war, werden die Gerichte entscheiden müssen.
Weisungsgebundene Gerichte? Die wie eine Mafia funktionieren, sich gegenseitig wegen massiver Fehlurteile schützen? Wie soll das gehen?
Ich habe auch so meine persönlichen Beobachtungen in anderen Sachen mit Gerichten machen müssen. Voreingenommenheit bei Richtern ist heutzutage wohl eher die Regel als die Ausnahme.

Betrug bleibt Betrug! In allen Richtungen - ganz recht! Aber weisungsgebunden Gerichte mit Richtern, die Seilschaften angehören, wie ich bei uns selber erleben mußte, fördern diesen Mißstand derzeit ganz gerne, auch, um sich selber gegen die Sanktionen innerhalb der Seilschaften zu schützen, weniger zum Wohle der Allgemeinheit.

Wohl auch wegen der Überlastung durch Personalmangel und in Covid-Fragen wegen der unglaublichen Menge der anstehenden Prozesse wird wohl selbst ein gerechter Richter dazu neigen, Dinge schnell durchzuboxen und sich nicht durch eigene Recherchen schlau zu machen, sondern "Experten" seine Arbeit machen zu lassen, um einigermaßen zurande zu kommen.

Gesetze wurden von Beamten und Politikern auch schon vor Corona oft aus egoistischen Gründen so formuliert, dass immer ein Spielraum bleibt, den sie dann selber - oder ihre Freunde - gefahrlos ausnutzen können, über den dann bei Streitereien Gerichte entscheiden müssen, so daß ein gewaltiger Berg an Fällen auf die überlasteten Richter wartet.

Ehrlich - vom "Rechtsstaat" erwarte ich mir in Richtung Aufarbeitung genauso wenig, wie von Medien oder der Politik.

Nur wir Normal-Menschen, die einfach von der Obrigkeit in Ruhe gelassen werden wollen, können genug Druck auf diese Institutionen entwickeln, um sie im Zaum zu halten und die Richtung ein wenig ins Positive zu lenken.

Zitat:
Betrug bleibt Betrug, egal welchen Namen du den Kind geben willst!..
Derzeit läuft Deine Aufarbeitung aber nur in eine Richtung - also gegen Maßnahmengegner. Lauterbach ist immer noch im Amt.

Wird ein Maßnahmengegner vor Gericht gestellt, hört man davon in den Medien. Gewinnt er vor Gericht wie Söhnichsen in Salzburg in letzter Instanz, wird dann nicht mehr darüber berichtet -oder nur in sehr homöopathischen Dosen. Von Gerechtigkeit keine Spur. Und die Richter solcher Freisprüche haben danach eine schwere Zeit.

Von wegen "Unabhängigkeit der Gerichte" und so..


Geändert von hmooslechner (30.07.2023 um 05:03 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2023, 07:19   #15576
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Dann schade ich meiner Reputation, die hier ja ohnehin seit Anfang arg beschädigt wurde und rege nur Euch auf.

nur einer von sehr vielen Zusammenstellungen..

https://www.dropbox.com/s/1xpzesmwmc...t-fin.m4v?dl=0

Füllmich gehört für mich auch zur kontrollierten Opposition - Teile und Herrrsche-Prinzip. Manche Andere auch, gibt auch auf der Gegnerseite viele Egoisten. Viele der Maßnahmengegner sind allerdings wirklich nach wie vor mit voller Überzeugung dabei.

Auf meine echten Argumente gegen die Rache-Gerichtsverhandlungen seid Ihr aber mit keinem Wort eingegangen. Fehlt Euch der Mut dazu?



Weisungsgebundene Gerichte? Die wie eine Mafia funktionieren, sich gegenseitig wegen massiver Fehlurteile schützen? Wie soll das gehen?
Ich habe auch so meine persönlichen Beobachtungen in anderen Sachen mit Gerichten machen müssen. Voreingenommenheit bei Richtern ist heutzutage wohl eher die Regel als die Ausnahme.

Betrug bleibt Betrug! In allen Richtungen - ganz recht! Aber weisungsgebunden Gerichte mit Richtern, die Seilschaften angehören, wie ich bei uns selber erleben mußte, fördern diesen Mißstand derzeit ganz gerne, auch, um sich selber gegen die Sanktionen innerhalb der Seilschaften zu schützen, weniger zum Wohle der Allgemeinheit.

Wohl auch wegen der Überlastung durch Personalmangel und in Covid-Fragen wegen der unglaublichen Menge der anstehenden Prozesse wird wohl selbst ein gerechter Richter dazu neigen, Dinge schnell durchzuboxen und sich nicht durch eigene Recherchen schlau zu machen, sondern "Experten" seine Arbeit machen zu lassen, um einigermaßen zurande zu kommen.

Gesetze wurden von Beamten und Politikern auch schon vor Corona oft aus egoistischen Gründen so formuliert, dass immer ein Spielraum bleibt, den sie dann selber - oder ihre Freunde - gefahrlos ausnutzen können, über den dann bei Streitereien Gerichte entscheiden müssen, so daß ein gewaltiger Berg an Fällen auf die überlasteten Richter wartet.

Ehrlich - vom "Rechtsstaat" erwarte ich mir in Richtung Aufarbeitung genauso wenig, wie von Medien oder der Politik.

Nur wir Normal-Menschen, die einfach von der Obrigkeit in Ruhe gelassen werden wollen, können genug Druck auf diese Institutionen entwickeln, um sie im Zaum zu halten und die Richtung ein wenig ins Positive zu lenken.



Derzeit läuft Deine Aufarbeitung aber nur in eine Richtung - also gegen Maßnahmengegner. Lauterbach ist immer noch im Amt.

Wird ein Maßnahmengegner vor Gericht gestellt, hört man davon in den Medien. Gewinnt er vor Gericht wie Söhnichsen in Salzburg in letzter Instanz, wird dann nicht mehr darüber berichtet -oder nur in sehr homöopathischen Dosen. Von Gerechtigkeit keine Spur. Und die Richter solcher Freisprüche haben danach eine schwere Zeit.

Von wegen "Unabhängigkeit der Gerichte" und so..
Sorry aber du hast größere Probleme als du denkst.
Du schreibst hunderte Kommentare was alles an Corona Verbrechen aufgedeckt wurde und geht es einmal in die andere Richtung bist du am rum Heulen das der Staat und die Gerichte nur Euch normale Menschen verfolgt, obwohl ihr nur in Ruhe gelassen werden wollt.
Einfache Lösung:
Zieh dich zurück, wenn du deine Ruhe haben möchtest. Kümmere dich in deinem Land um Missstände und arbeite sie auf.
Aufarbeitung nicht einseitig so wie Du es forderst, sondern in jegliche Richtungen auch wenn das besonders für dich die unangenehme Wahrheiten ans Licht bringt.
Überprüfe dein Rechtsverständnis und wenn das alles zu keinen Erfolg führt, dann führe dein Leben da, wo du genau das findest was du hier forderst.

Noch was in eigener Sache :
Überprüfe jeden deiner Links welchen du posten willst vor dem einstellen hier im Forum indem du nicht nur die Überschrift liest, sondern auch den kompletten Text.
Versichere dich das du den Text auch verstanden hast UND kennzeichne Zitat immer mit einer Quellenangabe.
Denke mal das kann man bei einen gebildeten, lehrenden Menschen voraussetzen!?

Es wird noch vieles ans Licht kommen auch Dinge die dich zur Weißglut treiben, wie eben das viele Eurer Krieger durch Eure Spenden Sammler um den letzten Euro gebracht wurden und jetzt geimpft /gechipt irgendwo in Afrika ein schönes Leben verbringen mit Eurem Geld.
Die haben es allerdings nach deinem Verständnis richtig gemacht und haben das Böse Land was nicht nach Eure Pfeife tanzt verlassen, allerdings mit Eurem Geld und Euch Jünger haben sie zurück gelassen.

Viel Glück weiterhin bei der einseitigen Aufarbeitung im Kopf👍
AC71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2023, 15:41   #15577
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Danke.

„Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht“..

Und es ist "JEZT", nicht "BALD":



Grad in Australien, wo die C-Faschisten besonders "arg" unterwegs waren..
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2023, 16:04   #15578
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Hast du es denn gelesen?
Also mehr als die Headline, wie sonst immer?
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2023, 14:03   #15579
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
Zitat von Jan:)! Beitrag anzeigen
Hast du es denn gelesen?
Also mehr als die Headline, wie sonst immer?
Reicht doch!
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2023, 18:46   #15580
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

https://youtu.be/GJt6WfOF1IQ

.....mal was ernstes nach dem ganzen Spaß der hier so verbreitet wir.
AC71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2023, 07:34   #15581
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von AC71 Beitrag anzeigen
https://youtu.be/GJt6WfOF1IQ

.....mal was ernstes nach dem ganzen Spaß der hier so verbreitet wir.
Ich finde den Typen echt schwer zu ertragen. Und was ist ein Corona Gegner? Gibt es auch Corona Befürworter?
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2023, 10:53   #15582
TheLocalDude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Ich finde den Typen echt schwer zu ertragen. Und was ist ein Corona Gegner? Gibt es auch Corona Befürworter?
Aus dem Kontext wuerde ich entnehmen: Corona-Gegner = Massnahmen-Gegner/Covid-Leugner/"Querdenker".
Aus meiner Lebenserfahrung heraus glaube ich nicht, dass es irgendjemanden gibt, der Corona und die entsprechenden Auswirkungen und daraus resultierenden Massnahmen toll gefunden hat. Also ich denke dass es keine Corona-Befuerworter gibt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

TheLocalDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2023, 08:42   #15583
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von TheLocalDude Beitrag anzeigen
Aus dem Kontext wuerde ich entnehmen: Corona-Gegner = Massnahmen-Gegner/Covid-Leugner/"Querdenker".
Ist schon klar, was er meint Aber der konkrete Begriff "Corona Gegner" macht halt so gar keinen Sinn.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2023, 08:54   #15584
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Ist ja auch nur dumm gewählter verkürzter Name für "Anti-Corona-Maßnahmen-Ablehner".

Man könnte es auch als "ACMA" abkürzen. Oder "CoV-Mantscher". Oder "CovNazi-Anifa", Oder "Cmfa". Oder..

Aber Covid-Gegner sind wir eh alle. Jeder unserer Körper kämpft dagegen. Manche besser, manche schlechter.

Diese Namen haben eh nur die erfunden, welche glaubten, die Anderen zu ihrem "Glück" zwingen zu müssen.

Leider war es wie mit Sonnencreme - die schützt andere auch nicht vor Sonnenbrand.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2023, 10:41   #15585
Schibunker
Blutiger Anfänger
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Erftstadt bei Köln
Beiträge: 546
Standard

In Indien ist die Bervölkerung dem Gesundheitsminister nicht egal..

Unser Lauterbach scheißt auf die deutsche Bevölkerung, ihm ging es ausschließlich um die Kohle...

https://www.berliner-zeitung.de/news...li.214983?s=09
Schibunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2023, 17:03   #15586
OlliR
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2019
Beiträge: 303
Standard

Einreisequarantäne gekippt. Leider vieeeeel zu spät.

https://www.br.de/nachrichten/bayern...widrig,TlmuC49
OlliR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2023, 18:05   #15587
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen

Auf meine echten Argumente gegen die Rache-Gerichtsverhandlungen seid Ihr aber mit keinem Wort eingegangen. Fehlt Euch der Mut dazu?



Weisungsgebundene Gerichte? Die wie eine Mafia funktionieren, sich gegenseitig wegen massiver Fehlurteile schützen? Wie soll das gehen?
Ich habe auch so meine persönlichen Beobachtungen in anderen Sachen mit Gerichten machen müssen. Voreingenommenheit bei Richtern ist heutzutage wohl eher die Regel als die Ausnahme.

Betrug bleibt Betrug! In allen Richtungen - ganz recht! Aber weisungsgebunden Gerichte mit Richtern, die Seilschaften angehören, wie ich bei uns selber erleben mußte, fördern diesen Mißstand derzeit ganz gerne, auch, um sich selber gegen die Sanktionen innerhalb der Seilschaften zu schützen, weniger zum Wohle der Allgemeinheit.

Ehrlich - vom "Rechtsstaat" erwarte ich mir in Richtung Aufarbeitung genauso wenig, wie von Medien oder der Politik.

Nur wir Normal-Menschen, die einfach von der Obrigkeit in Ruhe gelassen werden wollen, können genug Druck auf diese Institutionen entwickeln, um sie im Zaum zu halten und die Richtung ein wenig ins Positive zu lenken.



Derzeit läuft Deine Aufarbeitung aber nur in eine Richtung - also gegen Maßnahmengegner. Lauterbach ist immer noch im Amt.


Von wegen "Unabhängigkeit der Gerichte" und so..
Nur ein paar Stichpunkte aus deiner Welt!!
Aber dann dürfe das hier doch gar nicht möglich sein oder?? 🤔

https://oaseforum.de/showpost.php?p=...ostcount=15586
AC71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2023, 05:32   #15588
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
Zitat von AC71 Beitrag anzeigen
Nur ein paar Stichpunkte aus deiner Welt!!
Aber dann dürfe das hier doch gar nicht möglich sein oder?? ��

https://oaseforum.de/showpost.php?p=...ostcount=15586
Wie immer gibt es "Ausreißer". Sonst wäre es gar zu offensichtlich für alle. Und der Artikel weist eh darauf hin, dass es seeeeeeeeehr spät geschah, also deren mögliche "Agenda" nicht wirklich behinderte.

Ähnlich, wie in Ö. der von Dr. Söhnichsen gewonnene Prozess gegen die wiederholten Anschuldigungen der Staatsanwaltschaft wegen seiner Hilfen gegen Behördenwillkür durch Covidmaßnahmen.

Was helfen spät gewonnen Prozesse dagegen, wenn Dir der zeitliche Verlauf bis zum Sieg - das Leben ruiniert hat? Trump gehts in den USA derzeit ja auch so. In Ö. begann dies mit dem ehemaligem Finanzminister Grasser, den sie bis heute - 20 Jahre danach - ohne Ergebnis durch die Gerichtswelt schleppen. Oder der ehemalige Parteichef der FPÖ - Strache - dem man seit seinem Ibiza-Skandal einen Prozess nach dem anderen anhängt, wo nie was rauskommt.

Beschäftigungstherapie. Eine Strategie besonders gegen "Rechte" - auch wieder mit Ausreißern - Wenn man den Prozess Christian Chorherr mit dazu nimmt, ein Grüner mit Korruptionsvorwürfen konfrontiert.

Man kann zu dem stehen wie man will, aber für mich ist das nur ein weiterer Weg, unliebsame Stimmen verstummen zu lassen. Selbst, wenn die Beschuldigten am Ende "gewinnen".


Geändert von hmooslechner (03.08.2023 um 05:40 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2023, 13:11   #15589
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard Wir wurden alle geimpft??

https://journals.aai.org/immunohoriz...-of-SARS-CoV-2
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2023, 18:21   #15590
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Erst einmal steht dort, das die Impfungen gut gegen schwere Erkrankung und Tod helfen:
"The vaccines against SARS-CoV-2 have maintained remarkable efficacy against severe disease and death in those vaccinated regardless of variant emergence, Omicron included (1). Less appreciated than the systemic immunity generated by the vaccines are the high levels of Ab (IgG and IgA) found within the nasal cavity and saliva of vaccinees. This outcome is found in both humans and primates, and in response to both mRNA and protein-based vaccines"
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2023, 19:17   #15591
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Doppelt !
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2023, 07:18   #15592
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Für mich ist dies hauptsächlich ein Hinweis, dass eine weitere "Verschwörungstheorie" in den Fokus der Wissenschaft gerät - das "shedding", das bisher immer vehement abgestritten wurde.

Daß die Impfung "nicht" wirkt und nur immer wieder "gesund-gebetet" wird, ist ja eh nichts Neues. Sogar in fast jedem Beitrag in den ÖR über Impfschädein wird immer wieder betont, wie gut die Impfung gewirkt habe.

Es wurde fast jeder Gespritze trotzdem krank - so gut hat sie gewirkt.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2023, 11:25   #15593
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.569
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Daß die Impfung "nicht" wirkt und nur immer wieder "gesund-gebetet" wird, ist ja eh nichts Neues. Sogar in fast jedem Beitrag in den ÖR über Impfschädein wird immer wieder betont, wie gut die Impfung gewirkt habe.

Es wurde fast jeder Gespritze trotzdem krank - so gut hat sie gewirkt.
Es ist aber ein großer Unterschied ob ich Symptome einer leichten Erkältung hatte oder im schlimmsten Fall auf der Intensivstation gelandet wäre mit meiner Vorgeschichte.
Wie schon gebetmühlenartig von Vielen hier gesagt, wenn ich Krank bin oder die Aussicht besteht schwer krank zu werden und es gibt Mittel um dies deutlich zu mildern ; nur ein Schwachkopf nimmt es nicht und erzählt es würde nicht wirken und wäre sogar schädlich.
Wäre ich ein Arsch wünschte ich mir du wärest schwer erkrankt und ich käme schämisch "wie blöd kann man nur sein sich nicht impfen zu lassen".
btheb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2023, 12:09   #15594
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
Wäre ich ein Arsch wünschte ich mir du wärest schwer erkrankt und ich käme schämisch "wie blöd kann man nur sein sich nicht impfen zu lassen"
Ich habe den Eindruck, einige hier haben sich das gewünscht. Die Realität ist eine Andere.

Und - ich bin auch sehr für wirksame Medikamente. Nur nicht für solche, die das nur behaupten.


Geändert von hmooslechner (04.08.2023 um 13:09 Uhr) Grund: Buchstabenfehler
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2023, 13:07   #15595
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.569
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Und - ich bin auch sehr für wirksame Medikamente. Nur nicht für solche, die das nur behaupten.
Das behauptet wer?
Du, wieviele Ärzte?
Experten?
Woher weißt du welche Medikamente helfen, welche nicht?
btheb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2023, 13:27   #15596
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Ich habe den Eindruck, einige hier haben sich das gewünscht. Die Realität ist eine Andere.
Erinnert mich hieran. Jetzt bist du dran.

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
ich wünsch dir einen impfschaden an den hals wo dir ein ei abfällt (nur eines, man ist kein unmensch).
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2023, 14:28   #15597
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard Wow - Schlag auf Schlag. Großes Kino.

Ich bin nicht Wolfiösi.


Der Standard brachte einen äußerst herabwürdigenden Artikel über jenen Mann, der sich mit seinen Kindern und seiner verstorbenen Frau im Kofferraum bei einer Verkehrs-Kontrolle als "Gesuchter Maßnahmengegner-Aktivist" zu erkennen gab.

Dr.Dr. Martin Haditsch reagiert darauf:

https://report24.news/prof-haditsch-...?feed_id=32560
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2023, 05:23   #15598
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard Schütteltrauma als kaschieren von Impf-Folgen..

Fehldiagnosen, um die Folgen der Impfungen zu vertuschen oder verständlicher Fehler?

https://www.youtube.com/watch?v=WhwNMeMhg-E
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2023, 06:06   #15599
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.569
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Fehldiagnosen, um die Folgen der Impfungen zu vertuschen oder verständlicher Fehler?

https://www.youtube.com/watch?v=WhwNMeMhg-E
Mal das Video angesehen?
Bei ab 1,58 min, gibt es eigentlich keine Möglichkeit solch eine falsche, verdrehende und absolut eklige Darstellungen um Eltern zum Impfboykott zu bewegen juristisch anzugehen?
Schämt sich der Ersteller solch eines Videos nicht sowas auf Eltern loszulassen?
Das fällt unter Meinungsfreiheit?
Und dann auch noch Geld für solch einen Schund haben wollen.
Krank, einfach nur krank..
btheb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2023, 09:13   #15600
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Fehldiagnosen, um die Folgen der Impfungen zu vertuschen oder verständlicher Fehler?

https://www.youtube.com/watch?v=WhwNMeMhg-E
https://oaseforum.de/showpost.php?p=...postcount=2593
AC71 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufarbeitung, corona, coronavirus, covid19, sars, sars-cov-2, schwurbel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auswirkung Finnenstellung beim Waveboard ? kitecomedy Kitesurfen 2 18.04.2011 21:04
Welche Auswirkung hat die Leinenlänge? dets Kitesurfen 25 08.11.2010 11:46
Einstieg in den Kitesport? Viper Kitesurfen 10 31.12.2007 16:42
Film über Kitesport dreamer Kitesurfen 12 05.11.2007 19:46
Reparatur: Auswirkung auf das Flugverhalten?? Albino Kitesurfen 6 12.05.2006 01:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.