oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2009, 07:09   #1
BLOBBI
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 83
Standard Beste News Aus Rhodos! (Resort "Nautica Blue" eröffnet in Fanes)

Das ist die beste Nachricht für alle Griechenland-Fans. Am 19.7. eröffnet das 5 Sterne Resort "Nautica Blue" in Rhodos-Fanes - nur 500m vom besten Kitestrand Griechenlands entfernt! Das Hotel ist perfekt für Familien, Singles und Paare. Thalia Kaplan & Roland Ehseman haben in ihrem Testcenter 50 Kites und 30 Boards aller Marken. Es werden alle Kurse angeboten - und besonders für Ein- und Aufsteiger ist der große Stehbereich perfekt!
Informationen gibt's bei Ola Sportreisen unter Tel. 08153 908760
BLOBBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 07:52   #2
Cletus
Kein Markenfanboy
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: München
Beiträge: 245
Cletus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Großer Stehbereich in Fanes? Das ist mir neu...
Cletus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 08:06   #3
Surfhombre
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.068
Standard

Größe ist wie immer sehr relativ
Surfhombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 09:08   #4
Oberlausitzer
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 998
Standard

vielleicht mein er die Zone zwischen Hotel und Strand
Oberlausitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 09:53   #5
Keidepeder
:( < 15knt < :D
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Aachen
Beiträge: 612
Standard

Sorry ... aber Fanes ist es wirklich nicht!!
Der ganze Strand voller Steine und kleiner spitzer Stöckchen ... hatte echt Angst um meinen Kite.
Keidepeder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 13:42   #6
schorsch
Kite Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 795
Standard

musste auch ein bischen über die spotbeschreibung schmunzeln.

mit genügend platz und gemütlicher atmosphäre wird es dort dann auch vorbei sein, wenn es neben surfshop-laupheim und dem Airtime-Nachfolger (weiß den namen grad nicht) noch eine station gibt.

grüße schorsch
schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 16:08   #7
knoppi79
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: SüdOstBayern
Beiträge: 516
Standard

Fanes ist wohl nach Prasonisi noch der beste Spot auf Rhodos.....und wenn 50m Stehbereich bei Sideon nicht groß sind weiß ich es auch nicht mehr, reicht doch völlig aus
knoppi79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 16:26   #8
BLOBBI
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 83
Standard

Zitat:
Zitat von knoppi79 Beitrag anzeigen
Fanes ist wohl nach Prasonisi noch der beste Spot auf Rhodos.....und wenn 50m Stehbereich bei Sideon nicht groß sind weiß ich es auch nicht mehr, reicht doch völlig aus
Wer meint, dass er sich in Prosonisi über den Tisch ziehen lassen will mit den völlig überteuerten Hotels und mit der schlechten Infrastruktur, der soll da gerne hinfahren. Das Nautica Blue hat echte 5 Sterne, allinclusive, perfekt für Familien und das teilweise günstiger als ein "MIKROZIMMER" in den PRASO-HOTELS! Und vor genau einer Woche war der Strand perfekt - in 2 Wochen Urlaub hat sich keiner meiner Schirme "verletzt"!
BLOBBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 16:49   #9
knoppi79
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: SüdOstBayern
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von BLOBBI Beitrag anzeigen
Wer meint, dass er sich in Prosonisi über den Tisch ziehen lassen will mit den völlig überteuerten Hotels und mit der schlechten Infrastruktur, der soll da gerne hinfahren. Das Nautica Blue hat echte 5 Sterne, allinclusive, perfekt für Familien und das teilweise günstiger als ein "MIKROZIMMER" in den PRASO-HOTELS! Und vor genau einer Woche war der Strand perfekt - in 2 Wochen Urlaub hat sich keiner meiner Schirme "verletzt"!

..hab ja Fanes nicht schlecht gemacht... war im Juni erst bei Roland und werde im Sept. wieder vor Ort sein.. meinte nur für nen Tagestrip, da is Prasonisi der Hammer und nicht für ne Woche dort Urlaub zu machen..

..und zum Thema Infrastruktur, brauch ich zu Fanes wohl nichts sagen....

alles klar..
knoppi79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 18:16   #10
peda
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 175
Standard Fanes ich komme immer wieder

Nach langen Verschiebungen der Eröffnung des Hotels ist es nun fix wir werden ende august einziehen .Fanes ist einfach ein traum vorm. ca 3-4 und nachm. ca. 5-6 mit einer schönen welle zum abdrücken,war schon oft in Ägypten, aber fanes finde ich 10mal besser.Freu mich schon bis bald in fanes peter.
peda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 22:43   #11
Michael.K
Surfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 1.063
Standard Baustelle!

Der Spot in Fanes ist sehr schön, aber die Eröffnung vom Nautica Blue in 3 Tagen am 19.07.09 halte ich für ein Gerücht!

Waren heute noch vor Ort und haben uns die Baustelle dort angeschaut.

Never in 3 Tagen! Aber wenn`s fertig ist wirds bestimmt schön, insbesondere die Zimmer mit eigenem Pool und Seaview..

Viele Grüße

Michael.K

www.surf-fewo.com
Michael.K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 07:47   #12
BLOBBI
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 83
Standard Neutica Blue Eröffnung

Hallo Michael,
mach hier nicht die Welle - du warst genau am 8.7. in FANES !
BLOBBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 07:57   #13
wm999
www.kitetools.at
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Enzersdorf(AUT)
Beiträge: 789
Standard

freu hatte scoh bedenken ich muss nach lindos und dann mit dem mietauto herumgurken
bis sept. wird ja das hotel schon laufen
lg
marcus
wm999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 02:52   #14
Michael.K
Surfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 1.063
Frage "Starker Tobak"

Zitat:
Zitat von BLOBBI Beitrag anzeigen
Hallo Michael,
mach hier nicht die Welle - du warst genau am 8.7. in FANES !
Dann bin ich jetzt auch mal so "plump"(wenn ich Dich richtig verstehe ) und sag mal:
"Wat, wer bist Du denn?!"

Sicher war ich am 08.07. in Fanes und hab mir div. Stationen angeschaut...
und am 16.07.09 sogar nochmal, um mir das Nautica Blue anzuschauen, einfach unglaublich, dass ich zweimal in 14 Tagen in Fanes war...oder wo liegt hier das Problem ?

Und dabei habe nicht nur ich festgestellt, dass der Zustand des neu zu eröffnenden Nautica Blue, den wir am 16.07 gesehen habe nicht am 19.07 fertiggestellt sein kann...

Wenn Du magst kann ich ja ein paar aktuelle Baustellen Fotos vom 16.07.09 dazu einstellen, oder Dir als Info senden, wie wir es gesehen haben.

Nur, worum geht es Dir hier eigentlich?
Mir geht es jedenfalls nicht darum irgendetwas anzuprangern oder schlecht zu machen, ganz im Gegenteil. Wie ich oben geschrieben habe wird es mit Sicherheit ein sehr schönes Hotel mit dem High-Light, das viele Zimmer einen eigenen Pool haben mit tollem Meerblick!

Ich finde es jedoch sehr schade, das oftmals viele Veranstalter ein Hotel als eröffnet anbieten und anschließend der Kunde in die Röhre schaut und irgendwohin umgebucht wird, weil es dann doch noch nicht fertig ist...

Das war mein Anliegen, mehr nicht! Surfer unter Surfern helfen sich doch gegenseitig ? Oder wie siehst Du das.

Vielleicht "outest" Du Dich ja mal kurz, so richtig mit Rückgrat, wer Du bist und schilderst den Hintergrund, was Dich an dem Posting meiner Bedenken über die Fertigstellung so sehr gestört hat...ich finde die Kunden haben ein recht darauf zu erfahren, wie es wirklich vor Ort aussieht...am 16.07.2009!

...und übrigens, wenn ich "die Welle mach" sieht das ganz anders aus!
Am liebsten reite ich sie ab...

Und immer mit freundlichen Grüßen

Michael.K
Michael.K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 09:23   #15
BLOBBI
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 83
Standard Bilder Neutica Blue

http://www.nauticablue.eu/Nautica_blue/Photos.html

hier sind die ersten Bilder vom NAUTICA BLUE in Rhodos Fanes!
Heute sind schon 25 Gäste im Hotel!
BLOBBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 22:39   #16
KastiAT
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 1
Standard

@ BLOBBI: Was ja nicht unbedingt bedeutet, dass das ganze Hotel fertiggestellt sein muss. Wie es sich auf http://www.holidaycheck.at/thema-Hot...paginateAnchor so ließt, sieht es eher nur nach dem halben Hotel aus.

@ Michael.K: Würde mich sehr über aktuelle Fotos freuen. Überlege gerade, wegen des verlockenden Preises, eine Last-Minute Reise in einem Monat dorthin zu buchen.

Danke und liebe Grüße,
Kasti
KastiAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 10:51   #17
Wassermann
Living the good life
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Find me at the Sea
Beiträge: 1.683
Standard Aktuelle Situation

Hallo,

ich bin auch auf das Hotel aufmerksam geworden und hatte überlegt im September dorthin zu fahren.

Leider funktioniert der Link zu den Bildern bei mir nicht, kann da vielleicht jemand von Euch noch einmal etwas zu der aktuellen Ist Situation sagen und evtl. Bilder verlinken ?

Vielen Dank
Wassermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 12:43   #18
peda
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 175
Standard Bilder vom Hotel Nautica Blue

Bilder kannst du beim Holidaycheck ansehen,einfach Hotelname eingeben und los gehts,fliege auch ende august ins nautica,storage beim Delfini.Das Hotel soll extrem geil sein,und das zu so einem preis für 5 sterne. Fanes ist für mich sowieso der Topspot.
LG Peter
peda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 06:42   #19
BLOBBI
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 83
Standard

Zitat:
Zitat von Wassermann Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin auch auf das Hotel aufmerksam geworden und hatte überlegt im September dorthin zu fahren.

Leider funktioniert der Link zu den Bildern bei mir nicht, kann da vielleicht jemand von Euch noch einmal etwas zu der aktuellen Ist Situation sagen und evtl. Bilder verlinken ?

Vielen Dank
schau bitte einfach auf: http://www.ola-sportreisen.de/griech...utica-blue.php

da ist alles drin. viel Spaß
BLOBBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 18:57   #20
stevie.d.
likes lonely spots
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Bognor Regis
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Zitat von BLOBBI Beitrag anzeigen
schau bitte einfach auf: http://www.ola-sportreisen.de/griech...utica-blue.php

da ist alles drin. viel Spaß

und, seit ihr von ola diesmal sicher, dass ihr die Fotos verwenden dürft und es wirklich das Hotel ist ?
stevie.d. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 20:28   #21
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

Zitat:
Zitat von stevie.d. Beitrag anzeigen
und, seit ihr von ola diesmal sicher, dass ihr die Fotos verwenden dürft und es wirklich das Hotel ist ?
hahahahhaa, made my day!!!
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 09:06   #22
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

und wo lagert Ihr euer material ?an einen der anderen beiden Stationen??Ich habe schon viele Gute Nacht Geschichten über die beiden Hotels gehört die schon da sind
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 09:24   #23
CoWi
Gesperrt
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 474
Standard

Zitat:
Zitat von BLOBBI Beitrag anzeigen
Das ist die beste Nachricht für alle Griechenland-Fans. Am 19.7. eröffnet das 5 Sterne Resort "Nautica Blue" in Rhodos-Fanes - nur 500m vom besten Kitestrand Griechenlands entfernt! Das Hotel ist perfekt für Familien, Singles und Paare. Thalia Kaplan & Roland Ehseman haben in ihrem Testcenter 50 Kites und 30 Boards aller Marken. Es werden alle Kurse angeboten - und besonders für Ein- und Aufsteiger ist der große Stehbereich perfekt!
Informationen gibt's bei Ola Sportreisen unter Tel. 08153 908760
Ich wusste gar nicht, dass das Forum als Werbefläche benutzt werden darf.
CoWi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 15:39   #24
Mief
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 752
Mief eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nur um das kleine Detail von oben richtig zu stellen:
Stehbereich sind eher 20m. Definitiv unter einer Leinenlänge. Bei Sideshore mag das nicht so wichtig zu sein, nur sei der Vorstellung widersprochen, dass man Grundkontakt beim Boardstart hat. Genauso auch beim Starten und Landen: Wenn man im Wasser zum Stehen kommt, landet der Kite nicht am Wasserrand, sondern deutlich am Strand.

(Ich kenne Kitestrand Fanes gut von früher, bevor Nautica da ist. Kann man inzwischen auch vor dem Nautica kiten oder wird man oberhalb des Hafens geschickt?)
Mief ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Good News Aus Fanes! (gibt 2 neue Kite-Stationen) BLOBBI Reisen und Spots 0 17.03.2009 08:29
blue bay resort & meltemi power station in rhodos tempograd Windsurfen 35 28.09.2006 07:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.